Zum Inhalt der Seite

Ein bisschen Spaß muss sein - die ganze Story

Jibbs, Tiva, McAbby
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 33

„Strike!“ Tony riss die Arme in die Höhe, als die Kugel alle Pins umwarf. Ziva lachte laut los und schüttelte über das kindische Verhalten ihres Freundes einfach nur den Kopf. Auch Abby und Tim konnten sich ein Gackern nicht verkneifen. Es war Samstagnachmittag und die vier Freunde hatten sich zu einem lustigen Nachmittag getroffen. Als erstes führte ihr Weg sie in das Bowlingcenter. Dort spielten sie nun schon die dritte Runde und der Italiener freute sich bei jedem Strike wie ein kleines Kind. Abby, die Dank ihres Bowlingteams ein richtiges Ass war, übertraf den Agent aber immer um Weiten, so dass er sich jedes Mal mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste. Tim und Ziva hingegen wechselten sich beim dritten und vierten Platz immer ab. Im Gegensatz zu dem dienstältesten Agent betrachteten sie das Spiel nur als Vergnügung, die sie von der Arbeit ablenkte. Tony musste natürlich einen Wettbewerb daraus machen. Abby spielte dies gerne mit, da ihr klar war, dass sie besser als ihr Kumpel sein würde. Als nächstes war Ziva an der Reihe. Ohne viel Mühe hob sie die Kugel in die Höhe und beförderte sie elegant auf die Bahn. Zwar wurden nur sechs Pins umgeworfen, doch sie grinste ihren Freund zufrieden an. Mit dem zweiten Wurf schaffte sie es dann auch, die restlichen Pins zu beseitigen. Tim schnaufte. So wie es momentan aussah, würde er in dieser Runde wieder Letzter werden. Während Ziva sich wieder setzte und an ihrer Cola schlürfte, erhob sich der MIT-Absolvent und nahm sich seine Kugel. Abby feuerte ihn kräftig an, damit er nicht schon vor dem Wurf den Mut verlor. Tim atmete tief ein, holte aus und die Kugel nahm ihren Lauf. Mit einem lauten Poltern fielen alle Pins um und der junge Agent starrte ungläubig auf das Ende der Bahn. Abby sprang mit einem Quieken auf und fiel ihm von hinten um den Hals. Ziva klatschte lachend und auch Tony lobte seinen Bambino überrascht. Dieser kam noch immer ganz verblüfft zu seinem Platz und ließ sich auf diesen fallen, während Abby ihrem Ruf alle Ehre macht und auch einen Strike fabrizierte. Sie hüpfte zurück zu den Freunden und ließ sich zwischen Tim und Ziva nieder. Tony stand bereits und bereitete sich auf seinen nächsten Wurf vor.

„Nun erzähl mal. Wie war es gestern bei Tonys Eltern.“, sah die Forensikerin ihre Freundin neugierig an. Ziva lächelte und dachte an den vorherigen Abend.

„Es ist besser gelaufen, als ich erwartet habe. Ich dachte, sie schmeißen mich Hochkant raus, wenn sie erfahren, dass ich beim Mossad bin. Zuerst waren sie auch ziemlich verblüfft, aber nachher hatten wir wirklich sehr viel Spaß. Ich mag sie.“

„Und sie mögen dich, Liebes.“, beugte sich Tony zu ihr und raubte ihr einen sanften Kuss. Sie lächelte glücklich und erhob sich, um ihren nächsten Wurf zu tätigen.

„Ich hatte zuerst den Eindruck, das Ganze würde extrem schief gehen. Doch meine Mutter ist viel zu friedliebend, als dass sie zugelassen hätte, dass mein Vater Ziva doof von der Seite anmacht.“, lachte Tony und Abby schaute grinsend zu Tim, der einen verstohlenen Blick zu Ziva warf, die mit zwei Würfen wieder alle Pins abräumte. Er seufzte geknickt und stand auf. Wie sollte er es denn schaffen, sie zu besiegen, selbst wenn er vorher einen Strike geworfen hat. Leider behielt der arme Junge Recht. Wieder einmal belegte er den letzten Platz. Nach dieser Runde beendeten sie das Spiel, da die Gruppe plante, noch ins Kino zu gehen. Tony hatte es geschafft, seine Freunde von dem neuen Fluch der Karibik-Teil zu überzeugen. Zwar interessierte sich keiner so Recht für das Metier und außer Tony hatte noch niemand die anderen Teile gesehen, doch im Grunde lief im Moment nichts besseres, was ihnen auch etwas zu lachen versprach.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karu
2007-08-15T22:44:40+00:00 16.08.2007 00:44
Fluch der Karibik!
Ich hab sie alle mehrmals gesehen, der Film ist so geil!
Auch wenn der letzte Teil e bissl traurig is^^

lg Blacky


Zurück