Zum Inhalt der Seite

Ein bisschen Spaß muss sein - die ganze Story

Jibbs, Tiva, McAbby
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 20

Hektisch stiegen Ziva und Tony aus dem Wagen. Obwohl der Wecker pünktlich geklingelt hatte, waren die Zwei nicht aus den Federn gekommen. Lieber kuschelten sie noch etwas und liebkosten einander. So verging leider auch die Zeit und schließlich verlief der morgendliche Ablauf sehr hektisch. Zwar hatten sie noch zehn Minuten, bis sie im Büro sein mussten, doch ihnen schien es lieber, etwas früher da zu sein. Ziva wollte vorgehen, so dass es nicht auffiel, dass sie zusammen kamen. Doch in der Bewegung stoppte sie und sah wie gebannt zum anderen Ende des Parkplatzes. Dort stand der Dienstwagen, mit dem Michael Jenny chauvierte. Michael Gordon war dafür zuständig die Direktorin zu allen wichtigen Terminen zu fahren. Doch das schien nicht das Interessante zu sein. Tony schaute seine Kollegin fragend an und wand schließlich das Wort an sie. Sie winkte ihm, ruhig zu sein und deutete zu dem Wagen, der sie so zu faszinieren schien. Tony musste eine Weile fokussieren, bevor er verstand, worauf sie hinaus wollte. Vor der hinteren rechten Tür des Autos standen Jenny und James. Sie schienen sich zu unterhalten und Beide warfen sich extrem verliebte Blicke zu. Nun musste auch Tony die Stirn runzeln. Sollte es wirklich so schnell zwischen den Zweien gegangen sein? Bevor er weiter darüber nachdenken konnte, traten die Beiden näher zu einander. James legte seine Hand in ihren Nacken und sie versanken in einem zarten Kuss. Dann schenkte Jenny ihm noch ein Lächeln und drehte sich um. Der Anwalt stieg in den Wagen und dieser fuhr los. Am Eingang schaute Jenny ihm noch einmal hinterher und verschwand im nächsten Moment im Gebäude. Ziva schnappte hörbar nach Luft und auch Tony schien vollkommen perplex von dem gerade Gesehenen. Ungläubig sahen sie einander an und liefen ohne weiter nachzudenken los. Schweigend passierten sie die Kontrolle und stiegen in den Fahrstuhl. Erst als dieser sich in Bewegung setzte, kam wieder Regung in sie.

„Ich wusste ja, dass sie Probleme wegen der Sache mit Gibbs hat. Aber sich deshalb gleich an den nächst Besten zu hängen?“ Zivas Stimme war mehr ein Krächzen als alles andere. Tony nickte nur stumm. Irgendwie kam es ihm falsch vor, dass die Direktorin diesen Typen küsste. Schließlich arbeitete das ganze Team seit geraumer Zeit daran, die Beiden ehemaligen Partner wieder zu verkuppeln, auch wenn Ziva da noch immer etwas skeptisch gewesen war. Dies schien sich mit diesem James nun erledigt zu haben. Ziva hatte es eigentlich perfekt zusammengefasst. Verzweiflung brachte einen zu Taten, die man ansonsten nie vollzogen hätte. Und dies war eindeutig bei der Direktorin geschehen. Irgendwie war er froh, dass es bei ihm und Ziva einfacher abgelaufen war. Mit einem Pling öffneten sich die Fahrstuhltüren und die zwei Agents traten in das Großraumbüro. McGee saß bereits an seinem Schreibtisch, schien aber über irgendetwas gedanklich zu brüten. Von Gibbs war keine Spur zu entdecken. Sollte der Teamleiter etwa wieder später als sie im Haus sein. Das wäre wirklich eigenartig. Doch irgendwie waren sie froh, dass er noch nicht anwesend war, da sie ja nun doch zusammen gekommen waren. Beide gingen zu ihren Schreibtischen und begrüßten Tim. Dieser reagierte jedoch nicht auf sie, weshalb die Zwei wieder aufstanden und zu ihm gingen.

„Was ist los, Bambino?“, fuchtelte Tony mit der Hand vor dessen Augen. Nun sah er auf und schenkte seinen Freunden ein freudloses Grinsen.

„Gibbs liegt unten bei Ducky, der ihn auszunüchtern versucht.“, fasste der junge Agent zusammen, um was gerade seine Gedanken gekreist waren. Tony und Ziva rissen die Augen auf. Hatten sie richtig gehört? Ducky war dabei, Gibbs auszunüchtern? Bevor sie aber irgendetwas dazu sagen konnten, stand Jenny auf der Treppe.

„Morgen. Wo ist Agent Gibbs?“, erkundigte sie sich. Gott sei Dank schien sie den Kommentar von McGee gerade nicht mitbekommen zu haben, dachte Ziva.

„Morgen, Director. Er ist noch nicht im Haus.“, lächelte Tony. Jenny nickte nur und ging wieder die Treppe hoch. Gerade wollte sie ihr Büro betreten, als sie stoppte und sich wieder ihnen zu wand.

„Lass uns zusammen Mittag essen, Ziva. Ich komme um zwölf runter.“, meinte sie und verschwand dann hinter der Tür. Ein erleichtertes Seufzen ging durch die Runde und die zwei Agents wandten sich wieder ihrem Kollegen zu. Ein fragender Blick traf ihn.

„Fornell wollte wohl heute Morgen etwas von Gibbs wegen eines alten Falles. Dieser saß vollkommen zu in seinem Keller. Deswegen hat unser Freund vom FBI ihn hergebracht und nun versucht Ducky ihn mit Hausmittelchen auf Vordermann zu bringen.“, erklärte Tim die Ereignisse des Morgens.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück