Zum Inhalt der Seite

Feel good

everyday life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung!!!

"Du spinnst doch - mich knallt niemand ab -.-", schrie Murdoc empört. Stu kniff sich die Augen zu: "Aber du wirst uns alle beißen sobald du verwandelt bist!!!" Der Satanist lachte höhnisch: "Dann seid ihr halt auch Zombies :D" Noodle fing an zu weinen: "Ich will aber kein Zombie werden Q.Q Ihr seid doch alle so blöd!!! Ich wusste gleich dass der Urlaub beschissen wird - das darf doch alles nicht wahr sein!!!" Russel guckte hinter und legte eine bemitleidende Miene auf: "Och komm schon, Noodlechen! Wir kommen schon noch heil nach Hause!" 2-D grinste schwach: "Sagst auch nur du -.-", meinte er und verschrenkte wütend seine Arme. Russel futterte ein paar Kekse und guckte 2-D ärgerlich an: "Sag das nicht vor Noodle!" "Jaja...ich werd ja immernoch wie ein kleines Kind behandelt! Ich weiß ganz genau was hier abgeht!!!", schimpfte Noodle und wischte sich die Tränen vom Gesicht. 2-D schmollte: "Phh da hast du's Russel! Außerdem war der Urlaub deine Idee-" Noodle schrie laut auf. Murdoc hatte ihr in den Arm gebissen und guckte 2-D und Russel mit hungrigen leeren Augen an.
 

Russel fuhr eine heftige Kurve, sodass der Rest aus dem Auto purzelte. 2-D guckte den Drummer entsetzt an: "Russel! Noodle und Murdoc sind-", doch da streckte Noodle bereits die Arme nach Russel aus und biss ihm in den Kopf. 2-D schrie wie ein Irrer, sprang auf und warf ein paar Eimer auf die Zombie-Gorillaz: "Verschwindet! Ich sags euch-wehe ihr beißt mich-dann werd ich gleich ganz-aaahh!", 2-D stieß einen spitzen Schrei aus, als Murdoc knurrend auf ihn zurannte. Schnell sprang der Sänger auf und rannte um die Ecke: "Bitte bitte lass das nur ein Traum sein-bitte bitte lass das nur ein Traum sein!!! >.<!!!", flehte 2-D und rannte weiter. *Stu-San!!!* "Was? O.o", 2-D blieb stehen. *Stu-San!!! Komm schon Stu-San!!!"
 

2-D saß aufrecht im Bett und Noodle guckte ihn besorgt an: "Alles ok, Stu-San?" Der Sänger seufzte und wischte sich seine Stirn: "Oh Gott das war ein Traum..... gott sei dank..." Noodle grinste breit: "Geträumt? ^^ So ein Quatsch! Du bist im Fahrstuhl ohnmächtig geworden! Aber wir konnten dich in den Wagen tragen^^ Du warst die gaaaanze Zeit im Koma!" 2-D ließ sich ins Bett zurückfallen: "Oh gott...doch kein Traum...aber wenigstens wurde Murdoc nicht gebissen und ihr andren auch nicht qq..." Noodle lachte: "Oh man du hast in der Ohnmacht geträumt :D Is ja lustig! Ich bin so glücklich! Wir sind nämlich zurück in den Kongs!!! Und jetzt beruhig dich^^!" 2-D nickte stumm und seufzte beruhigt auf.
 

Mitten in der Nacht wachte Stuart wegen eines Stöhnens auf. Er sah sich um und machte das Licht an. Müde rieb er sich die Augen und sah ein Zombie auf ihn zuspringen: "WAAAH!!!", schrie 2-D und sprang aus seinem Bett. Er lief Richtung Winnebago und klopfte hastig an: "Murdoc! Murdoc! Mach die Tür auf!!!" Murdoc öffnete genervt die Tür: "Was ist denn nun schon wieder -.-"?", stöhnte er und sah das Zombie auf sie zu rennen: "Komm schnell!!!" Er packte 2-D und zog ihn in den Wohnwagen: "Alter...die sind uns gefolgt...O.o", murmelte 2-D und Murdoc verzog das Gesicht: "Das gibts doch nicht >.<!!! Die Biester sind lästiger als ich dachte!!! Wir müssen irgendwie zu Noodle und Russel kommen!" Der Sänger nickte und fuhr sich durch das Haar. Murdoc zerschlug seinen kleinen Holztisch und nahm sich ein Tischbein: "Okay...auf 3 mach ich die Tür auf...1, 2, 3!"
 

Muahahaha ich bin so fies *böses funkeln* XDDD Das war doch ne überraschende Wendung oder? :) Werden Murdoc und Stu heil zu Noodle und Russel gelangen??? Seid gespannt auf das nächste Kapitel! 8DDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T19:33:17+00:00 14.11.2007 20:33
als noodle gebissen wurde hatt ich voll die panik aba gut das Stu nur geträumt hat xD
un ejtz geht deralptraum au noch weiter xDDD
ohje ohje ;)....ehhhh in 28 days later hat au alles in london angefangen...mit den zombies un so...un jetz gehts in londonw eiter deine ff xDDD
voll genial^^
*knuff*

Von: abgemeldet
2007-11-14T18:11:32+00:00 14.11.2007 19:11
xDDDDD naja zombies und auto = wie unser RPG XDDD
danke ^^ ich geb mir ur mühe ^///^ ich freu mich schon
wenn wir in msn weiterplayn ^^!!! *dich knuddel*
Von:  ROUGETB
2007-11-14T17:43:11+00:00 14.11.2007 18:43
Aaaaaaaaaaaaah wie geil!!!
8DDDDD
Das erinnert mich alles so anj unser RPG XDD
Wo die Zombies bei denen waren und so...XD
Joahd as war echt ne interessante Wendung 83333
Ich bin wieder uuur gespannt wies weidageht!!!
xPPPP
Ich find das ur cool das du innerhalb von einem tag schon wieder ein Kapi geschrieben hast x3333


Zurück