Zum Inhalt der Seite

Sasuke OS

Sasuke x ??? - Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

von Mädchen und Training

Ja, da bin ich wieder, lang hats gedauert aber ich habs net vergessen x)
 

Widmung: Aki

Pairing: Kakashi x Sasuke
 

######
 

"Sasuke-Kun!!"

Ein junges Mädchen schrie entzückt auf, als der allzeit bekannte Schönling ausnahmsweise durch die Stadt schlenderte.

Und sie war zu seinem Unglück nicht die Einzige.

Zig Frauen warfen dem Schwarzhaarigen einen schmachtenten Blick hinterher.
 

Doch zur Freude seines Senseis wollte dieser ein Hinweis für die eine Kunst.

Es war doch von Anfang logisch gewesen.

Sasuke setzte sich nicht freiwillig einem Haufen Heißblütigen zur Schau.

Kakashi war sich im Klaren, dass Sasuke sich das x-mal durchdacht hatte.
 

Jetzt steht sein Schüler vor ihm und verlangt eine Antwort auf seine Frage.

Der Grauhaarige muss nachdenken.

Währendessen schweigt der Junge und sein Gesicht trägt einen Ausdruck...

Wenn Blicke töten könnten, besäße halb Konoha keine Frauen mehr.
 

Insgeheim freute sich Kakashi genau über jene Tatsache.

Auch wenn er es eigentlich nicht sollte.

Aber in dem Fall ist es ihm egal.

Schließlich handelt sich um Sasuke Uchiha.

Muss man mehr sagen?

Ja, er ist in seinen Schüler verliebt und der schien aber keine Gedanken für sowas zu verschwenden.
 

Bis zum heutigen Tag, wie Kakashi später auf mehr oder weniger umständlichen Wegen herausfand.
 

"Hör zu Sasuke, ich hab derzeit viel für Konoha zu tun. Es wäre fatal für dich alleine Chidori zu trainieren."

Sasukes Augen begannen bedrohlich zu funkeln.

Nur...
 

bei Kakashi zieht das nicht.

Er betrachtet den Jüngeren, er überlegte wie er diesen doch noch einigermaßen friedlich stimmen konnte.

"Wenn es dir Recht können wir trainieren sobald ich zurückkehre. Wird aber spät werden."
 

"Das will ich hoffen!"

Der Sensei denkt einfach mal, auf ersters war die Anwort gegeben.
 

Der Jüngere macht sich auf den Weg zum Trainigsplatz.

Die Augen der Frauen, an denen er vorbeizog und noch mehr jene, die er vorbeischob, glänzten.

Viel Fantasie brauchte man nicht um zu verstehen warum, wo doch Sasuke doch verboten geil ausschaut.

Selbst Meister Kakashi muss schwer schlucken bei der Ansicht, kann sich aber beherrschen.
 

*~*~*~*~*~*
 

Sasuke wartete bereits als Kakashi eintraf.

Wie immer war er bereits da.

Und sogar Kakashi war pünktlich (Natürlich musste man bedenken, das die Beiden sich keinen Termin gemacht hatten).
 

Das Training selbst war eigentlich relativ locker, sofern man Sasuke als locker bezeichnen konnte.

Vielleicht könnte man es wagen zu sagen, Sasuke entspannte sich während des Trainigs mehr um mehr Kraft aufzubauen?

Vielleicht traf es auch zu das er einfach die Zeit mit Kakashi genoß?
 

Auf jeden Fall sank der Schwarzhaarige gegen einen Baum, der in der Nähe des Traingsplatzes war.

Sein Meister beobachtete ihn fazinierend, ließ sich dies nur nicht anmerken.
 

Was auch immer es war, Sasuke lehnte sich leicht vor und - wie es Kakashi fand - mit leicht forderdem Blick, starrte er ihn an.

Obgleich diesem mehr als anzüglich Blick, den man wohl auch als 'vernaschen mit den Augen' bezeichnen konnte - wenn man nun wollte, entschied sich der Grauhaarige gegen seine Gedanken - Küss ihn!

"Hast du Hunger?"
 

Sasuke schien das wohl etwas peinlich zu sein, da sein Magen als Antwort leise aber hörbar knurrte.

Kakashi ging trotz Sasukes genervten Ausdruckes auf ihn zu.

Zögernd stand der Jüngere auf bedauerlichweise setze er sofort den Weg Richtung Konoha an.

Und damit entzog er sich unbewusst einem sehr neugierigem Kakashi.
 

"Komm ich lad dich ein.", meinte Kakashi plötzlich.

Sasuke blieb stehen und drehte sich um.

Zuerst etwas verwundert, aber eine oder mehrere Sekunden später mit einer schneidener Stimme - "Danke, nicht nötig."

Wer jetzt denkt das hält unseren Meister Kakashi auf, hat sich schwer in dem getäuscht.

Den der schnappt sich Sasuke, der mittlerweile weiterwanderte, und ließ im keine Wahl, als mit ins nächste Restaurant zukommen.
 

"Ich sagte - nicht nötig.", meinte Sasuke verbissen als er sich unfreiweillig auf den Stuhl setzte.

"Und?" Sasuke sagte nichts mehr und starrte die vorbeikommenden Kellerinnen, die mit glitzerenden Augen auf ihn fast ihre Arbeit vergassen, mit einem tödlichem Blick nieder.
 

*~*~*~*~*~*
 

Mittlerweile waren ein paar Stunden vergangen.

Kakashi war es gewohnt für längere Zeit ohne Schlaf auszukommen.

Ganz im Gegensatz zu Sasuke, für den die Zeit in der er schlafen sollte schon längst überschritten war.

Demensprechend achtete der Schwarzhaarige nicht ganz so auf seine Umgebung.

Geschweige das er irgendwas wahrnahm außer das Kakashi ihn irgendwas fragte.
 

Mittlerweile machte der sich Sorgen um seinen Schüler.

"Sasuke, ist alles okay?", wiederholte er seine Frage nochmal

Angesprochener reagierte wie zuvor.

Nämlich gar nicht.
 

Oder sollte man einen abwesenden Blick mit verträumten Blick als "Antwort" bezeichnen?

Vielleicht nicht als Antwort sondern als Aufschluss was los sei?
 

Genau das war Kakashi eben auch in den Sinn gekommen, immerhin war Sasuke schon seit längerer Zeit auf den Beinen, und wie vorher gesagt, es nicht gewohnt...

Der Ältere war auch nicht mehr ganz Herr seiner Sinne - was warscheinlich eher am Alkohol lag als an der Müdigkeit.
 

"...Bett?" Sasukes Gehör empfang etwas.

Ganz genau konnte er es nicht identifizieren, so versuchte er sich auf die Stimme zu konzentrieren.

Und siehe da, er verstand was sein Meister sagte, nur ob es seinem Ego gefiel...
 

Eher nicht, es klang dennoch verlockend und da Sasuke sowieso schon so müde war, blieb ihm nichts anderes übrig.

Wer weiß was sonst noch mit ihm passieren würde unterwegs.
 

"Na dann komm."

Kakashi zog ihn am Arm hoch und schob ihn vor sich her.

Doch die Beine des Jüngeren wollten anscheinend nicht ganz so wie dessen Besitzer wollte.

Einen Fall konnte der Andere grade noch verhindern.

Also musste der Grauhaarige ihn eben tragen und sowieso keiner unterwegs war...

trug er ihn einfach wie eine Braut zu sich.

Mehr unbewusst als wirklich bewusst kuschelte sich Sasuke an den kräftigen Körper und starken Hände.
 

Kakashi war inzwischen in seinen Gedanken.

Er wog die Vor- und Nachteile dieser Situation ab.

Natürlich - wie konnte es anderes sein? - überwogen die Positiven um Längen.

Die Negativen hatten einen bitteren Beigeschmack, der sich glücklicherweise vergessen ließ.
 

*~*~*~*~*~*
 

Die Sonne strahlte in das Zimmer und durchflutete es mit grellem Licht.

Sasuke blinzelte...

Nur um sich verwirrt umzuschauen.

Wo war er den?

Und vorallem wer hat ihn hier hergebracht?

Und überhaupt wer konnte es wagen in hierhin (wo auch immer das war) herzubringen?
 

Fragen überhäuften ihn.

Aber da er weder gefesselt war noch schien das Zimmer gefährlich zu sein oder gar ein Gefängnis, stand er einfach aus.
 

Die Fotos, die links standen (unter andrem auch das von Team7 xD) übersah er.

Mutig öffnete er die Tür, nur um festzustellen, das da absolut ...
 

nichts war.

Bis auf weitere Türen.

Und dann:

"Sasuke bist du wach?"
 

"Kakashi?", fragte Angesprochener mehr als das er antwortete.

Eine der Türen öffnete sich und der Grauhaarige trat heraus.
 

"Du schaust nicht sehr gut aus, bist du sicher das dich gestern nicht überanstrengt hast?"
 

Diese Frage löste bei Sasuke einen wahren Sturm an Gedanken aus.

Am Häufigsten war die Frage "Was war gestern???" dabei, doch Kakashi schien nichts zu erklären.
 

Also starrte er einfach seinen Meister an.

Der Ältere ging auf ihn zu und legte sein Hand auf Sasukes Stirn.

Die Wärme Kakashis umhüllte ihn, so lehnte er sich mehr ihn und widerstand der Versuchung ihn zu umarmen.
 

Also nahm im Kakashi die Entscheidung ab und drückte in mit Hilfe seiner Arme gegen sich.

Ein Lächeln bildete sich auf das Gesicht des Kleineren.
 

Über ihn nicht einfach herzufallen und niederzuküssen (xD), fiel dem Grauhaarigen schwer.

Dennoch riss er sich zusammen, die Beiden kuschelten nur.

Irgendwann später (warscheinlich nur ein paar Minuten - was den Beiden aber wie Ewigkeiten vorkam) zog Sasuke seinen Meister zu sich runter und küsste ihn.
 

Doch entgegen dessen Hoffnungen 'nur' auf die Wange.

Oder besser gesagt Sasuke wollte es.

Hätte Kakashi sich nicht 'unabsichtlich' gedreht und bekam jetzt einen Kuss auf die Lippen.
 

Was Sasuke aber nicht störte, bis ihn die Atemnot einholte und er sich keuchend löste.

Anstatt der von dem Älteren erwarteten verwirrte oder zornigen Augen, blicken ihn zwei verträumt verliebte seelenspiegel an.

Und die Botschaft die sie mitstrahlten, waren zu 100% von jeden Mädchen/Frau zu identifieren, so auch Kakashi.
 

"Ich liebe dich."
 

##########
 

...

Rewiev? *.*

HEL mic

(das nächste gibz erst Ende Aug/ Anfang Sep --> Sasu/Naru)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück