Zum Inhalt der Seite

Sichelmond

~Masa x Kai; Kai x ???~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Hallöchen *winke*
 

So da bin ich endlich wieder. Mich hat eben trotz stress die Schreibwut gepackt und somit ist das nächste Chap entstanden. Erst mal will ich mich bei allen Kommi schreibern bedanken, denn so viele Kommis hatte ich bisher noch nicht. Und bei dieser Story hätte ich das nicht erwartet *g* Wer weiß vielleicht knack ich ja ne geheime Traummarke von mir XD.
 

@bulma72: Danke für dein Liebes Kommi *knuddel* So sehr wie sich hier jeder Masa wünscht würde ich ihn ja am liebsten schon auftauchen lassen. Aber leider passt das nicht so ganz in die Planung der Story *seufzt*
 

@ Gackt_The_Maja: *auf knien vor dir kriech* *um verzeihung bettel* Ich wusste ja das ich die Lemon verissen habe *seufzt* aber ich schör dir hoch und heilig, dafür werd ich dich und alle anderen natürlich entschädigen. Hier werden noch ein Paar Lemons kommen die es dann hoffenldich *schmunzel* in sich haben *hähä*
 

@ masa: *dich knuddel* *dir einen Keks reich damit du die wartezeit auf Masa noch etwas aushälst* Ganz gut? Ich glaub das letzte Chap war beschissen *seufzt* Aber danke, dass du mir dennoch treu bleibst *freundentränen bekomm*
 

Okay okay ich hör ja schon auf mit dem Vorgelaber =)
 

Viel Spaß beim nächsten Chap *g*
 

Greez Blacky
 

P.s: Achja *hähä* in dem Chap findet ihr wieder ein kleines Puzzelteil was den weiteren Verlauf der Geschichte betrifft *g*
 

++++++++++++++++
 

Kapitel 18
 

Diese verfluchte kleine Ratte. Was fällt dem ein sich so einzuschleimen. Ich hatte ja was ihn angeht schon ein komisches Gefühl, aber das er so einer ist….
 

Leisen schrittes und tief in Gedanken versunken lief Selim durch die langen von Fackeln erleuchteten Gänge von den Gemächern seines Herren zu seinen Eigenen. Es war noch keine fünf Minuten her, da hatte er gesehen wie sein Herr den kleinen blonden Japaner mit voller Hingabe nahm. Dieses Bild hatte sich in seinen Kopf gebrannt und machte ihn fuchsteufelswild.

Was glaubte dieser Grünschnabel eigentlich wer er war?

Für Selim war er das unterste vom untersten, zumindest nach diesem Schauspiel.
 

Noch nie hatte er seinen Herrn so gesehen. So hingebungsvoll…so liebevoll so vernarrt und verdammt noch mal noch nie so zärtlich. Selim konnte sich an das erste Mal mit seinem Herrn noch so gut erinnern als sei es erst gestern gewesen, dabei lag es schon Jahre zurück. Er war ganz und gar nicht liebvoll sondern hatte sich das genommen was er wollte. Zugegeben nach den ersten paar Minuten war es nicht mehr schmerzhaft gewesen, sondern nur noch wundervoll, aber Azura war ihm gegenüber nie SO gewesen.
 

Kai war ihm ein Dorn im Auge. Der Japaner würde ihm seine Stellung nicht rauben. Nein, dass würde er nicht zulassen. Niemals. Er war und würde auch immer Azuras erster Mann und somit bester Liebhaber bleiben.

Wütend schlug er die Tür zu seinen Gemächern zu und schmiss sich auf sein Bett. Noch immer hatte er diese Bilder im Kopf.
 

„Verfluchter Japaner, das wirst du bereuen, dass schwöre ich dir. Ich werde dir schon noch zeigen, wer von uns beiden hier der bessere ist!“
 

~*~
 

Kai erwachte erst als die Sonnenstrahlen anfingen sein Gesicht sanft und warm zu umspielen. Er wollte die Decke über seinen Kopf ziehen und tastete nach ihr. Doch er fand keine, erst als er spürte wie er eine fremde Hand berührte die an seiner Hüfte ruhte, öffnete er die Augen. Einige male blinzelte er, bis er sich an das helle Sonnenlicht gewöhnt hatte.
 

Langsam blickte der Blonde an sich hinab, geschockt darüber, dass er vollkommen nackt war, richtete er sich auf. Ein leises murren neben sich drang in seine Ohren und vorsichtig wagte er es den Kopf in diese Richtung zu drehen. Neben ihm lag Azura, ebenfalls völlig nackt. Die braune Haut schimmerte gefährlich im Sonnenlicht. Das lange Schwarze Haar zierte den muskulösen schmalen Körper.
 

Kai schmunzelte in sich, als er an die Nacht dachte. Sie war wundervoll gewesen. Nie im leben hätte er sich vorstellen können das es so schön sein konnte von einem Mann geliebt zu werden. Langsam jedoch mischte sich in diese schöne Erinnerung ein anderes Gefühl. Ein Gefühl welches es binnen Sekunden schaffte, Kais gute Laune samt Rettungsseil über Board zu werfen. Er hatte es getan, er hatte sich nicht wie er es wollte für den Mann aufgehoben den er liebte. Azura mochte er, aber liebe empfand er nur für einen Mann. Masa! Wo war dieser nur gerade. Wie es ihm ging?
 

Kai blinzelte einige male mit den Augen um die entstanden Tränen verschwinden zu lassen. Er hatte Masa also betrogen. Er hatte sich und seinen Körper nicht für ihn aufgehoben. Niedergeschlagen strich er sich mit einer Hand durch seine blonden Haare und schniefte leise auf.
 

„Es gibt keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu empfinden!“ Der Schwarzhaarige schien wach gewesen zu sein. Nur das Kai dies nicht bemerkt hatte. Als sich dieser ebenfalls aufrichtete drehte Kai schnell den Kopf weg. Er wollte nicht, dass Azura ihm jetzt ins Gesicht sah. „Sieh mich an!“ Bat der Erfahrenere. „Ich kann nicht!“ Gestand Kai mit zittriger Stimme und stand auf. Noch bevor der Blonde vom Bett weggehen konnte griff Azura nach seiner Hand und zog ihn in seine Arme.
 

„Es gibt keinen Grund Kai!“ Erklärte der Ältere noch mal, legte seinen Zeigefinger unter Kais Kinn und hob es soweit an, dass der Blonde gezwungen war ihn anzusehen. „Du sagtest du warst nicht mit ihm zusammen, also kannst du ihn auch nicht betrogen haben!“ Versuche Azura ihn zu beruhigen. An Kais Gesichtsausdruck merkte Azura, dass er richtig lag was Kais momentane Empfindungen anging.
 

„Ihn vielleicht nicht…aber mein Herz. Ich hatte mir geschworen mein erstes Mal mit ihm zu erleben…“. Azuras Blick schwankte zwischen Mitleid und Wut. Er ließ Kai los, drückte den Blonden von sich weg und stand auf.

Was sollte das heißen? Das der Blonde ihn als einen Fehler empfand?
 

„Vielleicht solltest du dir eine andere Sichtweise zulegen“, riet Azura ihm mit eisiger Stimme. Kai zuckte zusammen. So hatte er ihn noch nie reden hören. Der Blonde wagte es nicht mal dran zu denken ihn zu fragen wie er das meinte.
 

Azura schlüpfte in ein cremefarbenes Gewand mit goldenen Stickungen und drehte sich wieder zu Kai. Kühle Blicke trafen auf ängstliche. Sofort griff Kai nach der Decke die unten am Bettrand lag und verdeckte damit seinen nackten Körper. Auf einmal war es ihm peinlich vollkommen nackt in einem fremden Bett zu sitzen.
 

„Was glaubst du welcher Sex ist schöner. Mit einem erfahrenen Mann oder einem unerfahrenen?“ Azura setzte sich auf die Bettkante und musterte den ängstlichen Blonden. Sein eben noch aufgewühltes Gemüt wurde durch diesen Anblick gleich wieder beruhigt. „Ich…ich weiß nicht“, stotterte Kai unsicher. „Na dann denk mal nach!“ Riet Azura ihm.

„Ich werde jetzt baden gehen, danach erwarte ich eine Antwort von dir!“

Ohne Kai noch eines weiteren blickes zu würdigen stand er auf und verschwand im angrenzenden Raum.
 

Nachdem der Blonde sich wieder ein wenig beruhigt hatte, schoss ihm eine Frage durch den Kopf. Was bitte war das gerade?

Irgendetwas war eben ganz schief gelaufen. Was hatte er getan, was den Schwarzhaarigen so erzürnt hatte. Was war überhaupt hier los? Kai schüttelte den Kopf schnell, so als wolle er alle wirren Gedanken aus ihm heraus schütteln. Danach stand er auf, zog sich an und trat auf den großen Balkon.
 

In der Ferne konnte er das wilde treiben in der Stadt sehen. Er konnte verzerrt die wirren Stimmen wahrnehmen die vom Markt kamen. Das rauschen des Flusses drang ebenfalls ins sein Gehör.
 

Langsam aber sicher dämmerte es Kai, er hatte eine Ahnung was mit dem Schwarzhaarigen auf einmal los war. Na klar, dieser war eifersüchtig. Oder doch nicht? Azura war ein Herrscher, ein Mann zu dem alle aufblickten, der alles haben konnte, warum sollte dieser eifersüchtig sein? Nein, er war es wahrscheinlich doch nicht.
 

~*~
 

„Hast du eine Antwort auf meine Frage?“ Azura trat zu ihm hinaus, blieb jedoch einen Meter hinter ihm stehen. Kai zuckte mit den Schultern, wendete sich langsam um und sah den anderen an. Als Azura ihn anlächelte war Kai beruhigt und froh darüber das der Schwarzhaarige nicht mehr wütend war. „Keine wirkliche“, gab er leicht beschämt zu. „Dann sag sie mir dennoch!“

„Nun ja ich denke, dass beides schön ist. Obwohl ich auch denke, das man leidenschaftlichen Sex nur mit jemanden haben kann, denn man gut kennt, dessen Körper man kennt. Aber genauso ist es doch auch schön jemanden erst kennen zu lernen ihn in alles einzuführen…“, Kai seufzte, noch verwirrter konnte die Antwort nicht mehr ausfallen.

„Denkst du der Mann den du liebst könnte an dir nichts mehr entdecken, dich nicht mehr in die Liebe einführen?“ Fragte der Schwarzhaarige leise. „Keine Ahnung, ich meine ich kenne das dann ja dann schon…“.
 

Ein herzhaftes lachen trat über Azuras Lippen. „Du bist mir einer. Hör mir jetzt mal zu. Sicher das aller erste Mal sollte was besonders sein und wenn du es gestern nicht als das Empfunden hast, dann tut es mir Leid. Ja es tut mir Leid, denn eigentlich wollte ich, dass du es als etwas besonderes empfindest. Nun ja. Aber worauf ich hinaus möchte Kai, auch wenn ich dir deine Unschuld geraubt habe, so kann er dir dennoch dein erstes Mal rauben“, Kai runzelte die Stirn. Wie bitte meinte Azura das. „Kai, dein erstes Mal mit ihm ist ein genauso schöner erfahrungsreicher Moment. Du hast ihn nicht betrogen und eigentlich weißt du das auch. Versuch es mal von der Art zu sehen, du kannst von mir verdammt viel lernen und wenn du dann wieder bei ihm bist und ihr zusammen kommen solltet, dann kannst du ihn verwöhnen, ihm zeigen wie sehr du ihn liebst. Du kannst dich ihm vollkommen hingeben weil du die Sehnsucht nach ihm hast und die Erfahrung das alles locker zu nehmen, den Sex mein ich mit dem zweiten“.
 

Ihr Gespräch wurde von einem Diener unterbrochen der sich durch ein leises räuspern bemerkbar machte. Azura redete einige hektische Worte mit diesem und wand sich dann Kai wieder zu. „Ich muss dich bitten jetzt zu gehen, denn ich muss zu einem Termin...“, erklärte er dem Blonden und verschwand wieder ins innere des Palastes. Kai folgte ihm, beobachtete ihn noch einen Moment und ging dann zur Tür. „Azura?“ Kai blieb stehen und sah den Schwarzhaarigen an. „Ja?“ Dieser erwiderte den Blick. „Gestern Nacht, dass war etwas besonderes. Es war wundervoll. Vielleicht habe ich ja nur so ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht weiß wie wundervoll es mit ihm sein könnte!“ Danach verschwand Kai so schnell es nur ging.
 

Azura hingegen blickte noch lange auf die Tür und schmunzelte vor sich her. Er freute sich darüber das es Kai gefallen hatte.

Warte nur ab kleiner Japaner, auch wenn ich dich nicht mehr hergeben möchte, sobald du in den Armen deines Geliebten liegst wirst du wissen was ich dir heute sagen wollte, dachte Azura und machte sich für den Termin fertig.
 

tbc.
 

++++++++++++++++++
 

Heyho, das war immerhin das längste Chap *lach* Okay lang ist das nicht, aber länger als die anderen *lach* Öhm ja, ich kann bei dem Chap absolut nicht einschätzen wie ihr es finden könntet *seufzt* denn das ist wieder so ein füllchap *seufzt*
 

Ich hoffe dennoch das ihr mir treu bleibt und mir Kommis schreibt *bettel* *fleh*

(Oh man ich dachte ich bin nur Yaoi Süchtig, falsch gedacht. Ich bin auch Kommi süchtig *lach*)
 

*euch alle knuddel*
 

Bis zum nächsten Chap =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masa
2007-10-08T20:50:00+00:00 08.10.2007 22:50
also heißt es nun azura gegen masa? der arme kann gleich einpacken,den gegen meinen süßen masa hat er keine chance.das kapi fand ich aber wieder toll also mach schnell weiter,knuff.
Von:  Shenlong
2007-10-06T21:01:52+00:00 06.10.2007 23:01
Und jetzt hat Kai Schuldgefühle, der arme +fg+..
Mir tut er überhaupt nicht leid, er soll sich ruhig ein paar gedanken über das machen was er getahn hat.

es war wieder super, freu mich aufs nächste kapi.

Von:  Allmacht
2007-10-06T18:16:03+00:00 06.10.2007 20:16
*schande über mich*
Hab ja wirklich lange nichts von mir hören lassen.
Doch ich hab alle Kapitel gelesen.
Dieses hier ist ja wieder sehr emotional.
Kai hat also einen Feind.
Hoffentlich passiert da nichts schlimmes.
Dass Azura in Kai etwas Besonderes sieht ist interessant.
Ist er am Schluss in Kai verliebt?
Naja, das würde seinen Eifersuchtsanfall auf Masa erklären.

lg
Von:  Shogikoneko
2007-10-06T15:14:05+00:00 06.10.2007 17:14
Selim, dieser alter Spanner >.<
*den noch nie leiden konnt*
*mit messer droh*
wehe du läst Kai net in Ruhe, dann hast du es aber gewaltig hinter dir *fauch*

*mir Azura auf dem Bett nur zu gut vorstellen kann*
*Taschentücher in Nase stopf* *hust*

Also ich fands super, so hat man mal wieder einiges in der mentalen Ebene erfahren können^^
Aber ich frag mich, was Azura genau in Kai sieht, was ist für ihn etwas Besonderes?
Hoffe das klärt sich bald xDDDD


Zurück