Zum Inhalt der Seite

Das Leben des Uzumaki Naruto

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 21: Itachi vs. Sasuke

Hey ho!

I'm sorry. >o<

Es hat mal wieder ewig gedauert, aber mein Net spinnt "ein wenig".

So langsam scheint es aber wieder funktionieren. ^^'

Also werden die nächsten Chapis schneller kommen (hoffe ich!).

Nyo, ich wünsch euch einfach wie immer viel Spaß!

Eure Tifa
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Chapter 21: Itachi vs. Sasuke
 

Narutos Blick flog zu Sasuke, wie auch umgekehrt.

„Iruka, Kakashi, könnt ihr die Kinder zurück in unser Haus bringen und auf sie aufpassen?"

„Natürlich", erwiderte Iruka und nahm Chisa auf den Arm, die es nur widerwillig zuließ.

Dennoch hatte sie erkannt, dass irgend etwas Ernstes passiert sein musste.

Kakashi nahm Koji.

Die zwei Väter drückten ihren Kindern einen Kuss auf die Stirn und folgten Raido zum Eingangstor von Konoha.

Dort stand Itachi, in aller Ruhe und von zahlreichen Anbu umgeben.

„Uzumaki Naruto, da bist du ja. Ich dachte schon, ich müsste dich holen kommen."

„Itachi", zischte Sasuke, bevor Naruto etwas erwidern konnte. Er wollte sich schon auf seinen Bruder stürzen, wurde jedoch von einem Arm vor seiner Brust aufgehalten.

„Reg dich nicht auf, Sasuke. Das ist er nicht wert", meinte Naruto nur, sah dann Itachi an, „Was willst du, Itachi?"

„Was wohl? Meinen Diener zurück und Kyuubi."

„Dein Diener will nicht mehr dein Diener sein. Und Kyuubi kriegst du nicht!"

„Naja, Kabuto kann mir auch egal sein", zischte Itachi - es machte nicht den Eindruck, als wäre es ihm so egal wie er tat, „Aber Kyuubi will ich trotzdem haben. Notfalls hole ich ihn mir mit Gewalt!"

„Sasuke", flüsterte Naruto jetzt leise, sodass nur der Angesprochene ihn verstand, „Alle Jounin sollen sich sofort im Dorf verteilen. Die Anbu sollen sich über die Dächer verteilen. Jeder noch so kleine Winkel des Dorfes muss genau beobachtet werden. Und sag auch unseren Freunden Bescheid. Warne Gaara. Seine Armee ist nicht weit. Genau genommen warten sie nur auf ein Zeichen von Itachi."

Naruto legte eine Hand an Sasukes Wange, gab ihm einen flüchtigen Kuss.

„Ich liebe dich, Sasuke. Mach, dass du weg kommst. Ich komm hier schon klar! Und jetzt verschwinde schon!"

Sasuke brauchte einige Sekunden, ehe er nickte.

„Ich bin gleich wieder da...", murmelte er, wand sich um und zog Raido mit hinter die Tore Konohas.

„Schließt die Tore", befahl er dann hart und machte sich davon.

Die Tore schlossen sich, wenn auch die dafür Zuständigen verwirrt waren.
 

Itachi lachte auf.

„Denkst du, das wird uns abhalten? Wir wissen, dass Gaara im Dorf ist. Deswegen habe ich die anderen überhaupt mitgebracht. Dich pack ich auch ohne fremde Hilfe, vor allem, wenn du es mir so leicht machst", der Akatsuki hob die Hand und gab ein Zeichen.

Unzählbar viele schwarze Mäntel mit rot-weißer Wölkchen darauf huschten an ihnen vorbei, über den Schutzwall Konohagakures.

Narutos Augen verengten sich zu Schlitzen.

„Lass mein Dorf da raus, Itachi, oder du wirst es bereuen!", zischte er dann, „Und dass du keine Chance gegen mich hast, wissen wir beide."

„Du GLAUBST es zu wissen, Blondie. Wenn ich das Mangekyou einsetze, hast du verloren."

„Allerdings ist es mit einem Augen nicht sonderlich wirkungsvoll, oder?"

„Aber es reicht, dich zu besiegen, Kleiner. Wenn ich danach blind bin, auch nicht schlimm, denn danach gehört Kyuubi mir und er ist in der Lage, mich zu heilen, aber was reden wir hier eigentlich so lange? Lass uns anfangen!"

Naruto wusste, dass er ein Problem hatte. Er hatte einen großen Fehler gemacht, indem er die Tore hatte schließen lassen!

Jetzt war es aber zu spät, das zu ändern!

Gerade als er sich aus seinen unwichtigen Gedanken reißen konnte, bemerkte er zu spät, dass Itachi vor ihm stand, was ihn aus Reflex den Kopf heben ließ... Fehler!!

„Mangekyou-Sharingan!"

Schon versank er in Bildern, Erinnerungen und Illusionen, die so unglaublich wahr schienen!

Sasuke... Bilder von Sasuke, wie er zusammen mit Sakura Chisa und Koji aufzog... Bilder, wie die beiden heirateten... Bilder, wie Sasuke starb... Neben ihm Chisa und Koji... Dahinter Kakashi und Iruka.

Er wusste, dass das nicht wahr war, aber dennoch...

Mit einem Aufschrei sank Naruto zusammen, er presste sich die Hände an den Kopf um die Bilder zu verdrängen, um die quälenden Schmerzen zu vergessen.

Er war der Ohnmacht nahe, konnte ihr aber entgehen.

Er wollte... Er DURFTE nicht ohnmächtig werden!

Langsam schlug Naruto die Augen auf, kam danach nur langsam wieder auf die Füße.

Gerade als er Itachi ansah, sah er noch, wie zwei blinde Augen auf ihn gerichtet waren und das triumphierende Lächeln auf dem Gesicht seines Gegners.

Dann spürte er, wie sich eine Hand durch seinen Bauch bohrte...
 

Sasuke erschrak!

Er war gerade zurückgekommen und das erste, was er sah, war... Naruto aufgespießt auf dem Arm seines Bruders. Die halbe Hand des Älteren ragte aus Narutos Rücken hervor...

In Zeitlupe sah er, wie der Blonde die Augen aufriss und ihm ein Rinnsal Blut aus dem Mundwinkel lief, hinunter zum Kinn und von dort tropfte es langsam, aber in immer kürzeren Abständen auf Itachis Arm, von dem auch ein breites Rinnsal der roten Flüssigkeit tropfte.

Das Rinnsal wurde immer breiter, als der Schwarzhaarige seinen Arm langsam aus Narutos Körper zog, worauf dieser schmerzvoll aufstöhnte, sofort auf die Knie sackte und zur Seite umkippte.

Sasuke fing ihn sanft in seinen Armen, schluckte schwer, als er kurz zu seinem Bruder aufsah, der sich das Blut genüßlich von den Finger leckte.

Sasuke wurde schlecht.

„Naruto...", flüsterte er mit gebrochener Stimme.

Narutos Augen glitten kurz über sein Gesicht, ehe sie sich schlossen und ein seliges Lächeln seine Lippen umspielte.

Der letzte Atemzug wurde getan, der letzte Herzschlag... Dann war alles vorbei...
 

Sasuke sah auf Naruto hinab, der in seinen Armen lag. So friedlich, als würde er einfach nur schlafen.

Ja, das tat er. Er schlief... für immer...

Sasuke sah wieder hinauf zu seinem Bruder.

„Warum, Bruder? Warum nimmst du mir immer alles, was ich liebe? Warum? Warum willst du mich immer nur verletzen? Habe ich dir denn je etwas getan?", fragte der Jüngere der beiden Brüder dann mit zitternder Stimme, „Ich wollte nichts anderes, als deine elende Visage nie wieder sehen. Ich wollte nur mit Naruto mein Leben verbringen und irgendwann in seinen Armen sterben. Warum?"

„Kämpf mit mir und besiege mich, dann verrate ich es dir", erwiderte Itachi nur.

Sasuke wusste, dass er nicht stark genug war, um Itachi zu besiegen, auch wenn dieser nun blind war.

Dafür hatte er nicht genug trainiert.

Andererseits hatte er einen Grund, gegen Itachi zu kämpfen.

Einen guten Grund, der ihn schließlich dazu bewegte, Narutos Kopf von seinem Schoß auf den weichen Waldboden zu legen und vorsichtig die langsam abkühlenden, erstarrten Lippen zu küssen, ehe er sich erhob.

„Dafür wirst du sterben, Bruder", versprach Sasuke verbittert und etwas in seinem Nacken schickte einen stechenden Schmerz durch seinen Körper, der ihm jedoch willkommen war...

Diese Macht, Orochimarus Macht, sie war immer noch da, auch wenn der legendäre San-Nin tot war. Die Macht, von der er sich geschworen hatte, sie nie wieder zu benutzen, brach nun hervor und er hieß sie mit bitterer Freude willkommen.

Denn nur sie konnte ihm helfen, Naruto zu rächen, seinen Bruder zu besiegen... und das war in just diesem Moment das einzige, was er wollte.

Sasuke sah seinen Bruder an.

„Ich habe geglaubt, du hättest unsere Eltern, unsere Verwandten damals nur für mich umgebracht. Ich habe doch tatsächlich geglaubt, dass du mir nur Gutes tun wolltest. Mich aus diesem goldenen Käfig befreien wolltest, aber dass du jetzt auch noch Naruto umgebracht hast, beweist mir, dass ich mir all die Jahre nur etwas eingeredet habe. Und du wirst es bereuen, mir das Wertvollste in meinem Leben genommen zu haben, denn dafür wirst du endlose Qualen leiden, solange bis du schließlich einen langsamen Tod stirbst."

Der Jüngere der beiden Brüder sprang einige Meter zurück packte mit der einen Hand das andere Handgelenk und konzentrierte sich.

„Chidori - Tausend Vögel", rief er und eine ungeheure Menge Chakra floss in seine Hand, formte sich zu seinem besten Jutsu: Chidori.

Für Itachi war es unmöglich auszuweichen - selbst, wenn er es gewollt hätte. Zu schnell war sein Bruder, zu stark das Jutsu, angetrieben von Schmerz, Enttäuschung und Hass.

Das Chidori, um ein Vielfaches stärker als normal, bohrte sich tief in seine Brust.

Nur eine Sekunde später sackte er hinab, sein Bruder folgte ihm, ging neben ihm auf die Knie.

„Warum hast du das alles getan, Bruder?", fragte Sasuke jetzt leise. Er war verwirrt und perplex, dass es so schnell gegangen war. Die Zeichen der Macht Orochimarus verzogen sich jetzt auch wieder.

„Wegen dir", brachte Itachi keuchend hervor, er war Sasuke eine Erklärung schuldig, „Ich wollte dich damals tatsächlich aus dem goldenen Käfig befreien. Vater hat dir so oft weh getan, ohne es überhaupt zu merken. Den Verwandten warst du egal. Mutter... Ja, sie hätte überleben können, wenn sie sich nicht schützend vor unseren Vater geworfen hätte. Ich wollte unserer Mutter nichts tun... Wirklich."

Der ältere Uchiha hustete und spuckte Blut.

„Aber warum hast du Naruto umgebracht...?", fragte Sasuke jetzt mit gebrochener, zitternder Stimme.

„Ich glaube, das war einfach die schlechte Seite in mir, der Akatsuki. Vielleicht wollte ich dich aber einfach auch nur so wütend machen, dass du es endlich fertig bringst, mich zu töten. Ich bin des Lebens müde. Ich habe dich verloren. Ich habe mein Leben verloren. Ich habe den Sinn meines Lebens verloren. Ich will einfach nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen, Sasuke."

„Du hast erst meinen Freund umgebracht und jetzt willst du auch gehen?", Sasuke konnte nicht mehr anders, er weinte, „Warum lasst ihr mich immer alle alleine? Warum?"

„Kleiner Bruder, ich liebe dich", zum ersten Mal seit Jahren, sah man Itachi noch einmal lächeln, „Aber du hast noch zwei wundervolle Kinder, die fühlen wie du. Hilf ihnen, über den Verlust ihres Vaters hinweg zu kommen und sie werden auch dich mit der Zeit heilen. Zu gern hätte ich meinen Neffen und meine Nichte einmal im Arm gehabt... Aber dazu bin ich ein wohl zu schlechter Mensch...", Itachi hustete wieder, schloss jetzt die erblindeten Augen, „Bleibst du in den letzten paar Minuten meines kümmerlichen Lebens noch bei mir, Bruder?"

„Natürlich", erwiderte Sasuke und beugte sich über seinen großen Bruder, gab ihm einen Kuss auf die Stirn, „Ich liebe dich auch."

Während er spürte, wie Itachis Lebensgeister langsam schwanden, er immer schwächer wurde, legte Sasuke sich zwischen die beiden Menschen, die ihm das meiste bedeuteten, denn Narutos toter Körper und Itachis sterbender Körper lagen ungefähr einen Meter auseinander.

Genaugenommen kniete er zwischen ihnen und hatte die Unterarme auf den Boden gelegt, den Kopf auf diese und weinte lautlos.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2007-11-03T20:43:10+00:00 03.11.2007 21:43
*schnief*
*total verheult sei*
Narulei ist tot...
Und das nach dem was er und Sasu alles durch gemacht haben.
Versteh mich bitte nicht falsch das Kapi ist wie immer toll geworden, ich mag dein FF total. Um so mehr wurmt mich die Tatsache das Naru gesorben ist... und auch Ita.
Ich hoffe einfach mal darauf das Naru wie Haku und Zabuza wieder belebt wird.
*Hoffnungs schiemmer in Augen hab*

Mach weiter so!

*Kekse reich*
Gruß, dei Kame_chan

Von:  AlvaSeneca
2007-10-19T07:19:37+00:00 19.10.2007 09:19
"Heuuulllll",
armer NArutooooo,
aber ein schönes Heul kapi,

dein Trauriger:

Kyubi_Naruto "Heul"
Von:  Katja12133
2007-10-18T20:39:17+00:00 18.10.2007 22:39
*heul*
ich weiß ich bin jetzt die einzige die das sagt,aber, warum musste denn ita sterben.
der arme ita,natürlich war es scheiße,dass er naruto getötet hat,aber ich mag doch den ita.
Natürlich mag ich naruto und Sasuke auch und will, dass die beiden ein tolles ende haben. Aber trotzdem mag ich den ita auch.
*taschentuch nehm**reinschnaub*
so es geht wieder,es war ein tolles kapi,war nur scheiße das ita und naru gestorben sind.
ich hoffe es nimmt trotzdem noch ein tolles ende, z.b. naruto überlebt oder irgendwie sowas.
AUßerdem wollte ihcn iht,dass ita stirbt,habe ich das nicht mal in einem kommi geschrieben?^^
naja ich bin dir nicht böse,denn du bist ja die schreiberin.
Von:  sann
2007-10-18T20:13:38+00:00 18.10.2007 22:13
das ist so traurig wwwääääääääääääää
bitte kannst du naruto nicht wieder zum leben erwecken wie haku und zabusa ? über leg es dir ja ?
Von:  Schicksalsstern
2007-10-18T18:43:44+00:00 18.10.2007 20:43
Das darf nicht wahr sein!>.<
Warum musste Naruto sterben, was wird den jetzt aus den Kindern und aus Sasuke? Ich finde das voll traurig....
Aber trotzdem schönes Kappi, besonders der Schluss!
Von:  Natalie_x3
2007-10-18T18:20:28+00:00 18.10.2007 20:20
Da denke ich, dass endlich ein neues und tolles kappi on kommt
und dann...?
Okay, es war gut und ein neues war es auch.
Aber es war traurig.
nein!
Es war mehr als das!
Ein Hoffnungsschimmer ist gebrochen.
Zerplatzt wie eine Seifenblase
und verschwunden in der ewigen Dunkelheit der Einsamkeit.
Wenn ich diese Worte so lese, jedes einzelne in mir aufsauge,
dann will ich nur noch eines...
nämlich weinen!
Meinen Tränen freien Lauf lassen und hoffen,
dass es noch ein Morgen gibt.
Ein glückliches Ende für Sasuke und Naruto.

Liebe Grüße
Hinatali

Von: abgemeldet
2007-10-18T14:24:29+00:00 18.10.2007 16:24
das ist so traurig...
bitte lass naruto nicht sterben,bitte!!!!!
ist trotzdem ein gutes kapitel..><

Von:  LiciaLu
2007-10-18T12:14:14+00:00 18.10.2007 14:14
*wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää​ääääääääääääääääääääääh*
Q.Q
T.T
Bitte lass Naru nicht sterben, mach ihn wieder lebendig...
Trotzdem schönes Kappi
LG Licia


Zurück