Zum Inhalt der Seite

TT vs GC

Teen Titans vs. Good Charlotte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwärmereien

1. Schwärmereien
 

Die Sonne ging auf, an einem ganz normalen Tag und tauchte den Teen Titans Tower in ein warmes Licht. Unsere Helden befanden sich noch in den Tiefen des Traumlandes... oder?
 

Starfires pov:

„GUTEN MORGEEEN!“ XD, platzte ich in unsere Chill-Zone, bereit einem neuen wunderschönen Tag zusammen mit meinen Freunden ins Gesicht zu sehen.

Als ich keine Antwort bekam schaute ich mich verwundert um. Es schien als wäre ich als Einzige bereits wach. ;___;

Nach einer kurzen Trauerphase, beschloss ich die Zeit gut zu nutzen indem ich für alle das Frühstück vorbereitete. Plötzlich hörte ich ein Geräusch...
 

Ravens pov:

Noch etwas müde riss ich die Tür meines Zimmers auf. Nach Starfires „Guten Morgen“-Schrei konnte wohl niemand mehr schlafen, denn Robin, Cyborg und Beastboy folgten mir. Sie riss mich aus einem schön düsteren Traum – ich könnte sie manchmal erwürgen!

„Einen schönen guten Morgen, meine lieben Freunde. Ist das nicht ein wundervoller Tag?“ schallmeite es uns auch schon entgegen, kaum hatten wir das Wohnzimmer betreten. Musste sie denn schon am frühen Morgen so gut drauf sein? „Morgen“, stammelte ich etwas widerwillig zurück, nahm mir erst mal eine Tasse Tee und ging zum Briefkasten – doch ich hätte es lieber nicht tun sollen…

„WER HAT HIER EIN BRAVO-ABO?!?!?!“ Mit verzogenem und angewidertem Gesicht sah ich in die Runde…
 

Starfires pov:

Während drei von uns auf diese Worte hin so ein geschocktes Gesicht machten, dass wir blau anliefen und unsere Münder sich in Richtung Boden verabschiedeten, kam ein gegrinstes, jedoch etwas unsicheres „Ich. ^^°“, mit anschließendem kurzen, leisen und nervösen Lachen von einem gewissen grünen Kerl. Geschockte Stille herrschte...

Ich fing mich als erste wieder und mein gewohnt frohes Gemüt kam durch (wenn auch etwas erzwungen nach diesem Schock! >.<) „Also Leute, wer hat Hunger?! Ich habe Euch allen Frühstück gemacht! Für Dich sogar ganz vegan, Beastboy.“, lächelte ich ihn an, obwohl ich es fast bereute – weiß auch nicht genau warum. ^^°
 

Ravens pov:

Ich hätte es ja Starfire zugetraut oder Robin – aber Beastboy?! Der Gedanke daran, dass er wöchentlich diese Teenie-Zeitschrift las, machte mich ganz kirre @.@ aber was sollte man von einem kleinen Kerl mit grüner Hautfarbe, Fangzähnen und Spock-Ohren auch erwarten?? So im Nachhinein überraschte es mich eigentlich gar nicht.

„Was steht denn da so alles drin? Auf meinem Planeten gibt es Bücher dieser Art nicht…“ fragte Starfire und drängte sich eng an Beastboy, um auch ja alles zu sehen. „Hochinteressantes Zeug über die angesagtesten Bands…!“ überschlug sich BB fast. Konnte das denn wirklich wahr sein?? Die zwei unterhielten sich tatsächlich über die Bravo. Das war zu viel für mich…
 

Starfires pov:

Während Robin und Cyborg sich wortlos das von mir mit so viel Liebe zubereitete Frühstück einverleibten (Man könnte sich ja auch mal bedanken! Argh! >.<) und Raven aussah, als wäre ihr jeglicher Appetit vergangen, schaute ich über Beastboys Schulter in sein faszinierendes Heft. Da fiel mein Blick plötzlich auf etwas, das meinen Verstand in eine andere Dimension beamte... Quietschend riss ich Beastboy das seltsame Magazin aus der Hand und Herzen flogen aus meinen Augen gen Himmel. „Wer ist daaaaaas denn?!“ <3<3<3<3<3<3<3<3

Ich schmiegte meine Wange an das Papier und war sehr darauf bedacht es nicht mit meiner Sabber zu beschmieren...
 

Ravens pov:

Die Bravo – ein von mir bisher sorgfältig umgangenes Phänomen der Neuzeit. Lieber vergrub ich mich in ein Buch, das ich natürlich griffbereit zur Hand hatte. Was für ein Start in den Morgen! Auf der einen Seite Beastboy und Starfire und auf meiner rechten zwei sabbernde „Helden“, die sich mit einem Mal so viel Essen reinstopften, dass es unmöglich war alles im Mund zu behalten *Ekel x/ Ich versuchte mich zu konzentrieren und auf den Inhalt meines Buches zu achten, doch es gelang mir nicht – darüber war ich selbst erstaunt O.O Irgendwie schien mich Starfires Entdeckung doch mehr zu interessieren, als ich zugeben wollte… In der Hoffnung niemand würde es bemerken, vergrub ich mich ein wenig tiefer in meine Lektüre und schielte unauffällig in die Richtung der Zwei zu meiner Linken…
 

Starfires pov:

„Hey Star! Gib meine Bravo wieder her! Was soll denn das?!“, meckerte Beastboy und versuchte mir die bunte Zeitschrift wieder aus der Hand zu zerren. „Nein!“, brüllte ich, riss die Bravo wieder an mich und rettete mich mitsamt meines neuerrungenen Schatzes zu Richtung Raven. (Auf die zwei fressenden Schweine war ich immer noch etwas wütend.. -_-)

„Guck mal, Raven!“ Ich haute ihr sabbernd und mit Herzchenaugen die Zeitschrift vor die Nase und zeigte auf ein Bild. „Kennst Du die?“, wollte ich begierig wissen.
 

Ravens pov:

Plötzlich wurde mir das Heft zwischen Nase und Buch geschoben. Was sollte das denn nun werden?! Hör auf mit dem Scheiß...!“, wollte ich schon beinahe loskreischen als meine Augen den Grund für Starfires Ausraster erblickten…

Ich sah in 2 Paar Augen – die schönsten Augen der Welt! Es war ein Bericht über „Good Charlotte“ und obwohl ich verzweifelt versuchte es zu unterdrücken, wandelten sich meine Augen wie Starfires in kleine pulsierende Herzchen. Mit einem seligen Blick schwebte ich durch unsere Chill-Zone, das Heft fest an meine Brust gedrückt.
 

Starfires pov:

Zum ersten Mal an diesem Tag hörten Robin und Cyborg für einen Moment auf zu essen und starrten erst mich und dann Raven fassungslos an. Ihre Münder standen offen, was mit dem ganzen halb zerkauten Essen etwas widerlich war.

„Ich hab ihn zuerst gesehen! Ich hab ihn zuerst gesehen!“, rief ich etwas beängstigt, dass Raven ein Auge auf meinen neuen Schwarm geworfen haben könnte. Trotzdem grinsend schwebte ich zu ihr herüber und schaute ihr von hinten über die Schulter.

„Good Charlotte...“ Ich ließ mir die Worte auf der Zunge zergehen. „Wer sind die?“ *extra Herzchen in den Herzchenaugen bekomm
 

Ravens pov:

Robin, Cy und BB blickten unglaubwürdig in unsere Richtung. „Was ist denn mit euch los?!“ Kleine Fragezeichen erschienen über ihren Köpfen, als ich plötzlich meinen Mund aufriss *kreisch. „Sie geben ein Konzert!!!“ *rausstürm *von Star verfolgt werd – „Häää??!“ Von Star und mir sah man nur noch Staubwölkchen – die anderen folgten uns keuchend. „In diesem Zustand können wir sie unmöglich allein lassen.“, sagte BB und die anderen nickten zustimmend.

Abends, nachdem wir stundenlang nach Karten gesucht hatten und Robin, Cy und BB nun ganz erschöpft waren (das machte wohl unsere Laune ^.^), saßen wir im Wohnzimmer...
 

Starfires pov:

„Zeit für einen Film!“, rief BB begeistert. Wie jedes Mal, wenn es seiner Meinung nach mal wieder Zeit für Videoabend war, holte er seine absolute (und total bescheuerte! >.<) Lieblings-Komödie „Dumm und Dümmer“ heraus. Das war die Stelle an der Raven und ich normalerweise das Protestieren anfingen. (In meinem Fall allerdings freundlicher und diplomatischer als in Ravens. ^^°) Heute jedoch...

Die Jungs schauten sich verwundert um, als sie keinen Einspruch von uns vernahmen... und bemerkten, dass wir gar nicht zugegen waren. „D’äääh...“ ließ BB verlauten, als lautes Geschepper gefolgt von Schmerzensschreien und Flüchen ihre Verwunderung unterbrach.

„Was zum-", doch weiter kam Cy nicht, denn: „Starfire!“ Robin war schon aufgesprungen, „Raven!“ BB tat es ihm gleich und gemeinsam stürmten sie in Richtung meines Zimmers, wo die Geräusche hergekommen waren. Cy folgte ihnen.

Robin bremste stark ab und kam in meiner Tür zum Stehen. „Was zum Teufel...?“, begann er und Cy beendete dieses Mal den Satz: „...ist denn hier los?!“

Mein halbes Zimmer war mit Postern tapeziert, der gesamte Boden war mit den verschiedensten Zeitschriften bedeckt und mittendrin sah man eine riesige Wolke, aus der verschiedene Körperteile ab und zu herausragten und wütendes Gebrüll hallte durch den Raum.

„Gib mir das Poster!“ – „Ich denke gar nicht daran!“ – „Los! Her damit!“ – „Warum sollte ich?“ – „Aber Du hast es doch schon!“ – „Na und?! Ich will es auch noch über dem Bett haben!“ – „Aber Benji ist da viel größer drauf!“ Die Wolke verflüchtigte sich und zwei schnaufende Weiber standen sich gegenüber.

„Na gut! Du hast ja Recht.“, strahlte ich, pappte begeistert noch ein paar andere Poster an die Wände und wandte mich dann wieder Raven zu, dieses Mal mit Sternen in den Augen. „Was meinst Du? Den Rest des Towers auch?“ *grins
 

Ravens pov:

„Was für eine spitzen Idee, Star!“, quiekte ich in die Hände klatschend *hüpf. Kaum hatte ich dies ausgesprochen sah ich die Jungs geschockt zwischen Tür und Angel stehen, BBs Auge zuckte. Während ich mithilfe meiner Kräfte hunderte Poster durch den Tower fliegen ließ (zum Glück hatten wir sämtliche Zeitschriften-Vorräte der gesamten Stadt aufgekauft :D), standen die Jungs nur fassungslos da.

„RAVEN!!“ hörte ich eine leicht (aber auch nur ganz leicht XD) angesäuerte Stimme und wurde sogleich von allen Seiten angesprungen. Robin, BB und Cy hatten sich auf mich gestürzt und wir lagen in einem zerknautschten Haufen auf dem Boden, ich hatte alle Viere von mir gestreckt und jeder drückte etwas anderes von mir in verschiedene Richtungen. Das tat verdammt weh und kleine Sternchen flogen um meinen Kopf x.X *Zunge raushäng...
 

Starfires pov:

„Argh!“ schrie ich, stürzte mich mit einem weiteren Kampfschrei auf die Jungs und zerrte sie von der zerknautschten Raven. „SEID IHR BESCHEUERT???!!!“ Flammen loderten in meinen Augen und die Jungs schrumpften augenscheinlich auf Hamstergröße als sie mich so sahen.

Langsam drehte Cy sich um, hob die noch immer etwas desorientierte Raven auf und stellte sie auf die Füße. Eine knisternde Stille herrschte, bis Robin sich als erster wieder fing. „Was heißt hier, ob wir bescheuert sind? Ihr seid doch diejenigen, die total ausflippen!“ murrte er böse. „WIR FLIPPEN NICHT AUS! UND SELBST WENN, WÄRE DAS NOCH LANGE KEIN GRUND RAVEN HALBTOT ZU QUETSCHEN!“ brüllte ich weiter. An BB ging meine feurige Rede wohl nicht vorbei und er schaute schuldbewusst zu Raven, doch Robin war nun ebenfalls in Fahrt und brüllte zurück: „WIR WOLLTEN SIE DOCH NUR ZUR BESINNUNG BRINGEN! IHR BENEHMT EUCH WIE DIE KLEINKINDER!!! Und so was nennt sich Helden.“, fügte er abfällig hinzu. Da platze mir der Kragen endgültig. „ZUR BESINNUNG BRINGEN?! WOHL EHER ZUR BESINNUNGSLOSIGKEIT!“

Da kein baldiges Ende unserer Streiterei in Sicht war, wandte sich Cy an BB. „Komm, lass und >aufräumen<.“, sagte er und fügte mit einem Seitenblick auf Raven, der nun kleine Vögelchen um den Kopf flogen und deren Augen sich wie Spiralen drehten, hinzu: „Mit ihrer Hilfe können wir wohl nicht rechnen. Und die anderen beiden...“ Er ließ den Satz unbeendet, seufzte und machte sich auf den Weg vorbei an uns Kampfhähnen (bzw. Hahn und Huhn ^^) in den Flur.
 

Ravens pov:

Erst nach ein paar Minuten wusste ich wieder wer und wo ich war – doch… „WAAAAAAAAAS??????????? WO SIND DIE POSTER HIN?!?!“ Cy und BB hatten doch beinahe alle Poster wieder abgenommen T.T Wie gemein *pffü Star und Robin stritten sich wohl immer noch und die andern beiden spielten wieder eines ihrer geliebten Computerspiele. Ich war – nach diesem Schock – einfach zu müde um mich darüber aufzuregen, darum ging ich schnurstracks ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-17T20:25:55+00:00 17.07.2007 22:25
nya... hat wohl noch keiner den mut gehabt n kommi zu schreiben... also.. einer muss wohl der erste sein ...
nya. also ich find die FF echt ganz lustig, schon weil ich crossover gerne hab.:)


Zurück