Zum Inhalt der Seite

Hurt for Love!!!

Hina don't say goodbye
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Ein Missverständnis

Es dauerte langen und die warte Zeit war unerträglich. Ich hatte immer wieder Hinatas Gesicht vor Augen, wie sie da lag, ohne auch nur ein Lebenszeichen. Aber die alte Tsunade kriegt das schon hin. Hoff ich doch! Die hoffnung stirbt wirklich immer zu letzt. Wie lange sie da wohl schon drinnen waren. Vielleicht 1. oder 2. Stunden. Ich guckte nervös zur Uhr, das es so lange dauerte gefiel mir nicht. Dann hörte ich Schritte und endlich ging die Tür auf. Eine total erschöpfte Tsunade kam raus und ging zu mir. „ So Naruto! Wir haben alles getan was wir konnten aber....“

Ihre Stimme klang wirklich bedrückend.(weil sie Stress mit einen Medic-nin hatte und an Dan und ihren Bruder gedacht hat XD) Ich guckte sie mit weit aufgerissenen Augen an und die Tränen bannten sich gleich wieder ihren weg. Hinata Tod.....bitte nicht,das darf nicht sein. Ich stand auf und guckte Tsunade immer noch fassungslos an. „Lass mich doch erstmal aussprechen! “ meinte sie genervt. Doch ich wollte ihre langen Erklärungen von Hinatas Tod gar nicht hören. Und rannte ohne weitere Worte raus. Ich wollte nur weg vom Krankenhaus. Dort wo Hinata war. Warum müssen alle die ich mag verschwinden. Zuerst Sasuke, der aber noch lebt und dann Hinata. Tsunade rief mir noch irgend was nach aber ich konnte es nicht verstehen. Es war mir ja eh egal.

„Dieser Vollidiot! Ich hab ihn doch gesagt er soll mich ausreden lassen.“

*sie ging zu Hinata und beugte sich zu ihr runter. Sie machte ihre Augen vorsichtig auf.
 

(Das ist jetzt wieder aus Hinas Sicht geschrieben)
 

Was ist passiert, wo bin ich? Ich weiß nur noch das mich Naruto zu Tsunade gebracht hat. Ich setzt mich mit schmerzen auf, doch wurde gleich wieder runtergedrückt vom Hokage. „ Du bleibst noch liegen. Du darfst dich erstmal nicht bewegen und richtig gesund bist du erst wenn wir ein Gegengift hergestellt haben.“ meinte sie nur kurz und knapp, aber irgend was hatte sie. Sie guckte besorgt zum Fenster. Ich wusste nicht warum aber ich hatte das Gefühl das es was mit Naruto zu tun hatte. „Wo ist Naruto?“ sagte ich leise. Sie guckte dann wieder zu mir.

„Er konnte es mal wieder nicht lassen und ist weggerannt, aber aus den Grund, weil er denkt du bist Tod!“ Warum sollte ich Tod sein?! Stand es so schlecht um mich. Wenn Naruto denkt ich währ Tod, wo wollte er dann hin. Ich verstand das nicht. Wenn es umgekehrt währe und ich von Narutos Tod gehört hätte, würde ich auch nicht mehr länger Leben wollen aber Naruto? Was er wohl denkt. Ich hoffe nicht so wie ich. Ach was rede ich da. Natürlich nicht, er liebt ja Sakura und hat mich auch kaum beachtet. Ich guckte traurig zum Fenster. Ich hatte zwar immer noch schmerzen setzt mich aber trotzdem wieder hin. Tsunade bemerkte wohl was ich fühlte und setzt sich neben mir. „Du denkst an Naruto stimmt's und was er über dich denkt. Glaub mir er mag dich so wie du ihn magst. Aber er selber hat es noch nicht gemerkt. Er hat sogar um dich geweint. Und das ist bei den ach so fröhlichen Narutoeher selten. Eigentlich sollst du dich ja noch nicht groß bewegen, aber ich glaube du solltest Naruto lieber klar machen das du lebst.“ Sie lächelte und stand wieder auf. Sie legte die ihre Hand auf meine Brust. Ihre Hand fing an zu Leuchten und wie ein wunder ging es mir Schlagartig besser. „ Aber wo soll ich ihn suchen? Er kann doch überall hingegangen sein .“ „Du würst ihn schon finden aber Benutz nicht dein Byakugan. Du darfst kein Chakra benutzen.“

Ich sellte mich unsicher hin. Eigentlich hätte ich gedacht das die Beine nachgeben aber das taten sie nicht. Ich ging ganz normal zu Tür, schaute noch einmal zu Tsunade , die lächelte und rannte dann los. Wo kann er nur sein. Ich sollte wohl erst bei ihn Zuhause gucken. Doch da war er nicht wie ich feststellen musste. Jetzt wo man das Byakugan brauchte durfte ich es nicht benutzen. Ich rannte dann weiter durch ganz Konoha bis ich ausser Atem und mit leichten Seitenstechen, ich glaube zumindest das es welche waren, am Wald an. Er konnte nur noch hier sein. Also ging ich rein, in der Hoffnung ihn hier zu finden.
 


 

Ja!^^ Das war das 4. Kapitel. Eigentlich sollten es ja nur 2 werden.

Aber egal ^^“ Ich hoffe ihr hinterlasst wieder Kommis^^

Jetzt wird es auch noch ein 5 geben müssen XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-26T10:55:58+00:00 26.05.2007 12:55
Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*umknuffz*
Jaha die 5 musste machen!


Zurück