Zum Inhalt der Seite

Hurt for Love!!!

Hina don't say goodbye
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Das Gift! An der grenze zwischen Tod und leben........

(das ist jetzt alles aus Narus Sicht was jetzt kommt^^)
 


 

Ich konnte nicht fassen was passiert war. Wegen mir, nur wegen mir ging es Hinata schlecht. Am liebsten hätte ich Itachi jetzt umbringen können, ihn töten, Hinatas Qualen rechen. Aber ich brachte es nicht übers Herz sie einfach so liegen zu lassen. Ich strich ihr weiter vorsichtig durchs Haar, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich hätte ihr so gerne die Schmerzen abgenommen aber wie. Ich war verzweifelt. Aber warum? Sie war nur eine gute Freundin. Doch das es ihr so schlecht ging machte mich fertig. Oder mochte ich sie doch mehr als ich immer dachte. Ich drückte sie leicht an mich. Ich legte eine Hand auf ihre Stirn und die glühte förmlich.“Ich...will ...nicht mehr.“ flüsterte sie, doch ich dachte eher das es vom Fieber kam. Sie griff zitternd in ihre Tasche und zog ein Kunai raus. „Hinata?Was hast du vor?“ das gefiel mir gar nicht. Sie holte aus und war dabei es sich im Bauch zu stechen, ich konnte es gerade noch verhindern. „Tja....die kleine will wohl nicht mehr, kein wunder...aber sie wird eh sterben!“ Itachi drehte sich dann ab und ging zu Temari. „Hinata?Warum?“ ich konnte es nicht verstehen. Waren den die schmerzen so groß?! Sie wimmerte schon förmlich und nuschelte was, aber was konnte ich nicht genau verstehen, nur irgend was mit ich kann nicht mehr, lass es aufhören und so. Ich fühlte mich so hilflos. Hinata sah in mir nie was die anderen sahen „Kyuubi“ sondern einen normalen Jungen der ein bisschen anders war. Und jetzt lag sie hier und wollte sogar..........nein das wollte sie bestimmt nicht oder? (also sich selber das leben nehmen)

Ich nahm ihr das Kunai wieder aus der Hand. Sie machte leicht die Augen auf und guckte zu mir, zu gern hätte ich gesehen das sie lieber rot wird doch ihr liefen leise Tränen runter. Konnte sie es wirklich nicht mehr aushalten? Ich merkte es nicht doch mir kamen auch langsam die Tränen. Itachi amüsierte sich immer noch prächtig. „Bitte....lass....m..mich....“ wimmerte sie wieder. Aber ich konnte ihr dabei doch nicht einfach so zu sehen und dann wer sie weg, für immer weg, nie mehr könnte ich sie sehen. Was dachte ich da eigentlich? Sonst bemerkte ich sie doch kaum obwohl ich wusste das sie mich mochte, ich wollte es nur nie Glauben. Ich war so vertieft das ich nicht mitkriegte wie sie ein neues Kunai aus ihrer Tasche zog und diesmal passierte es sie, ramte es sich im Bauch...........................................
 

Ich brauchte zuerst eine Zeit um das zu realisieren, doch dann begriff ich es. „ HINATA“ ich guckte sie verzweifelt an. Nun blutete es an 2 Stellen heftig. Aber erkennen konnte man es auch nicht mehr, weil die Jacke nun schon fast überall vom Blut verfärbt war. Sie lag einfach immer noch mit verzerrten Gesicht in meinen Armen. Jetzt konnte ich es einfach nicht mehr zurückhalten, die tränen liefen mir übers Gesicht und tropften auf Hinatas Stirn. „Hören...die Schmerzen jetzt endlich auf....bitte...es..tut mir leit aber....“ dachte sich Hinata. Mir stieg die Wut zur Kopf,wie konnte er es wagen WIE!!!! Ich guckte zornentbrannt zu Itachi. Meine Augen wurden zu einen Rotton, doch der verschwand gleich wieder als ich wieder an Hinata denken musste. Itachi war dabei zu gehen. „Ich lass euch dann mal, ich weiß eh wie es ausgeht...das Gift kann nicht mal mehr Tsunade heilen.“ Er formte Handzeichen, nickte zu Temari und verschwand. Temari machte es ihn nach und verschwand ebenfalls. Ich saß immer noch aufn Boden mit Hinata, die nun kein Lebenszeichen mehr von sich gab. War sie etwa...nein! Das darf nicht sein. Alles nur das nicht! Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und horchte nach ihren Herzen. Nichts.....................................

Nichts war zu hören, alles still..................................
 


 


 

^^“ ok...jetzt hassen mich bestimmt welche XDDDD

hehe...ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...

aber vielleicht lebt sie ja noch *g*

wenn ihr wollt das sie weiter lebt schreibt einen Kommi ^^

ab 5 Kommis lass ich sie leben (man ist das fies >.<)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2007-05-24T13:10:54+00:00 24.05.2007 15:10
Ich hab doch gesagt dass gibt Rache!!Ich kann selber Gift herstelln.Ich hab ja keine Gift-Kunais,aber pfeile reichen bestimmt auch.
*auf itachi ein pfeil schiesst*
HINATA MUSS ÜBERLEBEN!
Von:  ArmitageHux
2007-05-09T15:17:18+00:00 09.05.2007 17:17
Ach.....*Kik misstrauisch ansieht*
das sieht mir verdächtig nach MEINER STRATEGIE aus...du weißt schon aus meinem dritten MSTing...-.-°

Naja.....U.U° egal....HINA MUSS LEBEN! HINA MUSS LEBEN! RETTET HINATAAAAAAA!
Von: abgemeldet
2007-05-04T06:22:26+00:00 04.05.2007 08:22
Du wolltest nen KOMMI!!!!
HINATA MUSS LEBEN!!!!!!
*das ist soooo fies XD*
Klasse geschichte *_*
*smile*


Zurück