Zum Inhalt der Seite

Schmerzen der Seele

Seto-Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende gut alles gut

Epilog
 

Ende gut alles gut
 

Es war schon ein Jahr vergangen, seit Yami, Seto und Mokuba und natürlich Angie nicht zu vergessen in ihr neues Haus gezogen waren. Seto hatte endlich erfahren warum Mokuba sich so gefreut hatte, hier in der Nähe wohnte nämlich sein neuer ´Freund´ den er in Maiami kennen gelernt hatte. Es war ein Schock für Seto als er erfahren hatte dass sein kleiner Bruder auch vom anderen Ufer war. Aber was konnte er da schon ändern, also musste er es hinnehmen. Yami hatte sich sehr verändert, er war mutiger geworden, hatte kaum noch Angst, er wurde ein neuer glücklicher, freundlicher Mensch und das freute Seto sehr. An einen Abend wo sie zusammen gekuschelt neben einen Kamin lagen, hatten sie sich zum ersten Mal geküsst. Es war ein kurzer, schüchterner Kuss gewesen, aber mit sehr viel Gefühl. Doch was Seto bisschen enttäuschte, war dass Yami den ersten Schritt gemacht hatte. Und das war ihm peinlich, doch das würde er nie zu geben. So kamen sich die beiden immer näher, doch wenn sie sich mal küssten wurden sie immer gestört, von wem? Von Jorsh oder Mokuba, und das nervte Seto sehr, denn er wollte endlich auch mal einen weiteren Schritt machen, doch das musste noch warten, denn er glaubte dass es noch zu früh war, er wollte Yami nicht erschrecken, doch da täuschte er sich. Yami konnte es kaum erwarten das Seto endlich einen weiteren Schritt machte, denn er hatte seine Vergangenheit abgeschlossen, er hatte ja genug Zeit gehabt, außerdem vertraute er Seto sehr. Er wusste, dass er ihm niemals wehtun würde. Jorsh wusste davon alles, denn Yami hatte ihm alles erzählt. Jorsh grinste nur und sagte er würde mit Seto darüber reden. Und es gab so ein Gespräch, welches so endete dass Seto Jorsh wütend die Tür vor der Nase zu geknallt hatte. Doch Jorsh gab nicht auf, und machte Seto weiter viel Mut. Und endlich eine Woche später war es so weit, Seto hatte endlich den Mut gefasst gehabt eine weiteren schritt zu tun.

Seto und Yami lagen zusammen gekuschelt wie jeden Abend im Bett und sahen sich einen Film an. Seto legte einen Arm um Yami und zog ihn näher zu sich. Dabei sah Yami in Setos Augen und lächelte ihn glücklich an. Seto erwiderte das Lächeln. Seto neigte sich nach vorn und küsste Yami ganz sanft. Yami erwiderte den Kuss, denn das taten sie sehr oft und es machte ihm Spaß. Seto beugte sich leicht über Yami und sah ihm dann in die Augen um zu erkennen ob er aufhören sollte, doch er sah nur Glück und Verlangen. Das machte ihn sehr glücklich. Der Mond war der Zeuge dieses Liebesaktes zwischen sich zwei liebenden Menschen die endlich ihr Glück gefunden hatten, für immer.

Am nächsten Morgen konnte man zwei zusammen gekuschelten Personen betrachten, die mit einem lächeln auf dem Gesicht tief und fest schliefen. Wenn sie aufwachen würden, würde alles anders sein wie bisher. Neue Gefahren, Abendteuer und Glück würde auf sie warten, doch das würden sie gemeinsam überstehen. Sollte der neue Tag doch beginnen. Niemand würde diese Liebe jemals zerstören können, denn sie war für die Ewigkeit.
 


 

~*Ende*~
 


 

So das wars. Ich hoffe es ging nicht zu schnell =)

Danke für alle kommis, =) das hat mich sehr gefreut =)

Ich möchte auch EngelchenYugi danken bei der hilfe in der Grammatik, vielen dank =)

Ohne euch hätte ich nie geschaft es zu ende zuschreiben, noch mal vielen dank =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HerzAs
2007-07-19T19:17:43+00:00 19.07.2007 21:17
ich fand zu kurz ;-;
aber voll zum heulen, so schon wars *shnief*
Von:  kuestenfee1
2007-07-19T14:59:15+00:00 19.07.2007 16:59
Super.
Ein Happy End.*grins*
Ich freue mich wirklich für Seto und Yami.

lg kuestenfee
Von:  Rinami
2007-07-19T10:44:57+00:00 19.07.2007 12:44
Oh...
:,)
Das Ende und das letzte Kapitel sind wirklich toll.
Die ganze FF gefiel mir wirklich richtig gut und irgendwie ist es schade, dass es vorbei ist. Aber ich freue mich sehr, dass Yami und Seto so glücklich geworden sind. ^^
Ich bin froh, dass ich diese FF mitverfolgt hab!
Und ich hoffe, dass ich noch mehr FF von dir in diesem Stil finde! ^^
Übrigens, danke für deine ENS Zustellung, wenn ein neues Kapitel on war!
Hat mich wirklich gefreut.

Liebe Grüße
Nemo_chan
Von:  Yuugii
2007-07-18T21:00:27+00:00 18.07.2007 23:00
Wie der Titel des Kapitels schon sagt: Ende gut alles gut! Mir hat das Kapitel sehr gefallen, vor allem weil Yami endlich seine Angst überwunden hat und nun wieder richtig lebt. Er hat wieder Kraft zum leben geschöpft und das durch Seto! Ein schönes Ende!

Nun hast du zwar Mokubas Freund erwähnt, aber nicht wie er heißt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das gut oder schlecht ist, denn hier geht es ja um Seto und Yami und nicht um Mokuba! So wie du es im letzten Kapitel geschrieben hattest war gar nicht klar ob dieser Freund von Mokuba nur ein Kumpel oder eben der Geliebte ist! Ich fand es aber lustig dass Mokuba genau wie sein Bruder vom anderen Ufer ist... Da hat sich Seto bestimmt erschrocken!

Um ehrlich zu sein ich mag den Namen der Katze überhaupt nicht, ich finde ihn schrecklich! Ich hätte jetzt einen süßen Namen gedacht, aber Angie ist meiner Meinung nach überhaupt nicht süß! Aber naja der Autor hat zu bestimmen wie die Charakter heißen und wir müssen uns eben fügen, aber naja...

Nun kam es schon etwas früh dass es Yami wieder gut geht. Immerhin hat er schreckliche Dinge erlebt, da ist es mehr als nur unglaubwürdig dass ausgerechnet er den ersten Schritt macht, dann müssten schon ungefähr fünf oder sechs Jahre vergangen sein. Immerhin die Vergangenheit lastet tief auf der Seele und so schnell ist das auch nicht zu vergessen, deswegen fand ich das schon etwas voreilig, aber nun gut, denkt jeder anders.

Letztendlich muss ich sagen dass ich die Fanfic sehr schön fand, allerdings möchte ich dir eines noch auf den Weg geben: Du schreibst sehr kurze Sätze, du solltest versuchen deine Sätze mit Fremdwörtern (nicht immer gehen sondern meinetwegen laufen oder so) schmücken und mehr Kommas einsetzen, damit der Satz länger und anschaulicher wird. Immer diese ständigen Sätze wie: „Yami stand auf und ging zur Tür.“
So etwas ist langweilig und macht auch wenig Spaß zu lesen, deswegen solltest du auch nicht immer mit den Vornamen der Charakter anfangen, sondern auch andere Satzanfänge nutzen wie „Als, Obwohl, Nun, Jetzt, Plötzlich... etc.“ damit der Text flüssiger und somit interessanter wird zu lesen! Aber ansonsten hat mir deine Fanfic echt Spaß gemacht zu lesen, Yami ist süß (nur zu kindisch für sein Alter!)

Also ein schönes Ende und das hier ist somit das letzte Kommentar von mir, welches du für diese Fanfic erhältst! ♥



Zurück