Zum Inhalt der Seite

Just friends... or more

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Just friends (or more)

Altersfreigabe: 12

Widmung: An alle Autoren und Leser

Warnung: Shonen Ai, Lime, ein bisschen OOC am Anfang

Pairings: Taito

Disclaimer: Wie immer

Kommentar: Nicht zu verwechseln mit "Just Friends..?" von Yuiki. ... 08/15. Zu dem Spiel, was gespielt wird, kenne ich die Regeln nicht wirklich. Kann sein, dass das gar nicht möglich ist ;).
 

"Und, klappt's?"

"Na logisch."

"Kommst du dann gleich vorbei?"

"Klar, bis gleich", und Yamato legte den Hörer auf. Er schnappte sich seine Tasche und rannte nach unten. Sein Vater. der aus ihm unerklärlichen Gründen einmal von zu Hause aus arbeitete, fragte beiläufig: "Und, wo gehst du hin?"

Yamato seufzte und verdrehte die Augen. "Mensch, Papa, das hab ich dir vor fünf Minuten gesagt. Und du hast zugestimmt."

Er machte eine Pause, doch sein Vater hatte es anscheinend wirklich wieder vergessen. "Ich übernachte bei Taichi", half er ihm auf die Sprünge. Matt sagte ihm 'Tschüss', und schwang sich auf's Fahrrad.

~~~~~~~~~ Später ~~~~~~~~~

'Nur nicht nachdenken. Alles ausser nachdenken. Nicht darüber nachdenken.' Er spürte ihn immer noch. Seine Arme an seinen Rücken. Er hatte ihn umarmt. Einfach so. 'Es hat ihm garantiert nichts bedeutet. Nein? Nein!' Er schlug sich mit der Hand vor den Kopf, was ihm ein Kopfschütteln seines Gegenübers einbrachte. "Hast du was?", kam es von seinem besten Freund. Er sah dem blonden Jungen in die Augen und schüttelte dabei den Kopf. "Nein, es ist nichts. Ich habe nur daran gedacht, dass ich auch noch Deutsch machen muss." Yamato grinste: "Das kommt davon, wenn du dich immer so bald wie möglich mit mir treffen willst, ohne die Hausaufgaben zu machen." Yamato blickte kurz nach unten. "Es ist erst eine dreiviertel Stunde seit Schulende vergangen und schon steh ich hier."

Taichi ließ ihn rein. "Und, was willst du machen?", fragte er Matt, woraufhin dieser nur mit den Schultern zuckte.

~~~~~~~~~

'Typisch Tai. Warum habe ich mich nur darauf eingelassen?' Sich selbst bedauernd, in Gedanken verloren, bemerkte er nicht, wie sich etwas schnell auf sich zubewegte. Gerade noch fing er den Fussball, den Taichi mit voller Wucht Richtung Tor geschossen hatte. Taichi zeigte mit dem Daumen nach oben: "Gut gehalten!".

Yamato war dabei, kläglich zu verlieren. Doch er wollte wenigstens ein Tor schießen. Also rannte er los, nahm mehr schlecht als recht Taichi den Ball ab und sauste Richtung Tor. Er hörte nicht wirklich, wie Taichi, der hingefallen war, rief: "Hey! Das war ein Foul!" Taichi stand zwar schnell wieder auf den Beinen, konnte jedoch nicht verhindern, dass der Ball in sein Tor kullerte. Er wollte sich jedoch rächen. Er "warf" Yamato hin und kitzelte ihn erstmal durch. Er konnte sich kaum einkriegen vor lachen. Nachdem sie eine Weile sich auf dem Boden wälzten, half Taichi Yama plötzlich auf und sie traten den Heimweg an. Auf dem Weg dorthin kritisierten sie die Lehrer und Taichi spürte manchmal Yamatos Haut nahe seiner, was bei ihm ein wohliges Gefühl auslöste. Irgendwann kamen sie an, und Taichi schloss die Tür auf. Die beiden verzogen sich erstmal in Tai's Zimmer. Nun saßen sie dort auf seinem Bett und wussten nicht so recht, was sie nun tun sollten.

"Hättest du Lust, Monopoly zu spielen?", schlug Matt vor. Taichi nickte. Nachdem Taichi wieder einmal fast Bankrott war und Yamato dreiviertel der Straßen besaß, beschloss er aufzugeben. "Du hast gewonnen." Yamato triumphierte mit einem Siegeslächeln. Er schaute auf die Uhr. Essenszeit. Wie zur Bestätigung knurrte Taichi's Magen. Er ging in die Küche. "Was hast du vor, Ichi?" "Ich habe Hunger. Ich koch uns was." Yamato hüstelte. "Du und kochen? Willst du mich umbringen?" Taichi machte sich beleidigt daran, den Kühlschrank zu öffnen um etwas bestimmtes herauszuholen. Währendessen ignorierte er seinen besten Freund.

"Och, Chi, jetzt sei doch nicht beleidigt!", hörte er ihn im entschuldigendem Ton reden. Doch Taichi ignorierte ihn weiterhin und Yamato beobachtete Taichi bei dem Versuch, etwas anständiges zu kochen. Circa 5 Minuten später kam, was der blondhaarige befürchtet hatte: "Du~u, Yama? Ich kann nicht kochen", jammerte er. Also tätschelte Yamato ihm kurz den Kopf, seufzte und machte sich daran, etwas wunderbares zu zaubern. Eine halbe Stunde später aßen sie. Das hieß: Yamato aß ein wenig, während Stachelkopf einen Teller nach dem anderen verschlang. "Taichi, kau doch mal zur Abwechslung!" "Yamato, iss doch mal was zur Abwechslung!" Der blondhaarige Junge protestierte: "Aber ich esse doch!" Taichi legte den Kopf schief: "Von den der Menge, was du isst, könnte man noch nicht mal ein Eichhörnchen ernähren!" Sie aßen schweigend weiter.

Nachdem sie das dreckige Zeugs in die Spülmaschiene verfrachtet hatten, setzten sie sich wieder auf die Couch. "Ich will was spielen...." "Tai, du Spielkind. Aber okay, spielen wir was. Wie wär's, wenn wir Pokern?"

Taichi stimmte zu. Yamato überlegte sich im Vorraus, nicht zu bluffen. Das wäre bei Taichi reiner Selbstmord gewesen, da dieser ihn anscheinend wie ein offenes Buch lesen konnte. Es war wirklich spannend, denn beide waren fast genauso gut. Sie verloren fast abwechselnd. Taichi schlief fast ein. Im Nachinein konnte man nicht mehr sagen, wer den Vorschlag gemacht hatte, damit das Spiel ein wenig interessanter wurde. "Wie wäre es, wenn wir das ganze ein wenig, ähm.., aufregender gestalten?." "Hmm..." "Spielen wir Strippoker!", wurde vorgeschlagen, woraufhin die Augen des anderen um 100 Prozent wuchsen. "Wa... Was?"

"Naja, so wie du gerade da hockst, schläfst du fast ein. Ich mein ja nur..." Verlegen sah er nach unten. Zu seiner Überraschung stimmte der andere Jungs dann doch zu.

Sie spielten eine Weile. Taichis Eltern waren längst ins Bett gegangen. Anfangs war es noch erträglich, lediglich die Socken mussten ausgezogen werden. Als sie dann aber langsam in die höheren Kategorien, sprich: Die Hose ausziehen kamen, stieg den Jungs die Röte ins Gesicht. Als Taichi Yamato dann nur in Boxershorts erblickte, musste er sich wirklich beherrschen. Da er in derselben Konstellation dahockte, versuchte er die ganze Zeit nicht daran zu denken, wie geil sein Gegenüber aussah.

Er konnte jedoch nicht ahnen, dass es dem blonden genauso ging. Doch im Gegensatz zu seinem Freund hatte er ein "kleines" Problem. Denn "klein-Yamato" meinte, er müsse sich ganz groß machen. Als er dann verlor und die Boxershorts wohl ausziehen müsste, dachte er nur noch: 'Scheiße, wenn Taichi das sieht, ... Boah... Obwohl, vielleicht denkt er auch, mit unserem Alter kann das ja mal passieren oder so...'

Taichi staunte in der Tat nicht schlecht, und musste grinsen. Yamato, der mittlerweile von der Farbe her einer Tomate Konkurrenz machen konnte, fauchte peinlich berührt: "Was grinst du denn so?"

Taichi sagte nur: "Einfach so!" Jetzt wo er Yamato im "Adamskleid" sah, wusste auch er sich nicht mehr zu beherrschen. Schließlich verlor auch Taichi, der durch Yamato so abgelenkt war, dass er nicht mehr richtig spielen konnte.

Er machte also seine "Abgabe", und nun wussten sie nicht recht, was sie tun sollten. Sie hatten zuvor noch nie Strippoker gespielt, und hatten keine Ahnung, was passierte, wenn alle Spieler ausgezogen, also das Spiel "fertig" war.

Taichi dachte fieberhaft nach. Er kam zu dem Schluss, die Gelegenheit nicht einfach sausen zu lassen. Er rückte, noch immer nackt, näher zu Yamato. Er beschloss es einfach zu riskieren. Sie schwiegen. Taichi kam seinem besten Freund immer näher, legte den Kopf auf seine Schultern, setzte sich auf seinen Schoß und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich, Yama!"

Yamato konnte es nicht glauben. Nie hätte er gedacht, dass Taichi so für ihn empfinden würde. Er lächelte und antwortete ihm: "Ich liebe dich doch auch, Ichi", bevor er die Lippen auf Taichi's legte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Das war... wundervoll, Chi!" Breit grinsend schloss der Fußballfreak seine Arme um Yamato, zog ihn wieder ganz nah zu sich und genoß das Heben und Senken des Bauches seines nun festen Freundes.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~ Fertig? ~~~~~

Bitte um Kritik oder Kommentare ;)

Aso, kennt sich zufällig jemand mit StripPoker aus? Geht das überhaupt , das alle verlieren? ^^

(Edit: Ich denke, es geht nicht ;))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-09T12:18:53+00:00 09.07.2007 14:18
Doch doch, dass mit dem Strippoker geht schon, man muss nur die Regel ein bissel ummodeln^^
Naja...aber wenn man verliert, wenn man schon komplett endkleidet ist, weiß ich nicht, was man sich noch ausziehen soll...also ich mein jetzt an Yamatos stelle. für ihn war das spiel ja eigentlich schon beendet.
na was solls. Ich fand die FF jedenfalls super niedlich und die bezeichnung Stachelkopf fand ich irre komisch. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie musste ich total lachen.^^
lg^^b
bleib taito


Zurück