Zum Inhalt der Seite

Please don´t die

Geschichte um eine zum scheitern verurteilte Liebe( Nar+Hin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

.....tiefe Wunden.......

,Kapitel 1

Tiefe Wunden
 

Tiefe Wunden....

bis zum Tod...

Tiefe Wunden...

voller Blut...

Lass mich nicht sterben...

Halt mich zurück...

Lass mich nicht schlafen...

Für mich gibt s hier nur Glück!
 

So ich hoffe mal der Prolog hat euch gefallen (wenn nicht kann ichs auch nicht ändern)

Aber jetzt viel Spaß mit der Geschichte XD!!!

( Einen gefallen könntet ihr mir tun,... seht bitte über eventuelle Rechtschreibfehler hinweg....Danke)

Achja fast hätt ichs vergessen:

" - eine Person redet

* - eine Person denkt

() - kommentar von meiner einer ( also von mir)

XD Hokagethe8th
 

Sein Unterbewusstsein hatte es schon wahrgenommen und registriert, sein Bewusstsein wollte es aber nicht wahrhaben. Langsam legte sich die Erkenntnis wie ein dunkler Schleier um ihn, als ihm Bewusst wurde, was vor seinen Augen geschah. Dort vor ihm lag, die Person die er am meisten schätzte, ja sogar liebte, mit einer tödlichen Schnittwunde versehen auf dem Boden.

Leicht an die Steinerne Wand gelehnt lag sie da. Die Arme schlaff auf den Seiten liegend, trat ,eine immer größer werdende Menge Blut aus der Wunde aus. Er kniete sich nieder und versuchte verzweifelt die Blutung zu stoppen, doch je mehr er sich bemühte die Wunde zu schließen, desto mehr Blut trat aus dem tiefen Schnitt, der sich von der Schulter, über den Bauch bis zur Hüfte zog.

Tränen rannen ihm über die Wangen. „ Bitte ... stirb nicht. Bitte.... stirb nicht.“ redete er auf sie ein. „ Tu mir das bitte nicht an .......“ er schluckte schwer „ BITTE STIRB NICHT “ schrie er, als er seinem Kummer Luft ließ. Sie öffnete langsam die Augen, hob vorsichtig und zitternd eine Hand und strich ihm über seine rechte Wange. „ Na...Nar....Naruto....“ flüsterte sie. Seine Hand hob sich und er nahm vorsichtig die ihre. „ Sprich nicht,.... es wird alles wieder gut. Ich bring dich weg ,... ins Krankenhaus und dann wird’s dir wieder besser gehen. Nur schone deine Kräfte.“ sagte er mit Augenscheinlich ruhiger aber doch im Hintergrund zitternder Stimme.

Er wollte sie gerade Hochheben ,doch sie stieß seinen Arm beiseite und ließ sich wieder zu Boden sacken. „ Es ist .... Es ist zu s..s...spät Naruto.“ presste sie schwer atmend hervor. „ Was ... Was redest du da .... ich muss doch ...du musst schleunigst ins Krankenhaus, sonst wirst du sterben.“ keuchte er . Verzweiflung und Panik stieg in ihm hoch. „ Es ist.... sch..schon zu ....viel...zu spät. Ich werde... nicht..m..mehr lange .... genug leben...d..du kannst mir nicht... mehr helfen.“ flüsterte sie mit geschlossenen Augen.

Während sie das sagte liefen immer mehr Tränen über seine Wangen, tropften zu Boden und färbten den Boden dunkler.

„Na... Naruto... ich muss dir... noch etwas sagen... bev..v..vor ich sterbe.“ Er sah auf . „ I..ich wollte... es dir...schon viel öft...öfter sagen....aber....“ sie öffnete langsam die Augen und eine Träne lief ihr langsam die Wange runter . "ich.. war... so dumm...ich ....habe es...dir nie so oft gesagt wie ich...eigentlich... wollte". Dann lächelte sie langsam. Ihr Gesicht war, da sie schon so viel Blut verloren hatte ganz blass geworden, so dass sie eher einer Toten als einer Lebenden glich, doch das lächeln verlieh ihrem Gesicht noch einen Hauch Leben.

„Naruto.... Ich...liebe...dich....“ flüsterte sie abgehakt in sein Ohr, während sie mit der rechten Hand seine Tränen wegwischte. Naruto beugte sich zu ihrem Gesicht, Tränen rannen sein Gesicht herab doch er lächelte und sagte: „ Ich liebe dich auch ..............Hinata“ Und er schloss sie vorsichtig in seine Arme und küsste sie.

Der Kuss dauerte Lange, obwohl er nur von kurzer Dauer war. Während sie sich küssten, hörte Hinatas rechte Hand langsam auf seine Wange zu streicheln. Ihr Körper erschlaffte und ihre Hand sank langsam zu Boden .Ihre Augen waren geschlossen und sie hatte aufgehört zu zittern. Sie atmete auch nicht mehr.

Hinata Hyuga war Tot.
 

Ende von Kapitel 1 würde ich mal sagen, net war. Schreibt mir doch n paar Kommentare dazu ( würde mich echt darüber freuen ) Es geht auch bald weiter mit der Geschichte!!! XD

Hokagethe8th



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:00:59+00:00 28.04.2007 21:00
neiiiiin!! ='( aber voll schön geschr!!!!
Von:  cblf
2007-04-27T15:52:12+00:00 27.04.2007 17:52
Erstmals danke!
Ich kann dir zu diesem Punkt nur eines sagen:
Ich habe diese Geschichte schon völlig durchdacht, ich kenne schon den gesamten Ablauf, Wendepunkte, Überraschungen,etc...
Aber eines kann ich dir schon mal versprechen. Es gibt zwar kein Happy End aber es wird ein "Happy End" geben!
Lass dich Überraschen! XD
Hokagethe8th
Von: abgemeldet
2007-04-27T15:31:49+00:00 27.04.2007 17:31
gefällt mir, mach weiter so...
ich würd mich übern happy end freuen, ein drama ist so traurig *schnief* (weiß, das ist der sinn eines dramas...)
bye yasmo
Von:  cblf
2007-04-26T14:48:07+00:00 26.04.2007 16:48
Wow danke! Das nächste kapitel ist schon fast fertig! Nochmals danke XD
Von: abgemeldet
2007-04-26T14:21:39+00:00 26.04.2007 16:21
war ganz ordentlich
mach weiter so

greez.

Murthag


Zurück