Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Life with your partner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abends/ Hidan und Kakuzu

Hidan und Kakuzu /Abends
 

Hidan duckte sich und wich damit dem schweren Metallkoffer aus, den Kakuzu in einem Schwung gegen seine Kopf schleudern wollte.

„Zu langsam, alter Mann.“, rief Hidan und holte mit seiner Sense aus.

Gekonnt sprang Kakuzu in die Luft und verhinderte damit, dass ihm die Beine abgehackt wurden.

„Aber selber, du widerlicher Scheisskerl.“, knurrte der maskierte und landete ein paar Meter von dem Zeloten entfernt.

Wie immer stritten die beiden sich, ohne darauf zu achten wo sie waren und wenn sie durch ihr Geschrei anlocken würden. Die beiden Partner lieferten sich einen Kampf direkt vor dem Eingang, der Akatsukihöhle. Zuerst ging es nur darum, das Hidan meinte dass es sinnlos sei Geld zu sammeln…Kakuzu erwiderte das es ebenfalls sinnlos sein religiös zu sein…ein weiterer Kommentar über Geldgeilheit von Hidan und der Grund zum Kämpfen war perfekt.

Kakuzu musterte seinen Partner, der ihn mit erhobener Sense zornig ansah. Doch etwas anderes viel Kakuzu hinter Hidan auf…zwei rötliche Lichter schienen aus der Dunkelheit der Höhle. Bevor Kakuzu genauer hinsehen konnte, verschwanden die Lichter.

„Werd ja nicht unachtsam, Arschloch!“

Kakuzu`s tote Augen richteten sich Richtung Himmel und er sprang zur Seite. Hidan`s Sense bohrte sich in den Boden und der zornige Zelot landete kurz darauf daneben. Der Geldgeile Akatsuki startete jedoch keinen Gegenangriff sondern starrte angestrengt in die Höhle. Hidan folgte seinem Blick, sah jedoch nur Dunkelheit.

„Was ist los?“, fragte Hidan, erhob sich und schnallte seine Sense fest.

„Ich glaube der Uchiha hat uns beobachtet…“, murrte Kakuzu und lief zur Höhle.

Wie immer hatten die beiden den Streit sofort zur Seite geschoben da etwas Neues passiert war…irgendwie war das immer so bei den beiden.

Dunkelheit umfing die beiden als sie in die Höhle traten. Kurz lauschten sie. Stille.

„Also ich hol mir erstmal nen neuen Mantel.“, sagte Hidan dann und lief voraus.

Kakuzu folgte dem Zeloten, sah sich aber immer noch aufmerksam um. Hidan legte seine Hand auf den nackten Fels und der Stein schob sich zur Seite. Die beiden Akatsukis betraten ihren Höhlenabschnitt. Während Kakuzu sein Geld aus dem Koffer in Beutel packte, zog Hidan sich um und reinigte seine Sense. Als Hidan fertig war, zündete er einige Kerzen für Jashin an und sah dann zu Kakuzu.

„Ich werde etwas essen gehen…kommst du mit?“, fragte der chlorblonde und schnallte seine Sense fest.

Kakuzu sah auf und schnürte dabei einen Beutel zu.

„Wenn es umsonst ist?“

Hidan seufzte und verlies den Höhlenabschnitt…dicht gefolgt von Kakuzu. Die beiden liefen zum Essensaal, doch Hidan blieb im Eingang stehen. Verflucht warum mussten die sich ausgerechnet jetzt hier versammeln…auch wenn es bestimmt ungewollt war. Kakuzu lief an ihm vorbei und stieß ihn hart zur Seite.

„Aus dem Weg!“, zischte er.

„Ich werde dich umbringen du geldgeiles Arschloch!“, schrie Hidan und folgte seinem Partner.

Gereizt fuhr Hidan sich durch die Haare und hielt bei den anderen Akatsukis an. Kurz musterte er die Anwehsenden. Uchiha, Hoshigaki, der Puppenspieler und…der blonde „Künstler“ aus Iwa. Na wenn das kein gefundenes Fressen war.

„Was soll das den? Trefft ihr euch zum Abendessen?“, rief Hidan spöttisch und grinste Deidara höhnisch an, während Kakuzu die anderen gereizt ansah.

„Na Deidara-chan?“, fragte er und grinste den ohnehin schon gereizten „Künstler“ an.

Deidara schluckte sein Essen herunter.

„Nenn mich nicht „Deidara-chan“!“, schrie er den chlorblonden an.

Hidan lief grinsend an Deidara vorbei und holte sich etwas zu Essen, während Kakuzu an einer Säule lehnte und sich ein Stück Brot unter die Maske schob.

„Wie soll ich dich den dann nennen? Blondie?“, fragte Hidan und gesellte sich zu seinem Partner.

„Ich bin wenigstens Naturblond, du Chlorlocke.“, zischte Deidara sauer und lies sich selbst von einem genervten Blick seines Danna nicht zurückhalten.

Hidan`s Gesicht wurde eine Grimmasse. Seine Hand tastete sich bereits nach seiner Sense, als Kakuzu den Kopf hob.

„Warum hast du uns beobachtet, Itachi?“, fragte er rau und sah zur der abweisender Gestalt, des Uchiha.

Da der Uchiha angesprochen wurde, erstarb der Streit von Deidara und Hidan. Selbst Hiruko`s Augen sahen zu dem Uchiha.

Itachi jedoch hob nicht einmal den Kopf, nur Kisame`s grinsen wurde etwas breiter.

Kakuzu`s Augen wurden zu schlitzen…deshalb konnte er Itachi nicht leiden…ok er konnte eigentlich niemanden leiden.

„Zufall.“, hallte es durch die Höhle und zwei rötliche Augen sahen zu dem geldgeilen Akatsuki.

Kakuzu wich den Sharingan nicht aus sondern starrte direkt hinein. Er für seinen Teil hatte keine Angst vor den Dingern. Kurz darauf wandte Itachi sich wieder ab.

Stille umgab die Akatsuki und wurde nur kurz von einem knackenden Geräusch gestört, da Kisame gerade auf irgendetwas mit Knochen herumkaute und diese brach. Keiner hatte vor die Stille mit einem Gespräch zu unterbrechen, da sonst wieder ein Streit ausbrach…der einzige der daran Gefallen haben würde war wohl Kisame, der wieder in die Lebensmittelkiste griff.

Hidan schielte gereizt zu Deidara, der sah böse zurück, Hiruko beobachtete die Wand, Kakuzu sah mit monotonem Blick zu Itachi, dieser sah zu Boden und Kisame beobachtete das alles.

„Wir sind wieder daha~!“, hallte es durch die Höhle.

Kisame`s Grinsen fror ein, Deidara verzog das Gesicht und auch der Rest der anwesenden machten unzufriedene Gesichter.

„Ruhe du Nervengör…Klappe Tobi!“

„Na toll…jetzt kommen die auch noch.“, murrte Hidan warf einen Blick zum Eingang.

Die große Gestalt Zetzu`s und die kleine dünne Tobi`s war zu sehen. Die beiden kamen auf sie zu. Zetzu trug eine Pflanze und Tobi winkte fröhlich als er entdeckte dass die anderen auch da waren.

„Ich bin dafür dass wir gehen, Kakuzu.“, zischte Hidan und sah zu Tobi.

„Ich bin noch am Essen, Idiot!“, raunte Kakuzu zurück.

„Dann iss schneller du Arsch.“

Bevor die beiden sich weiterfluchen konnten durchbrach die Stimme Tobi`s das Geschehen.

„Habt ihr alle auf uns gewartet? Wie toll!“

Hidan rollte mit den Augen.

„Ich wünschte ich wäre nicht unsterblich…“, sagte er leise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katja12133
2007-11-01T21:34:54+00:00 01.11.2007 22:34
*lach*
das ist der kracher,ich finde der letzte satz ist der beste.^^
Naja wenn tobi so ist,wie er rüberkommt, dann ist er echt ziemlich nervig.
Da würde ich auch sehr gereizt reagieren.
aber egal ich finde das kapi sehr cool und witzig.
Mal schauen wie es weitergeht mit Ita und Tobi.^^
Ich hoffe es geht wie immer schnell weiter,bin schon süchtig danach.^^

Von: lunalinn
2007-11-01T11:35:08+00:00 01.11.2007 12:35
Jaaa, sicher Tobi XD
Alle warten nur auf dich lol
Hidan und Kakuzu sind geil...klar, dass die wieder streiten...ich liebe Hidans großes Maul XD
Und Kakuzu kann wahrscheinlich nichts außer seinem geliebten Geld leiden
wieder ein geiles kapi ^^
mach schnell weiter ^^
Von:  Akahoshi
2007-11-01T10:41:37+00:00 01.11.2007 11:41
lol ^^ Tobi ist ja echt süß
und voll der nix checker xD
ich mag deine FF total und hoffe,
dass du bald weiter schreibst ^-^
vG ricky <3


Zurück