Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Life with your partner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mittags/Kisame und Itachi

Kisame und Itachi /Mittags
 

Ein weiteres ersticktes Röcheln drang durch die hölzerne Maske und Kisame sah die panischen Augen, die flatternden Augenlieder und die Pupillen, die allen Glanz verloren hatten.

Der Haidämon spürte wie die rechte Hand des ANBU verzweifelt an seinem linken Arm zerrte, immer wieder gegen den schwarzen Mantel schlug und sogar kratze. Die linke Hand umklammerte einen Kunai der in dem Oberarm des Dämons verschwand.

Kisame`s grinsen wurde breiter als er spürte wie die Befreiungsversuche des ANBU schwächer wurden, der Blick des Mannes sich langsam nach oben richtete und ein letztes, beinahe erleichtertes Röcheln von sich gab bevor der Körper erschlaffte.

Kisame schüttelte den Körper ein wenig, die Gliedmassen schlackerten wild umher und warf ihn dann mit einem verächtlichen Schnauben gegen einen Baum, wo der Körper mit einem dumpfen Geräusch aufschlug.

Nachdem er sich ohne grosse Vorsicht von dem Kunai getrennt hatte, nach Kisame`s Wissen musste man störende Objekte einfach aus dem Körper reisen, zog er mit einem Ruck das Schwert aus dem Erdboden, schwank es über den Kopf und verankerte es an seinem Rücken.
 

Uchiha Itachi hatte es vorgezogen sich nicht in den Kampf einzumischen, allerdings interessierte sich scheinbar nur Kisame für seine Meinung.

Die ANBU-Gruppe hatte sich aufgeteilt. „Acht für jeden!“ hatte der blauhäutige enttäuscht gesagt und sich auf den ersten gestürzt. Der Uchiha war längst nicht mehr überrascht, dass der Dämon ihre Opfer wie Gegenstände aufteilte, wobei er stehst darauf brannte alle für sich zu haben.

Eigentlich wollte der Uchiha ihm auch dieses Mal alle überlassen…leider spielten ihre Gegner da nicht mit. Während sich sein „Partner“ bereits den ersten unglücklichen ANBU mit seinem Schwert in Stücke gesägt hatte, stand der Uchiha sieben seiner Feinde gegenüber.

Die ANBU handelten der Situation entsprechend…sie hatten sich getrennt. Während Kisame in einem dichteren Teil des Waldes kämpfte, war der Uchiha an einem Fluss.

Der Auftrag der ANBU war wahrscheinlich nach dem Versteck der Akatsuki`s zu suchen und sie hatten nicht damit gerechnet angegriffen zu werden. Die beiden Missing-Nin`s hatten die Überraschung auf ihrer Seite.

Der Blick des Uchiha schob sich von einem ANBU zum anderen. Sie rührten sich kaum…mieden seinen Blick…völlig überflüssig. Er hatte nicht vor Mangenyo-Sharingan einzusetzen.

Ein Zucken ging durch die Reihe der ANBU als ein heller Schrei die Stille zeriss…

Wie immer kämpfte sein „Partner“ alles andere als unauffällig.

Aus dem Fluss tauchte plötzlich ein ANBU auf und sprang auf den Rücken des Uchiha`s zu, ein Katana schwank blitzend durch die Luft. Die Klinke schnitt sich ohne grosse Mühe durch den Leib Itachi`s und zeriss ihn in zwei hälften.

Während der Führer der Klinke seine Tat kaum fassen konnte, löste sich der Körper des Uchiha`s mit einem „Bong“ in Luft auf.

„Wie töricht…“, sagte Itachi und seine Hand verschwamm.

Die Maske des Angreifers fiel zu Boden als drei Kunai`s sich in seinen Kopf bohrten. Uchiha Itachi wartete bis der Mann sein Leben aushauchte und zu sich zu seiner Maske auf dem Boden gesellte.

Der Schwarzhaarige stieg über den Toten und besah sich die übrigen ANBU. Wenn Kisame nicht immer mit seinen unterlegenen Gegner spielen würde, müsste er sich nicht anstrengen.
 

Kisame war indessen damit beschäftigt den letzten „seiner“ ANBU zu töten. Samehada schwang durch die Luft, auf das letzte Opfer. Der ANBU war eher auf Rückzug aus, wollte seine Kameraden finden die bei dem anderen Akatsuki waren, er wollte hier einfach nur weg. Mit einem dumpfen Aufschlag, schlug Samehada auf dem Holz des Armschutzes auf, das zu der Uniform eines ANBU gehörte. Der ANBU keuchte als die dämonische Kraft Kisame`s ihn langsam in die Knie zwang. Ein grinsen Kisame`s. Wer auch immer es wagte sein Schwert mit etwas Körpernahen zu blocken, bereute das meist sofort. Mit einem Knurren brachen die Zähne und Schuppen aus dem Verband, der das Schwert umhüllte, und schoben sich durch das Holz in Fleisch den ANBU. Ein Schrei kam unter der Maske hervor, würde jedoch sofort unterbrochen als Kisame das Schwert zurückriss.

Ein Schwall von Blut benetzte den Boden, der abgetrennte Arm flog gegen Kisame`s Schulter, der ANBU taumelte zurück. Bevor er einen weiteren Schrei von sich geben konnte, drehte Kisame sich um sich selbst, schnallte sein Schwert auf den Rücken, hob und die Hand und zielte auf den ANBU.

//Suiton Suikodan-No-Jutsu//

Aus dem Boden erhob sich ein Hai aus Wasser und schoss auf den ANBU zu.
 

Itachi stach mit gelangweilter Miene den Kunai in das Genick des ANBU und stiess den zitternden Körper zu Boden. Uchiha Itachi war kein Mensch der tötete weil es ihm Freude machte…er tötete weil er den Auftrag dazu hatte und weil er nicht getötet werden wollte…völlig verständlich also.

Der Uchiha zuckte kaum merklich als ein ANBU durch das Geäst eines Busches brach, er war gehüllt in Wasser, und gegen einen Baum schmetterte. Itachi musste sich nicht vergewissern ob er tot war…das Geräusch des Aufschlages hatte ihn an zerbrechendes Porzellan erinnert, ausserdem fehlte dem Körper ein Arm.

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht und lauten Geraschel, kam sein „Partner“ durch das Geäst. Sein Grinsen fror ein als er sah das Itachi bereits alle ANBU getötet hatte.

Der Schwarzhaarige lies sich auf einen Stein, nahe des Flusses nieder und öffnete seinen Mantel. Kisame trottete zu ihm und besah sich dabei die Leichen…Itachi hatte sich nicht dazu herabgelassen eine besondere Kunst zu benutzen, bis auf Kagebushin und ein grosser verbrannter Teil der Wiese, wies auf Katon hin.

Auch Kisame öffnete seinen Mantel, jedoch nur bis zur Brust.

„Du hast viel Radau gemacht, Kisame.“, sagte Itachi missbilligend und sah kurz zu dem Dämon bevor er den blutigen Kunai in den Fluss warf.

Kisame beobachtete wie der blutige Kunai in der Strömung verschwand und sah dann auf.

„Ich hatte keinen Grund ruhig zu sein, oder? In besten Falle hätte ich noch mehr angelockt.“, antwortete Kisame, grinste leicht und zeigte dabei seine Zähne.

Der Dämon zog sein Schwert, setzte sich auf einen Stein in der Nähe Itachi`s und stellte sein Schwert vor sich. Er griff in seine Tasche und holte eine dicke Verbandsrolle hervor. Langsam wickelte er den oberen Teil seines Schwertes wieder ein. Itachi beobachtete ihn dabei und Kisame wusste das, doch es störte ihn nicht.

„Sind Sie verletzt, Itachi-san?“, fragte Kisame, wie nach jedem Kampf und bot ihm die Verbandrolle an, nachdem er mit seinem Schwert fertig war.

Doch wie immer schüttelte der Uchiha matt den Kopf.

„Es ist immer wieder nett zu sehen, dass du dich zuerst um dein Schwert kümmerst und dann mich fragst, ob ich verletzt bin, Kisame.“, sagte Itachi und sein Blick blieb kurz auf dem Schwert haften.

Kisame zuckte mit den Schultern und lehnte das Schwert gegen den Stein.

„Sie haben aber auch nie eine Wunde Itachi-san…ich frage nur weil Sie mein Partner sind.“, sagte Kisame gleichgültig und schob die Verbandrolle zurück in den Mantel.

„Das heisst du würdest…“, Itachi dachte kurz nach.

„Deidara keinen Verband anbieten?“, fragte der Schwarzhaarige.

Kisame`s Gesichtsausdruck veränderte sich, von der gelangweilten Miene in ein spöttisches Grinsen. Kurz darauf hallte sein dunkles Lachen durch den Wald.

Uchiha Itachi sah nur matt zu dem Dämon der die Vorstellung, dass der blonde Tonkünstler ihm verblutend um einen Verband bat, scheinbar sehr amüsant fand...vielleicht mochte er auch einfach nur die Vorstellung, das der zugegebenermassen sehr nervige Künstler starb.

Der Uchiha erhob sich von dem Stein und schloss seinen Mantel.

„Wir gehen Kisame…es ist bereits Nachmittag.“

Kisame richtete sich auf, verankerte sein Schwert an seinem Gürtel und grinste immer noch breit.

Die beiden Akatsuki`s verschwanden und nur das Rauschen des Flusses blieb den Leichen der ANBU.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katja12133
2007-09-18T20:41:24+00:00 18.09.2007 22:41
Oh geil das Kapitel ist mal wieder der Hammer.
Also echt jetzt,ich liebe es wenn du Itachi beschreibst oder was er tut.
DU kannst das einfach soooo toll.
Naja gut Itachi ist natürlich auch sooo toll.^^
Ich finde alles cool,wie du alles beschreibst und...einfach alles.^^
Ich liebe diese ganze Kapitel und wie schon gesagt die von Itachi ganz besonders.^^
Freu mich schon tieriesch auf das nächste Ita Kapitel.

PS:Hab gerade nicht viel zeit geschichten zu lesen. vielleicht schaffe ich es noch,die anderen zu lesen.
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-09-09T15:02:07+00:00 09.09.2007 17:02
wieder mal ein geiles kapi^^
hach, ich mag deinen schreibstyle voll^^
böses kisa, meinem armen sei chan würde er verbluten lassen ya v.v
ich würd auch erst fragen ob jemand hilf brauch wenn ich sicher bin das es meinem schwert "gut" geht xDD
wieder ganz doll^^
baba danna-freak
Von: lunalinn
2007-09-09T14:09:47+00:00 09.09.2007 16:09
Kisame lässt mal wieder seine besonders fürsorgliche Seite raus hängen, hm?
is ja nett, dass er sich erst um Samehada kümmert und dann nach Itachis Wohlergehen fragt >__>
dass er Deidara verbluten lassen würde, glaub ich ihm sofort...
Itachi und Kisame sind schon n Team XD
schön, dass das kapi endlich on is ^^
is super geworden, hoffe es geht bald weiter :D
lg
Pia


Zurück