Zum Inhalt der Seite

Shinichi und Ran - Ewige Liebe?

Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ran wachte relativ früh, am nächsten Morgen auf..

Sie konnte es einfach nicht erwarten, wieder mit Shinichi in eine Klasse zu gehen!

Was wohl Sonoko dazu sagen wird, das er wieder da ist?

Energiegeladen sprang Ran aus dem Bett und öffnete das Fenster ihres Zimmers.

Sie atmete die frische Luft ein und schloss die Augen... Heute war wirklich ein wundervoller Morgen! Wenn der Tag auch so weiterverlief, dann konnte ja nichts mehr schief gehn!

Ran lächelte vergnügt vor sich hin und holte sich ihre Schuluniform aus ihrem Kasten.

Dann spazierte sie rüber ins Bad und zog sich um...

Als sie fertig war, ging sie sofort runter in die Küche um erst mal zu frühstücken!

Sie riskierte einmal einen Blick auf die Uhr.. und kam zu dem Entschluss, das es schon halb sieben war.

Eine halbe Stunde also noch, bis er kommen würde...

In der Zwischenzeit konnte sie ja ausgiebig frühstücken!

Aber als sie da so allein am Frühstückstisch saß, wurde sie plötzlich ganz traurig...

Immer hatte sie mit Conan hier gesessen... Aber er war ja nun nicht mehr da...

Ob es ihm gut ging? Was machte er wohl gerade? Hatte er schon neue Freunde gefunden? Fehlte sie ihm auch?

All diese Fragen schwirrten ihr durch den Kopf...

Sie hatte sich so an den Kleinen gewöhnt, das sie ihn schon ziemlich vermisste... Sie hatte ihm schließlich alles erzählt, und jetzt war er nicht mehr da.. Nein, er war weg, und hatte ein neues leben begonnen...

Doch plötzlich hatte Ran eine Idee... ,Vielleicht sollte ich ihn ja mal besuchen!!', dachte sie sich.

Dann nickte sie. Ja, das war doch eine hervorragende Idee! So würde sie ihn und er sie wieder sehn!

,Ich frag Shinichi, ob er mit kommen will.. Schließlich sollte er auch einmal den kleinen Conan kennenlernen!'

Ran lächelte vergnügt vor sich hin. Ja, jetzt hatte sie wieder einen Grund, warum sie sich freuen konnte!!

Sie würde Conan besuchen... Ihn endlich wieder sehn!

Die letzte halbe Stunde verging auch wie im Flug, und Rans Vater war auch noch nicht aufgewacht!

Ein paar Minuten vor sieben Uhr, läutete es plötzlich an der Tür.

Ran stürmte sofort hin, und riss die Tür regelrecht auf, vor Freude! Ja, endlich sah sie ihren Liebsten wieder...

Aber vor der Tür stand nicht Shinichi, sondern die Detektivboys.. (Sprich: Genta, Mitsuhiko und Ayumi! Ai hat sich auch wieder zurückverwandelt und geht ihrer eigenen Wege...)

"Hallo, ihr Kleinen!", lächelte Ran und hockte sich zu ihnen hinunter. "Was kann ich für euch tun?"

"Wir.. wir wollten fragen, ob Conan schon wieder da ist...", sagte Ayumi leise. Man konnte ihr ansehn, das sie ziemlich traurig war, das Conan weg war...

Ran hatte ihr damals gesagt, er wäre eine Weile weg, da sie es nicht übers Herz bringen konnte, ihr zu sagen, er wäre für immer weg...

"Es tut mir leid.. Aber er ist noch immer nicht zurück.", gab Ran als Antwort, und wurde selbst wieder ein wenig traurig..

Jeden Tag hatten die Kleinen ihren Conan abgeholt und zur Schule begleitet!

Aber seit er nicht mehr hier war.. war alles anders..

Das Leben der Detektivboys hatte sich total verändert... Sie waren nicht mehr so energiegeladen wie sonst immer...

Und jedes Mal, wenn sie zu den Moris kamen, um zu fragen, ob Conan da war, musste Ran sie auch enttäuschen...

Er war weg.. nicht mehr da...

"Er wird also noch länger weg sein?", fragte Mitsuhiko mit getrübter Stimme.

Ran nickte. "Vermutlich..."

Auch Genta, der sich eigentlich immer ein wenig mit Conan gezankt hatte, wirkte traurig...

"Naja... tschüss...", sagte Genta und drehte sich um.

Für die Detektivboys war es ein harter Schlag gewesen.. zuerst verschwand Conan und dann auch noch Ai!

Ja, sie hatte sich auch aus dem Staub gemacht...

Die beiden anderen gingen hinter Genta her und verschwanden auch schließlich.. Sie mussten ja selbst wieder in die Schule..

Ran schloss die Tür wieder und seufzte...

Jetzt war sie erst recht wieder ein wenig traurig... Dabei wollte sie es doch gar nicht mehr sein, aber Conan fehlte ihr einfach zu sehr, und den Detektivboys genauso!

Sie lehnte sich gegen die Tür und ließ sich langsam auf den Boden sinken...

"Wenn Conan doch nur einmal anrufen würde... Wenn er wenigstens einen Brief schreiben würde, oder so, damit ich ganz sicher bin, das es im gut geht... Aber vielleicht hat er ja gar keine Zeit dafür!"

Sie schaute gerade aus, und sah auf dem Tisch im Wohnzimmer ein Bild von ihr und Conan...

Kogoro hatte dieses Foto gemacht, als sie gerade in den Bergen waren um sich die blühenden Kirschblüten anzusehn... (Folge 53-54 "Der Nebelkobold")

Sie stand auf und ging hin... Ran nahm das Bild in die Hand und schaute es sich genau an..

Dann seufzte sie und stellte das Bild wieder auf seinen Platz.

Im selben Moment läutete es noch mal an der Tür. Ran ging hin und öffnete...

Diesesmal stand wirklich Shinichi davor!

Sofort war ihre traurige Laune weggeblasen und sie fiel ihm um den Hals..

Shinichi war ein wenig überrascht, legte aber auch die Arme um sie. "Morgen, mein Schatz!", lächelte er sie an.

Ran lächelte zurück und dann küssten sie sich...

"Bist du fertig?", fragte er.

Sie nickte, nahm die Tasche und dann verließen sie das Haus... "Paps ist noch immer nicht wach.", sagte sie.

"Er war wohl noch ein wenig wach.", lächelte Shinichi und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Das war er ganz sicher noch!", gab Ran als Antwort und blieb stehn. Shinichi blieb auch stehn und drehte sich zu Ran um, da er ja etwas später stehn blieb.

"Was ist den?", fragte er.

"Naja... weißt du...", sie ging zu ihm und stellte sich genau vor ihn hin. "Weißt du.. ich mach mir ziemliche Sorgen um Conan..."

"Wieso? Er ist doch jetzt bei seinen Eltern so viel ich mitgekriegt hab."

Ran nickte. "Ja schon... Aber ich weiß nicht.. Er hat nicht mal angerufen, seit er angekommen ist... Er hat sich einfach nicht gemeldet, und ich mach mir halt jetzt Sorgen."

Shinichi lächelte. "Ich bin mir sicher, das es ihm gut geht..."

Ran nickte. "Wahrscheinlich.. aber... Weißt du.. ich.. ich wollte..." "Sag schon!"

"Ich dachte, ich besuch ihn mal bei seinen Eltern."

Shinichi zog verwundert eine Augenbraue in die Höhe. "So plötzlich? Er ist doch erst eine Woche weg, oder?"

"Ich weiß.. aber.." "Du willst echt zu ihm?"

Ran nickte. "Ja, ich will einfach wissen, wies ihm geht."

Shinichi senkte den Kopf. "Ich kann dich wohl nicht davon abhalten... Es ist nur so... Du wirst dort keinen Conan finden.."

"Was? Wieso den nicht?"

Shinichi schaute wieder zu Ran auf. "Naja... Er...- Ich bin mir sicher, das er nicht dort ist."

Ran schüttelte fragend den Kopf. "Warum glaubst du das?"

"Weil ich es weiß... Du kannst ja hinfahren und ihn besuchen, aber du wirst ihn nirgends finden.."

"Und wo finde ich ihn sonst?"

Shinichis Atem stockte.... Was sollte er jetzt tun?

"Du findest ihn hier... hier in dieser Stadt... ganz in deiner Nähe.."

"Wo?", sie sah sich suchend um... aber sie konnte weit und breit keinen Conan sehn!

"Das ist nicht witzig, Shinichi! Mich einfach so reinzulegen!", meinte sie.

Er schüttelte langsam den Kopf. "Ich hab dich nicht reingelegt.. Schau dich mal genau um... Du siehst ihn..."

"Die einzigen, die hier sind.. sind wir beide..! Und ich bezweifle.....", doch plötzlich hielt sie inne...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-04-17T07:51:16+00:00 17.04.2008 09:51
Oh man jetzt weiß sie es^^. Klasse Kapitel^^. Freu mich schon auf das nächste^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Lina_Kudo
2006-07-14T20:09:14+00:00 14.07.2006 22:09
*gleich weiterles* XD
Von:  Jacky
2003-11-28T14:59:33+00:00 28.11.2003 15:59
Joah! Die Wahrheit kommt ans Licht! Und Ran findet sie, was? Hehe! =^.^=
Der Teil war auch süß.. Es ging zwar nicht wirklich um was, aber is' ja auch egal! *smile*
Von:  Jevi
2002-09-19T11:09:39+00:00 19.09.2002 13:09
Ja ich kann mich nur anschließen spitzen Story und an so einer Story, sollte man schleunigst weiterschreiben ^-^
Von: abgemeldet
2002-09-18T13:55:36+00:00 18.09.2002 15:55
HI
Die Story is genial
mach schnell weiter
Von:  SatansAngel
2002-09-17T19:50:52+00:00 17.09.2002 21:50
Huhhu *wink*
Super Story. Kann man noch was anderes sagen *überleg*
Nur: Mach schnell weiter


Zurück