Zum Inhalt der Seite

Game of Love

Joa, ne FF über das Liebesleben von Wyatt und Chris Beziehung mi Bianca wird auch etwas beleuchtet^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naja der erwachsene Wyatt ist halt mein Lieblingschara bei Charmed und hier ist mal ne kleine FF über ihn. Es tauchen ansonsten noch Chris, Bianca, Melinda, Piper und Leo auf.

Hoffe sie gefällt euch.

Emma
 

~
 

Kapitel 1
 

Ein schmerzerfüllter aufschrei war von dem Dämon zu hören als die Phönixhexe ihm eine Artame in den Bauch jagte und er in Flammen aufging.

"Einer weniger.", murmelte sie und strich sich eine Strähne ihrer braunen Haare aus dem Gesicht. Zwar war sie es leid dauernd Dämonen zu jagen aber etwas anderes blieb iht nicht wirklich übrig.

Da sie völlig in Gedanken darüber versunken war das sie dauernd Dämonen jagte, und das obwohl sie selbst auch einer war bemerkte sie nicht das sich ihre große Schwester hinter sie schimmerte.

"Da bist du ja Maya.", sagte die Ältere und fuhr sich mit allen 10 Fingern durch das schwarze Haar. "Mom hat sich schon sorgen um dich gemacht."

Maya zuckte zusammen und drehte sich zu Bianca um. "Ich bin 22 Bianca ich kann auf mich selbst aufpassen.", knurrte sie leise. "Bist du nicht mit Chris verbaredet?"

Die 28 jährige sah ihre kleine Schwester an und seufzte. "Ja, bin ich. Was hast du heut noch vor?", sie nahm maya am Arm und schimmrte sich mit ihr in die Wohnung ihrer Mutter.

"Lernen. Was denn sonst?", Maya blickte ihre Schwester an und schluckte. "Mir laufen die Männer im Gegensatz zu dir nicht Scharen weiße hinter her." Sie lies sich auf die Couch im Wohnzimmer fallen und schloss die Augen.

Das sie das Mauerblümchen der Familie war, war ihr durchaus bewusst. Und es war ihr auch vollkommen egal. Sie machte sich nun mal nichts aus viel Make Up und den ganzen Modetrends, im Gegensatz zu Bianca ie immer dezent geschminkt war und sehr auf ihr aussehen achtete.

"Okay, dann mal viel Spaß. Ich muss dann mal bye.", sie lächelte ihre Schwester an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mach was aus dir dann interessiert ER sich auch für dich.", sagte sie zwinkernd ehe sie sich zu Chris ins Manor schimmerte.

Maya warf ihrr Schwester noch einen letzten eiskalten Blick zu ehe diese verschwand und stand dann auf um in ihr Zimmer zu gehen. Warum musste sie sie immer daran erinnern das sie eh keine Chance bei...
 

...Wyatt stand auf dem Dachboden des Manors und blätterte wütend im Buch der Schatten. Seine Freundin hatte ihn vor nichtmal 10 Minuten am Telefon abserviert und er musste seine Wut jetzt irgendwiw loswerden.

Annabell hatte ihn wirklich für so einen Football spielenden Heini abserviert. Ihn! Den dauernd Mädchen anflirteten und sich an ihn ranmachten.

"Was ist denn mit dir los Wyatt?!", fragte Chris, der mit Bianca auf den Dachboden kam, und blickte seinen großen Bruder fragend an.

Von Wyatt war nur ein missmutiges knurren zu hören und er sah kalt zu den beiden rüber. "Verkrümmelt euch ihr Turteltauben.", er war gereizt und schlug das Buch der Schatten mit einem lauten Knall zu.

"Du hast genauso klasse Laune wie Maya.", stellte Bianca schmunzelnd fest. "Naja, bei dir wohl eher weil Anna Schluss geamcht hat. Das kann bei Maya ja nicht passieren." Sie musterte den blonden und ihre Mundwinkel zuckten nach oben. Sie hatte eine klasse Idee.

Chris hatte das zucken von Biancas Mundwinkeln bemrkt und schluckte. Dieses zucken kam immer wenn sie eine ihrer Ideen hatte. Der 22 jährige schluckte und sah seine Verlobte fragend an doch diese lächelte bloss.

"Chris und ich müssen dann los. Byebye Wyatt.", flöttete sie und zog Chris mit sich zur Tür des Dachbodens.
 

Wyatt blickte den beiden misstrauisch hinter her und verschränkte die Arme. Bianca plante irgendwas, das wusste er, Immerhin kannte er sie schon lange genug.

Und das Maya auch schlechte Laune hatte heiterte ihn ein wenig auf. Vielleicht würde sie ja mit ihm etas trinken gehen.

Für ihn war sie schon immer eine gute Freundin gewesen mit der man über alles reden konnte. Aber nie hatte er wirklich eine Frau in ihr gesehen für die er sich interessieren könnte.

Kurz entschlossen beamte er sich zu Maya.
 

"Was hast du vor Bianca?", fragte Chris sie als sie an der Haustür angekommen waren. Ihr Verhalten machte nicht nur Wyatt sondern auch ihn misstrauisch, aber es weckte auch seine Neugierde.

"Ganz einfach Chris. Maya ist Singel und Wyatt auch wieder. Und das Maya auf Wyatt steht merken alle ausser er selbst.", strahlend sah sie ihn an und hoffte das er von ihrer Idee genauso begeistert war wie sie auch.

Geschockt blickte Chris sie an und schüttelte den Kopf. "Bianca Maya ist überhaupt nicht Wyatts Typ. Sie ist die graue Maus von neben an und Wyatt... Wyatt ist eben Wyatt. Er steht auf Frauen die sich gerne hübsch machen und Wert auf ein stets Perfektes Äusseres legen.", sagte Chris und schüttelte entschieden den Kopf. Das würde nie gut gehen.

Nicht bei den beiden.
 

~
 

So das war des 1 Pittel meiner Wyatt FF.

Ich hoffe sehr das es euch gefällt und das ihr mir euer Kommi, sowohl positiv als auch negativ, da lasst.

glg Emma



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinobi_hotarubi
2008-03-25T21:55:55+00:00 25.03.2008 22:55
fänd es besser wenn das kapitel eine überschrift hat (das kann die neugier ungemein steigern)
so find ich die ff richtig gut geschrieben
gute idee umgesetzt
wie wärs mit ner fortsetzung?
Von: abgemeldet
2007-05-06T08:18:40+00:00 06.05.2007 10:18
Hey mausi!!!
Naja wie imemr Hammer pitel
*gg*
Schreib ja schnell weiter
*knuddel*

LG
Eliana1990
Von: abgemeldet
2007-04-20T15:53:42+00:00 20.04.2007 17:53
Hey Sweety!!!!

Hammer pitel!!
bitte schreib mir wenn es weiter geb

*dir ne 1+ geb*

Steffi


Zurück