Zum Inhalt der Seite

Destiny

Tezuka x Yukimura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammenleben

Autorin: Conzi-Chan & -Keigo-

Titel der Story: Destiny

Titel des Kapitels: Zusammenleben

Kapitel: 12/18

Charaktere: Yukimura Seiichi, Tezuka Kunimitsu, Sanada Genichirou, Fuji Syusuke

Warnung: OoCness bei den Charas, vor allem im späteren Verlauf der Story, irgendwie übertrieben, shonen-ai, teilweise dark, romantik, Zucker, lemon, lime (die ganze FF hindurch)

Rating: PG-12

Disclaimer: Die PoT Figuren gehört nicht uns, sondern Takeshi Konomi und wir verdiene auch kein Geld mit dieser Story.

Anmerkungen: Nur ein kleines, sehr kleines Kapitel. Mir wurde von einigen gesagt, dass sie mögen wie Tezuka und Yukimura miteinander umgehen. Natürlich ist das Ende noch nicht in Sicht, das wäre ja auch langweilig. Das hier ist quasi die Ruhe vor dem Sturm. Ihr dürft gespannt sein. Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden xD

Sonstiges: Für Kritik jeder Art sind wir immer offen, schließlich wollen wir besser werden.
 

Genug gelabert! Viel Spaß beim Lesen!
 

-----------------------
 

Kapitel 12: Zusammenleben
 

Der Umzug war überstanden und den nächsten Tag nutzten sie dazu, noch Kleinigkeiten zu erledigen und sich umzusehen, welche Kurse sie an der Uni besuchen wollten. Am Nachmittag begann Seiichi dann, in der kleinen Küche ein Reisgericht mit Fisch zu zaubern, da seine Eltern ja leider erwartet wurden.
 

Sein Freund versuchte zwar ihm zu helfen, war jedoch kein guter Koch und so verdonnerte Seiichi ihn letztlich dazu, den Tisch zu decken und dann einfach nur die Finger vom Essen zu lassen, bis er fertig war.
 

Brav folgte der Größere den Anweisungen, deckte den Tisch und legte sich anschließend auf ihr großes Sofa, von wo er sich ein Tennismatch im Fernsehen ansah.
 

„So, dass Essen ist fertig, ich gehe eben duschen“, verkündete Seiichi seinem Freund, der ihn in dem Moment jedoch wahrscheinlich nicht beachtete, da er gebannt auf den Fernseher schaute.
 

„Hmm...“, kam es nur von Tezuka, der gebannt das Match verfolgte.
 

„Du mich auch“, brummte Seiichi, schloss die Tür des kleinen Bades hinter sich und stellte sich unter das heiße Wasser, das sich auf seinem Körper herrlich anfühlte.
 

Tezuka hob den Kopf. „Ich liebe dich“, rief er ihm noch zu, sah dann aber wieder auf die Mattscheibe, dem Match dieses Mal nur halb folgend. Er wollte nach seinem Schatz duschen.
 

Kurze Zeit später kam Seiichi nur mit einem Handtuch um die Hüften und feuchten Haaren wieder ins Zimmer und stellte sich genau vor den Fernseher. „Los, duschen und zwar sofort!“ kommandierte er leicht schmunzelnd.
 

Sein Freund hatte allerdings ganz offenbar andere Pläne. Er stellte den Fernseher ab, beugte sich vor, um den kleinen Abstand zu überbrücken, legte seine Arme um Seiichis Hüfte und zog diesen zu sich. In einem Anflug von Schmusewahn begann er die weiche, gut sichtbare nackte Haut am Hals und den Schultern zu küssen.
 

Lachend ließ sich Seiichi auf Tezukas Schoß fallen. „"Hey, was ist los. Hast du mich schon so lange nicht mehr gesehen?“
 

„Hmm... ja... ganze fünfzehn Minuten“, verteidigte er sich lächelnd und gab seinem Freund einen sanften Kuss, stand dann jedoch brav auf und ging duschen, schließlich würden Seiichis Eltern bald kommen.
 

Der Blauhaarige sah ihm nach und lachte, zog sich dann im Schlafzimmer um und setzte sich auf die Couch, um auf Tezuka zu warten, der hoffentlich bald aus dem Bad kommen würde. Es war beinahe Zeit.
 

Tezuka kam auch bald aus dem Bad, küsste seinen Freund in den Nacken und verschwand ins Schlafzimmer, zog sich um und kehrte dann wieder zurück, ließ sich neben seinen Freund auf dem Sofa nieder und gab ihm einen innigen Kuss.
 

Schmunzelnd erwiderte der Kleinere den Kuss, doch klingelte es dann bereits an der Tür. „Ich mach auf, stellst du das Essen auf den Tisch?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, befreite er sich aus Tezukas liebevoller Umarmung, ging dann zur Tür und öffnete seinen Eltern.
 

Mit einem braven Nicken ging Tezuka in ihre kleine Küche und stellte alles auf den gedeckten Tisch. Er gab es zwar nur ungern zu, aber nach der Pleite mit seiner Familie war er nun schon irgendwie nervös, was zur Folge hatte, dass er fast die Vase mit dem Blumenstrauß umwarf, den er seinem Schatz zum Einzug geschenkt hatte, wusste er doch, wie sehr Seiichi Blumen mochte.
 

Dieser öffnete seinen Eltern die Tür und ließ sie in die kleine Wohnung eintreten, ging dann zu seinem Freund und legte ihm einen Arm um die Taille, der ihm ein sanftes Lächeln schenkte und wiedereinmal spürte, was für eine unglaublich beruhigende Wirkung Seiichis Nähe auf ihn hatte.
 

Jedoch löste er sich bald von ihm und verneigte sich höflich vor den Eltern des Kleineren. „Es ist mir eine Ehre, Sie kennen zu lernen. Ich bin Tezuka Kunimitsu.“
 

Seiichis Eltern begrüßten ihn wirklich freundlich. Der Kleinere hatte nicht übertrieben, als er gesagt hatte, dass seine Eltern eigentlich recht aufgeschlossen waren.
 

Das erleichterte Tezuka natürlich und schon bald saßen sie alle um den kleinen Tisch in der Küche.
 

Seiichis Eltern erzählten ein bisschen von ihren Reisen und auch ein paar der typischen peinlichen Dinge aus Seiichis Kindheit, womit Yukimura aber keine Probleme hatte. Scheinbar fanden sie Tezuka nett, denn sie behandelten ihn ganz normal und natürlich. Der Abend war wirklich angenehm.
 

Über einige Geschichte musste Tezuka wirklich lachen. nach dem Essen hatten sie den Abend ins Wohnzimmer verlegt. Zuerst kümmerte sich der Brünette jedoch um den Abwasch, ließ seinen Freund jedoch nicht helfen mit der Begründung, dass er schließlich gekocht habe.
 

Anschließend setzte er sich ebenfalls dazu und sie redeten noch ziemlich lange, bis ihre Gäste merkten wie spät es eigentlich geworden war und sich freundlich verabschiedeten.

Lächelnd nahm Tezuka seinen Freund anschließend in die Arme. „Du hast sehr nette Eltern, Seiichi.“
 

„Ja, ich denke ich kann gut mit ihnen Leben, besonders weil sie so viel unterwegs sind“, lachte er leise und kuschelte sich in die starken Arme Tezukas. „Und sie mögen dich, dass ist doch auch gut.“
 

„"Ja... das finde ich auch gut.“

Er schob seine Arme unter Seiichis Körper und hob ihn hoch, trug ihn in ihr Schlafzimmer und legte ihn dort ab. „Bin gleich wieder bei dir.“ Dann eilte Tezuka durch die Wohnung und machte alle Lichter aus. Anschließend kam er zu seinem Freund zurück, entkleidete sich bis auf die Shorts und ließ sich auf die Matratze fallen, kuschelte sich gähnend ein.
 

„Ah, bist du müde?“ Seiichi lächelte und küsste leicht über Tezukas nackten Oberkörper. „Du bist so süß...“, hauchte er dann. „Ich bin gespannt, wie du dich anfühlst. Aber sag... wirst... wirst du dann auch meinen Körper in Besitz nehmen?“ fragte er leise.
 

Bei den Liebkosungen gab Tezuka ein zufrieden schnurrendes Geräusch von sich, öffnete dann die Augen und lächelte seinen Freund liebevoll an, hob eine Hand und strich ihm über die Wange und durch das weiche Haar, nickte leicht.

„Ja, das werde ich...“, flüsterte er, setzte sich ein wenig auf und gab Seiichi einen sehr sanften Kuss.
 

„Sei dann vorsichtig mit mir“, bat er, auch wenn er sowieso davon ausging, dass Tezuka unglaublich auf ihn achten würde, so wie er es eigentlich immer tat. „Ich liebe dich...“
 

„Seiichi... ich werde immer vorsichtig sein. Ich liebe dich und würde niemals wollen, dass es dir schlecht geht.“ Liebevoll zog er den Kleineren in seine Arme und kuschelte sich mit ihm ins Bett. „Schlaf gut...“
 

Seit Tezuka wieder mit seinem Freund zusammen war fühlte er sich viel besser. Seine Eltern waren doch verrückt, dass sie behaupteten, dass er nur aus Neugierde oder Verlangen mit dem Anderen zusammen war. Nein, er liebte Yukimura von ganzem Herzen.
 

Lächelnd schlief Seiichi dann auch in Tezukas Armen ein. Wieder eine Nacht, in der er sich einfach nur geborgen fühlte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T13:51:42+00:00 14.11.2007 14:51
Hallo ^^

Das Kapitel it ganz niedlich. Wenigstens stehen Seiichis Eltern zu ihm >< jetzt fehlen nur noch Tezukas

Ich bin gespannt, was noch kommt und was die anderen sich ausdenken oder ausgedacht haben. fängt wohl alles an, wenn die zur uni gehen oder?
SChreibt bald weiter und stellt schnell was neues on ^-^


Zurück