Zum Inhalt der Seite

DragonballNG Love story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufregender Shopping Tag mit Marron

Es geht entlich weiter Viel Spaß
 


 

Wehrend des Flugs war Kari in Gedanken und wäre beinnahe gegen Vegeta geflogen.

“Oh tut mir leid ich hab dich nicht gesehen sagte Kari und rieb sich den Kopf. Du willst bestimmt zu Son Goku, der ist in dem Bergen, dein Sohn ist auch auf dem Weg dahin, tschüss” sagte Kari und flog weiter noch bevor Vegeta etwas sagen konnte.

“So ein scheiß Tag, es kann nicht noch schlimmer werden” jammerte Kari. Nach 20min war sie in der Stadt und landete schnell hinter einem Hochhaus und ging zu Fuß weiter zum Treffpunkt wo Marron auf sie wartete.
 

“Ach kommen wir auch mal, wo warst du den so lange ich warte hier schon seit ne halbe stunde auf dich.”

“Tut mir leid ich wurde aufgehalten, dieser Trunks war daran schuld” sagte Kari und wurde bei den Gedanken an ihn wütend. “Du und dein Trunks, heiratet doch gleich” meinte Marron.

“Du spinnst wohl” meckerte Kari.

“Das war doch nur ein Scherz, was hat er den wider gemacht.” Auf den Weg zur innen Stadt wo alle Klamottenläden stehen erzählte Kari ihr von ihrem Unglückstag. Marron lachte sich dabei kaputt.

“Hör bitte auf, das ist nicht witzig” maulte Kari.

“Tut mir ja leid, aber das ist so witzig” lachte Marron. Kari blieb stehen, “was war eigentlich so trinkend, das ich kommen sollte?” fragte Kari verwirrt.

“Na wir gehen Shoppen, ich hab dir doch gesagt nimm dein Gelt mit.”

“Ja stimmt, aber das Gelt hab ich jetzt vergessen.”

“Ach ja und was ist das in deiner Tasche?” meinte Marron und deutete auf ein schwarzes Ding, was ein stück aus ihrer Hosentasche schaute. Kari holte es heraus und sagte überrascht: “Nanu wie kommt der den hier rein, ich weiß genau das ich ihn auf dem Tisch liegen gelassen habe.”

“Vielleicht hast du ihn ja doch eingesteckt und es vergessen, so wie ich dir gesagt habe das wir Shoppen gehen” erklärte Marron.

“Das kann nicht sein” meinte Kari und öffnete den Geldbeutel und fand darin einen Zettel.
 

“Denn hast du vergessen! Ich habe mir erlaubt dir dein Geldbeutel zuzustecken.”

Trunks

Ps. “Was bekomme ich dafür das ich dich gerettet habe.”
 

“Oh du gemeiner Kerl, einen Arsch tritt” meckerte Kari.

“Was steht den da?” fragte Marron, sie schaffte es zu lesen und fing an zu grinsen.

“Wollten wir nicht Shoppen gehen” sagte Kari genervt. “Ja.”

“Na dann los, wo fangen wir an?” fragte Kari. Komm mit sagte Marron und zog Kari in den nähst besten Laden.

“Du setzt dich dahin und ich such dir und mir ein paar Sachen zusammen und es werden alle, ohne nörgeln anprobiert” drohte Marron und machte sich, ohne auf eine Antwort abzuwarten, auf die suche nach Klamotten. Kari setzte sich seufzend auf ein Sofa, das zu warten dient, hin.

“Hallo schöne Frau” kam es plötzlich von der Seite. Kari blickte in das Gesicht eines 18 jährigen. Genervt sah sie ihn an.

“hallo” gab Kari zurück und sah wider zu Marron die hin und wider an ihr vorbei lief. “Mein Name ist Kai” sagte der Junge Mann um Karis Aufmerksamkeit zu bekommen. Schön antwortete Kari knapp. “Oh man was will der denn?” dachte Kari genervt. Der junge setzte sich neben Kari, und legte einen Arm um sie. “Wie ist dein Name?” Kari nahm seine Hand, drückte etwas fest zu und tat sie wider auf seine Seite. Er verzog leicht das Gesicht, da es ja schon etwas weh getan hat. “Du bist aber nicht sehr gesprächig meinte er, hast du einen freund?” “Nein sie hat keinen Freund” mischte sich Marron ein die voll gepackt mit Klamotten war und sie auf einen Hocker abstellte. Marron flüsterte Kari.

“Na was den ist doch die Wahrheit.” Ja aber...

“Wie kann so ein hübsches Mädchen keinen Freund haben?” unterbrach er sie. “Ich äm.”

“Hey Kai kommt du wir wollen noch zu Teso” rief jemand vom Eingang aus. “A tut mir leid war nett mit euch, kommt doch heute Abend doch ins Kibay” meinte Kai, drückte Kari einen Zettel in die Hand wo seine Handy Nummer stand und verschwand mit seinem Freund.

“Ich habe genug von Zettel” meinte Kari und wollte ihn schon weg schmeißen doch Marron hielt sie auf. “Warte schmeiß ihn nicht weg, vielleicht brauchen wir ihn noch.”

“Du willst doch nicht etwa mit denen da hin gehen?”

“Wieso nicht wir waren schon lange nicht mehr in einer Disco, da passt es sich doch gut” grinst Marron, so und jetzt las uns Klamotten kaufen, du fängst an, hier sagte Marron, drückte ihr Klamotten in die Hand und schupste sie in die Umkleide.

“Aah” kam es nach fünf min. aus der Umkleide.

“Was hast du den?” rief Marron. Kari kam mit einem kurzen Kleid herausgestürmt. Du hast mir ja nur kurze Kleider und Röcke gegeben.”

“Ja wieso nicht mal was anderes als immer deine sportliche Kleidung” meinte Marron und betrachtete sie von oben bis unten, das steht dir doch gut oder was meinen sie? fragte Marron eine Verkäuferin, die neben ihr Sachen in ein Regal einräumte. Die Verkäuferin drehte sich zu ihr um, “ja das steht ihnen wirklich sehr gut.”

“Da siehst du, und jetzt probier die anderen Sachen an.” Kari ging wider zurück in ihre Kammer und kam mit etwas anderem Bekleidet heraus. Und so ging das eine ganze Stunde lang. Kari zog sich noch einletztes mal um und kam mit einem wunder schönen schwarzem Kleid heraus. Marron blieb der Mund offen stehen. “Was ist?” fragte Kari.

“Darin siehst du wunder schön aus” staunte Marron und schob sie vor einen Spiegel. Kari betrachtete sich und lächelte. “Ja das steht mir wirklich” dachte Kari und drehte sie, um sich von allen Seiten zu betrachten. “Du musst ab jetzt öfters Kleider tragen sonst zwing ich dich dazu verstanden. Trunks wird dich sehr schön finden” murmelte Marron. Kari wurde leicht rot. “Was hast du da gesagt? Las mich ja mit dem in ruhe.”

Ist ja gut grinste Marron, so jetzt bin ich dran, sammle deine Kleider ein die du kaufen sollst und setzt dich da hin. Kari stellte ihre Tüten mit ihren Kleidern auf den Boden und wartete auf Marron´s Modenschau.

“Puh das Gelt hat gerade noch so gereicht, aber jetzt bin ich Pleite, das war mein letztes Taschen Geld diesen Monat, ich sollte mir neben der Schule einen Job suchen” dachte Kari. Nach einer weiteren Stunde war auch Marron fertig sie bezahlten ihre Sachen und gingen. “Wollen wir noch ein Eis essen gehen bevor wir nach hause fliegen? fragte Marron, ich lad dich auch ein”

Au ja eine Abkühljung könnte ich jetzt wirklich gebrauchen, danke. Sieh mal da vorne ist gleich eine” sagte Kari und ging mit Marron zur Eisdiele hin. Sie setzten sich zu einen freien Tisch und genossen ihr Eis. Danach gingen sie aus der Stadt heraus. “Wir sehen uns dann heute Abend ich hole dich ab Ok” sagte Marron. “Warte mal ich weiß doch noch gar nicht ob ich darf” meinte Kari.

“Ach was, wenn Trunks und Son Goten mitkommen dann bestimmt, also sehen wir uns heute Abend?”

“Aa nicht schon wider dieser Typ der ging mir heute schon den ganzen Tag auf die Nerven muss er den mit?”

“Ach Kari bitte sonst dürfen wir nicht, nur heute Abend bitte” flehte Marron. “Ach na gut.”

“Super, du fragst Son Goten und ich rufe Trunks an, wir holen euch dann ab, bis dann um 20.00 Uhr” grinste Marron und flog davon.
 

Kari hatte ihr dass fliegen bei gebrachte, da sie fürs Tragen viel zu schwer wurde. Jetzt muss ich auch noch mit den in eine Disco dachte Kari und flog gleich auch los



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ImSherlocked
2007-04-20T20:00:18+00:00 20.04.2007 22:00
Des ist auch wieder gut geworden, finds echt gut

der schreibstil...okay, da kann man was dran machen, du schreibst so wie du sprichst...kann man verbessern aber ist für fanfics jetzt echt nicht so schlimm, aber für schule o.a.
okay, anderes thema. super idee diese fanfic, find ich echt gut, ich sollte vielleicht auch bald mal meine dragonball story abtippen...

okay, hdgggdl

gez. Misaki_Keiko


Zurück