Zum Inhalt der Seite

Ein Umzug und die nachfolgenden Veränderungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Schultag

Soooooo hier bin ich wieder und somit ist hier nun auch endlich das 7. Kapi für euch~

Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst wieder Kommentare ... Freu mich wie immer darüber ^.~

Und jetzt viel Spaß beim lesen...
 

Ein Umzug und die nachfolgenden Veränderungen

Kapitel 7
 

~*~*~*~*~
 

Meine Planung halte ich so ein wie vorgehabt und ca. 22Uhr entschließe ich mich dazu allen eine gute Nacht zu wünschen und im Bett zu verschwinden.

Ich schlafe heute recht schnell ein, denke gar nicht mehr daran, was morgen alles passieren kann.
 

~*~*~*~*~
 

Dienstag, d. 02.09.
 

An diesem Morgen wache ich noch vor dem Klingeln meines Weckers auf, kann mich aber auch nicht dazu durchringen, noch weiter liegen zu bleiben. Also stehe ich schnell auf, schalte die Weckfunktion schon einmal aus, hoffe, dass ich am Abend daran denke, ihn wieder einzustellen und verschwinde erst einmal im Bad.

Dort begebe ich mich unter die Dusche um richtig wach zu werden und es dauert auch nicht lange, da stehe ich angezogen und hungrig in der Küche, starre Richard entsetzt an.

"Was tust du denn um die Zeit hier?"

"Ich frühstücke ... Siehst du doch oder?!", stellt er erstaunlich wach fest, widmete sich dann wieder seinem Brötchen.

Noch immer vollkommen verwirrt nehme ich neben ihm platz, nehme mir auch ein Brötchen, sehe dabei aber immer noch ungläubig zu meinem Bruder.

"Das seh' ich schon ja ... Aber um die Zeit? Hast du was vor oder so?"

"Nö ... Ich konnte nur nicht mehr schlafen und bin darum aufgestanden. Und wenn du mir jetzt sagst, dass du im Bad fertig bist, werde ich das jetzt belegen...", meinte Richard und stand schon auf, um sein Geschirr wegzuräumen.

"Ich muss noch Zähne putzen ... Aber es wird ja kein Problem sein, wenn wir beide im Bad sind oder?!"

"Wo soll da ein Problem sein? ... Da fällt mir ein ... Du bist auch schon recht früh wach ... Zumindest früher als du sonst immer aufgestanden bist."

"Naja ... Bin auch aufgewacht und bin aufgestanden. Wäre jetzt erst aufgestanden normalerweise."
 

Und damit ist unser Gespräch am frühen Morgen erst einmal beendet und ich kann endlich frühstücken, schließlich hängt mir der Magen in den Kniekehlen.

Nach weiteren zehn Minuten bin ich dann fertig und räume ebenfalls mein Geschirr in den Geschirrspüler, tapse dann langsam die Treppe nach oben und verschwinde erneut im Bad.

Dort befindet sich Richi schon unter der Dusche und bemerkt mich glaube ich gar nicht. Also verhalte ich mich weiterhin ruhig, will ja nicht das mein Bruder sich erschreckt und putze mir noch die Zähne, bevor ich dann in mein Zimmer gehe.

Richard hat mich die ganze Zeit nicht bemerkt, ist wahrscheinlich doch noch nicht so richtig wach.

In meinem Zimmer angekommen, stelle ich fest, dass ich meine Tasche schon gepackte habe und sehe nur noch einmal nach, ob ich auch wirklich alles habe. Heute muss ich mich durch zwei Stunden Deutsch, eine Stunde Geografie, eine Stunde Geschichte, eine Stunde Chemie und eine Kunststunde kämpfen.

Im Großen und Ganzen hab ich mit diesem Stundenplan kein Problem, doch Chemie ist zu viel des Guten.

Jedoch hab ich einen Lichtblick. Nämlich eine Freistunde nach meinem persönlichen Hassfach.

Was ich den Rest des Tages noch so unternehme weiß ich im Moment noch nicht, mache mir auch keinen Kopf darum, da ich die Stunden in der Schule erst einmal schaffen und vor allem überleben muss, bevor ich auch nur irgendwie an meine Freizeitgestaltung denken kann.
 

Meine Tasche ist nun also bis auf mein Essen fertig gepackt und demzufolge bin ich fast aufbruchbereit.

Was noch fehlt?

Richtig.

Die Umrandung meiner Augen, ohne die ich eigentlich kaum noch aus dem Haus gehe.

Als ich auch das erledigt habe, nehme ich meinen Rucksack und gehe langsam die Treppe runter, schließlich hab ich noch etwas Zeit.

Ebenso langsam ziehe ich mir die Schuhe an und verlasse das Haus. Ich brauche mich nicht zu verabschieden, denn meine Mum ist schon eine Weile aus dem Haus, um genau zu sein, ist sie gegangen, als ich aufgestanden bin. Bei Robert verabschiede ich mich eh nicht, kann dem doch egal sein, wann ich gehe und Richard ist noch immer im Bad und weiß, dass ich zur Schule muss.

Auf dem Weg zur Bushaltestelle, denke ich an nichts Schlimmes, bis mich jemand von hinten anspringt und mir regelrecht ins Ohr quietscht. Da weiß ich auch sofort, dass Kai und Kain mich eingeholt haben und das erstaunlich leise.

"Aaron, ich hab dich sooooooo vermisst...", quietscht Kai mir ins Ohr, während Kain mich mit einem einfachen freundlichen 'Guten Morgen' begrüßt.

Auf die beiden Begrüßungen kann ich nicht so recht antworten, da Kai mir noch immer auf dem Rücken hängt und seine Arme um meinen Hals geschlungen hat.

Nach einer Weile wird es mir zu blöd allein zu versuchen Kai von mir weg zu bekommen, also deute ich Kain an, seinen Bruder von mir zu entfernen. Dieser tut das natürlich auch sofort, hat wohl gesehen, dass ich im Gesicht schon eine leichte Blaufärbung habe.

Kaum hatte ich das noch immer leise quietschende Etwas nicht mehr auf meinem Rücken, hole ich erst einmal tief Luft.

Dann drehe ich mich gespielt böse guckend zu Kai und meine: "Tu das nie, aber auch wirklich nie wieder ... Ey ich hätte sterben können ..."

Nachdem wir das nun geklärt haben, setzen wir gemeinsam den Weg zur Haltestelle fort, brauchen da auch nicht mehr lange warten, bis der Bus kommt. Schließlich haben wir mit dieser Knuddeltour eine Menge Zeit verbraucht.
 

Im Bus ist es wieder recht voll, also bleiben wir auch heute wieder stehen.

Nachdem wir an der Schule ausgestiegen sind, werden wir sofort von Kathi abgefangen und mit zu den Jungs von gestern gezogen. Dort bleiben wir noch eine Weile, unterhalten uns ein wenig und gehen dann in unseren Raum.

Als wir an unseren Plätzen sitzen, kommt auch schon die Lehrerin und ein paar Minuten später beginnt der Unterricht. Wir werden erst einmal darüber aufgeklärt was wir in dem Schuljahr alles behandeln werden, wozu natürlich auch die Vorbereitung auf die Prüfungen zählt.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Prüfungen nicht machen will? Schon gar nicht die mündlichen ...?

Wenn ja, dann ist gut, wenn nicht dann hört ihr es jetzt: Ich. Habe. Keine. Lust.

Waren das jetzt Machtworte, ja oder ja?

Okay, weiter im Geschehen.
 

Wir lassen uns also alle zutexten von wegen wie wir uns richtig auf die Prüfungen vorbereiten können und das schon ab Beginn von diesem Schuljahr. Sprich: ab heute.

Mich interessiert der Kram recht wenig, weshalb ich auch bald abgeschalten habe und mir meine Tagesplanung zurecht lege.

Wenn ich den schulischen Teil von diesem Tag erst mal geschafft habe, werde ich auf alle Fälle nach Hause gehen, was futtern und mich dann an die Hausaufgaben setzen, wenn wir denn welche aufbekommen. Dann will ich mich heute auch wieder bei John melden, schließlich möchte der ja wissen wie es mir geht und so. Außerdem brauch ich jemanden zum quatschen.

Ja okay ich hab da noch Richard, meine Mum und auch Jason, aber mit John ist es ein anderes Quatschen. Ich kann es nicht so richtig beschreiben, am besten ihr nehmt es einfach mal so hin.

Ich will gerade weiter überlegen, was ich noch machen kann, als ich von Kai angestoßen werde und er mich auf die Lehrerin aufmerksam macht, die an der Tafel steht und irgendwas anschreibt. Ich vermute jetzt einfach mal das wir den Kram abschreiben sollen, also schnappe ich meinen Block und einen Kulgelschreiber und fange an abzuschreiben. Während dieser Zeit ist es im Klassenraum verdammt still, man könnte fast die Flöhe husten hören.

Es dauert nicht lange bis wir den Absatz abgeschrieben haben. Er beinhaltet noch einmal alle Stichpunkte die dieses Jahr abgearbeitet werden. Warum müssen wir das denn auch noch schriftlich haben? Aber gut. Wenn die werte Frau Lehrerin das so möchte, dann rede ich ihr da auch nicht rein. Sie hat sicher ihre Gründe dafür.

Schneller als erwartet geht die Doppelstunde zu ende. Zwischendurch haben wir mal 10 Minuten Pause gehabt, aber nichts geht über die Pause von ganzen 30 Minuten.

Wieder sitzen wir auf dem Hof auf einer Bank und wieder sind Kathi, Josh und Mike mit dabei.

Langsam verstehe ich mich ziemlich gut mit den dreien. Ich beteilige mich an den Gesprächen und teilweise geht es auch um mich, da die mich, so wie es aussieht, näher kennen lernen wollen. Also erzähle ich den ganzen Schmus noch mal. Wo ich herkomme, wie meine Familie so ist, wie ich so drauf bin, wie meine Freunde in meiner alten Heimat waren und so weiter.

Gerade als es wieder zum Unterricht klingelt, beende ich auch schon meine Erzählung und wir können wieder rein gehen.
 

Nun stehen Geografie und Geschichte auf dem Stundenplan. Ich mag Geschichte nicht. So viele zahlen und Fakten. Das kann sich doch kein Mensch merken. Aber was sein muss, muss eben sein und so versuche ich halt so gut es geht den Unterricht zu verfolgen und kann im Moment sogar noch mit meiner aktive Mitarbeit und vernünftigen Antworten dienen. Ich denke, das wird aber auch bald nachlassen, wenn ich wieder nur Bahnhof verstehe und alles durcheinander bringe.

Geo fällt mir da schon leichter. Das Wichtigste steht an der Karte und einiges kann man sich denken. Wie zum Beispiel Umweltkatastrophen, wodurch das alles kommt und so was. Eigentlich hängt in diesem Fach alles zusammen und wenn man eins weiß, kann man sich teilweise auch schon wieder etwas anderes daraus ableiten und schlussfolgern.

Auch diese beiden Stunden vergehen schnell und nun hab ich leider nur noch 30 Minuten um von meinem Leben Abschied zu nehmen.

Ich hätte mich vielleicht bei Richard und meiner Mum verabschieden sollen und auch bei John, aber dafür ist es nun zu spät. In nicht mal mehr 30 Minuten habe ich Chemie. Ich werde sterben. Dabei hatte ich noch so viel vor.

Solche Worte verlassen nun immer wieder während der ganzen Pause meinen Mund und ich bin nicht mehr richtig ansprechbar. Kathi versucht mich zu beruhigen und auch Kain will mich ablenken und auf andere Gedanken bringen, aber das klappt alles nicht.

Normalerweise freu ich mich darüber, wenn die Pause sich hinzieht und eine halbe Stunde einem recht lange erscheinen kann, doch wenn man will, dass aus dieser halben Stunde, zwei volle Stunden werden, dann ist das natürlich nicht der Fall.

Denn gerade, wenn man etwas nicht will und die Zeit am liebsten vordrehen möchte, dann werden aus 30 Minuten schnell mal zehn Minuten. Wie grausam ist das denn? Ich will nicht zu Chemie. Auch wenn ich da bei Jack hab, aber ich will nicht zu Chemie.

Doch ich muss. Völlig deprimiert werde ich nun von Kai und Kain in den Chemiesaal gezogen und sie setzen sich wieder fein neben mich. Dieses mal bin ich froh sie bei mir zu haben, wäre ich doch sonst schon längst wieder aus dem Raum raus gerannt.
 

"Ist Jack wirklich so schlimm?", frage ich die beiden noch einmal eingeschüchtert, denn der junge Lehrer ist soeben in den Raum gekommen und sieht sich um. Als er uns drei erblickt lächelt er uns zu, doch das macht mich nur noch nervöser.

Ich weiß ja, dass Jack eigentlich ein total lieber Kerl ist und so, aber wenn ich dann daran denke was mir bisher erzählt wurde, dann wird mir schon wieder schlecht.

"Na komm. Du wirst das hier schon heil überstehen. Wenn nicht dann petzen wir das Jay und der macht Jack dann erst mal zur Sau."

"Na toll, das hilft mir nicht wirklich viel, wenn ich schon zu Grunde gegangen bin."

Das ist das Letzte was ich sagen kann, denn da eröffnete Jack schon den Unterricht.

"So ... Dieses Jahr hab ich das große Vergnügen euch zu unterrichten und durch die Prüfungen zu bringen. Und ich sage gleich ... Leicht werdet ihr es bei mir nicht haben. Ich will euch mit einer vernünftigen Note von der Schule gehen lassen, verstanden?!", damit ist Jack noch einmal kurz ruhig.

Im Raum wird nun getuschelt und geschwärmt, wobei das Geschwärme von den Mädels kommt. Jedoch wird auch rumgemeckert, denn es scheinen noch andere Chemie nicht zu mögen. Dann war ich wenigstens nicht der Einzige.

"So ... Ich werde dann erst mal die Anwesenheitsliste durchgehen...", meint Jack und ruft jeden auf und wer sich nicht meldet wird eben als fehlend eingetragen.

Als er Kai und Kain aufruft, antwortet keiner von beiden, sondern sie grinsen bloß blöd vor sich hin.

"Jungs ich hab euch heute schon gesehen, also meldet euch gefälligst.", brummt der Lehrer, während er auf das Buch starrt, in dem er abhakt wer da war, wer nicht.

Doch die beiden Jungs neben mir, denken gar nicht daran auf Jack zu hören. Irgendwie nehmen sie sich ziemlich viel raus. Ich meine nur weil sie Jack persönlich kennen, müssen sie sich doch nicht so benehmen.

Nach einer Weile gibt es Jack dann doch auf und geht die Liste weiter durch, kommt schließlich bei mir an.

Ich antworte ihm brav und er sieht lächelnd auf.

Ja, ich kann auch lieb und artig sein und das sogar zu einem Lehrer, der das schlimmste Fach überhaupt unterrichtet. Ihr könnt es mir ruhig glauben.

Wobei ... Es liegt wohl eher daran, dass ich Jack persönlich kenne. Wäre das nicht der Fall, würde er merken, wie sehr ich dieses Fach doch hasse.

Aber man kann sich zur Abwechslung ja mal zusammenreißen, bisher lebe ich ja auch noch und Jack macht bis jetzt noch nicht so einen strengen Eindruck. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das noch ändern wird, sobald er damit beginnt den Stoff der 10. Klasse durchzugehen.
 

"So .. Da ja alle da sind, werde ich euch heute noch nicht mit richtigem Unterricht quälen, sondern euch erst mal sagen, was wir alles behandeln werden.", meint Jack dann und kramt ein paar Zettel raus, auf denen wahrscheinlich alles steht was in der 10. Alles dran kommen soll. Und wenn das wirklich so viel ist, wie es aussieht, dann bin ich geliefert.

"Zum einen behandeln wir die Elemente der 5. Hauptgruppe und die der 6. ebenfalls. Dazu gehören dann eben wieder der Atombau, die Vergleiche der Elemente und er ganze Kram, der in den letzten Jahren mit den anderen Hauptgruppen schon durchgeführt wurde. Dann werden wir uns Stickstoff und Stickstoffverbindungen ansehen und auch Ammoniak. Dazu gehört dann die Herstellung und der Nachweis. Zudem behandeln wir die Oxide des Stickstoffes. Dann hätten wir noch das Thema Schwefel abzuarbeiten, Schwefeldioxid gehört natürlich dazu und dann noch die Herstellung und Verwendung von Schwefelsäure. Zum Schluss behandeln wir dann noch kurz die Sulfate, also die Salze der Schwefelsäure. Und das war es dann eigentlich schon. Dann stehen auch schon die mündlichen Prüfungen an."

Und damit ist Jack's Vortrag beziehungsweise seine Aufzählung erst mal beendet und ich bin, glaube ich, mehr als blass im Gesicht. Das hat nicht nur viel ausgesehen, das ist auch viel.

"Aaron? Hey alles klar bei dir, Alter?", werde ich plötzlich von links angestoßen und als ich zu der Seite sehe, blicke ich in Kains Gesicht.

"Ich werde glaub ich von der nächsten Brücke springen ... Das is doch soviel.", jammere ich schon wieder.

"Das hört sich nur soviel an ... Glaub mir das ist echt nicht viel. Ich hab mir mal Jays Hefter angesehen. Das ist wirklich total leicht ...", versucht mich Kain aufzumuntern.

"Das werde ich wahrscheinlich erst sagen können, wenn ich das Schuljahr endlich geschafft hab.", gebe ich zurück und bette meinen Kopf auf meine verschränkten Arme auf dem Tisch.

Ich merke gar nicht wie der junge Lehrer uns dazu auffordert unsere Formel- und Tabellenbücher vorzunehmen, um die fünfte Hauptgruppe schon einmal abzuschreiben, damit wir in der nächsten Stunde gleich damit anfangen konnten, die Elemente zu vergleichen und die Eigenschaften rauszufinden.

Kai muss mich drei mal anstoßen, um mich wieder in die Realität zu holen und hätte ich gekippelt, wäre ich wahrscheinlich umgefallen. So rutsche ich vor Schreck fast nur vom Stuhl, denn Jack steht vor mir und sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.

"Brauchst du eine schriftliche Einladung zum arbeiten Aaron?", fragt er mich mit einem gewissen Unterton, der eigentlich schon zeigt, dass ich nein sagen soll.

Diese Erwartung erfülle ich natürlich auch und schüttel' mit dem Kopf. Dann schiele zu Kain rüber, um zu sehen, was der tut.

"Aaron? Tafelwerk raus, 5. Hauptgruppe abschreiben und zwar ein bisschen zack zack ..."

Und schon geht Jack wieder nach vorne, setzt sich an seinen Tisch und beginnt dort etwas zu sortieren.
 

Ich hingegen tue nun auch was er gesagt hat und beginne den Kram so abzuschreiben, wie es an der Tafel beschrieben ist.

-Wann hat der das denn angeschrieben?-

Nach ein paar Minuten bin ich dann auch fertig und sehe an der Tafel nach, ob da noch irgendwo eine Aufgabe steht. Und tatsächlich.

Wir sollen noch die Unterschiede und Gemeinsamkeiten aus der Tabelle, die wir gerade ausgearbeitet haben, finden.

-Hm ... Okay ... Das könnte ich noch hinbekommen...-, stelle ich gedanklich fest und mache mich ans Arbeiten.

Nach ein paar weiteren Minuten klingelt es dann auch schon.

Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Stunde vorbei gegangen ist, aber mir kann es nur recht sein.

"So ... Dann verschwindet. Und macht euch darauf gefasst, dass es in der nächsten Stunde richtig losgeht ... Schönen Tag noch."

Das ist das Letzte was wir von unserem Lehrer hören, denn der ist ganz schnell verschwunden, muss wahrscheinlich zu seiner nächsten Stunde, denn es ist ja jetzt nur eine kleine Pause.

"Und was machen wir jetzt?", vernehme ich neben mir und wende mich an Kai.

"Wie was machen wir jetzt?"

"Na wir haben doch jetzt fast eine ganze Stunde frei. Und ich hab nicht vor, die ganze Zeit hier zu bleiben. Hier in der Nähe ist ein Eisladen. Ich lad euch beide ein, okay?!"

"Seit wann bist du so spendabel Brüderchen?", kam es leise von Kain, der sich aber schon bei mir eingehakt hat, um mich zum Eisladen zu ziehen.

"Mich fragt auch keiner mehr was?"

Auf diese Frage bekomme ich keine Antwort, denn ich werde einfach so aus dem Gebäude, vom Gelände, über die Straße und den Fußweg gezogen.
 

Am Eisladen angekommen, stehen wir alle drei davor und überlegen angestrengt was wir denn nun nehmen.

Kain und Kai bestellen sich das selbe, nämlich zwei Kugeln Schoko und ich nehme eine Kugel Stracciatella und eine Schoko.

So wie es uns der quietschigere der Zwillinge versprochen hat, bezahlt er und wir treten den Rückweg an, setzen uns aber vor der Schule auf eine Bank.

"Wie lange müssen wir jetzt noch warten?", frage ich und sehe einmal nach rechts und einmal nach links, was euch eigentlich zeigen dürfte, dass ich schon wieder zwischen den beiden sitze.

"In einer halben Stunde ist unsere Kunstlehrerin da und dann können wir sicher auch schon in den Raum. Die war die letzten Jahre auch immer eine Ewigkeit vor Unterrichtsbeginn in dem Raum und hat alles vorbereitet. Mal sehen was wir dieses Jahr machen dürfen.", klärt mich Kain auf und lehnt sich entspannt zurück, leckt fröhlich an seinem Eis rum.

Die nächste halbe Stunde verbringen wir damit, weiter auf der Bank zu sitzen und über irgendeinen sinnlosen Kram zu reden.

Nach einer halben Stunde begeben wir uns dann langsam zum Kunstraum, beziehungsweise folge ich den Zwillingen unauffällig.

"So da wären wir und wir hatten recht. Sie ist schon da.", freut sich Kai und macht die Tür ganz auf, da diese nur angelehnt ist.

"Hallo Frau Galletta.", begrüßt Kain, die Frau, die am Lehrertisch steht und irgendwas zu sortieren schein.

"Ach hallo ihr beiden. Oh ... Du bist der Neue nicht!?", spricht mich die etwas kleiner Frau an und reicht mir die Hand.

Sie stellt sich freundlich bei mir vor und sagt mir, dass sie Musik und Kunst Unterricht, wobei wir sie nur in Kunst haben. Dann stelle auch ich mich noch vor und lass mich wieder mal von den Zwillingen zu einem Platz ziehen und kann mir schon denken, dass ich hier so schnell nicht wieder weg komme.

Wir unterhalten uns noch eine Weile, bis dann nach und nach die anderen Schüler eintreffen und schließlich der Unterricht beginnen kann.
 

Nach weiteren 45 Minuten, dürfen wir dann für heute gehen.

Im Unterricht haben wir nur erfahren, was wir dieses Schuljahr alles abhandeln werden und ich stelle dazu noch fest, dass nicht mehr gezeichnet wird, sondern nur noch der ganze theoretische Mist abgearbeitet wird.

Welch spannendes Schuljahr das doch wird.

Langsam verlasse ich gemeinsam mit den Zwillingen das Gebäude und stolpere auf dem Schulhof erst mal fast über meinen eigenen Füße.

Gucke ich schief, oder steht da wirklich Jason?

"Ach ... Er hat es doch geschafft ...", höre ich neben mir und glotze Kai erst mal an wie Auto.

"Oh ... Du weißt das ja noch gar nich ... Jay hat uns gebeten dir nichts zu sagen. Er wollte dich unbedingt heute abholen.", erklärt mir Kain noch und ist schon auf dem Weg zu seinem großen Bruder.

"Hallöchen ... Da sind wir. Und eigentlich sind wir ja auch schon wieder weg. Da drüben kommt unser Bus. Wir sehen uns."

Und schon sind die Zwillinge weg, denn auch Kai hat mich allein stehen lassen und nun stehe ich hier, wie bestellt und nicht abgeholt. Na toll.
 

~*~*~*~*~
 

Soooo und hier mache ich nun auch erst mal wieder Schluss ...

Im 8.Kapi werdet ihr dann erfahren wie Jay und Aaron den Nachmittag verbringen werden ^.~

Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen

Und wie ich am Anfang schon gesagt hab ... Ich freu mich über jeden Kommentar *nick*

Darum bedanke ich mir hier auch noch mal bei allen die bisher Kommentare hinterlassen haben *Kekse verteil*

Und ganz besonders danke ich meinem Betaschatzi AngelicDevilDie *dich knuddel*
 

Dann sage ich mal bis zum nächsten Kapi~ ^.~
 

Hab euch lieb

Kyosschatten

*wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laniechan
2010-05-29T17:59:42+00:00 29.05.2010 19:59
Yay wieder ein Kapi mit den Zwillingen und diesmal sind die Namen auch richtig ;P
Ich will mehr über die Zwillinge lesen >w< und über Phil...irgendiwe hab ich an dem nen Narren gefressen und an Jack auch...

Meine ganzen Lieblingsfächer waren bisher vertreten: Mathe, Chemie, Geschichte, Informatik, Kunst und Erdkunde xD fehlt nur noch Deutsch, dann hast du alle durch
Von:  HikoKuraiko
2009-04-18T13:17:25+00:00 18.04.2009 15:17
Oh wie toll das Kapi wieder geworden ist!
Aber warum hörst du an so einer Stelle auf?
Das ist gemein!
*schmoll*
Naja werd dann mal ganz fix weiter lesen damit ich weiß wies weiter geht
LG
Hiko
Von:  Khay
2007-10-31T10:31:22+00:00 31.10.2007 11:31
Also erst mal...
Ich hab’s endlich geschafft!!!! XD
Jedenfalls 6 Chaps...die andren folgen noch ^^
Nju, die Story ist gut. ^^
So viele tolle Chaps...
Aaron ist echt niedlich, Richi auch~
Eigentlich alle abgesehen von Robert XD
Kain erinnert mich irgendwie an jemanden...
Nja, jedenfalls ist das echt toll geschrieben! *_*
*nick nick*
Mach ma schön weiter! XD

Lg *knuddl*
Von: BlaiseZabini
2007-09-10T00:44:03+00:00 10.09.2007 02:44
hy!
also ich schliess mich nur zu gern den anderen an!
die story ist klasse!
:-)
Jay ist ja total knufig,
aber john tut mir irgendwie voll leid!
Richi ist auch süß!
und die zwillinge einfach zum Knuddeln! die gefallen mir echt super gut!
eigentlich gefallen mir alle Personen aus deiner Story auser der Stiefdad von Aaron und Richi, der ist voll daneben!
schreib bitte ganz schnell weiter bin schon so gespannt wie es weiter geht!
bin nämlich sehr neugierig wie der Nachmittag der beiden wird und auch was das verhalten von dem einen (mir fällt der name gerade nicht ein *drop*) richi gegenüber zu bedeuten hat, wenn er doch nen Freund hat!
naja vieleicht erfahre ich es ja bald!
also bis dahin
lg Blaise

P.s. magst mir vielleicht bescheid sagen wenn es weiter geht das wäre voll lieb! danke schonmal im vorraus!

^______________________^
Von:  Sammy5522
2007-09-08T17:12:48+00:00 08.09.2007 19:12
Hi! Super süße Story!^.^
Hoffe du schreibst schnell weiter!!!!!!!
LG

sammy5522
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2007-09-01T12:32:26+00:00 01.09.2007 14:32
*____________________________*
Ich hab doch gewusst, dass die gut ist *hrrrr*
Bin gespannt wie´s weitergeht
*knuff knuff*
Von: abgemeldet
2007-08-24T14:04:09+00:00 24.08.2007 16:04
Aaaaaah, das war toll!!!!
Pöser Lehrer Jack.....ich weiß wie sehr Aaron leidet....ich leide mit ihm.
Bin gespannt, was Jason und Aaron jetzt so machen...xD
*sich die Hände reib*
=^.^=
Von:  _Haruka_
2007-08-23T18:32:04+00:00 23.08.2007 20:32
wahhhhhhhh *schlutz*
will weiter lesen-_- *rumheul*
mach bitte ganz ganz schnell weiter. *mich an deine füße klammer und ganz lieb anbettel*
Von:  saspi
2007-08-22T15:27:13+00:00 22.08.2007 17:27
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  toya-chan
2007-08-21T14:19:01+00:00 21.08.2007 16:19
boah!!!
*dich anschau*
is das geil, aber wieso is des nich länger~
*snif*
...
hast du fein gemacht!
*lach*
^o^
freu mich scho riesig auf kapitel 8!!!

*knuddel-küsschen*


Zurück