Zum Inhalt der Seite

Ranma 1/2

Episoden 1-12
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit um Nichts

Disclaimer: Es gehört nicht mir sondern dem Erfinder... (logisch)

Aber: Kurai ist mein Charakter! (Und ich habe eine Vorliebe für ihn entwickelt, mich nach ihm benannt und mich nicht davor gescheut ihn in etlichen anderen Geschichten unter zu bringen.)
 

"Reden"

(Flüstern)

<Denken>

[Panda-Schild]

~ der letzte Laut wird gedehnt (z.B. bei einem Schrei)

... braucht wohl keine Erklärung.

,betont'
 

Streit um Nichts:
 

Die grellen Sonnenstrahlen fielen durchs Fenster auf Ranmas Augen und rissen ihn nach einiger Zeit aus seinem Halbschlaf. Müde reckte er sich, gähnte herzhaft und zog sich an.

Nachdem er sich angezogen hatte, beschloss er sich schnell zu duschen und den schönen Tag zu genießen. Er riss er die Tür auf und rannte beinahe Akane über den Haufen.

"Spinnst du?"

Aber Ranma sprang schon die Treppe hinunter und rief an Akane gerichtet. "Heute lass ich mir die Stimmung nicht von dem Familientrampel verderben." Sein Spöttisches Grinsen verschwand mit ihm um die Ecke. "Dieser Idiot! Für wen hält er sich denn?" Akane kochte vor Wut und stampfte ihm nach Rache dürstend nach.

Beinahe wurde sie von dem Panda umgerannt der um die Ecke geworfen wurde.

[Vorsicht!!!]

Dann war der Panda an ihr vorbeigeflogen und krachte in die Küche.

"Oh, Herr Saotome, was wollen sie den jetzt schon in der Küche," erklang die überraschte, milde Stimme von Kasumi, "das Essen ist doch noch gar nicht fertig."

[Ich wollte Guten Morgen sagen]
 

Akane wandte sich zum Badezimmer und riss angriffslustig die Tür auf.

Ranma knallte die Tür sofort zu. "Spinnst du? Nur weil du ein Machoweib bist, heißt das nicht das du einfach reinkommen darfst. Noch nie was von Privatsphäre gehört, du Trampel?"

Mit einem einzigen Tritt wurde die Tür abermals aufgestoßen und Akane stapfte vor Wut kochend ins Badezimmer, ihre Augen blitzten wie ein Herbstgewitter.

Ranma bedeckte das nötigste mit einem Handtuch.

"Du hast doch nichts zu verbergen, oder?" Spielte Akane ihre Überlegenheit aus.

"Hehe, also Akane, wir können das doch Regeln."

"Ich weiß auch schon wie, du Idiot." Akane griff nach Ranmas Handtuch um ihn nackt vor die Familie zu schleifen, und ihn dadurch in eine peinliche Situation zu bringen.

"Nei~n!" Ranma gelang es gerade noch auszuweichen, doch Akane verlor das Gleichgewicht und erwischte Ranmas Schulter. Jetzt sahen die beiden aus als wollte Akane den fast nackten Ranma zu Boden drücken.

"Akane, bist du nicht noch ein wenig zu jung dafür?" Fragte Nabiki die hinter Akane auftauchte. "Oh, hallo Ranma. Schickes Outfit." Fügte Nabiki hinzu und griff nach ihrem Fotoapparat.

"Äh...Nabiki." Stotterte Akane.

"2 000 Yen." Nabiki hielt Akane lächelnd ihre Hand vor die Nase.

"Was wollt ihr hier?" Schrie Ranma dem das ganze bis zum Hals stand. "Rau~s!"

Er warf den Fotoapparat den er Nabiki entwendet hatte hinter Akane her, als diese von Nabiki die ein wenig Mitleid mit Ranma hatte, aus dem Zimmer gezerrt wurde. "Lass mich Nabiki, ich muss mich an ihm rächen!"

"Wofür?" Fragte Nabiki die sich köstlich amüsierte.

Der Fotoapparat traf den Panda am Hinterkopf und er kippte vornüber, gerade noch konnte er sich auf einer der heißen Kochplatten abstützen.

"Aber Herr Saotome, tut ihnen das nicht weh." Fragte Kasumi verwundert.

Mit vor Schmerz weit geöffneten Augen und Tränen im Gesicht hielt er ein Schild hoch und bemühte sich tapfer auszusehen.

[Dagegen bin ich immun.]

Der Panda wirbelte herum und stürzte ins Badezimmer um seine Pfote zu kühlen. Ein einziger Tritt fegte ihn aus dem Badezimmer.

"Besetzt, du alter Trottel." Brüllte Ranma ihm nach, der langsam die Nerven verlor. Dabei hatte der Tag so schön angefangen.

[In der größten Not vom eigenen Sohn im Stich gelassen...]
 

Als Ranma sich fertig gemacht hatte, schnappte er sich ein paar Reisbällchen und machte sich auf den Weg zur Schule.

Akane war bereits vorgegangen und er musste rennen um sie einzuholen.

Er sprang auf den Zaun und stolzierte neben Akane einher. "Bist du immer noch sauer, auf was auch immer?"

Akane drehte symbolisch den Kopf in die andere Richtung.

"Akane, pass auf, der Laternenpfahl!"

Akane knallte mit ihrem Dickschädel gegen den Laternenpfahl. "AH! Ranma, das ist alles deine Schuld." Schrie sie ihn an.

Ranma sprang besorgt vom Zaun herab.

"Ich habe mir echt Sorgen gemacht," sagte Ranma sanft und Akane schmolz dahin als Ranma auf sie zukam.

Doch er ging an ihr vorbei. "Mein armer Laternenpfahl. Hoffentlich hat dir der Trampel nicht zu sehr weh getan."

"Ranma du~ ...-!" Akane versuchte ihre Wut zu unterdrücken, ihre Augen glommen wie die Feuer der Hölle.

Ranma, der seine prekäre Lage nicht bemerkte, wandte sich Akane zu und spielte den unschuldigen. "Akane, du hast doch nicht etwa..." Begann Ranma sanft. "du hast..." er brach in Lachen aus, "du hast doch nicht echt geglaubt ich würde Mitleid mit dir haben." Er bekam vor lachen fast keine Luft mehr. "Das hätte ich mir echt nicht angetan."

"Ach ja?" Schrie Akane ihn an, der Vulkan drohte auszubrechen.

"Ja!" Rief Ranma immer noch schadenfroh lachend.

Als Ranma über den Zaun segelte murmelte Akane nur noch ein. "Hoffentlich tut dir die Landung richtig weh," dann ging sie weiter um rechtzeitig zur Schule zu kommen.
 

Autor: Leider war mir nicht die Zeit gegeben alles penibel zu verbessern, daher kann der ein oder andere Fehler enthalten sein.

Auch wenn die Story anfangs scheinbar nur das Genre Humor enthält, kann man vor allem in den späteren Teilen der Geschichte so ziemlich jedes Genre vorfinden. Von Romantik über Action, etc.

Verständlicherweise werde ich nicht jedes Genre unterbringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitokiri_Kurai
2002-09-08T19:47:46+00:00 08.09.2002 21:47
Ich habe bereits insgesamt 11 Seiten dieser Story in Word, allerdings bedarf diese ein paar Verbesserungen, z.B. ein paar Szenen die die Story noch besser herausheben.

Es freut mich das euch die Story bis jetzt anscheinend gefallen hat.
Vielleicht werde ich irgendwann sogar die Dashito-Saga uploaden, die allerdings gar nichts mit Ranma zu tun hat.
Mit ein wenig Glück kann ich morgen mehrere neue Episoden hochladen.
Von: abgemeldet
2002-09-08T18:05:06+00:00 08.09.2002 20:05
Ich kann mich den beiden anderen nur anschließen: Deine Fanfic ist wirklich klasse!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Bye Marron
Von: abgemeldet
2002-09-08T16:55:11+00:00 08.09.2002 18:55
Jupp, find ich auch. :) Die story ist im moment echt supi. Mach so weiter. ;)
Von: abgemeldet
2002-09-08T15:56:10+00:00 08.09.2002 17:56
Also bis jetzt ist es einfach super!!!Ich find's toll wenn man viele Teilbereiche a la Rumiko einbaut!!!Schreib unbedingt weiter!!!


Zurück