Zum Inhalt der Seite

Viagem no passado

Endlich beendet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Bad News

Kapitel 5: Bad News
 

Als Melinda wieder zu sich kam, befand sie sich in einer Höhle, die alleine durch einen Beleuchtungskörper beleuchtet wurde. Sie versuchte such aufzusetzen, lies es aber sein, als sich der Schmerzende Rücken und die Fesseln bemerkbar machten. Langsam dämmerte es dem Mädchen. „Er hat mich am Rücken getroffen...“ dachte sie und schaute sich um. Dabei entdeckte sie eben den, dem sie diese Lage zu verdanken hatte.

„Wo sind wir hier?“ fragte sie, obwohl sie die antwort schon wusste > Unterwelt<

Ihr Gegenüber schwieg.

„Wieso hast du mich nicht getötet?“, eine Frage, deren Antwort sie zu gerne wusste.

Stille.

„Seit wann redest du nicht mehr mit mir?“ fragte sie, dabei erwartete sie keine Antwort.

„Wenn du vernünftige Fragen stellst, antworte ich dir auch.“

Melinda sah ihn verwundert an.

“Was verstehst du unter > vernünftige Fragen<?“

-Stille-

//Das anscheinend nicht...//, dachte sie. „Was hast du vor?“

„Als wenn du das nicht wüsstest.“

//Geht doch...// dachte Melinda und sah ihn weiter an.

„Was willst du von mir?“

-Stille- keine Antwort...

Melinda beobachtete ihn weiter, er setzet zur antwort an...
 

Blaue Funken erschienen im Raum. Piper, ihre Schwestern, Chris und Melinda sahen auf. „Was haben die Ältesten gesagt?“ fragte Piper ihren Ehemann.

„Nichts.“ Sagte dieser, anscheinend zu schnell, Melissa sah ihn an. „Ach ja?“

Leo zögerte und sah sie an. „Kann ich mit euch beiden reden?“ fragte er schließlich und sah seine Zukünftigen Kinder an. Diese nickten und verließen mit ihm den Raum. „Was die wohl zu bereden haben?“ fragte Phoebe und schaute ihre Schwestern an.
 

Die selbe Frage stellten sich auch Chris und Melissa, als sie mit Leo in die Küche gingen. Neugierig schauten sie ihren Vater an. Dieser versicherte sich, dass die Schwestern ihn nicht hören konnten, dann drehte er sich zu den anderen beiden.

„Was wisst ihr über Wyatt?“ fragte er. Die beiden Geschwister sahen sich an.

„Was sollen wir über den kleinen wissen?“ stellte Lissa die Gegenfrage.

Leo schüttelte den Kopf. „Nicht der kleine. Der große.“
 

Im Zimmer neben an, 22 Jahre später befanden sich zwei Frauen. Die eine saß auf dem Sofa, die andere schaute aus dem Fenster. „Es wird schlimmer.“ Meinte letztere und drehte sich zu der anderen. „Du hast recht, seit die Mädchen weg sind und er ihnen gefolgt ist...“, stimmte die andere zu. „Meinst du, sie...“ „...brauchen Hilfe?“ fragte die sie.“ Ja, ich glaube schon.“ Sie kam vom Fenster. „Wir sollten ihnen folgen.“ Sagte sie und nahm die Hand der anderen, ehe sie in hellblauen Funken verschwanden.
 

„Der große? Meinst du...er...er ist hier?“ fragte Melissa leise und ein wenig ängstlich. Sowohl in ihrem, als auch in dem Gesicht ihres Bruders konnte man deutliches entsetzen entdecken. Leo nickte. „Laut den Ältesten ist er ungefähr zu dem Zeitpunkt hier aufgetaucht, als Melinda verschwunden ist.“ Die Gesichter der beiden wurden noch mal blasser. „Wir müssen sie finden...sonst ist es zu spät...“ murmelte Chris.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück