Zum Inhalt der Seite

Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht...

meine zweite FF!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung - Erinnerungen

Ich lasse die FF wieder auferstehen^^

Nein, mir ist eine Idee zurgeschwirrt wie ich die FF weitermachen kann, und da habe ich mir gedacht, ich schreibe sie einfach weiter^^

Also es geht los.... Und tut mir noch einmal leid... *sich verbeug*
 

Ich drehe mich um und erstarre. Vor mir steht ein Junge, ein Junge mit silbernen Haaren und goldenen Auge. Er hat einen roten Kinomo (weiß nicht genau was es ist^^) an und um seine Hüfte ist ein Schwert gebunden. Meine Augen werden größer, doch ich blicke zu Boden, denn ich kann nich in seine Augen sehen. Inuyasha macht keinen Schritt und keinen Zucker, anscheind ist auch er erstarrt.
 

"Kago... Kagome?", fragt er sanft. Ich antworte ihm nicht. Langsam kommt er mir näher. "Kagome, bist du es?", fragt er weiter. Nun nicke ich leicht. Sofort stürmt er auf mich zu und umarmt mich. "Wo warst du? Was ist passiert? Warum bist du hier?", fragt er mich aus. Ich stubse ihn von mir. "Ich will nicht darüber reden!", sage ich kalt. Immer noch schaue ich zu Boden. Trännen steigen mir in die Augen, doch ich kann sie noch zurückhalten. "Wiso willst du nicht darüber reden?",fragt er mich. "Und warum bist du gegenüber mir so kalt?", fragt er. Ich lache auf. Nun kann ich meinen Zorn auf ihn nicht mehr zurück halten. "Warum bist du einfach so gegangen? Kannst mir das vielleicht sagen? Ich suche dich nun schon so lange und du fragst mich einfach was mit mir los ist? Was ist mit dir los, das sollte eher die Frage sein! Du lässt mich einfach im Stich, alleine. Und die anderen hast du auch alleine gelassen. Als wir deine Hilfe brauchten warst du nicht da! Und als Kikyou auftauchte und ich dich brauchte, warst du auch nicht da!", schreie ich voller Zorn und dir Trännen rinnen meinen Wangen hinunter. "Kikyou? Du hast Kikyou gesehen?", fragt er nur. Ich sehe auf. Ich sehe ihn seine goldenen Augen. Voller Zorn und Hass sehe ich ihn nun an. "Ja, das habe ich! Und weißt du was, deine ach so Geliebte Kikyou hätte mich fast umgebracht, wäre da nicht..", rede ich und klatsche mir am Ende die Hand auf dem Mund. Fast hätte ich ihm die Wahrheit gesagt. Was, wäre da nicht?", fragt er und kneift seine Augen zu Schlitze zusammen. "Das geht dich nichts an. Ein Vogel hat mir geholfen sie abzulenken und dann bin ich geflohen!", sage ich. Er packt mich am Handgelenk und drückt mich gegen einen Baum. "Und du glaubst in allen ernstes....", plötzlich hört er auf zu reden. Er schnuppert. Er schnuppert an meiner Kleidung und an mir. Er lässt los und geht ein paar Schritte zurück. "Er hat dich also gerettet! Was hast du bei ihm gemacht?", fragt er mich zornig. "Ich... Ich... Inuyasha er hat mich bei sich behalten und... Er hat gesagt dann, ich müsse ihn heiraten....", sage ich. Inuyasha blickt sofort auf, ihn meine Augen. "Du hast mit ihm geschlafen?", fragt er ungläubig. "Was? Ähh... Inuyasha du...", stottere ich. "Er muss diejenige heiraten die bereit erklärt mit ihm zu schlafen. Und man erkennt es an dem Mal!", sagt er und zieht mir mein Leibchen aus. Ich währe mich mit den Händen. "Lass dass!", schreie ich. Doch Inuyasha ist zu stark. Als er mir das Leibchen ausgezogen hat, sehe ich an meinen Bauch einen Halbmond. Inuyasha sieht mit geschockt an. "Ja, ich habe mit ihm geschlafen. Na und, es kann dir doch egal sein!", schreie ich ihn an. "Nein, Kagome ist es mir nicht! Ich... Ich liebe dich!!!", sagt er und starrt mich an.
 

SO dass wars!

Werde bald wieder weiter schreiben^^
 

Hoffe ihr hinterlässt mir Kommis^^
 

ByeBye

Kagome-chan19



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biancacojocaru
2014-04-28T19:37:43+00:00 28.04.2014 21:37
Neeiiiinnnn WISO nur WISO nur bittere unbedingt weiter schreiben
Von:  Buffy12
2009-01-11T13:14:08+00:00 11.01.2009 14:14
schreib bitte weiter das kap is klasse ,ich möchte so gerne wissen wie es weiter geht es ist gerade so spannend
Von:  Buffy12
2008-07-30T17:08:37+00:00 30.07.2008 19:08
bitte schreib doch weiter ich möchte gerne wissen wie es weiter geht
Von:  Buffy12
2008-07-22T16:12:57+00:00 22.07.2008 18:12
bitte schreib schnell weiter das kap is klasse


Zurück