Zum Inhalt der Seite

Pendant

NEUES KAPITEL BALD ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Unglück kommt selten allein...

E-Mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/Sasuke
 

Nebenpairing: Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

KAPITEL 6

Ein Unglück kommt selten allein...
 

Mit jedem Schritt wurde er unsicherer. Am Liebsten wollte der junge Chunin sofort kehrt machen und zurück nach Hause gehen oder eher rennen. Ihm fiel jeder Schritt unendlich schwer.

Doch er versuchte es nicht zu zeigen. Trotzdem lief dem schwarzhaarigen Jungen ein kalter Schauer über den Rücken, als er an die Sache von gestern Abend wieder in den Sinn kam.
 

~*~Rückblick~*~

Sasuke konnte es einfach nicht fassen.

Immer noch spürte er die weichen, sinnlichen Lippen von dem Blonden auf den eigenen. Der sanfte Druck. Oh man. Er hatte doch tatsächlich seinen Rivalen geküsst.

Diesmal hatten er den blonden Chaoten nicht aus einem kleinen Unfall heraus geküsst, sondern weil das Verlangen größer geworden war und er dem Kleineren beweisen wollte, dass es doch jemanden gab, der ihn küssen würde. Es sollte ein kurzer Kuss werden, aber er konnte sich nicht von den sanften Lippen trennen. Der Kuss gefiel ihm einfach.

Also warum trennen?! Am Liebsten hätte er ihn dann auch an sich gepresst und die Nähe gespürt. Danach wollte Sasuke sich ja irgendwie bei dem Baka entschuldigen. Doch Naruto hatte ihm keine Chance gegeben. Der Trottel war doch einfach weg gerannt. Seufzend legte der Größere seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

//Oh Kami... Ich hab mich in diesen Trottel wirklich verknallt!//
 

"Super..." Besser konnte die ganze Sache nicht mehr werden. Langsam öffnete er die Augen und blickte hoch zum sternenklaren Nachthimmel. Gut. Nun wusste der Größere, warum er sich so seltsam neben dem Blonden gefühlt und auch benommen hatte. Nun aber stand Sasuke vor einem sehr großen Problem. Wie sollte alles geklärt werden?!

Der Blondschopf würde ihm nur aus dem Weg gehen und Abstand halten. "Wah!"Sein Kopf brummte schon.

Schnell wuschelte er sich durchs Haar und ließ die Schultern hängen. Zum ersten Mal fand er etwas sehr schwer. Man konnte ihm eine Menge Missionen geben und er würde alle Meistern. Doch hier wurde der sonst so ruhige Uchiha nervös. //Ich muss mir was einfallen lassen... Sonst wird es noch komplizierter....//
 

Langsam machte sich Sasuke auf den Weg nach Hause. Er überquerte die kleine Brücke, ging weiter Richtung Uchiha Viertel. Ganz in Gedanken, ließ der Junge seinen Blick über die ganzen Schaufenster streiften. Die neue Mode von Konoha strahlte ihm schon entgegen. Kurz blieb er stehen und musterte es genauer. Dann fiel ihm etwas auf. Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich, als ihm etwas ganz gutes einfiel.

"Das ist es!"
 

Ein breites Grinsen erschien auf seinen Lippen. Doch als er sein Spiegelbild sah, setzte er eine emotionslose Maske wieder auf. Kurz fuhr er sich durchs Haar, musterte die Klamotten weiter. Doch nun stand er vor einer weiteren Aufgabe.

Angestrengt überlegte er, wen er fragen konnte. Leider fiel ihm nur eine gewisse Person ein. Das Gesicht des Uchiha Erben verzog sich, als hätte der Junge in eine Zitrone gebissen. Für Naruto musste er eben ein Opfer bringen. Schnell machte er auf dem Absatz kehrt und ging in eine ganz andere Richtung. Heute Abend musste er es klären.

Im Kopf schwirrten immer wieder die selben Worte. //Für Naruto...//

~*~Ende Rückblick~*~
 

Kurz hielt er inne und und sah sich das Haus genauer an. Bei dem Anblick dieses Häuschens, fühlte man sofort, dass hier eine glückliche Familie lebte. Nun betrat er den Weg, ging weiter auf das Häuschen zu. Mit einer kurzen Handbewegung fuhr er sich durchs pechschwarze Haar. Nun war er also da. Vor dem Haus der Familie Haruno.

Sakura Haruno.

Einen Moment schloss Sasuke die Augen, atmete tief ein und aus. Jetzt fragte sich der gut aussehende, junge Chunin, was ihn dazu geritten hatte. Einen ganzen Tag wollte er freiwillig mit Sakura verbringen. Gemeinsam mit ihr durch die Stadt gehen.

//Ein Uchiha hat vor nichts Schiss...//
 

Dann sollten die Ohren von ihm für eine kurze Zeit leiden. Hauptsache mit Naruto würde wieder alles gut laufen und der Blonde konnte ihm die ganze Geschichte von gestern Abend verzeihen. Auch ihm war klar, dass er einen Schritt zu weit gegangen war. Doch nun blieb ihm nichts anders übrig. Zögernd hob dieser die Hand, schluckte trocken und presste die Schelle tiefer.

Widerwillig lauschte er dem Klingeln. Das laute Klingeln passte zu der Familie. Von innen drang ein Poltern, als würde eine Horde Elefanten die Treppen runter rennen. Die Augenbrauen von ihm wanderten bei jedem Schritt weiter nach oben. Etwas in dem Uchiha versuchte ihn zu überreden, schnell kehrt zu machen und das Weite zu suchen.
 

Aber ein Feigling war er nicht, es würde funktionieren! Augen zu und durch. Nach wenigen Sekunden flog die Tür auf. Automatisch wich Sasuke zurück, als ein rosa farbiges Knallbonbon aus der Haustür entgegen geschossen kam. Sakura konnte sogar der Sonne Konkurrenz machen. Sasuke widerstand dem Drang das Gesicht zu verziehen.

Immerhin brauchte er sie. Also zwang er sich nett zu bleiben, sonst würde die Sache schlimmer verlaufen, als es schon war. Eins stand aber schon fest. Für Sasuke stand ein schlimmer Tag bevor.

"Du bist aber sehr früh dran, Sasuke-kun!", meinte sie mit ihrer lauten Stimme und strahlte ihn immer noch weiter an. Sakura dachte wirklich, dass der hübsche Junge kaum abwarten konnte sie zu sehen und deswegen sich beeilt hatte zu ihr zukommen.
 

Schnell fischte die Kleine nach der Tasche und ließ die Tür laut ins Schloss knallen. Bevor sie sich wieder zu ihrem Sasuke umdrehte. Ohne auf das andere Teammitglied zu warten, ging der Schwarzhaarige einfach vor und steckte dabei die Hände tief in die Hosentasche. Mit sehr schnellen Schritten ging der Größere Richtung Stadt. Dem hübschem Mädchen fiel nichts weiter auf, oder sie ignorierte es einfach gekonnt.

Sasuke versuchte ihr nicht zu zeigen, wie unwohl er sich fühlte bei diesem Vorhaben. Mit klopfendem Herz ging sie neben ihrem Schwarm.

Immer wieder wanderten ihre Blicke zu den Menschen, denen sie über den Weg liefen. Dabei fielen ihr natürlich die eifersüchtigen Mädchen auf, die sie regelrecht mit den Blicken aufspießten. Stolz auf sich selbst, dass sie endlich mit Sasuke ein Date hatte, reckte sie ihr hübsches Näschen in die Höhe. Die Mädchen aus Konoha konnten vor Neid platzen.

//Sasuke-kun hat sich für mich entschieden! HAHAHAHA!// Sie pattete sich leicht auf die Wangen und schaute schnell zu Sasuke. Nach ihrer Meinung dauerte es nicht mehr lange und der Uchiha würde sie endlich fragen. Dann wäre sie die feste Freundin von dem coolsten Typen aus ganz Konoha.
 

Ihr Blick huschte immer wieder zu dem schwarzhaarigen Burschen neben sich. //Ob er meine Hand halten wird? Ohh... er ist bestimmt nur schüchtern, mein Sasuke-kun!// Sie kicherte leise, lächelte glücklich. Heute war ihr schönster Tag.

Ein leichter Hauch von rosa breitete sich auf ihren Wangen aus, als Sasukes Hand auf ihrer Schulter landete. Er deutete mit dem Zeigefinger in eine Richtung. Die Rosahaarige verweilte ja die ganze Zeit in ihren Gedanken, dass sie kaum bemerkt hatte, dass sie in die falsche Richtung gegangen war. Sofort blickte sie hoch.

"Oh... Gomen ne... Sasuke-kun.", murmelte sie leise und spielte das schüchterne Mädchen. "Wohin gehen wir denn?", fragte sie ihn dann.
 

Sasuke nahm sich eben vor, den ganzen Weg über zu schweigen. Mit ihr wollte er einfach nicht reden. Dann kam schon die Frage. Sasuke blickte ihr gelangweilt ins Gesicht und betrachtete ihre Finger, die mit ihren Haaren spielten. "Ich will ein T-Shirt kaufen.", antwortete er knapp auf ihre Frage und drehte sich um.

Es dauerte auch nicht sehr lange, dann erreichten sie ein Geschäft. Sakura staunte nicht schlecht, als sie den Laden betraten. Hier fand man die tollsten und teuersten Klamotten in ganz Konoha. Sie schielte zu ihrem Sasuke rüber und grinste leicht. //Strike! Er wird mir bestimmt was tolles kaufen!//

Sie schwebte vor sich hin, als ihr etwas komisch vor kam. Verwirrt blickte sich die angehende Medic-Nin um. Sasuke machte nämlich halt in der Männer Abteilung. Hier würde man bestimmt nichts finden, was Sakura gefallen würde. Sie kratzte sich an der Wange und klatschte sich in die Hände.

Wie dumm von ihr! War doch klar, dass Sasuke Tipps brauchte. Sie würde ihm also was aussuchen und wenn er es tragen sollte, würde er die ganze Zeit an sie denken.

//Wie romantisch!!! Kyahhh!//
 

"Was sagst du dazu?", fragte Sasuke ruhig und zeigte auf die bunten Oberteile. Nun aber blieb ihr die Spucke weg. Seit wann interessierte sich ihr Sasuke denn für farbige T-Shirts?! Sie musterte ihn skeptisch und lächelte gequält. Nach der Meinung von Sakura sollte sich Sasuke von Naruto fernhalten. Dieser vermasselte doch nur den Geschmack von dem Uchiha Erben.

Doch nun traute sie sich doch nichts zu sagen. Nachher beleidigte sie ihren

Sasuke und dieser würde sie einfach im Laden stehen lassen. So nahm sich Sakura vor ihm etwas auszusuchen, was etwas mehr Farbe hatte, aber nichts was Sasuke scheiße aussehen ließ. So vergingen mehrere Stunden und Sasuke hatte keine Lust mehr.

Frauen waren einfach nicht sein Ding.
 

Er hätte sofort das erste T-Shirt gekauft, was er in die Finger bekommen hatte. Doch Sakura drückte ihm eine Menge in die Hand. So ließ er sie mal machen, als ihm plötzlich etwas auffiel. So nahm er es und legte seinen Kopf schräg.

"Was hast du denn da, Sasuke-kun?", fragend blickte das rosahaarige Knallbonbon in die Hand von dem Größeren und wurde rot im Gesicht.

"Du... Du willst das kaufen?"

Sasuke blickte sie von der Seite an, hob dabei sein Kinn leicht hoch.

"Was dagegen?", fragte er sie kalt. Schnell schüttelte sie ihren Kopf.

"Nein, Nein! Es ist cool! Das würde dir.."

Doch Sasuke achtete nicht mehr auf sie. Mit schnellen Schritten ging er zur Kasse und bezahlte mit ein paar Scheinen. Danach gingen die Beiden raus.
 

Plötzlich griff Sakura nach seiner Hand, deutete auf einen Laden. "Gehen wir ein Eis essen! Wir haben doch das T-Shirt schon.." Mit großen Augen sah sie Sasuke an. Dieser unterdrückte einen Seufzer und nickte leicht. So gingen sie also noch zur Eisdiele. Mit zwei Eistüten bepackt machten sie sich weiter auf den Weg. Sasuke sah die Tüte eine Weile skeptisch an. Eigentlich stand er nicht auf Süßes. Doch diesen Gefallen wollte er ihr schon tun. So setzten sie sich auf eine Bank und aßen schweigend Eis. Bis Sakura genug hatte.

"Danke für den schönen Tag! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht..."

"Nichts zu danken."

Sie wandte sich zu ihm um. Langsam schloss sie die Augen und näherte sich so Sasukes Gesicht. Ein Kuss auf die Wange würde ja gehen. In diesem Moment drehte sich Sasuke zur Ihr um. Schnell wich er von ihr zurück. Aber was danach passierte war katastrophal! Er bekam einen so heftigen Schlag auf den Rücken, dass er nach vorne beugte und … .
 


 

"Kakashi-Sensei! Ich hab wirklich keine Lust in die Stadt zugehen... Können sie denn nicht alleine was für Iruka- Sensei aussuchen?" Schmollend blickte er zu dem Größeren hoch. Dieser ließ nicht locker. Doch der Weißhaarige reagierte einfach nicht. Mit einem Fuchsgesicht folgte er dem Älteren einfach. Gerade als er sich eine Nudelsuppe machen wollte, erschien sein Sensei im Raum und zerrte ihn vom seinem heiß geliebten Ramen einfach weg.

"Außerdem hab ich ja schon was für Iruka-Sensei!"

"Komm schon. Etwas Bewegung würde dir gut tun!", meinte er grinsend und pattete dem Jüngeren auf den Kopf. Empört blickte er zu Kakashi hoch.

"Was soll das denn heißen?! Bin doch nicht dick!"

Der Chaosninja verschränkte die Arme vor der Brust und konnte nicht mehr aufhören zu schmollen.

//Ich will diesen dämlichen Sasuke nicht sehen an meinem freien Tag!//

So war es. Naruto wollte nicht aus dem Haus. Erstens arbeitete der Schwarzhaarige in dem Laden vor seinem Zu Hause. Da würde er ihm doch glatt über den Weg laufen. Es kam aber ganz anders... Zweitens hatte

er erfahren, dass dieser einen freien Tag hatte. Also würde er ihm doch über den Weg laufen wenn dieser wirklich seinen Tag in der Stadt verbringen würde.

"Oh, Naruto schau mal! Sasuke und Sakura!"

Plötzlich fing sein Herz an schneller zu schlagen. Irgendwie wurde er total nervös. Schnell leckte er sich über die Lippen. Plötzlich war sein Mund wie ausgetrocknet. Er wollte doch Sasuke gar nicht über den Weg laufen. Alles nur die Schuld von seinem perversen Sensei!
 

Langsam hob der Jüngere seinen Kopf und riss die Augen auf. Ihm fiel die Kinnlade nach unten. Vor ihm saßen Sasuke und Sakura. Okay. Das war ja noch in Ordnung.

Doch was ihn entsetzt schauen ließ war, dass der Schwarzhaarige Sakura küsste.

Er konnte es einfach nicht fassen. Dieser Kerl küsste ein Mädchen.

Etwas in dem Blonden zog sich zusammen.

„SASUKE.... D-DU ARSCH!“

Dann schlug er diesem einfach eine rein und rannte weg. Kakashi staunte nicht schlecht. Mit einem Grinsen beobachtete er das Ganze einfach.

//Spannender als mein Flirtparadies!// und das sollte schon was heißen.

Sasuke saß sprachlos auf der Bank, hielt sich die Wange und starrte

Naruto nach. Während die Rosahaarige im siebten Himmel schwebte.
 

"Kuso...", murmelte der Uchiha leise und rieb sich die Stelle.

Naruto hatte vielleicht einen Schlag drauf.

"Na.. Na.. Sasuke-kun. Du solltest ihm lieber nach.. und ich bringe lieber Sakura weg.", meinte er und half ihr hoch. Sakura bekam wirklich nichts mehr mit.

Zögernd erhob sich Sasuke, griff nach der Tüte und rannte Naruto doch nach.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hallo meine Lieben...

nun... Hab etwas mehr geschrieben... XD~

Sorry dat ihr warten musstet Q.Q

*Kekse verteil*

Nja~ Bis dann =)
 

LG

Eure Favole <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kazumi_kisa
2010-08-03T15:11:59+00:00 03.08.2010 17:11
yaaaahhh ... ^-^kawaiiiii .......

voll süß bin begeistert ^-^
kann es kaum noch erwartet wie es weiter geht ^-^würde mich freuen wenn du mir über eine ENS bescheid geben würdest wenn es weiter geht

lg kisa ^-^
Von: abgemeldet
2010-07-16T22:43:53+00:00 17.07.2010 00:43
Hör mal, kannst du mir bitte eine ENS schicken, wenn es weitergeht??? Das wäre sehr lieb! Ich bin nämlich total gespannt darauf, wie es weitergeht, aber so verplant wie ich bin merk ich bestimmt erst nach nem halben Jahr, dass ein neues Kapi on ist T_T ich kenn mich doch ...

Liebe Grüße^^
Von: abgemeldet
2010-05-12T22:27:11+00:00 13.05.2010 00:27
Wann geht es weiter? *bambiaugen mach, vielleicht hilft es ja? ^^*
Von:  kabocha_sora
2010-05-02T14:19:52+00:00 02.05.2010 16:19
ein tolles kapi^^
aber sasu dabei hat er es nur gut gemeint >__<
Von:  Lizsy
2010-04-13T20:24:30+00:00 13.04.2010 22:24
Hey du =)
uiii =3 tolle Story bin schon total gespannt was passiert wenn Sasuke Naru das nächste Mal seht =)
grr Sakura soll sich fernhalten xD
Aber wer hat Sasu geschubst??
schreib bitte bald weiter =D
Über eine ENS würde ich mich auch sehr freuen? =D

*Tüte Kekse dalass*
Lg Lady_Darkness3
Von: abgemeldet
2010-03-01T12:55:07+00:00 01.03.2010 13:55
Huhu,

tolles Kapitel ^^

*lach* selbst wenn Sakura Sasuke nicht beleidigt hätte, hätte ich sie an seiner Stelle im Laden stehen gelassen.

Aber der Schluss... mitten ins Gesicht und 100 Punkte.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Bye Tsunakai
Von:  zerra
2010-02-24T23:54:04+00:00 25.02.2010 00:54
nein, war das kapi toll

ich wüsste ja zu gerne wär sasu geschubst hat
Von:  Kujira
2010-02-24T21:09:53+00:00 24.02.2010 22:09
lol Sakura ist ja voll im Dilirium ^^
Und sie ist so naiv *hust* ist ja schrecklich

Ich bin mal gespannt, was Sasu da für Naru gekauft hat - wird ja keine Reizunterwäsche sein, oder?
Naru hat so süß auf den Kuss von Sakura und Sasuke reagiert, hach~ er liebt Sasuke bestimmt auf, nur weiß er das noch nicht ^^

Aber du hast echt an einer spannenden Stelle aufgehört. Ich weiß, dass jetzt deine Zwischenprüfungen anstehen und du reiheinweise andere Projekte noch am Laufen hast, aber du musst unbedingt bald weiterschreiben!!!

chu Kujira
Von:  Noir10
2010-02-24T20:49:45+00:00 24.02.2010 21:49
oh man na das kann ja jetzt noch was werden mit dem missverständniss anderseits häztte sasuke ja auch nciht da hingehen müssen so!!
^^-^^

Von:  QueenZombie
2010-02-24T20:19:59+00:00 24.02.2010 21:19
Okay! Wer hat dafür gesorgt,
dass die beiden sich küssen?!
>.< grr!
Ich will mal wissen wie es weitergeht
schreib bitte schnell weiter ^^


Zurück