Zum Inhalt der Seite

Ist es Liebe?? ne NaxRu ^^

Kapi vier fast fertig xDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben ist eben nicht leicht...

Hier kommt mein nächstes chap

Riesensorry, dass es so lange gedauert hat

Hab im Moment voll die Schreibblockade

Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt...^^

------------------------------------------------------------Namis Sicht------------------------------------------------------------
 

Ich ging in mein Zimmer, um etwas zu schlafen, auch wenn es noch recht früh war. Plötzlich kam Robin herein. „Was machst du denn hier?“, fragte sie mich, „ach, eigentlich nichts“, erwiderte ich, „und du?“. „Ich wollte mit dir reden“, sagte die Archäologin nach kurzem zögern. „Oh, und worüber?“, fragte ich darauf. „Warst du schon mal verliebt Nami?“, kam es von ihr. Ich zögerte. „hmm,... ja, aber wieso Robin?“, wollte ich wissen. „Bist du etwa verliebt?“. Nach kurzem zögern nickte sie. „Oh, und in wen, wenn ich fragen darf?“. Sie gab keine Antwort. „Ist es jemand vom Schiff?“, fragte ich weiter, und sie nickte. Ich wurde etwas nachdenklich. Eigentlich könnte sie sich nur in Sanji oder Zorro verliebt haben, denn Ruffy oder Lysop...das traute ich ihr einfach nicht zu. Ich hakte weiter nach: „Sanji?“, doch sie schüttelte energisch den Kopf. „Zorro?“, grub ich weiter, und sie nickte. „Oh, Robin“, sagte ich mitfühlend, schließlich dachte sie immer, dass Zorro sie nicht leiden könne. „Und du?“, hörte ich sie plötzlich sagen. „Ich was?“, fragte ich etwas verwirrt. „In wen du verliebt bist?“, sagte sie und lächelte leicht. „Ruffy“, sagte ich kurz und knapp. Sie grinste mich an, und ich sagte: „ lass uns einen Kaffee trinken“, worauf ich nur nickte.
 

-----------------------------------------------------------Ruffys Sicht-----------------------------------------------------------
 

Ich sprang vom Schafskopf und ging in Richtung meines Zimmers, doch auf halbem Wege sah ich, dass Zorro, nicht wie üblich schlief, sondern nachdenklich am Geländer saß. „Hey, Zorro“, rief ich und holte ihn aus den Gedanken. „Was gibt’s?“, fragte er. „Du sahst so nachdenklich aus, und da dachte ich, dass irgendwas nicht stimmt“, antwortete ich und setzte mich neben ihn. „Ruffy“, sagte Zorro plötzlich. „Ja??“. Warst du schon mal verliebt?“, fragte er und klang gar nicht so wie Zorro. „Ja“, sagte ich nach kurzem zögern, „und zwar im Moment“, fügte ich hinzu und fing an zu grinsen. „Ach und in wen?“, kam es von ihm zurück. Doch ich schwieg. „Lass mich raten... in Nami?“, ich nickte stumm. So schwer war es ja auch nicht gewesen, da wir nur zwei Mädels an Bord hatten. „Und du?“, fragte ich plötzlich, „in wen bist du verliebt?“. Er stand auf, ging los und sagte mir im vorbeigehen: „Robin“, dann war er verschwunden.
 

------------------------------------------------------------Namis Sicht------------------------------------------------------------
 

Robin und ich beschlossen, in die Küche zu gehen und einen Kaffee zu trinken. Als wir in die Küche kamen, sahen Lysop und Chopper uns kurz an, dann wandten sie sich wieder Lysops Geschichte zu. Sanji kam sofort angeflogen und fragte, mit seinen üblichen Herzaugen: „kann ich euch beiden hübschen etwas bringen?“, worauf Robin meinte: „wir hätten gerne jede einen Kaffee.“ „Kommt sofort, meine süßen“, säuselte der Koch und machte sich daran, Kaffee zu machen. So setzten wir uns gegenüber von Lysop und Chopper und hörten zu, was Lysop dieses Mal für eine Lügengeschichte erzählte und mussten am Ende lachen. Dann kam Sanji mit zwei Tassen Kaffee und ich genehmigte mir einen Schluck. Robin und ich tranken den Kaffee aus, als wir uns, gut gelaunt, über Archäologie unterhielten.
 

------------------------------------------------------------Autors Sicht----------------------------------------------------------
 

Ruffy stand auf, um sich etwas zu essen zu holen. Er öffnete die Tür zur Küche und betrat diese. „Sanji? Ich hab HUNGER!“, rief er in seiner üblich Lautstärke und bemerkte, wie Chopper aufschrecke, so sehr war er in Lysops Geschichte vertieft gewesen.

„Du wartest bis das Essen fertig ist und basta“, erklärte Sanji bloß, und machte sich daran, das Essen zu machen.

Nami schüttelte den Kopf und wandte sich wieder an Robin. „Wann erreichen wir eigentlich die nächste Insel?“, wurde sie plötzlich von Lysop gefragt.

„Ich schätze so gegen morgen Mittag“, antwortete Nami, während sie sich ihm zuwandte.

„Die Blumeninsel?“, fragte Ruffy plötzlich. „Ja, genau die“, sagte Nami und nickte. „Juhu!“, rief Ruffy und vergaß sogar, für einen Moment, sein Essen.
 

Plötzlich trat Zorro in die Küche. Er setzte sich auf einen freien Stuhl, und schien augenblicklich eingeschlafen zu sein.

„Penner“, murmelte Sanji, was Zorro allerdings nicht entging. „Was hast du gesagt?“, fragte er drohend. „Das du ein Penner bist“, kam die Antwort gelassen. „Sag das noch mal!“, rief Zorro und stand erzürnt auf. „Langsam nervst du mich“, erklärte Sanji und briet eins mit einem Stuhl über, welcher darauf auf Nami zuflog, die an zu schreien fing und aufsprang. In Sekundenschnelle lief Ruffy auf sie zu und fing die Wucht des Stuhls ab.

„Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“, brüllte er Zorro und Sanji an. „Wenn ihr euch unbedingt die Köpfe einschlagen müsst, dann macht das gefälligst woanders“, fügte er hinzu, packte beide, und warf sie nach draußen. Dann schlug er die Küchentür zu und ging wieder zu Nami.
 

„Alles Ok?“, fragte er sie besorgt, worauf Nami nur nickte. „Danke Ruffy“, murmelte sie und richtete sich nun wieder ganz auf.

„Diese Rüpel“, schimpfte sie und trat zur Tür hinaus, wo sie Zorro und Sanji streiten sah.
 

„...ist doch sowieso alles deine Schuld“, schrie Zorro Sanji an. „Meine Schuld?“, wiederholte Sanji, „du musstest mich doch so bescheuert provozieren!“. Nami lief an beiden vorbei in ihr Zimmer. *Diese Vollidioten*, dachte sie erzürnt. *Können die nicht einmal nicht streiten?*

Sie warf sich auf ihr Bett und schlief, immer noch sauer, ein.
 

----------------------
 

so, das war es mal wieder

noch mal großes sorry, dass es so lange gedauert hat

ich versuche, das nächste schneller zu schreiben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T20:16:21+00:00 02.08.2007 22:16
Uh >//<
Die reaktion von ruffy war echt klasse X3
*witerles*
Von:  TrafalgarKidd
2007-04-29T17:51:47+00:00 29.04.2007 19:51
hey^^

wow ruffy so erwachsen und schmeist die beiden raus...wie cool^^ nur komisch dass nami nix weiter dabei auffiel O.O
cooles chap^^

lg aki_chan
Von:  white-dream
2007-04-29T08:52:09+00:00 29.04.2007 10:52
Hey! ^-^
dieses kapitel war ganz interessant!
ich fand es lustig, das ruffy die beiden streihähne raus geschmissesn hat x3
außerdem fand ich es amüsant zu lesen, wie robin und nami der jeweils anderen ihre geheime liebe auf dem schiff gestanden haben und zorro und ruffy auch!
sagst du mir bitte wieder bescheid?
MACH WEITER SO!!! ^__^
Von: abgemeldet
2007-04-29T07:35:17+00:00 29.04.2007 09:35
Genial XD
unser Ruffy der der jetz scho anfängt Zorro und Sanji rauszuschmeißen weil sie nerven ^^ normalerweise tut des ja Nami aber so ist es auch irgendwie geil XDD
Von: abgemeldet
2007-04-29T05:45:50+00:00 29.04.2007 07:45
war richtig super^-^
leider ein bissle kurz aba was solls^^
ach ja und danke fürs bescheid sagen würde mich darüber freuen wenn du mir noch mal bescheid sagen würdest
lg
Manadis
Von: abgemeldet
2007-04-28T22:37:56+00:00 29.04.2007 00:37
ERSTER! ^^
Das war ein geiles Kap, ricxhtig süß xDDD
am besten fand ich es, als Ruffy Zorro und Sanji raus geschmissen hat, das muss man sich ma vorstellen ^____^
Mach weiter so, is richtig supper ^^

Zorro3537


Zurück