Zum Inhalt der Seite

was wird geschehen wenn es zu spät ist

was wirklich passiert ist wie naruto und sasuke freunde wurden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf zwischen den beiden
 

Also sry Leute das, dass so Lange gedauert hat den ich hatte Hausarrest und dann auch noch PC verbot und dann noch eine Blockade ich mache bei der anderen FF auch noch weiter also genug der Vorrede es geht los mit dem Kapi ^^
 

"..." = Gerede

//...// = Gedanken

(...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden...

/.../ = Gerede von Kyuubi und Sliftinera
 

Tina Pov

Als Tina ihm gegenüber Stand wollte sie nur weg er sah sie so Kalt an das es ihr wehtat sie konnte diese Augen nicht ertragen. Als er sie angriff passte sie kurz nicht auf und er konnte sie Treffen. Kitsuna und Sliftinera schlugen ihn sofort von ihr weg. „Tina Konzentrier dich sonst bist du Tot.“ Fuhr sie Sliftinera an. Sie erschrak und schüttelte schnell den Kopf sie dürfte nicht Sterben ich habe es Naruto und den anderen Versprochen ruf sie sich in Gedanken. Sie schloss ihre Augen und deaktivierte die Sharingan. Sasuke sah sie etwas fragend an und sie Grinste nur selbstsicher. „Was soll das wieso benutzt du dein Sharingan nicht???“ Schrie er ihr entgegen. Sie grinste immer noch und antwortete selbstsicher „Ich brauche sie nicht in diesem Kampf“

Als sie das gesagt hatte platzte Sasuke sichtlich der Kragen „Unterschätz mich nicht Verdammt!!!“ Schrie er ihr entgegen und ging wieder auf sie los. Er formte die Seals für das Katon Jutsu das konnte sie klar erkennen. Aber anstatt das sie auswich schickte sie Kitsuna zu den anderen Kitsuna sollte ihnen Helfen. Und als er auf sie zukam wich Sliftinera auch nicht aus sondern schlug ihn mit einem ihrer Schweife weg. Aber Sliftinera und Tina hatten beide nicht aufgepasst ein anderer Oto-nin hatte sich in unsere Kampf eingemischt und er hatte Tina getroffen am Arm weswegen auch Sliftinera verschwand. //Verdammt wieso mischen die sich ein???// Fragte sie sich aber Tina hatte nicht lange zu überlegen und schon stand Sasuke vor ihr er hatte sein Juin aktiviert. Sie war schon etwas aus der Puste weil sie ihr Chakra verbrauchte um das Juin das sie hatte zurück zu halten den sie wollte es nie wieder ausbrechen lassen sie erinnerte sich noch was das letzte mal passiert ist und sie möchte so was nicht noch mal erleben. Tina wich seinem Chidori aus und sah kurz zu den andere sie hatten es auch nicht leichter vor allem der vierte Hokage der Narutos Vater und ihr Onkel ist. Er Kämpfte gegen Orochimaru als Naruto und Gaara mit ihren Gegnern Fertig waren sah sie das sie Yondaime helfen wollten aber Orochimaru beschwor die ersten 3 Hokage. Als Tina das sah erschrak sie. Dieser Mistkerl wie konnte er es wagen sie drei zu beschwören und sie wieder zu benutzen. Ich senkte meinen Blick und überlegte was sollte ich jetzt tun??? Ihr fiele nur eine mögliche Lösung ein„Mir bleibt wohl keine Andere Wahl“ flüsterte sie Traurig eher zu sich selbst als zu Sasuke. Sasuke sah sie deswegen auch Fragend an. Als sie ihren Blick hob Strahlten ihre Augen tiefe Trauer aus deswegen wich Sasuke zurück er verstand es nicht. Sie schloss ihre Augen um die Sharingan zu deaktivieren und Sasuke schaute sie immer noch fragend an. Ob er wusste was sie vorhatte??? Eher nicht den was Tina vor hatte würde niemand ahnen nicht mal Orochimaru. Tina formte die Fingerzeichen für Chidori und als sie damit Fertig war erschuf sie in ihrer Linken Hand Rasengan (Sie macht es so wie Jiraya einfach mit einer hand das es auf einmal auftaucht ^^). Tina bewegte Rasengan und Chidori gegeneinander und Fusionierte sie. Als sie dies tat konnte man genau spüren was für eine menge Chakra sie dafür gebraucht hatte. Die bei der schlacht merkten es nicht weil es viele Chakren gab und weil sie sich auf ihre Gegner konzentrieren mussten. Auch die 3 Hokage schauten zu Tina und Lächelten. Sie hatten ihr Bewusstsein wieder. Sie Lösten sich wegen der ganzen Menge Chakra auf und die Opfer die für die 3 gebraucht worden waren Lebten noch den es war noch nicht zu Spät. Die Hokage gaben ihr Leben hin um diese 3 Leben noch zu Retten bevor sie wieder gingen. Orochimaru schaute böse zu ihr aber das interessierte sie nicht ob er sie haste oder nicht den Tinas Nächstes Ziel war ihn anzugreifen. Und das tat sie mit ungeheurer Geschwindigkeit Sasuke konnte ihr selbst mit seinen Sharingan nicht folgen. Tina schoss geradezu gegen Orochimaru aber der wich noch aus und deswegen hatte sie ihm nur den Arm abgetrennt. //Verdammt ich habe kein Chakra mehr und Sliftinera du auch fast keins mehr nicht wahr// dachte sie verzweifelt. Sliftinera antwortete ihr /Ja ich habe leider keins mehr du musst auf dich aufpassen Tina er hat bestimmt etwas vor/ Dan schaute sie hinter Sich zu Orochimaru sie fiel auf einmal auf ihre Knie und sah eine Vision vor ihren Augen Tina öffnete ihre Augen, die sie wegen der Vision zugekniffen hatte, und schaute wütend zu Orochimaru. „Das würdest du nicht wagen“ knurrte sie ihm entgegen aber schon sank Sasuke zusammen. Sie musste Handeln sonst würde Sasuke Sterben, dachte sie Panisch.
 

(So hier mache ich Schluss nein ich spaße nur das wäre zu fies ^^)
 

Sasuke Pov

//Was ist den jetzt los wieso schmerzt das Juin auf einmal// Dachte sich Sasuke als er in die Knie ging. Er öffnete kurz seine Augen weil er spürte, dass etwas auf ihn zukam. Er kniff seine Augen sofort wieder zusammen auch wen er sie nur kurz offen hatte konnte er sehen das ein paar Shuriken und Kunais auf ihn zuflogen. Er wartete, dass sich die Kunais in sein Fleisch bohrten aber er geschah nichts. Er hörte zwar das sie sich in i-jemandes Fleisch bohrten er hörte auch das jemand schwer Atmete. Hatte ihn jemand etwa beschützt??? Aber wer?? Wer wäre so dumm ihn vor so einem Angriff zu beschützen??? Sasuke öffnete zaghaft die Augen und als er sah wer ihn beschützt hatte riss er sie Erschrocken auf und seine Augen weiteten sich. Vor ihm stand dieses Mädchen namens Tina. Die Kunais hatten sich in ihr Fleisch gebohrt und sie schaute Sasuke besorgt und Traurig an. „I..ist alles ok Sa..suke“ fragte sie und hustete Blut. Tina schloss ihre Augen und wäre fast hingefallen hätte Sasuke sie nicht aufgefangen. „Wieso??“ Fragte er erst Leise doch dann Lauter „Wieso hast du mich beschützt??!!! WIESO???!!!!“ Schrie er ihr entgegen. Tina zuckte mit ihren Fuchsohren und öffnete ihre Augen. Sasuke erschrak. Wieso strahlten ihre Augen keinen Hass aus wieso sah sie ihn so Freundlich und Warm an??? Sasuke erschrak noch mehr als sie Warm und ehrlich lächelte. „Sasu.. ke ich habe dir geholfen…weil du unser Freund bist.. und du hast mir und Naruto was versprochen…. Und wir dir“ zwischen den Pausen bekam Tina einen Hustanfall. Deswegen sah Sasuke sie auch besorgt an.
 

So hier ist jetzt Schluss Sry noch mal das es so lange gedauert hat ich schreibe auch bei der anderen FF weiter. Oh und ich habe eine Frage an euch soll ich Das Kapi noch aus Narus oder Gaara sicht schreiben, wollt ihr ein Special oder soll es weiter gehen oh uind was für ein Special wollt ihr???

Das steht zur Auswahl:

- Das erste mal das Tina ihr Juin aktiviert hat

- Die Vergangenheit 2 Fortsetzung von Kapi 4 ^^

- Oder das was in Suna passiert ist ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jinny-Nijiko
2008-01-20T20:11:06+00:00 20.01.2008 21:11
hi, ich war die Lichterelfe, wär schön wenn du bei deinen beiden ffs mir jetzt über diesen namen ein ens schickst!
ich finde das kap. klasse!
ich würde sagen du machst ein spacel oder zwei?
ich kann mich gar nicht entscheiden, entweder !, zum erstenmal tinas juin(?) 2. fort zetzung von kap. 4 oder 3. einfach beides (fänd ich als beste lösung^^)

lg

das klene elfechen


Zurück