Zum Inhalt der Seite

Minakos Vergangenheit (Komplett)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bunny greift ein

29.Kapitel
 


 

Nachdem Hitome Keiko auf Herz und Nieren gründlich untersucht hatte, fragte Keiko Ami´s Mutter:

"Und wie sieht es aus?"

"Sehr gut Keiko, dein Herz ist fast schon wieder das alte nach deiner schweren Herzoparation. Ich bin sehr zufrieden mit dir" sagte Hitome lächelnd.

"Das ist doch gut.......... und ein Rückfall, kann nicht passieren, oder?" meinte Chibiusa´s Freundin im Anschluss.

"Nein, dass nicht. Aber du musst die Medikamente weiter nehmen....... für immer, hörst du. Du nimmst sie doch............" sprach Hitome.

"Klar, gar keine Frage........ ich will doch leben" erwiderte Keiko.

"Das höre ich gern............ dann gibt es keine Probleme, und du wirst sehr alt" gab Ami´s Mutter von sich.

"Das hört sich doch gut an" freute sich ebenfalls Chibiusa.

"Das meine ich auch.......... hast du eventuell Fragen Keiko?" meinte Hitome.

"Nun......... da wär schon eine" erwiderte Keiko.

"Und welche"

"Na ja, wie sieht es da beim Sex aus............ okay, ich habe noch keinen Freund, doch irgendwann will ich auch das mal Genießen" sagte Keiko etwas verschämt und wurde leicht rot.

"Hey, dass ist doch ganz normal......... jeder will gern Sex, ob Mädchen oder Junge. Also, um auf deine Frage einzugehen.......... da gibt es überhaupt keine Probleme Keiko, natürlich kannst du sexuell Aktiv sein........ nur am Anfang, also jetzt, sollst du es etwas langsam angehen." Sagte Hitome.

"Das ist gut, okay jetzt habe ich sowieso keinen Freund und deshalb stellt sich die Frage sich jetzt nicht. Ich wollte es nur wissen........... denn wenn es nicht ginge da täte mir schon was fehlen" sagte Keiko.

"Das ist doch normal.......... wer lebt denn gern ohne" erwiderte Ami´s Mutter.

"Sage ich auch............" sagte Chibiusa.

"Ja.......... du hast ja schon die Erfahrung. Ich dich schon etwas beneide" meinte Keiko.

"Aber Chibi hat auch was sehr Dummes gemacht" setzte Hitome nach.

"Ja, ich weiß ......... passiert nicht mehr" gab Chibi von sich.

"Da muss ich Frau Dr. Recht geben............ ohne Verhüttung, dass ist mehr als leichtsinnig" sprach Keiko und blickte ihre Freundin an.

"Stimmt........... und ich tu es nie wieder............. also ohne" gab Chibi von sich.

"Hoffentlich ist es nicht schon zu spät............." warnte ihre Freundin.

"Nein, dass ist es nicht........... ich spüre das ich nicht schwanger bin" antwortete Bunny´s Freundin.

"Ich hoffe den Gefühl verlässt dich nicht........... wie lange ist es her Chibi, dass du mit deinen Freund geschlafen hast?" fragte Hitome.

"Ein paar Wochen.............."

"Und hast du deine, du weißt schon was jedes Mädchen und Frau einmal im Monat bekommt.......... bekommen?" gab Hitome von sich.

"Noch nicht.............." antwortete Chibi.

"Ups.......... ist da doch schon was im Anmarsch?" sagte Keiko und deutete auf Chibi´s Bauch.

"Nein, nicht............ ich bekomme sie ja erst übernächste Woche" revanchierte sich Bunny´s Tochter.

"Aha, gut.............. aber las dich doch wirklich noch mal untersuchen, hörst du!" forderte Hitome.

"Klar........... Ami macht das, wenn sie etwas mehr Zeit hat" erwiderte Chibi.

"Schön" setzte Hitome nach.

"Aber, sehen kann man da noch nichts, oder?" Fragte Keiko.

"Nein das nicht, aber mit Hormon- und Urin- Untersuchungen kann man das heute jetzt schon sehr gut feststellen, ob man schwanger ist oder nicht" antwortete Hitome.

"Verstehe............." gab Keiko von sich.

"Und noch mal zu deiner Frage am Anfang........... warte noch zwei Monaten, dann kannst du so richtig loslegen" gab Ami´s Mutter von sich.

"Das ist gut........... dann kann ich mir endlich einen Freund suchen" lächelte Keiko.

"Aber, nimm nicht denn erstbesten" meinte Chibiusa.

"Sehe ich etwa so aus?" Grinste ihre Freundin.

"Ne, eigentlich nicht. Eher vorsichtig" meinte ihre Freundin und legte ihre Hand auf Keiko´s Schulter.

"Das ist doch richtig............ Mädchen, können nicht Vorsichtig genug sein" gab Hitome zurück.

"Stimmt Hitome" sagte Chibi.

Danach packte Hitome ihre Sachen wieder in die Ärztetasche, die sie hier von der Arche hatte, und sagte dann:

"So, und jetzt werde ich mir auch mal etwas Ruhe gönnen............ die letzten Stunden waren sehr stressig"

"Mach das, und Ami ist jetzt bestimmt bei Minako" erwiderte die klein Lady.

"Mmmmmmm............ bestimmt, und außerdem muss ich mir meine Tochter sowieso mal zu Brust nehmen" erwiderte Hitome mit Blick auf die Mädchen und stand dabei auf.

"Wieso? Hat sie was falsches gemacht?" fragte Keiko.

"Ne, dass nicht........... ihre Schwangerschaftsuntersuchung ist wieder fällig" antwortete Hitome.

"Ach so, ich dachte es wäre was schlimmeres" meinte im Anschluss Chibi´s Freundin.

"Sie wird schon zu dir kommen" setzte Chibi nach.

"Das hoffe ich........... nur hat sie immer tausend Ausreden, besonders jetzt" sprach Hitome.

"Ja, gut........... Momentan ist es ja auch schwierig" sagte Chibi.

".......... und auch gefährlich, in ihrem Zustand" warnte Hitome mit erhobenen Finger.

"Schon............ doch wir sind auch nicht so wie normale Frauen" erwiderte Chibiusa mit Blick auf Ami´s Mutter.

".......... trotzdem ist es gefährlich.............. nicht Widersprechen Chibiusa" konterte Hitome. "Das tue ich ja auch nicht. Mama wird bestimmt jetzt auch selber mitmischen......... jetzt wo Minako und Riko ausfallen" gab Chibiusa von sich.

"Das ist ja Wahnsinn............. Umstimmen kann man sie nicht, oder?" fragte Hitome.

"Keine Chance.......... nichts zu machen. Wenn Mama sich was vorgenommen hat, dann hat das dann keinen Sinn mehr" erwiderte Chibi.

"Also, von meiner Sicht aus........... würde ich es Bunny, Rei und Ami verbitten............ Ach ja, Makoto bekommt ja auch was kleines........ sie dürfte ja normal auch nicht mehr kämpfen........ doch sie werden es aber trotzdem tun, oder?" befürchtete Hitome.

"Mit Sicherheit, und ich will diesmal auch dabei sein......... ich las doch Mama jetzt nicht allein" setzte Chibiusa hinzu.

Keiko stand auf, machte ein paar Schritte und drehte sich dann wieder zu ihrer Freundin um und sagte:

"Das ist doch Wahnsinn............ dass ist viel zu gefährlich, und du bist ja auch noch ne Prinzessin und Bunny´s Nachfolgerin"

"Das dass gefährlich ist, ist mir sehr bewusst Keiko. Ich kann doch nicht zuschauen, wenn Mama sich in Gefahr begibt........... außerdem war ich schon sehr oft mit dabei" erwiderte Chibi.

"Das mag schon sein, doch sieht das hier leider so aus........... das dass hier noch mal viel gefährlicher ist als sonst" erwiderte Keiko.

"Keiko, dass weiß ich........... meinst du denn das die anderen Einsätze nicht gefährlich waren?" konterte Chibiusa.

"........... doch schon........... ich habe Angst um euch. Du weißt was Minako und Riko zugestoßen ist. Und du bist noch jung.......... und hast du da auch die Erfahrung von Bunny und von denn anderen?" fragte ihre hübsche Freundin.

"Natürlich habe ich die.............." setzte Chibi nach.

"Aber schlussendlich muss es Bunny selber entscheiden, ob du dabei bist oder nicht" meinte Ami´s Mutter.

"Ja, dass ist richtig................."seufzte Chibiusa.

"Hört sich so an, als hättest du Bedenken das Bunny dich auch mitnimmt" Erkannte Keiko aus Chibiusa seufzen.

"Das kann schon sein.............. doch ich will auch was tun, schließlich bin ich auch ne Senshi" gab Chibi von sich.

"Wie wäre es dann, wenn du Usagi unterstützt........... und die Leute hier an Bord der Arche beschütztst........... meinst du nicht auch Chibiusa?" sagte Hitome.

"Ja, genau. Das ist doch auch eine tolle Aufgabe und ebenfalls sehr ehrenwert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mich meine Freundin Beschützt" erwiderte Keiko.

"Keiko hat recht........... bleib hier an Bord, außerdem hast du ein Erbe anzutreten. Das darfst du nicht aufs Spiel setzen" sprach Ami´s Mutter.

"Ihr habt ja recht und Hitome das ist mir sehr Bewusst mit meiner Verantwortung in Bezug auf die Thronfolge" konterte Bunny´s kleine Lady.

"Na siehst du........... dann bleib hier auf der Arche, BITTE!" flehte Keiko ihre Freundin an und blickte sie hilfesuchend an. Chibi überlegte kurz stand dann ebenfalls auf und ging zu ihrer besten Freundin. Umarmte sie und sagte dann:

"Okay.......... ich bleibe hier"

"Schön, und damit machst du Bunny viel mehr Freude und uns auch" erwiderte Keiko und erwiderte Chibi´s Umarmung, und tätschelte Chibi´s Rücken.

"Das hoffe ich, aber wenn mich Bunny braucht und mich ruft dann muss ich ihr folgen......... dass muss euch Bewusst sein" sagte Chibiusa.

"Klar, dass verstehe ich auch. Schließlich musst du dann auch das tun, was deine Mama und Neo- Königin von dir verlangt............ nur solltest du nicht selber in Gefahr begeben, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist" sagte Keiko.

"Gut, dass du das verstehst" gab ihre Freundin von sich und drückte sie herzlich und innig.

"Dann ist das geklärt......... und mache dann auch keine Dummheiten Chibiusa" forderte Hitome.

"Ne, ich habe es kapiert" lächelte Chibi zurück mit Blick auf Ami´s Mutter.

"Gut.......... dann lasse ich euch allein........... Ach ja, habt ihr schon gefrühstückt?" Fragte Hitome.

"Ne, noch nicht" antwortete Keiko.

"Dann lasse ich euch was bringen, wenn ihr wollt......... deutsch oder Japanische Frühlingsrollen" sagte Hitome im Anschluss.

"Die Frühlingsrollen......... bitte" erwiderte Keiko.

"Genau" setzte Chibi nach.

"Kommt sofort" lächelte Hitome und verließ daraufhin das Zimmer von denn beiden jungen Frauen.
 


 


 

4.Januar

Tokyo, Japan

Ca. 19:00 Uhr abends, wegen der Zeitverschiebung zu Deutschland
 


 

Es war ein dichtes Schneetreiben mit einem kräftigen Wind. Etwas ungemütlich, doch auch bei so einem Wetter blieb einer Senshi nichts anders übrig sich diesen Wetterverhältnissen zu stellen, wenn dies erforderlich war. Sailor Uranus kniete auf dem Dach von einen vierstöckigen Hauses, und beobachte eine weibliche Gestalt. Der Wind wehte um ihre Nase und durchzog, ihre kurzen Haare. Es dauerte nicht lange da erschien auch Sailor Neptun, ging zu ihr und kniete sich ebenfalls zu ihrer Freundin und Kampfgefährtin. Auch ihr Haar das bedeutet länger war, so wie bei Rei und Minako, wurde ebenfalls durch denn Wind durcheinandergewirbelt.

"Und............. sind Wogen des Meeres geglättet?" fragte Uranus.

"Nein, sie haben zugenommen........ was nicht gerade erfreulich ist. Wenn es Bunny, in weiten Deutschland es nicht schafft unsere Gegner zu besiegen............ sieht es düster aus" antwortete ihr Neptun.

"Bunny.......... schafft das schon. Wir wissen doch, dass sie alles dafür geben werd" erwiderte Uranus mit Blick auf Neptun.

"Ich hoffe es.......... doch auch diese Person, die wir beschatten......... gefällt mir ebenfalls nicht" konterte Neptun.

"Meinst du mir.......... mir währe es auch anders lieber, dass kannst du mir glauben" gab Uranus ihrer Geliebten zurück.

"Kein schlechter Gedanken, und wir holen das nach......... doch jetzt ruft leider die Pflicht" sagte sie mit einem lächeln.

"Ja, leider............ und was weißt du über ihre Stärke" wollte Uranus wissen.

"Wie halt eine Königin stark ist............ verdammt stark" antwortete Neptun.

"Dann hat Queen Serenity recht, dass wir es mit ihr schwer hätten"

"Durchaus........ außer Pluto und Saturn wären hier............." Neptun wurde unterbrochen.

"............... leider sind die beiden bei Bunny" vollendete Uranus denn Satz von ihrer Kollegin.

"Stimmt"

"Neptun dann sag mir, was sollen wir tun, wenn sie die Zentralle entdeckt" fragte Uranus.

"Das ist ne gute Frage............ was macht denn sie zur Zeit" wollte Neptun wissen.

Uranus überreichte ihrer Freundin das Nachtsichtgerät, was Neptun nahm und auf sich einstellte und hindurch schaute.

"Die ist nur einige Meter von der Zentralle entfernt........... meinst du das sie es weiß, wo die ist?" gab Neptun von sich.

"Ich hoffe nicht......... die Zentralle hat ja Bunny sehr gut gesichert, und außerdem gibt ein Gebäude keine Aura ab" erwiderte Uranus.

"Das ist richtig, doch wir wissen nicht ob sie jemanden von uns Beobachtet hätte" sprach Neptun.

"Hmmmmm........... aber dann hätten wir oder Bunny´s Mädels ihre Aura spüren müssen"

"Nicht, wenn sie, sie sehr gut verbergen kann........... so wie wir auch" konterte Sailor Neptun.

"............ Trotzdem, du weißt denn Sicherheitsstandart von der Zentralle, da kommt nicht einmal eine Maus rein............ außer Motoki......... könnte er vielleicht denn Code wissen?" fragte Uranus.

"Nein, denn kennt er nicht......... außerdem ohne unseren DANN- Code und Fingerabdrücken kommt sowieso keiner rein. Und Bunny hat absichtlich die Daten von Motoki nicht gespeichert............ irgendwie hat das Bunny schon voraus gesehen, dass so was einmal passieren könnte" erwiderte Neptun.

"Gut......... dann ist dieses Sicherheitsrisiko ausgeschaltet........... aber kann man die eigenen Daten so ändern, dass der Computer meint Bunny wäre bei der Überprüfung?" sagte Uranus.

"Ne, dass glaube ich nicht.......... doch ausschließen möchte ich das auch nicht gerade. Auch wenn dies ginge, doch alle Merkmahle kann man nicht nachmachen so das der Sicherheitscomputer immer etwas finden würde" konterte Neptun und setzte das Nachtsichtgerät wieder ab und blickte zu ihrer Freundin.

".......... doch was will Nehelenia dann wirklich?" brachte Uranus von sich.

"Ich funke mal Luna an, die soll kommen und sich ein Bild daraus machen" sagte Neptun.

"Gut, soll sie entscheiden.......... Angreifen dürfen wir sie ja nicht" antwortete ihr Uranus.

Neptun stand auf ging einige Meter zurück, damit sie nicht gleich gesehen werden konnte, wenn sie stand und rufte Luna an. Das Gespräch dauerte einige Minuten und als es zuende war, ging sie wieder zu ihrer Freundin zurück und kniete sie sich wieder neben ihr.

"Was hat Luna gesagt?" Fragte Uranus.

"Sie kommt" antwortete Neptun.

"Gut............ und dann wissen wir, ob das wirklich Nehelenia ist, zumindest ihre Aura ist es" erwiderte Uranus.

Sie ist es, da gibt es keinen Zweifel........... mein Spiegel verrät sie" sagte Sailor Neptun.

"Und der irrt sich nie" lächelte Uranus.

"Du sagst es, und steht sie immer noch dort?"

"Ja" antwortete Uranus ihr.

Zwanzig Minuten später kam nun Luna zu denn beiden und sagte:

"Was gibt es?"

Uranus und Neptun blickten sie an, und Uranus sagte:

"Wir haben ein Problem........... Nehelenia ist nicht weit von der Zentralle entfernt und wir wissen nicht was sie vorhat"

"Wer?" fragte Luna ungläubig.

"Nehelenia, du kennst sie doch............. oder?" konterte Neptun.

"Natürlich kenne ich Nehelenia, eine sehr gefährlich Gegnerin von uns. Nur mit viel Mühe konnte Bunny sie damals besiegen und verbannen.............. und die ist jetzt wieder da!" erwiderte Luna.

"Ja, schau selbst. Mit deinen guten Augen wirst sie bestimmt erkennen, oder brauchst du dieses Gerät" sagte Uranus.

"Ne, dass brauche ich nicht........... Hab ja Katzenaugen" gab Luna zurück.

"Dann ist es gut" Grinste Uranus.

Luna blickte in die Richtung die Uranus ihr zeigte und erstarrte.

"Verdammt, dass ist wirklich Nehelenia. Und so nahe an der Zentralle!! Das gefällt mir überhaupt nicht........... und wie zum Teufel ist die wieder da!" erwiderte Luna geschockt.

"Gute Frage" gab Neptun von sich.

"Seid ihr zufällig auf sie gestoßen?" wollte Luna wissen.

Uranus schaute zu Luna und sagte:

"Wir haben denn Auftrag von Queen Serenity bekommen"

"Was von Queen Serenity? Von wo her weiß sie das?" sagte Luna.

"Soviel ich es mitbekommen haben von einer kleinen Hexe........... die heißt Yuuko" antwortete Uranus.

"Was? Was hat Serenity mit einer Hexe zu tun, und dann auch noch mit Yuuko" sprach Luna.

"Ich glaube die Arbeiten zusammen................" sagte Neptun.

"Bunny arbeitet mit einer Hexe zusammen? Sonst täte Queen Serenity es nicht wissen.............. und sag bloß nicht, dass diese Hexe an Bord der Arche ist" erwiderte Luna mit großen Augen.

"Doch so ist es" setzte Uranus fort.

"Ne......... ich hoffe Bunny weiß was sie tut, ich würde keiner Hexe vertrauen" erwiderte Luna.

"Du bist ja auch nicht Bunny" meinte Neptun.

"Eben......... da muss was vorgefallen sein in Deutschland, sonst täte Bunny nicht einer Hexe vertrauen. Und dann noch Yuuko, die uns ausspioniert hat über die Jahren hinweg" sagte Luna.

"Kann sein, doch hat das auch was nützliches..........." gab Uranus von sich.

"Und was Uranus?"

"Na, dann täten wir das von Nehelenia nicht wissen" sagte Sailor Uranus.

"Okay, dass ist das einzige gute daran" meinte Luna schluchzend.

"Bunny wird schon wissen, wie sie mit der kleinen Hexe umgehen soll, meint ihr nicht auch?" fragte Neptun.

"Das will ich hoffen, denn Hexen können sich verdammt gut verstellen um etwas zu erreichen. Und diese Yuuko ist eine sehr gewiefte, man darf sie nicht unterschätzen, außerdem ist sie auch noch die Tochter von Eudial........... und die, war die beste Hexen auf die wir gestoßen sind........... besonders ihr müsstet das wissen. Schließlich war Eudial hinter euren Talismane her" antwortete Luna mit einen besorgten Blick auf Neptun.

"Das wissen wir, und das haben wir auch nicht vergessen Luna. Ich hoffe nicht, das dass Bunny noch bereuen muss" erwiderte Uranus.

"Das will ich nicht hoffen.......... na ja, bis jetzt hat Bunny immer alles gut gemeistert............ Sie weiß normal was sie tut, vielleicht sollen wir in dieser Hinsicht auch mal vertrauen. Und wenn die kleine Hexe wirklich mit ihr zusammen arbeiten will, dann ist das auch ein gutes Zeichen........... oder nicht?" sagte Sailor Neptun.

"Durchaus, nur wenn das stimmt, dann ist das dann auch für Yuuko

gefährlich" betonte Luna.

"Wieso?" fragte Uranus.

"Kannst du dir das nicht denken........... eine Hexe die sich mit Senshi´s zusammen tut, verstößt gegen denn Hexencodex und ist somit Freiwild für die anderen Hexen. Das heißt, wird sie gejagt dann ist auch Bunny und ihre Mädchen in der Schußline" konterte Luna.

"Ja stimmt, an das Hab ich gar nicht mehr gedacht. Doch sowie ich Bunny kenne, wird sie dann auch für denn Schutz von Yuuko eintreten" fügte Neptun noch hinzu.

"Wir werden es sehen und hoffentlich geht alle gut aus" meinte Luna.

"Bestimmt, Bunny hat es ja bis jetzt immer noch geschafft" gab Neptun lächelnd von sich.

"Das stimmt........... so und nun zu Nehelenia, was will sie" erwiderte Luna besorgt.

"Also, in die Zentralle kann sie nicht eindringen das ist geklärt......... außer es gibt eine Schwachstelle" sprach Sailor Uranus und blickte dann wieder durch ihr Nachtsichtgerät, mit dem sie Nehelenia fast im Blickwinkel hatte.

"Ich kenne keine.............." sprach Luna, und Neptun fügte besorgt an:

"Was ist mit Motoki?"

Luna schaute Neptun an und sagte:

"Was meinst du mit Motoki?"

"Ganz einfach............ so kann sie nicht in die Zentralle, sie blieb in der Sicherheitssperre hängen........ dass ist sicher. Doch was ist, wenn sie sich Motoki schnappt............ er weiß Bescheid und sie könnte ihn zwingen die Codes außer Gefecht zu setzten............. dann hätte sie frei Bahn" erwiderte Neptun.

"Nicht schlecht Neptun, ist das möglich Luna" fragte nun Uranus.

"Gute Frage, ich weiß es nicht. Okay, Motoki weiß über uns Bescheid, denn nur so konnte Bunny die Zentralle so ausbauen wie sie jetzt ist. Motoki weiß das tief unter der Erde der Spielhalle unsere Zentralle liegt, er gehört zum Team.......... auch, wenn er als Tarnung der Leiter der Spielhalle ist.............. muss er zumindest über die Zugangscodes der Computer die für die Sicherheit zuständig sind Bescheid wissen............... Mist das ist es, Nehelenia weiß das sie so nie reinkommen würde.......... außer sie schnappt sich Motoki!" konterte sehr betroffen Bunny´s Katze Luna.

"Gut, dann wissen wir jetzt wie sie vorgehen will............ und deshalb ist sie in der Nähe der Spielhalle und wartet bis Motoki die Halle schließt............ und dann hat sie ihn" erwiderte Sailor Uranus.

"Hat Motoki einen Pager" wollte Neptun wissen.

"Nein, hat er nicht" erwiderte Luna.

"Das ist Blöd, dass muss Bunny ändern. Da hilft nichts wir müssen rein und ihn beschützen und zwar flott" konterte Uranus.

"Kennt Nehelenia euch?" fragte Luna.

"Kann sein, oder auch nicht........... bin mir da nicht so sicher" gab Sailor Uranus von sich.

"Uns bleibt sowieso nichts anderes übrig........... wir müssen rein, und dann sehen wir es........... hast du ne andere Vorstellung Luna?" sprach Neptun mit Blick auf Luna.

"........... nein habe ich nicht, ich kann nicht mit.......... Sie kennt mich" sprach betroffen Luna.

"Und angreifen dürfen wir sie nicht" fragte Uranus als sie das Sichtgerät absetzte und auf Luna blickte.

"Das währe sehr gefährlich............ gut, ihr seid auch stark........... doch Sie ist stärker" erwiderte Luna.

"Mist........ sag mal, wer ist eigentlich diese Nehelenia" Neptun wollte mehr wissen.

Nur zögernd sagte Luna wer Nehelenia wirklich war:

"Sie........... sie................. ist Queen Serenity´s Schwester"

"Wie bitte!?" fragten Uranus und Neptun doch etwas verstört.

"Das wusstet ihr noch nicht.......... sowie ich euren Gesichtsausdruck sehe" erwiderte Luna.

"Nein, dass ist uns neu............ aber warum wurde dann Nehelenia eine Gegnerin? Was ist da passiert?" fragte Uranus.

"Gute Frage, dass kann sogar Queen Serenity auch noch nicht beantworten. Irgendwas muss mit Nehelenia in der Vergangenheit geschehen sein, dass sie so böse wurde........... nur was, dass ist die Frage" sagte Luna.

"Zwei Schwestern die sich bekämpfen ist überhaupt nicht gut......... vielleicht lösen wir eines Tages dieses Rätsel, und wir können Nehelenia helfen" erwiderte Neptun.

"Ne, daran glaube ich nicht mehr.............. Sie ist schon zu lange Böse und hat ihre gute Seele schon mit Sicherheit zu stark zurückgedrängt. Da können sogar wir nichts mehr tun" seufzte Luna betroffen.

"Okay, wenn das so ist dann sollten wir sie daran hindern das sie sich Motoki schnappt" konterte Uranus überzeugend.

"Und was hast du vor?" wollte Bunny´s Katze wissen.

"Sie auf die Finger klopfen.............." erwiderte Uranus.

"Seid bloß Vorsichtig........ ich will keine Senshi verlieren" sagte Luna mit ernster Stimme.

"Das sind wir, hab keine Angst............ Ach übrigens, gibt es eigentlich für denn Winter, wie jetzt, keinen Mantel? Mit dieser Uniform friert man sich die Beine ab" Grinste Uranus.

"Das musst du mit Bunny klären, ich bin da nicht zuständig. Übrigens, in denn Verwandlungsformen sind Mäntel nicht vorgesehen" sagte Luna.

"Das sehen wir, nur könnte Bunny einige warme Mäntel für denn Winter auch so bereitstellen" sprach Uranus mit Blick auf Luna.

"So wie ich Bunny kenne, würde sie sagen: - Mädels, dass ist zu teuer, kann ich mir nicht leisten - ja, dass würde Bunny bestimmt sagen" gab Luna von sich und nickte mit ihrem Köpfchen.

"........ das befürchte ich auch" meinte Uranus. Blickte dann zu ihrer Freundin und fügte noch hinzu:

"Bist du bereit?"

"Ja, bin ich" Antwortete sie mit erwiderten Blick.

"Dann wollen wir................" setzte Uranus hinzu.

"Passt auf............." flehte Luna.

"Das tun wir, schließlich wollen wir ja noch etwas länger Leben" Kurz, nachdem Uranus das gesagt hatte, waren auch sie schon verschwunden und tauchten in der nähe von Nehelenia wieder auf, und zwar so das sie von anderen Leuten nicht gesehen wurden. Sie verwandelten sich zurück, um nicht in ihren Uniformen, besonders im Winter, nicht aufzufallen........... denn normal läuft keiner in dieser Zeit mit sehr kurzen Röcken durch die kalten Straßen von Tokyo. Haruka und Michiru bogen dann in die Straßen ein in der Nehelenia war, und possitirten sich eine links und eine rechts neben ihr. Nehelenia´s Blicke vielen auf die beiden und erkannte sofort das dass keine zwei normale Mädchen waren, sondern Senshi´s.

"Sie mal an........... zwei Senshi´s Seid ihr zufällig hier? Oder nicht" sagte Queen Serenity´s Schwester.

"Wie konntest du uns erkennen, wir haben unsere Auren verborgen" konterte Michiru, sie schaute Nehelenia nicht bewusst an.

"Ihr könnt verbergen was ihr wollt, ich erkenne es trotzdem.......... und wenn ihr mich angreifen wollt, ihr würdet es büßen" erwiderte Nehelenia.

"Das haben wir nicht vor, und außerdem würden hier bei einem Kampf sehr viele Menschen sterben........... dass ist nicht unser Ziel" erwiderte Haruka und sie schaute Nehelenia in ihrer Art an.

"Stimmt.......... einige würden bestimmt auf der Strecke bleiben, und ihr auch" gab Nehelenia zurück, sie erwiderte Haruka´s Blick.

"Meinst du............. sei nicht so überzeugt von dir. Wir haben schon andere besiegt" gab Haruka zurück.

"Mag schon sein........... nur keine so wie mich" konterte Nehelenia mit Hinterhältigem lächeln.

"Bunny hat es geschafft..........." sagte Michiru und auch jetzt viel ihr Blick auf Nehelenia´s Gesicht.

"Da muss ich dir Widersprechen meine liebe Sailor Neptun.......... Sie hat mich nicht besiegt........... ich lebe noch" erwiderte Nehelenia und verneinte ihre Aussage mit ihren Fingern.

"So viel ich weiß wurdest du Verbannt.............. wie ist es dir gelungen zu entfliehen?" konterte Haruka.

"Das werde ich dir extra auf die Nase binden Sailor Uranus, und Bunny werd ich mir sowieso noch mal vornehmen!" konterte Nehelenia.

"......... dass bedeutet Krieg" fügte Uranus hinzu.

"Na, wenn schon...... vielleicht kann ich dann einige von euch von der Erde wischen" sagte Nehelenia bissig.

"Nimm denn Mund nicht zu voll............... einige haben das sehr bereut......... nur das du es weißt" erwiderte Haruka mit ernster Stimme.

"Ihr wollt eine Königin besiegen........... lächerlich. Nur eine kann mir gefährlich werden............ aber nicht ihr" sagte Nehelenia.

"Serenity? Sie ist eine sehr starke Person" erwiderte Michiru.

"Wo ist sie denn? Ich würde gerne meine über alles geliebte Schwester mal wieder sehen............ schaut nicht so, ich weiß das es ihr wisst, wer ich wirklich bin" konterte Nehelenia.

"Das ist doch ne Lüge, meine geliebte Schwester, Schwestern bekämpfen sich nicht wie aufs Messer" sagte Haruka.

"Rede von dem nichts, von dem du nichts weißt. Hörst du Uranus" giftete Nehelenia.

"Auf jeden Fall bekommst du es mit uns zu tun, wenn du unsere Prinzessin angreifst........... so und nun verschwinde von hier" erwiderte Michiru.

"Das werden wir ja sehen......... und ich dachte das Tokyo für jeden zugängig ist" konterte Nehelenia.

"Das stimmt............ aber nicht für unsere Gegner!" erwiderte Uranus mit ernster Stimme und machte mit ihrer Hand eine eindeutige Bewegung. Nehelenia sah es und sagte im Anschluss:

"Okay ich gehe........... Bunny ist sowieso nicht hier........... doch ich komme wieder............... und ich hoffe das ihr eure Knochen bis dahin schon markiert habt........... es wird sehr hart werden!" konterte Nehelenia sehr böse. Sie schnipste mit ihren Finger und war verschwunden. Uranus und Neptun atmeten Unterbewusst auf, erst einmal haben sie es überstanden und konnten sich was zusammenreimen.......... Sie hat es auf Bunny abgesehen. Auch Luna atmete auf, sie hat alles von Dach aus gesehen. Bunny´s Katze weiß.......... Nehelenia kommt wieder........... nur wann, dass ist die Frage.
 


 


 

4.Januar

Deutschland, Bayrischer Wald

So gegen 10:00 Uhr Vormittags
 


 

Ami war mit der Untersuchung von Yuuko zuende und hat ihr einige Medikamente und Spritzen verabreicht, die mindestens drei Tagen wirkten, und dann müsste sie es Wiederholen so das Yuuko bald wieder ganz gesund sein würde. Eigentlich wollte sie die kleine Hexe jeden Tag etwas verabreichen, doch dann entschied sich Ami für diese Strategie, weil es doch besser war, wenn sie später im Einsatz sind. Im Notfall hat Ami auch dort ihre Tabletten und Spritzen für Yuuko dabei. Anschließend wollte Yuuko was Frühstücken und machte sich auf denn Weg in die Küche, und Ami bereitete sich auf ihren Einsatz so gegen denn Abend vor. Aber auch nicht zuvor noch schnell etwas zu essen, Bunny und Mizuhara begleiten sie, denn auch Bunny knurrte schon der Magen. Natürlich vergaßen sie nicht Minako und Riko, und ließen ihnen etwas bringen, was sie freundlichst annehmen. Nachdem die beiden dies gegessen hatten, wollten die beiden etwas schlafen. Da noch ein zweites Bett in der Krankenstation war, wollte Riko sich dort hinlegen, so das Minako nicht alleine hier sein müsste. Am liebsten würden die zwei beim Einsatz mitmachen, doch das verbittet ihnen Ami ganz besonders......... schließlich sollten sie so schnell wie möglich gesund werden. Minako wollte sich gerade hinlegen, als sie ein klopfen an der Tür hörte und sie - herein- sagte. Langsam ging die Tür auf und Minako erkannte eine Person die einen großen Strauß Rosen in der Hand hielt, der das Gesicht der Person ganz verdeckte. Minako´s Augen wurden immer größer als sie das sah, und auch Riko staunte ebenfalls. Gespannt schaute Minako auf die Person die in ihren Zimmer kam.......... und irgendwie hatte Minako eine Ahnung......... doch ließ sie sich gerne Überraschen. Als die Gestallt im Zimmer war und die Tür hinter ihr zu machte, bewegte er langsam die Blumen von seinem Gesicht und wie Hypnotisiert blieben die Augen von Minako auf ihn haften. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so still und angespannt war es. Doch schell war sich Minako sicher, wer es war und ihr Herz schlug noch schneller und pochte vor Zufriedenheit so fest, dass Mina ihren Herzschlag sogar sehr deutlich spürte.

"Yaten!!" schrie Minako überglücklich und er war es wirklich. Am liebsten wäre Minako aufgesprungen und ihm um denn Hals gefallen, so wie es Bunny immer bei ihrem geliebten Mamoru machte......... doch sie wusste das sie nicht aufstehen durfte, und sie hielt sich daran.......... auch wenn es ihr ziemlich schwer viel.

"Minako, schön das es dir gut geht........... ich liebe dich" sprach Yaten ging zu ihr und beugte sich zu ihr hinab. Und noch ehe er was sagen konnte presste Minako ihre Lippen auf die seinigen und die beiden küssten sich leidenschaftlich und Minako schloss dabei ihren Augen, um voll dieses Gefühl genießen zu können.............. und Riko genoss ebenfalls diesen Anblick, denn es war immer schön zu sehen, wenn sich zwei Menschen sich so liebten. Nach kurzer Zeit lösten sich die beiden wieder und Minako öffnete wieder ihre hübschen blauen Augen und man sah ein paar Tränchen voller Glück. Anschließend überreichte Yaten ihr denn Strauß roter Rosen die Mina annahm auch wenn es ihr schwer viel, weil sie momentan nur einen Arm zur verfügen hatte. Denn anderen trug sie in einer Schlinge und sollte in am besten nicht bewegen. Mina roch an denn Rosen und der Duft war himmlisch........ sie liebte Rosen über alles, und hatte auch in ihrem Anwesen in Tokyo einen extra Garten, nur für Rosen aller Sorten.

"Gefallen sie dir?" sagte Yaten zur seiner Geliebten.

"Und wie, du weißt das ich Rosen über alles liebe" sprach Mina voller Freude.

"Ich weiß......... wie geht es dir?" fragte Yaten.

"Gut........... geht schon wieder" gab sie lächelnd zurück.

"Das ist schön zu hören............ ich habe mir große Sorgen gemacht, als ich das hörte.............. und jetzt sind wir da" sagte Yaten.

"Ich freue mich so sehr das du da bist............. sind auch Seiya und Taiki hier?" fragte Minako.

"Klar, die wollen auch am liebsten bei ihren Frauen sein" antwortete er ihr.

"Ist auch richtig............ Verliebte, sollen nicht getrennt sein" lächelte Minako.

"Da ist was wahres dran" gab er zurück.

"Bleibt ihr länger da?" sagte Minako mit glücklichen Augen.

"Das auf alle Fälle, darauf kannst du dich verlassen Mina" konterte er.

"Super........... man ich bin glücklich, siehst du wie mein Herz pocht vor Freude?" erwiderte Mina. Nahm dann seine Hand und legte sie auf ihre Herzgegend.

"Oh, ja............." gab er von sich als er Mina´s Herzschlag spürte.

Anschließend setzte er sich neben ihr, doch zuvor stellte er die Rosen in eine Vase.

"Riko, darf ich dir meinen Freund Yaten vorstellen?" sagte Mina zu ihrer inzwischen neuen Freundin.

"Sehr erfreut, dich kennen zulernen" erwiderte Riko.

"Ich mich auch.......... du bist also Riko........... Minako hat mir schon sehr viel von dir erzählt" gab Yaten von sich.

"Ich hoffe nur gutes............." lächelte Riko zurück.

"Aber sicher doch, Mina kann nicht anders" erwiderte er.

"Gut........... stimmt das auch Minako?" fragte Riko. "Aber sicher............. ich schwöre" antwortete sie mit Blick auf Naru´s Kriegerin, auch wenn sie dabei etwas schmunzelte.

"Dann ist es gut" gab Riko lächelnd von sich.

"Minako würde doch bestimmt nicht lügen, oder?" meinte Yaten lieblich.

"......... aber flunkern" gab Riko kichernd von sich.

"Stimmt das meine liebe?" fragte Yaten seine Freundin.

"Och........... kommt immer auf die Situation an" gab sie grinsend von sich, und roch anschließend noch mal an denn wunderschönen Rosen die sie abermals aus der Vase nahm.

"Die sind sehr schön" schwärmte Riko mit Blick auf denn großen Strauß.

"Oh ja, dass sind sie" setzte Mina nach.

"Was fehlt dir eigentlich Riko?" wollte Yaten gern wissen.

"Mir wurde eine Rippe entfernt............ doch inzwischen geht es wieder" antwortete die junge Senshi.

"Dann schone dich auch, genauso wie du Minako" sagte ihr Freund.

"Das werde ich............" fügte Riko nach und Mina sagte:

"Müssen wir ja, Ami ist knallhart"

"Das hat ja auch einen Sinn, schließlich ist nur eine gesunde Senshi eine gute Senshi" erwiderte Yaten.

"Das stimmt schon, nur währe ich gern dabei, wenn Bunny heute in denn Kampf zieht" sprach Minako.

"Ich auch" seufzte im Anschluss Riko tief.

"Das verstehe ich, nur könnt ihr jetzt nicht........... und Bunny hat auch noch andere Senshi´s" erwiderte Yaten.

"Das schon......... doch wir sind halt nun mal gut eingespielt, und jede kann auf die andere sich verlassen" konterte Mina.

"Hey, Bunny sich auch auf die anderen verlassen, oder nicht?" gab Yaten von sich mit Blick auf seine Minako.

"Doch......... natürlich, gar keine Frage" fügte Mina an.

"Dann ist es doch gut........ sie weiß was sie tut" sagte Mina´s Freund.

"Das hoffe ich.......... schließlich ist auch diesmal........... diese Hexe mit dabei" sprach Minako mit Blick auf Yaten.

"Bunny braucht sie halt, denn nur sie kann die Dinger vernichten....... habe ich gehört" setzte Yaten nach.

"Das stimmt............ leider" meinte Mina.

"Die wird bestimmt nichts unüberlegtes anstellen, außerdem sind doch auch die anderen noch mit von der Partie" sagte Riko und beruhigte so Minako.

"Ja, aber unterschätze nie eine Hexe.............. die können sich schlagartig ändern, und wir können sie nur sehr schwer einschätzen" gab Minako ernst von sich.

Yaten nahm Mina´s Hand, blickte sie zärtlich an und sagte:

"Die macht nichts böses, dass spüre ich und Bunny weiß das auch........ sonst würde sie es bestimmt nicht so machen"

"Siehst du, sogar dein Freund ahnt nichts schlimmes. Bunny weiß schon, auf was sie sich einläst. Und nach Yuuko´s Angaben......... steht sie zu uns" erwiderte Riko.

"Kann sein........... nur ich mag halt keine Hexen, du weißt warum, die haben schon sehr viel zerstört. Auch wenn Yuuko es jetzt anders meint, und sie es bereut was sie getan hat.............. ich werde ihr lange nicht vertrauen, dass kann dauern" sprach Mina.

"Das verlangt auch keiner von dir, oder will es Bunny so" gab Yaten von sich.

"Nein das tut sie nicht" erwiderte Mina.

"Na siehst du, und wenn du Yuuko noch besser kennen lernst...... dann wirst du schon deine Meinung von ihr ändern" erwiderte Yaten.

"Vielleicht........ wer weiß, ich glaube eher nicht" gab im Anschluss Mina von sich und roch noch mal an denn Rosen und warf anschließend Riko eine Rose zu, die sie vorsichtig aus dem Strauß zog. Riko fing sie auf und roch an der Edel Blume, auch für sie sind Rosen die liebsten Blumen.

"In Bezug auf Hexen verstehe ich ja Minako, doch wird es nicht auch einmal langsam Zeit, dass Hexen und Senshi´s einwenig zueinander kommen?" erwiderte Yaten anschließend setzte er die Blumen wieder zurück in die Vase.

"Vielleicht......... ich kann dazu nichts sagen, meine Meinung kennt ihr und da ändert sich so schnell nichts" konterte Minako.
 


 


 


 


 

Inzwischen hat Bunny ihr Außenteam zusammengestellt, dabei sind: Rei, Hotaru, Queen Mizuhara, Misaki, Ami, Yuuko und sie selbst. Außerdem hatte Bunny noch ein kleines Wortgefecht, mit Ami´s Mutter hinter sich, weil Hitome dagegen war das drei schwangere Mädchen mit von der Partie sind........... doch Bunny blieb Sieger und konnte sich durchsetzen. Natürlich wusste sie das dass ein Risiko darstellte, doch Bunny kann nicht auf Rei und auf Ami verzichten und versicherte Hitome das sie ganz besonders Aufpassen würden. Natürlich war Bunny die Gefahr bewusst die sie eingingen, doch es ging nicht anders. Minako und Riko dürfen nicht mit und da Bunny anschließend noch Shingo befreien wollte, muss auch sie einfach dabei sein. Erst danach wittmette sie sich der schwarzen Macht, deren Macht schon wieder etwas gestiegen ist. Usagi weiß auch das dass alles schnell gehen sollte, denn wenn die Macht zu groß würde, gäbe es kein zurück mehr und die Welt würde in Chaos verfallen. Doch bis jetzt ging es noch, und sollte sich in der nächsten Zeit die Macht sich nicht noch weiter vergrößern, haben sie sehr gute Chance sie zu stoppen. Nachdem Bunny alles schon durchgeplant hatte, saß sie an ihrem Laptop und ging ihre Mails durch, die sie erhalten hatte. Dabei waren einige von Akane, sie wollte von ihrem Model wissen, wo sie ist, weil sie Usagi nicht in Tokyo erreichte. Bunny schrieb ihr zurück das sie schon in Deutschland war, und sie bräuchte sich keine Sorgen zu machen, die beiden Termine in München und in Berlin werde sie nicht vergessen. Natürlich sagte sie nicht, wie sie nach Deutschland kam. Auch von Ikuko waren ein paar Mails darunter, sie wollte unbedingt wissen wie es ihr und ihrem Bruder erging und ob sie wohlauf wären. Bunny schrieb ihr zurück das es ihnen gut ginge, so machte sich ihre jetzige Mutter wenigstens keine allzu großen Sorgen und das mit Shingo verschwieg sie ihr......... Bunny weiß, dass sie sich nur sehr große Sorgen und sich aufregen würde........ und so ist sie wenigstens beruhigt. Auch waren einige Anfragen in Bezug auf ihren Beruf dabei, doch dies waren nur normale Fragen von ihren Koi- Ärzten........ nicht schlimmes, und Bunny war froh das sie keine Medizinische Befunde erstellen musste. Auch von Minako´s Hausmädchen und gute Seele Aiko war eine Mail gekommen, sie hatte Usagi´s E-Mail Adresse von Minako, darin stand - das inzwischen ihre Schwester von Osaka nach Tokyo gekommen war - und sie sehr erfreut wäre, wenn sie die Stelle bei Bunny antreten könnte. Bunny schrieb Aiko zurück dass sie ihre Schwester schon eingestellt hat, mit dieser Mail, und sie sehr glücklich ist nun auch ein Hausmädchen zu haben. Doch sollte sie solange bei Aiko bleiben, weil Bunny ja nicht wusste wann sie wieder in Japan ist. Sie würde sich aber sofort bei ihr melden, wenn sie wieder zurück wäre. Gerade als Bunny ihren Computer herunter fuhr, kam Chibiusa in ihr Zimmer und sprach ihre Mutter an:

"Störe ich dich Mama?"

Bunny drehte sich um und blickte zu ihr hinüber, nahm ihre Brille ab und drehte sie in ihrer Hand......... war Bunny nervös? Anschließend sagte sie:

"Nein kleines........ du störst überhaupt nicht" dabei lächelte Usagi.

"Gut, nicht das du deine Arbeit wegen mir abbrechen musst" gab sie zurück.

"Das war keine Arbeit........ nur Mails beantworten"

"Das muss auch gemacht werden......... und was interessantes dabei?" wollte Chibiusa wissen.

"Das übliche......... und wir haben ein Hausmädchen" sprach Bunny.

"Gut........ Aiko´s Schwester?"

"Ja...... Aiko sagt ja das sie genauso gut ist wie sie" erwiderte Usagi.

"Hört sich doch gut an" gab Chibi zurück.

"Das sage ich auch" meinte Bunny und legte nun ihre Brille zur Seite.

"Du Mama............ darf ich dich was fragen?"

"Natürlich....... was gibt es?" erwiderte Bunny.

"....... darf ich auf deinen Schoss?"

"Aber klar doch, komm her kleines" sagte Usagi und breitete ihre Hände außerander. Chibiusa lief zu ihrer Mutter setzte sich auf denn Schoss von Bunny und eine Hand von Chibi umklammerte Bunny´s Rücken.

"Das wollte ich schon lange mal wieder tun......... war schon eine Zeitlang her, dass ich das getan habe" erwiderte ihre Tochter.

"Du sagst es.......... auch ich Genieße das" meinte Bunny.

"Gehört doch irgendwie dazu zwischen Mutter und Tochter" lächelte Chibi.

"Du sagst es"

"......... und hast du dein Team schon beisammen?" fragte die kleine Lady.

"Ja, dass habe ich"

"Und du gehst auch mit" gab Chibiusa von sich.

"Das tue ich"

"Du Mama........ eigentlich wollte ich auch mit dir gehen, doch du hättest bestimmt nicht zugestimmt, habe ich recht?"

"So ist es, du bist sehr wichtig und schon aus diesem Grund kann ich es nicht zulassen........ zumindest für diesen Einsatz. Du weißt das unsere Freunde dich gern als Black Lady Wiedersehen möchten........... und das kann ich nicht zulassen. Das versteht du doch, oder?" erwiderte Bunny einfühlsam.

"Natürlich verstehe ich das.......... aber könnten sie dies nicht auch hier auf der Arche durchführen?" fragte Chibiusa.

"Das ist sehr schwer............ denn als erstes müssten se die Schilde der Arche eliminieren und das dürfte für sie ein ziemlich großes Problem darstellen. Außerdem sind hier an Bord noch einige Senshi´s...... Setsuna, Ikasu, Mako, Mina, Riko mit noch zwei von ihren Mädchen und Seiya und seine Brüder........." erwiderte Bunny.

"Und Queen Serenity, Naru, Pappa und Daimond........." setzte Chibi noch hinzu.

"Stimmt......... da haben die schon was zum knacken. Du siehst, hier bist du am Sicheresten" gab Bunny von sich.

"Kann ich dennoch was tun Mama?"

"Klar.......... wie wäre es mit der Leitung der Arche?"

"Super........ heißt das dass die anderen auch das tun müssen, was ich sage?" Chibiusa freute sich darüber doch sie weiß auch das dass auch eine sehr wichtige Position ist.

"Ja, dass müssen sie.......... nur sollten das auch wirklich sehr gut überlegte Anweisungen sein.......... also, nichts unüberlegtes" erwiderte ihre Mutter.

"Das ist mir klar......... du weißt ja, dass ich das schon mal im Vulkan getan habe" gab die kleine Prinzessin von sich.

"Ich weiß, und das hast du sehr gut gemacht............ ich bin sehr Stolz auf dich" konterte Usagi.

"Das freut mich.......... ich verspreche dir, ich leite die Arche gut. Und ich werde euch immer im Auge haben" erwiderte Chibi.

"Schön, so soll es auch sein" gab Bunny lächelnd von sich und stupste Chibi mit ihren Zeigefinger ihr an die Nase.

"Aber meinst du nicht, dass Diana etwas dagegen hätte? Sonst ist sie immer die Arche Leiterin" gab Bunny´s Tochter von sich.

"Nein, sie hat nichts dagegen und außerdem gehört auch dies zu einer guten Senshi und du als Sailor Chibi Moon musst auch dies perfekt können........... also, bist du für diesen Einsatz die Arche Leiterin" erwiderte Bunny.

"Und weiß es Diana schon?"

"Ich sage es ihr bevor es losgeht" erwiderte Bunny.

"Mama............. kommt bloß wieder alle gesund zurück"

"Das werden wir, vielleicht mit einigen Schrammen aber gesund" setzte Usagi hinzu.

"Gut...... Schrammen vergehen wenigstens schnell, und ich werde dich nicht enttäuschen" meinte Chibi.

"Das wirst du nicht" gab Bunny lächelnd von sich und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. In diesem Moment ging die Tür auf und Yuuko trat in denn Raum von Bunny. Sie sah Chibiusa auf denn Schoss von ihrer Mutter und sagte:

"Sag mal, bist du dafür nicht schon zu alt?"

Chibiusa und Bunny blickten zu Yuuko und Bunny sagte:

"Dafür ist man nie zu alt"

"............ ich konnte das nie, du weißt schon warum Bunny" erwiderte Yuuko trocken.

"Ja, ich weiß" konterte Usagi.

"Wer bist du denn?" fragte Chibiusa.

"Du kennst mich nicht......... hat Bunny von mir noch nichts gesagt? Ich weiß aber wer du bist......... Bunny´s Tochter und Thronfolgerin" konterte Yuuko.

"Jetzt weiß ich es......... du bist die kleine junge Hexe" erwiderte Chibiusa.

"Du........ ich habe auch einen Namen! Mir reicht es schon wenn Minako mich immer nur als Hexe betittelt!" erwiderte Yuuko schroff.

"Sorry......... du heißt Yuuko, oder?" konterte Chibiusa.

"Ja, genau"

"Okay, ich werde es mir merken" gab Chibiusa von sich.

"Yuuko und ich haben einen Packt und dass muss auch dir klar sein kleine Lady.......... außerdem sollen Hexen und Senshi´s sich näher kommen" erwiderte Usagi.

"Ich weiß Mama und das begrüße ich auch sehr........... aber, was hat Tante Minako gegen Yuuko?" fragte Chibiusa.

"Minako hat sehr schlechte Erinnerungen und Erfahrungen an Hexen. Das wusste ich auch nicht, was sie da durchgemacht hatte. Und ehrlich, wenn ich an ihrer Stelle wäre, täte ich vielleicht auch so reagieren" erwiderte Bunny.

".......... aber ich kann da nun wirklich nichts dafür. Was da eine Artgenossin getan hat.......... verurteile ich, und ich begrüße das Minako sie vernichtet hat" erwiderte Yuuko.

"Das weiß ich Yuuko und das weiß auch Mina.......... gib ihr Zeit, vielleicht änderte sie ihre Meinung" gab Usagi von sich.

"Ne, dass tut sie nicht......... hast du ihre Augen gesehen.......... da bekam ich direkt Angst" erwiderte Yuuko.

"Ich habe ihre Augen gesehen........... und solche Augen habe ich noch nie bei ihr gesehen. Doch ich kenne auch Minako........... es dauert, und wenn du auch in nächster Zukunft mit uns zusammen Arbeitest und es ernst meinst mit dem was du gesagt hast.......... dann ändert sich auch Mina" konterte Bunny.

"Das hoffe ich............. und ich stehe zu meinen Wort" sprach Yuuko.

"Das ist schön zu hören, und wenn meine Mama dir vertraut dann tue ich dies auch" sagte Chibiusa.

"Gut, und ich vertraue dir Chibiusa" erwiderte Yuuko.

"Hey, ich tu dir nichts" meinte Chibi.

"Das hoffe ich" setzte Yuuko nach.

"Sag mal bist du eigentlich sehr stark? Gut ich kenne deine Hexeneigenschaften, aber kannst du auch so kämpfen wie wir?" fragte Bunny´s Tochter.

"Ja, kann ich............. und wenn ich richtig loslege, seid ihr keine Gegner für mich" sagte Yuuko.

"Wow, so stark? Hast du das gewusst Mama?"

"Ja, wir wissen auch etwas über Hexen Bescheid, auch wenn Yuuko eine Ausnahme Hexe ist........... und nicht nur ihr über uns" erwiderte Bunny.

Yuuko ging einige Schritte zu Bunny und sagte im Anschluss:

"Bunny, ich wollte dich was fragen"

"Und was?"

"Ich hätte mir gerne denn Maschinenraum und Diana´s Labor angeschaut" erwiderte Yuuko.

Bunny schaute sie an und meinte dann:

"Sorry Yuuko, dass ist Sperrzone. Dafür kennen wir dich noch nicht so lange. Dafür musst du Verständnis haben, du bist nun mal eine Hexe und eine Ex- Gegnerin. Tut mir leid, dass Herzstück der Arche ist für dich gesperrt und das wird sich auch nicht so schnell ändern" erwiderte Usagi.

"Verstehe......... ich könnte da ja was anstellen, obwohl ich das nie machen würde. Du weißt von unserem Hexencodex, ich würde in nie brechen wenn ich was versprochen habe. Okay, ist schon gut Bunny. Schließlich waren wir Gegner.......... ich verstehe das" konterte Eudial´s Tochter.

"Dann ist es gut........... und noch was Yuuko, solltest du deine Hexen- Eigenschaften einsetzen damit du Zugang zum Allerheiligsten der Arche bekommen würdest............. muss ich unsere Zusammenarbeit sofort trennen......... du weißt was das dann bedeutet" sagte Bunny mit etwas ernster Stimme, so das es Yuuko auch Begriff das es Bunny damit auch wirklich ernst war.

"Ja, wir wären dann wieder Gegner und euren Schutz kann ich dann in Wind pfeifen" konterte Yuuko.

"Ganz genau......... also, tu nichts was du später bereuen würdest" gab Usagi von sich.

"Ich habe es verstanden Bunny......... du kannst dich verlassen das ich nichts tun werde......... das Unterdeck ist Tabu für mich" sagte Yuuko.

"Ganz genau, und halte dich auch daran" setzte Bunny nach.

"Versprochen........... du sag mal Chibi ist Bunny auch zu dir so streng?" wollte Yuuko wissen.

"......... schlimmer" grinste Chibiusa.

Bunny lächelte dabei und sagte dann:

"Muss ich auch, schließlich musst du eine gute Prinzessin werden"

"Dann hat Chibiusa auch alle Ausbildungsarten für Prinzessinnen durchgemacht die so am Hofe üblich sind?" fragte Yuuko.

"Klar hat sie das" erwiderte Usagi.

"........... man da bin ich aber froh das ich keine Prinzessin bin. Da dreht man doch glatt ab" sprach die kleine Hexe.

"War auch nicht immer gerade lustig Yuuko, dass kannst du mir glauben" konterte Bunny´s Tochter.

"Ich kann es mir vorstellen.......... da bin ich wirklich froh das ich ne Hexe bin" sagte Yuuko.

"War es bei euch nicht so stressig?" fragte Chibi.

"Nö, außerdem haben wir schon fast alle Eigenschaften schon mit der Geburt mitbekommen......... und das andere lernten wir so nebenbei" erwiderte Yuuko.

"Wow, auch nicht schlecht" staunte Chibi.

"Das geht auch nur so bei Hexen, bei uns ist es etwas anders. Und außerdem, es währe doch auch langweilig, wenn alle gleich wären" meinte Bunny.

"Du sagst es Mama" gab Chibi zurück. Anschließend stand Chibi wieder auf und ging auf Yuuko zu.

"Wer weiß, vielleicht können wir auch Freundinnen werden........ wenn du willst" sagte Bunny´s Tochter im Anschluss.

"Klar, warum nicht. Ne echte Prinzessin hatte ich noch nie als Freundin" konterte Yuuko und die beiden blickten sich an.

"........ und ich noch keine Hexen Freundin" gab Chibi zurück.

"Dann sollten wir das ändern, meinst du nicht auch?" erwiderte Eudial´s Tochter.

"Mmmm......... sollten wir. Wie alt bist du?" wollte Chibi wissen.

"Genauso alt wie du.......... sechzehn" Antwortete Yuuko.

"Schön........... dann auf eine gute Freundschaft. Aber, wenn du uns hintergehst........ ist es aus mit der Freundschaft" sprach Chibi und reichte ihr ihre Hand.

"Das ist mir klar, schließlich kannst du nicht aus deiner Rolle, und das verstehe ich" sagte Yuuko und nahm Chibi´s Hand.

"Das ist ein sehr guter Weg.......... Hoffentlich bleibt es so" freute sich Bunny als sie das sah.

"An mir soll es nicht legen" meinte Yuuko.

"........ und an mir auch nicht" setzte Chibiusa nach.

"Schön, und zumindest ist dies schon ein kleiner Anfang, dass sich Hexen und Senshi´s sich näher kommen" erwiderte Bunny.

"........ aber las das nicht meinen Hexen- Kolleginnen wissen........... sonst bin ich tot" sprach Yuuko.

"Was? Die würden dich deswegen umbringen?" fragte Chibiusa erstaunt.

"Ja, ohne mit der Wimper zu zucken" konterte Eudial´s Tochter.

"Du kannst dich verlassen, die erfahren nichts" sagte Bunny.

"Schön zu hören......... denn ich hänge sehr am Leben" sagte Yuuko.

"Wer täte das nicht" gab Chibi von sich.

"Wir alle tun das" setzte Bunny lächelnd noch hinzu.

"Gut, dann gehe ich wieder und bereite ich mich für heut Abend vor" erwiderte Yuuko.

"Genau mache das, auch wir werden das tun" meinte Bunny.

Anschließend verließ daraufhin Yuuko Bunny´s Raum, und Chibi blieb noch bei ihrer Mutter.

Die Zeit verging und es wurde Abend. Bunny und ihr Team waren schon verwandelt und waren bereit für denn Einsatz. Alle waren auf dem Oberdeck der Arche und Sailor Moon hatte Diana gesagt wer diesmal die Arche Leiterin war, nämlich Sailor Chibi Moon. Das Ziel hatte Diana schon in denn Bordrechner einprogrammiert und die Arche war schon auf denn Weg in ihr Zielgebiet. In einigen Minuten war es erreicht und Usagi kann dann endlich, mit ihren Mädchen, von Bord. Sogar Minako und Riko haben eine Erlaubnis bekommen um dabei zu sein, wenn Bunny ihren Kampf antreten würde.

"Hey, Schwesterchen pass bloß auf" erwiderte Mina.

"Keine Angst, dass werde ich" antwortete Bunny ihr.

"Ich hoffe es und habe eine Auge auf diese Hexe" setzte Minako nach.

"Das haben wir, mach dir keine Sorgen.......... und außerdem hat diese Hexe auch einen Namen" sagte Sailor Moon zu ihrer Schwester.

"Das weiß ich......... doch für mich ist sie ne Hexe" gab Mina von sich.

"Ich weiß das es schwer für dich ist das zu Vergessen was dir eine Hexe angetan hat.......... doch Yuuko kann wirklich nichts dafür" gab Bunny von sich.

"Stimmt........... und ihr Attentat? Hast du das schon vergessen?" fragte Mina.

"Nein das habe ich nicht, doch sie bereut es........... gib ihr eine Chance, bitte" sprach Bunny einfühlsam.

"Die gebe ich ihr........... sonst wäre sie nicht mehr hier an Bord" konterte Minako ernst.

"Mina, sei nicht so hart"

"Ich bin nicht du und ich brauche um lange etwas zu vergessen was negativ war............... und wenn sich Yuuko sich wirklich einfügt, dann begrüße ich es auch. Nur muss sie mir erst das Beweißen" sagte Mina.

"Okay, wenigstens gibst du ihr eine Chance. Auch wenn du hart tust............ du bist es nicht" lächelte Bunny.

"Du kennst mich ja" grinste Mina zurück.

"Ganz genau........... und habe auch ein Auge auf Chibiusa, sollte sie was verkehrtes machen........ dann greif ein" erwiderte Usagi.

"Das mache ich, keine Angst"

"Schön, sag ihr aber nicht das ich dir das beauftragt habe.......... du weißt ja, wie sie dann reagieren würde" sagte Bunny.

"Mache ich nicht und bis jetzt hat Chibi alles gut im Griff" erwiderte Mina.

"Hmmmm......... das hat sie, ich bin Stolz auf sie............ da ist noch was, solltet ihr in Schwierigkeiten kommen.......... na ja du weißt was ich meine" sagte Sailor Moon.

"........... dann nehme ich es in die Hände, ist schon klar. Auch wenn Hitome dagegen wäre, aber gegen eine Senshi ist sie Machtlos" grinste Minako verschlagen und zwinkerte mit ihren linken Auge.

"Gut, dass wollte ich hören"

"Dort ist der Berg mit der Burg.............." sprach Mina und deutete in diese Richtung.

"Ich sehe in, und wie sieht die Umgebung aus?" wollte Bunny wissen.

"Hoch, gefährlich, steinig und unübersichtlich" meinte Mina.

"Hört sich doch gut an" flunkerte Bunny.

"Eben, genau das Richtige für uns" gab Mina von uns.

".......... und auch ich stehe Minako zur Seite, also Mondprinzessin du kannst dich voll auf deine Aufgabe dich konzentrieren" sprach Naru´s Kriegerin Riko.

"Das freut mich.......... und es freut mich das ihr inzwischen gute Freundinnen geworden seid" sagte Bunny mit Blick auf Riko.

"Ja, mich auch. Hat zwar etwas gedauert nicht war Riko........... doch inzwischen klappt es" erwiderte Minako.

"Mmmmmm.......... ganz genau, und auch ich muss eingestehen das dass eine schöne Sache ist" sprach Riko.

"Das würde ich auch sagen, gute Freunde sollte man immer haben...... das ist das wichtigste was man haben kann. Schön das du das inzwischen eingesehen hast Riko" meinte Bunny.

"Ja, habe ich............ doch damals als ich alle verloren habe, war das sehr schwierig neue Freundschaften zu zulassen" sagte Riko.

"Klar, dass verstehe ich........... ist auch bei uns nicht immer leicht, wenn man einen Lieben verliert. Doch das Leben geht weiter" konterte Usagi.

"Ich weiß" seufzte Riko.

"Und ich pass gut auf Misaki auf, hörst du" erwiderte Bunny.

"Das weiß ich.......... aber versprich mir was Mondprinzessin" flehte Riko.

"Gerne, und was?"

"Sollte Misaki fallen......... dann beschütze ihren Herzkristall, damit sie eines Tages Wiedergeboren werden kann. Sollte in die schwarze Macht erwischen, ist es mit ihr für immer und ewig vorbei......... und das soll nie passieren. Zu viele von unseren Kriegerinnen sind auf diese Weise für immer von uns gegangen" sagte Riko mit zitternder Stimme.

"Du hast mein Wort, dass Misaki Wiedergeboren wird, sollt ihr was zustoßen......... doch das wird es nicht" erwiderte Bunny.

"Ich danke dir Prinzessin des weißen Mondes........... ich hänge sehr an meiner kleinen Schwester" gab Riko von sich.

"Genauso wie ich an meiner Schwester, und du hoffentlich auch Mina" wollte Bunny wissen.

"Na Logo, was denkst du denn" lächelte Minako zurück.

"Das will ich hoffen" grinste Bunny zurück und sagte dann zu Riko:

"Durch diesem Monster das ihr am Anfang gejagt habt, bevor ihr zu uns gekommen seid"

"ja genau........ doch der ist nun Geschichte. Doch haben wir da nicht gewusst was wir da auslösten" erwiderte Riko.

"Wie konntet ihr das auch, mache dir deswegen keinen Kopf........... wir werden das schon meistern" versichtete ihr Usagi.

"Und ich stehe dir zur Seite" gab Riko von sich.

"Schön" fügte Bunny hinzu.

"Du sag mal, bei uns sind die Herzkristallen auch unsere Sternenkristallen......... bei euch auch?" fragte Riko.

"Ja, bei uns auch. Nur wir sagen Herzkristallen dazu, klingt romantischer" sprach Bunny.

"........... und deiner ist noch mit deinem Silberkristall verbunden" gab Minako von sich.

"Ja, ich weiß. Deshalb ist es für mich gefährlich meinen Silberkristall einzusetzen" erwiderte Usagi.

"Warum?" meinte Riko.

"........... weil ich dann sterbe" sagte Usagi.

"Was! Das soll aber nicht sein, ist einfach ungerecht" sagte Riko erschrocken.

"So ist es nun mal, man kann damit Leben" erwiderte Bunny in ihrer Art.

"Man du bist die Ruhe selbst, dass könnte ich nicht" meinte Naru´s Senshi.

"Dafür ist sie auch die Mondprinzessin" gab Mina von sich.

"Das stimmt auch wieder" setzte Riko noch hinterher.

"Du aber auch Minako" Bunny wies Mina noch mal darauf hin.

"Ja......... aber ne halbe. Ich habe ja auch noch den Venuskristall" sprach Minako.

"Genau, und mit der Verschmelzung zwischen Venus- und Silberkristall wurde daraus Seniti geschaffen" sagte Bunny.

"Oh ja......... Seniti............. die ist mir selber unheimlich" sagte Mina daraufhin.

"Das ist eine Wahnsinns Senshi" meinte Riko mit Blick auf Mina.

"Eine Angriffs- Senshi halt.......... die stärkste die ich kenne, und auch gefährlichste" sprach Mina ängstlich.

"Wow............." Riko war beeindruckt.

"Aber du hast Seniti in Griff........." setzte Bunny nach.

"Na ja........... so Halb und Halb, noch nicht ganz............ doch ich kann sie inzwischen schon etwas steuern, so ist das nicht. Dafür danke ich auch Rei" sagte Minako.

"Rei ist auch eine außergewöhnliche Frau, habe schon viel von ihr gehört" erwiderte Riko.

"Oh ja, dass ist sie......... nicht war Minako?" erwiderte Bunny.

"Besonders, wenn sie jemanden rumscheuchen kann" konterte Mina.

Natürlich hörte das Rei ging zu Bunny, Mina und Riko und sagte:

"Wenn soll ich rumscheuchen?"

"Klar, dass du das wieder gehört hast" erwiderte Minako.

"Na ja, man muss schon jemanden auf Trapp bringen........ damit sie auch ihre Ziele schafft....... nicht war meine liebe Minako" konterte Rei.

"Ja, ja............ du Sklaventreiber" grinste Mina.

"Dafür hast du ja auch Seniti etwas im Griff" setzte Bunny nach.

"Ja, das schon" gab Mina von sich.

"Bildest du dann auch Senshi´s aus?" fragte Riko mit Blick auf die Priesterin.

"Nein, dass nicht. Ich bin für die geistigen uns mentalen Fähigkeit zuständig. Und das ist halt nun mal ne harte Aufgabe.......... besonders wenn es um Minako geht" meinte Rei grinsend und sagte im Anschluss:

"Du weißt, wir sind noch lange nicht fertig"

"Das habe ich befürchtet" seufzte Mina schmerzlich.

"Das schaffst du schon" erwiderte Usagi.

"Muss ich ja, schließlich ist das auch für mich gut, oder?" konterte Minako.

"Ganz genau" setzte Sailor Mars hinzu.

Inzwischen hat die Arche ihr Einsatzziel erreicht und glitt langsam hinunter zu ihrem Zielplatz.

"Okay, wir sind da" sagte Bunny gelassen.

"Dann auf gutes gelingen" wünschte ihr ihre Schwester.
 


 


 

Das war das 29. Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Über Kommis würde ich mich sehr freuen. So und nun geht es mit dem 30. weiter. Jetzt wird es ernst, wird es Bunny schaffen? Das werden wir in denn nächsten Kapitel bestimmt sehen, ihr seht schon es kommen noch einige. Ist also noch nicht zu Ende.

Gann bis zum nächsten Kapitel.
 

Bis dann,

FranzAmiga



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-24T21:01:55+00:00 24.03.2007 22:01
:-).
Von:  _Like_a_Boy_
2007-03-23T20:12:54+00:00 23.03.2007 21:12
Freu mich ebenfalls aufs weiter schreiben :)
Von:  LittleFaith
2007-03-22T19:51:26+00:00 22.03.2007 20:51
schöne fanfic kann mich ne satt dran lesen ;) freu mich wenn es weiter geht.
viele liebe grüße
---Faithy
Von:  Sandy
2007-03-21T12:50:20+00:00 21.03.2007 13:50
Hi habe deine beiden ens erhalen danke ! ich fande das kapitel echt toll mache weiter so okay ! echt toll ! gruß von mir Sandy


Zurück