Zum Inhalt der Seite

Gaara´s Schrecklichstes Erlebnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 : Ein Schrecklicher Morgen

Okay Dies ist meine Erste FF

°....°(Gedanken)

"...." (Wen jemand redet)

______
 

Kapitel Eins:

Kapitel 1 : Ein Schrecklicher Morgen
 

Es war ein Schöner Morgen in Konoha nach 4 wöchigen regen Periode scheinte endlich die Sonne die Vögel Schwischerten und Das Training begann wieder. Es war 6 Uhr Morgens und Gaara wurde langsam wach. Langsam öffnete er die Augen. Das ganze Zimmer war von warmen und hellen Sonnenlicht Erhält. °Endlich scheint die sonne wieder dann können wir ja endlich abreisen°. Langsam stand er auf doch etwas kam ihn komisch vor, Hektisch sah er an sich runter. °W-was…...i-ich habe ja Fell…und Pfoten und°. Hastig rannte er zum Spiegel. Tatsächlich im Spiegel bild sah er eine Katze, wehre ja an sich nicht so schlimm wen er sich neben der Katze sehen würde doch es war nicht so er sah nur das bild der Katze und das konnte nur eines heißen das er die Katze war. °Das darf nicht wahr sein Ich bin...eine Katze aber wie?°. Verzweifelt und ohne einen Idee ging er im Zimmer auf und ab so konnte er doch nicht vor die Türe und wer sollte ihn schon erkennen Gaara als Katze das wehre die Lachnummer des Jahrhunderts Gaara der Herr des Sandes auf Vier Pfoten eine Blamasche für ihn und sein Dorf. °Was tue ich nur?°. In Dem Moment ging die Türe auf, Hastig schlüpfte Gaara unters bett.

°welche Ratte der Welt kommt so früh morgens zu mir?°. Langsam kamm Kankuro rein. „Gaara? bist du schon wach?„. Er schaute zum bett hin doch es war Leer. “Mh wo ist er den?„. Langsam ging er zum Badezimmer doch da war er auch nicht und seine Klamotten lagen noch auf dem Stuhl und sein Kürbis stand noch neben dem Bett. „Er würde doch niemals ohne seinen Kürbis aus dem haus gehen und vor allem nicht ohne Klamotten“. Nachdenklich schaute sich Kankuro um. °Da muss was passiert sein°. Gaara war kurz vorm Verzweifeln. Da steht sein eigener Bruder doch er kann ihn nicht mal guten Morgen sagen. Wie den auch Menschen verstehen keine Tier Sprache. Doch da schoss es ihm durch den Kopf Kiba. Ja Kiba er verstand Akamaru da würde er bestimmt auch mit ihm sprechen können ja das war’s doch wie sollte er raus kommen. Er schaute langsam etwas unterm bett hervor, Kankuro stand mit dem rücken zu ihm und die Türe war weit offen. Ja das ist der richtige Moment langsam pirschte sich Gaara zu Türe. °Tja Katzen sind lautlos°. Grinsend wollte er aus der Türe doch da wurde er hoch gehoben. „Wer bist du den ich wusste gar nicht das Gaara ne Katze hat?". Gaara schaute ihn langsam an. °ICH BIN GAARA DU PUPPEN HEINI°. Kankuro schaute die Katze an. „Ja du kannst mir kaum antworten wehre zu schön„. Leicht lächelnd streichter er der Katze übern kopf. „Aber was mache ich jetzt mit dir?, mh ja ich nehme dich mit immerhin müssen wir Gaara suchen!. „ Die Katze schaute ihn geschockt an.

°Nein ich kann nicht weg ich muss erst ein Mensch werden aber wie...da bleibt nur eine Möglichkeit auch wen´s Peinlich ist°. Die Katze Schloss die Augen und Konzentrierte sich. Kankuro schaute die Katze an. „Was ist den jetzt los Müde?, oder bist du krank?„. Die Katze guckte ihn mit einem ruck an. °Verzeih mir Bruder°. Noch Bevor Kankuro wusste was geschah pinkelte die Katze ihn an. „Was du RATTE!!“. Erschrocken lies er die Katze fallen aber zu spät sie hatte ihn voll getroffen über den ganzen Anzug hinweg. „Na warte!!!„. Wütend holte er seine Puppe raus doch bevor er die Katze angreifen konnte rannte sie so schnell ihre Beinchen sie tragen konnten raus°. So jetzt zu Kiba°. Am Rande der Stadt stoppte Gaara. °Doch wo wohnt er?°. Fragend schaute sich die Katze um. °Ah da vorne steht eine Telefonzelle!°. Gaara rannte los sprang in die Telefonzelle rein und kraxelte langsam die wand hoch. °Er müsste ja im Telefonbuch stehen°. Mit einem Gezielten schlag riss er das Buch runter und Blätterte drine. °Aha°wie gedacht stand seine Nummer,Name und Addresse drin. °Das wird ein weiter weg…. °Gaara schaute sich um. Noch heller Morgen würde noch dauern bis es Dunkel werden würde. °Wen ich jetzt los renne komme ich noch vor Dunkelheit hin°. Gaara holte noch mal tief Luft und rannte los mit der Tiefen Hoffnung das Kiba ihm helfen kann.
 

___________________________________________
 

So das ist schon mal das erste Kapitel meiner FF.

Ich bin nicht so gut in Rechtschreibung also könnten Paar fehler drine sein^^""

Aber ich hoffe sie ist Trodzdem gut würde mich über Comis freuen
 

M.F.G Iro-CHan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-24T19:26:31+00:00 24.05.2007 21:26
Ähm ich meine ein Gaara-fan^^° (sorry)
Von: abgemeldet
2007-05-24T19:24:25+00:00 24.05.2007 21:24
Hi! Ich bin auch ein Gaara^^ die Idde is sehr lustig auch das ganze Kapitel war schon gut hoffe die nächsten werden auch so^^ Würdest du mir auch eine ENS scheiben budde??
Von: abgemeldet
2007-05-20T12:18:20+00:00 20.05.2007 14:18
Hey ho!^^
Ich bin die Erste^^
Ich finde die Idee toll (Gaara als katze!^^ *Gaara-fan*)
Schreibst du mir ne ENS wenn es weiter geht?


Zurück