Zum Inhalt der Seite

Voodoo Chaos

so fad kann es während des Unterrichts sein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Entdeckung

Hallo Leute, ich hab noch einen kleinen Vorgeschmack aufs nächste Kapitel! Also bleibt dran und viel Spaß!
 

.............
 

„Oh Gott, mein Schädel!“ brummte Naruto, er war vollkommen fertig. Er war noch viel zu müde, als dass er merkte, dass etwas nicht stimmte, doch wie wir Naruto kennen… genau, er ließ die andern einfach liegen und machte sich auf dem Weg zum nächsten Rahmenstand.
 

Auf den Weg dorthin kam es ihm so vor, als ob etwas nicht stimmen würde doch er hatte keine Ahnung was. Als er seine Stammrahmenbude erreichte, grüßte er den Chef, „Hallo, na hast du wieder Rahmen für mich, das Übliche bitte!“

Der Chef sah ihn einige Sekunden lang verwirrt an, und dann fragte er Naruto: „Ähm, entschuldige, aber was willst du noch einmal haben?“
 

„Na,... wie immer, 12 Schüsseln Rahmen XXL, was ist den los mit dir, du tust ja so, als ob du mich nicht kennen würdest?“ gab Naruto zurück und setzte sich auf seinen Stammplatz an der Theke. Er wusste nicht was mit dem Typen los war, er sah einige Male zu ihm hinüber und schüttelte nur den Kopf. Naruto wollte sich aber nicht länger darauf konzentrieren. Also, fing er an seine erste Portion Rahmen zu essen, die ihm grade hingestellt wurde. Während er so da saß und seine Rahmen aß, fühlte Naruto sich plötzlich so anders in seinen Kleidern. Irgendetwas kam ihm komisch vor, seine Kleider fühlten sich plötzlich so leicht, aber trotzdem noch sehr eng an. Irgendwie so luftig Untenrum…
 

Allerdings, schaute Naruto nicht einmal auf um sich umzusehen, als der Wirt die nächsten drei Schüsseln Rahmen brachte, und schlürfte ruhig weiter. Doch als er gerade die siebte Schüssel verspeist hatte, machte sich plötzlich ein eigenartiges und komisches Gefühl in seiner Magengegend breit. „Was ist den das?“ fragte er sich. „Dieses Gefühl, was soll das, es fühlt sich so an, als ob…….oh mein Gott, das kann doch nicht sein…..das gibt es nicht…..es fühlt sich tatsächlich so an, als ob ich satt wäre!!!!“
 

Naruto, wusste nicht was er machen sollte, er stand langsam auf und wollte auf die Toilette gehen, doch als er die Tür zu Männertoilette öffnen wollte, kam gerade ein ziemlich großer Mann heraus und sah ihn an, als ob er eine Fliege auf der Nase sitzen hätte. Naruto ignorierte ihm und wollte gerade in die Toilette gehen, als er plötzlich von einer Hand an der Schulter gepackt wurde, er dachte daran, dass es schon wieder Lee wäre und wollte seine Hand von der Schulter streichen, aber als er sich umsah, sah er eine ältere Frau vor ihm stehen, die ihn anlächelte. „Was ist los?“ fragte Naruto sie mit hochgezogener Augenbraue. „Aber meine Liebe, was willst du den da drinnen?“ sagte die Frau kichernd und zog ihn plötzlich mit sich Richtung Damentoilette!
 

„Hey…aber was soll das? Lassen Sie mich los! Hey, sind sie verrückt!“ schrie Naruto, doch die Frau gab keine Ruhe und schubste ihn in die DAMENTOILETTE!!!

Er rechnete mit Aufschreien von den Frauen in der Toilette, doch nichts geschah. Er hatte vor Schreck die Augen geschlossen, doch als er sie langsam öffnete, sah er eine Frau an ihm vorbeilaufen, doch diese schenkte ihm nur ein herzliches Lächeln und verschwand, als Naruto sich umsah, sah er plötzlich Ino vor sich stehen, er rechnete damit das sie ihm anschreien und zusammenschlagen würde, doch nichts geschah. Ino stand ihm einfach nur gegenüber und sah ihn irgendwie geschockt an.

„Hallo Ino, na wie geht’s?“ fragte Naruto verlegen, und kratzte sich am Hinterkopf, doch als Ino nichts antwortete und sich ebenfalls am Hinterkopf kratzte.

„Ähmmm, du wirst mir nicht glauben, was mir passiert ist, da war so eine Frau ….“ berichtete Naruto ihr, doch während er drauflosredete und mit Händen argumentierte machte Ino es ihm nach. „Ino was is los mit dir!“ fragte er sie verwirrt. Er ging langsam auf sie zu, was sie ebenfalls nachmachte, sie kamen sich immer näher. Er streckte die Hand nach ihr aus, und sie auch.

/Wieso macht sie mir alles nach!/ dachte sich Naruto, und als ihre Finger sich berührten, spürte Naruto nicht ihre warmen Finger, nein, er spürte Glas!
 

„Was zu Teufel….?“ stoss Naruto hervor und tastete das Glas ab, er sah auf und blickte in das verwirrte Gesicht von Ino! Er nahm seine andere Hand und berührte ebenfalls damit das Glas, und das Ino ihm das nachtat, traf ihn die Erkenntnis wie ein Schlag!
 

„Ahhh“ Das kann doch nicht wahr sein!“ Naruto machte mehrere Posen um sich sicher zu sein, doch es gab keinen Zweifel….er war Ino!!!!

Er hatte nicht Ino gesehn, die hinter einer Glaswand stand, sondern er ist vor einem Spiegel gestanden. „Wie ist das möglich, das kann doch nicht sein!“ vollkommen verwirrt starrte Naruto weiter auf sein Spiegelbild.

„Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück