Zum Inhalt der Seite

Zwei Herzen zwischen Liebe und Hass

Neji x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

2 Menschen, verschieden und doch irgendwie gleich. Rivalen, die unter Zwang zu Verbündeten werden, und dann? Der Rest ist Schicksal. Aber was hält das Schicksal für sie bereit? Ist es Glück und die Erfüllung aller Träume? Oder doch nur ein weiterer Rückschlag, ein Schlag ins Gesicht, der den Countdown für das Ende einleitet? Oder bestimmen sie am Ende selbst wer sie sein wollen? Glück oder Verzweiflung? Liebe oder Hass? Wer weiß? Nur die Zeit wird es zeigen.
 

(Soviel zur Einleitung. Verspricht doch spannend zu werden oder nicht? XDD hoffe wenigstens einpaar von euch lesen weiter.)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T17:05:15+00:00 06.10.2007 19:05
Gratulation, dass war das kürzeste Kapi, dass ich jemals gelesen habe!!!! Die Geschichte interessiert mich aber, da ich insbesondere Neji sehr mag und ein großer Shonen-ai fan bin!!!! Dein Erzählstil ist aber echt gut!!!! Über die Geschichte selbst kann ich leider noch nicht viel sagen!!!! Aber wir werden sehen!!!!
Von:  Allmightytallest
2007-03-26T11:55:41+00:00 26.03.2007 13:55
also nach liebe siehts noch nicht wiklich aus. Aber das kommt noch oder?
Naja ich finde dein FF auf jedenfall echt gelungen, weiter so^^


Zurück