Zum Inhalt der Seite

Sasuke bei den Akasukis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbei...

Vorbei…
 


 

Nachdem sasuke aufwachte…wurde er von Orochimaru darauf hingewiesen das er sich duschen sollte. Dies tat er auch so gleich. Beim aufstehen bemerkte er das er höllische Schmerzen im Unterleibt hatte. Im Bad angekommen schaltete er sogleich das Wasser an und stellte sich unter das schön warme Wasser.
 

*Ich bin schmutzig…so kann ich Itachi nicht unter die Augen treten* Sasuke liefen die tränen hinunter. Er schrubbte sich mit einen schwamm so lang bis er sich sauberer fühlte, dies trat aber nicht ein. Seine Haut ab ganzen Körper brannte höllisch. Er stieg aus der dusche, trocknete sich ab und zog das von Orochimaru vorbereitete Gewand. Dies war ihm allerdings etwas zu groß. Mit verheulten Augen ging er wieder zu Oro ins Zimmer, setzte sich ohne etwas zu sagen auf das bett und fing an zu schluchzen. Der schwarzhaarige Ninja musste bei den Anblick Sasuke grinsen. Er schritt langsam auf ihn zu. „Sei doch ehrlich, dir hat es doch auch gefallen Sasu-chan!“ „Lass mich ihn Frieden…! Nii-san hilfe“ Oro drückte sasuke sanft auf das bett und küsste ihn verlangend.
 

Itachi
 

Wie kann ich nur so blöd sein und ihn alleine lassen. Ich marschierte schon mehrere stunden in meinen Zimmer hin und her. Konnte aber mich nicht dazu bringen meinen kleinen Bruder zu holen. Ach sasuke wie gern hätt ich dich bei mir.
 

Endlich bewegte ich mir in den Aufenthaltsraum der Akasuki. Schau mich um und sah nur den Angefressenen Deidara der irgendwas von Spaß oder so vor sich hinmurmelnd. „Wo ist sasuke!“ durch brach meine Stimme das Zimmer. „Bei Oro, un! Er hat ihn mit auf sein Zimmer genommen!“ Das grinsen das Deidara auf seinen Gesicht lag gefiel mir ganz und gar nicht. Und auch das mein kleiner Bruder bei der perversen Schlange war.
 

„Warum hast du ihn gehen lassen“! „Er hat ihn einfach mitgezerrt, un Ich kann nichts dafür!“ er sah ihn die Augen seines Gegenüber. Die nur so vor hass sprühten. Wenn ich nur daran denke was diese Schlange mir dir alles machen könnte..wenn dir was passiert ist werde ich es mir nie verzeihen! Mit schnellen Schritten und ohne Deidara noch eines Blickes zu würdigen zog ich zielsicher zu Orochimarus Zimmer.
 

Ohne Anzuklopfen oder sonstiges stürmte ich das Zimmer. Und sah Orochimaru der auf meinen kleinen Bruder lag und ihn anscheinend küsste. „Was soll das?! OROCHIMARU!“ Es tat weh sasuke in solcher Situation zu sehen. Ich zog Oro auf die Beine starrte ihn wütend mir meinen Mangekyo Sharingan an. „Wage es noch ihn zu nahe zu kommen und du überlebst das nicht!“ Ich zog meinen kleinen Sasu auf die Beine und trug ihn mit aus den Raum. Orochimaru war etwas sauer weil man ihn das Spielzeug klaute, aber er würde sich das schon wieder zurück holen….darauf kann man gift nehmen! Sasuke krallte sich in meinen Mantel und ich frage mich schon langsam was alles in der Zeit in der ich dich alleine gelassen Habe passiert ist.
 

Ich beschließe mich erst mal zu die zu gehen. Immer noch mit Sasu in arm setze ich mich neben Deidara. Der ganz interessiert meinen Bruder musterte. Ich ignorierte ihn erstmal. Ich hebe dein Kinn leicht an so das du mir in die Augen schauen musst.
 

Mit der anderen hand wollte ich deine Tränen aus den Augen wischen. Aber als dich meine Hand fast erreicht hatte zuckst du zusammen und fängt wieder stärker an zu weinen. Mir zerreist es förmlich das Herz dich so verstört zu sehen.
 

Langsam gingen mir die Blicke Deidaras auf die nerven. Ich will nicht das er dich so anglotzt und deswegen heb ich dich hoch und trage dich in mein Zimmer. Ich werde ich dich nie wieder alleine lassen. Aber was ist die überhaupt passier?
 

Sasuke
 

*Ich habe angst und will wieder nach hause…Ich bin zwar glücklich das du mich gerettet hast…nun bin ich alleine bei dir in den arm..* „Macht es dir spaß mich so zu sehen?“ es war mehr ein schluchzen als reden. „Nein, Wie könnte es mir spaß machen dich so zusehen…dich den einzigen den ich jemals liebte und immer noch liebe:“
 

Solche eine Worte habe ich nie von dir erwartet..doch es fühlt sich gut an zu wissen das du mich nicht hasst sonder mich als Bruder akzeptierst. „Sasuke ich liebe dich nicht wie ein Bruder“ Diese Wörter setzen mir ein stich in mein herz. „Ich liebe dich noch viel mehr ich will nie mehr ohne dich sein…egal was dir passiert ist…Ich werde dich ab nun für immer beschützen…!° Du nimmst mich zärtlich in deine arme.
 

Ich fühle mich jetzt richtig wohl nicht so wie bei Orochimaru..“Ich habe dich immer vermisst…Itachi…“! Ich hebte langsam meinen kopf und hauche dir ein Küsschen auf die Lippen. Das fühlte sich so gut an.
 

Genau in solchen situationen machte sich mein magen bemerkbar. Naja is auch kein wunder ich habe schon lange kein vernünftiges mehr gegessen. „komm lass uns was essen“ schon hob er mich auf meine beine und wir maschierten in die mir noch unbekannte kücke. Dort setzte ich mich auf den stuhl den itachi mir anbot. Er selbst ging zum Herd und fing an ein essen für uns zu kochen.
 

Nobodys POV
 

Nach einigen Minuten entschloss sich der blonde Aakatsuki sich zu den beiden Brüdern gesellen. Er machte sich schnell auf den weg dahin..er wollte unbedingt weiter den kleinen Bruder seines Partners ansehen. Er war ja auch zu niedlich. Aber auch er wollte wissen was Oro mit sasuke gemacht hat. In der Küche angekommen saß er sich neben sasuke. „Hallo un! Wir hatten ja noch keine zeit uns vorzustellen mhm! Ich bin Ddeidara un! Du bist itachis kleiner Bruder mhm! Wie heißt du mhm! Orochimaru hast du schon kennen gelernt mhm!“ Beim Wort Orochimaru zuckte der zusammen und es stiegen ihn wieder die tränen in die Augen. „he kleiner, was ist den passiert, un?“ die Reaktion des kleinen machte ihn noch neugieriger. Aber er bezweifelt das der kleine ihn etwas über den Vorfall in Zimmer Orochimarus erzählen würde.
 

„N-nichts!“ „Deidara, lass sasuke in ruhe!“ die strenge stimme itachi ertönte doch verfiel den sinn. Denn dieser Satz brachte Deidara noch mehr zum reden. „Sasuke un!, das ist ein schöner Name mhm!“ Ein lauter knall brachte Deidara zum schweigen. Itachi hatte nämlich den Teller mit essen auf den Tisch geknallt. Den anderen reichte er sanft lächelnd sasuke.
 

Er nahm die Gabel und nahm zögerlich einen Happen in den mund. Beim nächsten bissen wurde die Gabel weggenommen und der daneben sitzende Deidara stopfte ihn das essen im Mund. Sogleich stach er den nächsten bissen auf die Gabel und auch dieser machte sich auf dem weg zu Sasus Mund.
 

Itachi beobachte diese Szene skeptisch. Wahrlich ihn gefiel das nicht und er sah auch das sasuke sich dabei nicht sehr wohl fühlte. Er legte die Gabel auf die Seite und sasuke wurde ein weiteres mal auf einen Schoß gezogen.
 

Sanft legte Ita seine Lippen auf die seines kleinen Bruders. Deidara blieb der mund offen stehen, dass konnte doch nicht sein. „Was kann doch nicht sein, un! Du vögelst doch nicht deinen eigenen Bruder mhm! Das ist so unfair..un! Ich will auch, un! Und du weißt ich bekomme alles was ich will mhm..!“ Mit diesen Worte verschwand Deidara aus dem Traum. Itachi gefielen diese Worte nicht, aber er wusste das seinen Sasu nicht passieren würde den er würde auf ihn aufpassen, „Sasu was ist mit Orochimaru passiert“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T20:36:16+00:00 28.03.2008 21:36
das ist so geil! ich freu mich auf die weiteren teile!
hast du vor noch mehr naruto fanfictions zu schreiben oder kennst du irgendwelche gute...
Von: abgemeldet
2007-03-23T13:17:47+00:00 23.03.2007 14:17
sehr gut endlich ist sasuke bei seinem `BRUDER´ und nicht bei der schlange oro
ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht

schreib mir bitte ne ENS wenn das nächste kapitel on ist

danke im voraus

sensei_naruto


Zurück