Zum Inhalt der Seite

Verlobung wider Willen

Wenn Sesshomaru mit einer Karpatianierin verlobt ist, die ihn eigentlich verführen und dann töten soll...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Antrag

Erst einmal vielen Dank für eure Kommis und ich hoffe ihr seit wirklich alle noch am Leben. Ich wünsche euch nur gutes. ;-) In diesem Kapitel erfahrt ihr etwas mehr über Salomes Gefühle für Sesshomaru.

-------------------------------------------------------------------------------
 

Eine Woche vergeht seit her. Während sich Salome versucht hatte, vor dem Unterricht mit Sesshomarus Oma zu drücken, was ihr perdou nicht gelang, unterhielten sich Sesshomaru und die anderen männlichen Gäste, die nach und nach eingetroffen waren über alles mögliche. Alles was Rang und Namen hat, ist anwesend. Der Winter verzieht sich langsam, aber Schneefälle gibt es trotzdem immer noch. Salome hat, mit Hilfe von Sesshomaru natürlich, inzwischen auch gelernt, auf einem Pferd zu reiten. Und wie es der Zufall will, reiten die beiden Verlobten gerade an einem Strand entlang. Der Sonnenuntergang der sich ihnen zeigt ist atemberaubend. "Es ist wirklich wunderschön hier, Sesshomaru. Es ist, als ob der Westen meine Heimat wäre.", sagt sie ihm voller Bewunderung. Sesshomaru zügelt leicht das Tempo seines Pferdes, so dass er sich jetzt auf gleicher Anhöhe befindet wie Salome. "Das erfreut mich zu hören. Denn wenn du mich heiratest, dann wird dir Westen genauso gehören wie mir. Ein König oder eine Königin die ihre eigene Heimat und ihr Land nicht lieben, sind für mich keine Könige.", erwidert er auf ihre Worte. "Ich kann es mir vorstellen Sesshomaru. Und soll ich dir noch etwas verraten? *er nickt* Als ich damals am ersten Tag hierher kam, da hatte ich schon das Gefühl, als wäre der Westen mein Heimatland- mein Zuhause. Und jetzt muss ich feststellen, dass es nicht nur mein Zuhause ist, sondern mein Königreich. *sieht liebevoll zu Sesshomaru* Unser Königreich."Sie sprach ihre Worte so dermassen sanft und liebevoll aus, dass er ihr das, was sie gesagt hat, ohne zu zögern glaubt. Er streichelt sanft ihre Wange, beugt sich vor und küsst ihre Lippen. Als er sich wieder von ihr gelöst hat, fragt sie ihn, wenn auch noch recht benebelt: "Wow! Wofür war der?"Er lächelt sie gütig an und küsst sie noch einmal. "Dafür das du so liebst wie ich.", antwortet er ihr. Danach hült er sich in ein tiefes Schweigen. Salome tut es ihm gleich. Eine Weile reiten sie noch den Strand entlang, doch eher in Richtung Schloss. Als sie angekommen sind, ist die Nacht schon hineingebrochen. Die Verlobten entsatteln die Pferde und stellen sie in den Stall. "Sesshomaru? Können wir noch in den Garten gehen?", fragt die Karpatianerin ihn. Er nickt, bleibt aber weiterhin stumm. Salome versucht schon seit geraumer Zeit die Gedanken ihres Zukünfitgen zu lesen, aber er hat derzeitig so viele und komplizierte Gedanken, dass ihr schwindelig davon wird. Als die Beiden im Garten stehen, fragt sie ihn: "Sesshomaru? Was ist bloß los mit dir? Worüber denkst du so intensiv nach?"Selbst als sie ihn leicht schupst, antwortet er ihr nicht. Er ist tief in seine Gedanken versunken. In diesem Moment kommt Inutaishôus Mutter um die Ecke und sieht das Szenario vor sich. "SESSHOMARU! Jetzt antworte mir gefälligst!", schreit sie ihn schlussendlich an. Jetzt erst reagiert er wieder. "Was? Entschuldige bitte, aber ich habe dir nicht zugehört."Das hat Salome den Rest gegeben.

Sauer Salome: "Das ist doch wohl... ! Argh. Sesshomaru! Den ganzen Tag über hast du mir schon gar nicht wirklich zugehört."

Sesshomaru: "Salome. Warum regst du dich denn so auf?"

Sauer Salome: "Warum? WARUM? Warum ich mich so aufrege? Den ganzen Tag über habe ich versucht deine Gedanken zu lesen, doch wenn ich es tat, dann waren deine Gedanken so dermassen durcheinander und kompliziert, dass mir schwindlig davon wurde. Sesshomaru! Worüber denkst du die ganze Zeit nach!?"

Sesshomaru: "Das brauchst du nicht zu wissen. Das ist meine Angelegenheit."

Sauer Salome: "Verflucht noch mal! Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, dann sag es mir! Wenn du mich nicht mal mehr heiraten willst, dann gestehe es mir! Wenn da eine andere sein sollte, dann verstecke es nicht! Wenn du mich nicht attraktiv findest, dann sei ehrlich zu mir und..."

Doch anstatt ihr zu mit Worten zu antworten, packt er sie stürmisch an ihren Oberarmen und küsst sie. Dieser Kuss ist jedoch anders, als die anderen. Er steckt voller Imbrunst, Feuer und tief versteckter Leidenschaft. Die Knie der Karpatianerin geben verdächtig schnell unter ihr nach. Schnellstens, bevor der Boden sie verschluckt, legt sie ihre Arme um Sesshomarus Hals. Dieser wilde ungezähmte Kuss scheint niemals zu Ende zu gehen, bis Sesshomaru seine Lippen von ihren löst. "Salome... Kleines. Was denkst du denn von mir? Ich bin doch kein Dämonenjüngling mehr. Alles was ich will, bist du! Alles was ich begehre, bist du! Ich will mein Leben mit dir verbringen und das nicht nur, weil du mit mir schon von Kleinauf verlobt bist, sondern weil ich es will. Allerdings weiß ich nicht, was du willst. Sag mir ehrlich... Was empfindest du für mich?"Stumm sieht Salome ihn an. Sie löst sich aus seiner Umarmung. Wenn sie ehrlich ist, dann weiß sie das nicht. Karpatianer wie sie, sind nicht dazu in der Lage wirkliche Liebe zu empfinden- so auch sie. Ob es wirklich Liebe ist, die sie für ihn empfindet kann selbst sie nicht sagen. Einiges spricht dem zwar zu, aber... "Salome? Alles in Ordnung?", hört sie ihn fragen. Sie sieht ihn an. Gespannt sieht das auch Haru mit an. Natürlich hat sie den stürmischen Kuss ihres Enkels gemerkt und die Schwäche der Karpatianerin.

Salome: "Sesshomaru... Wir Karpatianer können keine wirkliche Liebe empfinden, weil wir es nie so richtig getan haben. Aber ich glaube..."

Sesshomaru: "*legt ihr sanft seinen Zeigefinger auf ihre Lippen* Nicht glauben, sondern wissen. Liebe ist eine tiefe Gewissheit, dass es für dich nur die eine Person gibt, mit der du dein ganzes Leben verbringen willst."

Schon kurz darauf sinkt er vor ihr die Knie und so langsam ahnt Salome was er vor hat. Er nimmt sich eine ihrer Hände und beginnt nun erneut zu sprechen. "Salome... Auch wenn du mir jetzt noch nicht sagen kannst, das du mich liebst oder irgend wen anderes, so glaube ich, dass du lieben kannst- auch wenn du da die einzigste Karpatianerin bist, die das kann. Die Tatsache ist jedoch... Salome, ich liebe dich und obwohl wir schon verlobt sind, frage ich dich lieber selbst noch einmal... Willst du mich wirklich heiraten? Mich Lieben und Ehren... bis das der Tod uns scheidet? Mich Lieben und Ehren... in guten wie in schlechten Tagen?"Stille herrscht. Die Karpatianerin spürt die Tränen in sich hinaufsteigen. Was soll sie ihm sagen? Soll sie ihm sagen, dass sie ihn nicht liebt oder vielleicht sogar niemals lieben wird, ihn aber trotzdem heiraten wird? Soll sie ihm sagen, dass sie ihm als Karpatianerin niemals Kinder schenken kann, weil sie Angst hat, seinem Reich ein totales Chaos zu hinterlassen, wenn sie in den Wehen liegt? Auf einmal wird ihr etwas durch diese Frage klar. Wenn sie schon daran denkt Kinder mit ihm zu haben, dann... "Kleines, bitte. Gib Antwort."Sie sieht, wie seine Augen schimmern. Steht er etwa kurz davor zu weinen? Sowie sie. "Sesshomaru! Verflucht noch mal! Du sollst mich doch nicht Kleines nennen! Es ist, als ob du das Feuer beleidigst. Und jetzt hör endlich auf mich mit deinem Hundeblick anzusehen. Ich sage dir auch so, dass ich dich heiraten will du verrückter, eingebildeter, nimmersatter..."Ihrer Aussage wird ein jehes Ende bereitet, als Sesshomaru sie erneut küsst. Sanft wischt er ihre Tränen mit seinen Daumen weg. "Sesshomaru nein. Hör... Hör auf... mich zu... zu küssen. Ich... ich werde... schwach."Immer wieder küsst er sie, während sie versucht ihm standzuhalten, doch vergebens. Seine Küsse lösen weiche Knie in ihr aus. Auch ihr Protest hilft nicht. Mit jedem Kuss, mit jeder Berührung versingt sie- wird sie schwächer und schwächer. Auf einmal bemerkt sie, wie er sie auf seine Arme nimmt und etwas wird ihr plötzlich klarer, denn je... Als die Beiden vom Platz verschwunden waren, tretet Sesshomarus Oma hervor und lächelt. "In der Tat. Mein Sohn hatte Recht. Sesshomaru hat viel mehr von ihm geerbt, als ich es weiß.Danach geht auch die Oma wieder zurück auf ihre Gemach...
 

In dieser Nacht hat Salome erfahren wie es ist, wenn da jemand ist, der es versteht, eine Frau zu berühren, aber nicht einfach der Erfahrung wegen, sondern wegen der Liebe. Und wenn dieser jenige auch noch der "Herr der tausend Nächte" ist, dann dürfte jede Frau hoffnungslos verloren sein. Niemand anderes. Niemand anderes hatte es je gewagt sie zu berühren, weil sie es nie wollte und sich gegen jegliche Anmache gewehrt hatte, weil etwas tief in ihrem Innern sie das nicht fühlen lassen wollte, was sie nun für diesen Inuyokai fühlt. Und sie schwört... Wenn sie jemals geahnt hätte das ausgerechnet sie, eine Karpatianerin, sich jemals verlieben würde, dann hätte sie sich damals lieber auf die Sünde eingelassen mit Byôku zu schlafen. Sie sieht Sesshomaru in die Augen. Sie sind geschlossen, aber dennoch hört sie es an seiner Atmung, das er nicht schläft. "Sesshomaru...", sagt sie schon beinahe flüsternd. Er öffnet seine Augen und schaut sie nun an. "Ja? Was ist Kleines?"Das tat er nur um sie zu necken. "Ich... ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich kann nicht so gut über meine Gefühle reden wie du, aber... Mir ist heute Nacht etwas klar geworden."Danach schweigt Salome. "Na. Sag schon was du willst.", fordert er sie auf. Noch eine Weile schweigt sie, doch dann gesteht sie: "Du magst vielleicht damit recht haben, wenn du behauptest ich sei wohlmöglich die einzigste Karpatianerin die in der Lage ist Liebe zu empfinden, aber Tatsache ist... Ich... ich liebe dich Sesshomaru."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-20T17:33:12+00:00 20.07.2019 19:33
Wums ohnmächtig umgefallen das war wunderschön einfach wunderschön.
Von:  nivana
2007-04-17T13:32:52+00:00 17.04.2007 15:32
ach wie kawaiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! *schluchz* *schnief*
die beiden sind aber auch ein süßes pärchen und bald verheiratet^^
mach bitte ganz schnell weiter, ja?

nivana
Von: abgemeldet
2007-04-17T13:20:25+00:00 17.04.2007 15:20
Boah! Das war ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schwärm*


Der letzte Satz hat wikrlich perfekt gepasst. ^-^

24
Von:  Schalmali
2007-04-17T07:17:19+00:00 17.04.2007 09:17
Süß ^^


Zurück