Zum Inhalt der Seite

Verlobung wider Willen

Wenn Sesshomaru mit einer Karpatianierin verlobt ist, die ihn eigentlich verführen und dann töten soll...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch der Geschwister

Als die junge Karpatianerin am Morgen aufwacht, liegt sie auf den Bauch, ihr Kopf auf ihren Armen ruhend. Sie spürt wie sanft, schon beinahe andächtig ihr Rücken gestreichelt wird. Sie stöhnt leicht auf deswegen, muss aber unweigerlich lächeln, als ihre Hüfte gestreichelt wird. "Wie ich merke, bist du wach. Du hast dir ganz schön Zeit damit gelassen."Sie muss stark lächeln, ja schon lachen, bei dieser Aussage. "Macht mir keinen Vorwurf daraus. Ich war gestern Abend ziemlich spät zum Schlafen gekommen.", sagt sie ihm verschlafen, aber trotzdem lächelnd.

lächelnd Sesshomaru: "So so. Lange aufgeblieben. Was hat dir denn den Schlaf geraubt?"

Lächelnd Salome: "*schlägt nun ihre Augen auf* Ein ziemlich gutaussehender Mann hatte mich die ganze Nacht auf Trapp gehalten in dem er mir zu 2 unglaublichen Höhepunkten verholfen hatte."

Lächelnd Sesshomaru: "Aha. Das klingt sehr Interessant. Kenne ich diesen Mann?"

Lächelnd Salome: "Oh ja. Er ist als "Herr der tausend Nächte" bekannt und hat sich seinen Titel, meiner Meinung nach, nur zu recht verdient."

Lächelnd Sesshomaru: "Oh ja doch. Ja, den kenne ich. Der will dich nur zu gerne noch einmal in Besitz nehmen."

Lächelnd Salome: "Dann soll er doch."

Schon nähert sich Sesshomaru Salome und will sie küssen, doch als sich Salome Sesshomaru nähern will, spürt sie plötzlich ein starkes Ziehen in ihrer Schulter. "Au! Ich habe wohl einen Muskelkater von gestern Abend."Daraufhin lacht Sesshomaru. "Wirklich? Dabei bin ich mir sicher, nicht so hart mit dir umgegangen zu sein.""Das waren auch diese 2 Höhepunkte und nicht dein Umgang."Beide müssen leicht lachen. Plötzlich jedoch spürt Salome Sesshomarus Gewicht auf ihren Rücken. Sie stöhnt auf, als der Inuyokai sie zu massieren beginnt. "Das tut gut. Ein bisschen weiter nach oben."
 

Zum selben Zeitpunkt steht Inutaishôu vor der Tür. Eigentlich ist er gekommen, um mit seinen Sohn zu sprechen, bezüglich deswegen wann er gedenkt Salome seinen damals angekündigten Heiratsantrag zu machen. Als er vor der Tür steht, hört er Salome wohlig stöhnen. "Oh ja Sesshomaru... Das ist wirklich unglaublich gut. Weiter nach... nach unten."Inutaishôu muss lächeln. Sesshomaru hat seinen Preis von gestern Abend also bekommen und so wie er es riechen kann, sogar gleich 2mal. Sein Sohn ist einfach unersättlich. Im Moment wittert er keine Anzeichen von Sex oder ähnlichem- Na ja. Bis auf die Massage. Er öffnet lächelnd die Tür. Beide schauen gleichzeitig zur Tür.

Lächelnd Inutaishôu: "So wie ich das hier sehe, versteht es ihr 2 euch zu amüsieren."

Salome: "Inutaishôu- sama. Das war sehr gemein von Euch. Ich habe einen schlimmen Muskelkater von gestern Nacht und Euer Sohn hilft mir ihn wegzubekommen."

Lächelnd Sesshomaru: "Das ist wohl eher eine leichte Muskelverzehrung, als ein Muskelkater."

Lächlend Inutaishôu: "Da kann Salome doch von großem Glück reden, dass du so gut mit deinen Händen umgehen kann."

Salome: "Oh ja. Ich bin ihm unendlich Dankbar."

Erneut stöhnt Salome, als er sie weiter massiert. Seine weichen Hände massieren sie genau dort, wo es gut ist. "Na dann werde ich wieder gehen und euch beiden hübschen alleine lassen.", sagt Inutaishôu an die beiden gerichtet und steht dann auf. Als er die Tür wieder zugeschoben hat, beugt sich Sesshomaru zu Salome runter und beginnt ihren Rücken zu küssen. Salome stöhnt auf. Inzwischen macht sie sich nicht einmal mehr die Mühe sich ihren Empfindungen zu entziehen und gibt sich diesen viel lieber hin. Er küsst sich ihren Rücken immer weiter hinunter, bis er die weichen Rundungen ihres Pos küsst oder mit seinen Händen umschließt. Die junge Karpatianerin erhebt leicht ihren Po und drückt ihn damit näher an seine suchenden Lippen...
 

"Ushû! Kusuri! Der edle Herr Sesshomaru wünscht, dass ihr ihm das Frühstück bringt. Außerdem befiehlt er zusätzlich noch, dass es nur Obst und Gemüse sein soll- kein Fleisch.", sagt eine weitere Dienerin den beiden Angsprochenen. Diese sehen sich verdutzt an. Was das wohl soll? Trotz allem schnappen sie sich je ein Tablett und machen sich auf den Weg. Als sie vor der Tür stehen, hören sie Gelächter von Sesshomaru und, sie können es gar nicht glauben, Salome. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und eine völlig unordentlich, schon fast nackt, gekleidete Salome steht da. "Sesshomaru! Lass mich doch gehen. Ich habe noch Aufgaben zu erledigen, die nach mir schreien."Plötzlich ist Sesshomaru da und küsst sie am Hals entlang, während er sie auch gleichzeitig umklammert. "Du bist aber meine persönliche Dienerin. Du must dafür sorgen das es mir gut geht. Du bist einzig und allein für mich da. *sieht nach vorn zu Kusuri und Ushû* Außerdem ist das Frühstück da."Auch Salome sieht nun ihre Freundinnen und entreißt sich nun ganz Sesshomarus Armen. "Auch wenn du mir gestern Abend und heute morgen das Schönste bescherst hast, was mir bis dahin passiert ist, so bist du trotz allem das Schlimmste, was mir je passiert ist."Danach gibt sie ihm einen Kuss und geht. Doch als sie an ihren Freundinnen vorbeigegangen ist, nimmt sich eine Weintraube und geht dann. Immer noch total baff sehen sie Salome hinterher, die ins Nebenzimmer geht. "Danke für das Frühstück.", hören die beiden Sesshomaru sagen, der das Tablett nimmt und sich wieder in sein Zimmer zurückzieht. Schnellstens rennen die beiden in Salomes Zimmer rein. Diese selbst kämmt sich gerade ihre schwarzen Haare, die total unordentlich sind.

Ushû: "Salome! Du bist uns eine Erklärung schuldig!"

Kusuri: "So wie du Sesshomaru nämlich noch bis vor kurzem gehasst hast, sieht das heute doch gänzlich anders aus."

Salome: "Hey! Ich schulde euch gar nichts!"

Ushû: "Doch, du schuldest uns etwas. Vor allem mir! Denn ich hatte die äußerst schwere Aufgabe, dich Sesshomaru vorzustellen."

Kusuri: "Genau! Und ich habe dir alles gezeigt."

Ushû und Kusuri: "Und außerdem hast du uns alle angelogen von wegen du bist eine Fuchsyokai!"

Rot werdend Salome: "Uff. Na gut. Ich gestehe... Ich hatte Sex... mit Sesshomaru."

Schon schreien beide auf und fangen an sie mit Fragen zu löchern. Als Salome ihnen dann gesteht, dass es gestern Nacht gleich 2x passiert war, schreien sie noch einmal auf. Ihre Fragen werden dann mit der Zeit immer intimer. Bis auf eine Frage, nämlich: "Was ich aber nicht verstehe... Warum wollte Sesshomaru kein Fleisch?", fragt Ushû. Salome lächelt.

Lächelnd Salome: "Das hat er wegen mir gemacht. Er weiß, dass wir Karpatianer grundsätzlich kein Fleisch essen, also hat er ausschließlich Obst und Gemüse kommen lassen. Er hat angenommen, das ich mit ihm frühstücke."

Schreiend Kusuri: "Und du bist lieber abgehauen, anstatt das zu tun?!"

Salome: " Wenn ich mit ihm gefrühstückt hätte, dann wäre ich heute den ganzen Tag nicht mehr rausgekommen- und überhaupt nicht mehr in nächster Zeit."

Seufzend Ushû: "Also Salome- chan ehrlich... Du musst viel lockerer werden."
 

Zur selben Zeit, während sich Salome also mit ihren Freundinnen unterhält, geht Sesshomaru durch die Gänge des Schlosses. Er muss jetzt unbedingt mit seinem Bruder darüber reden. Sesshomaru kann sich einfach nicht erklären, weshalb sein Herz anfängt schneller zu schlagen, sobald wie er Salome sieht. Oder warum er sich so alleine fühlt, wenn sie nicht bei ihm ist. Als der Inuyokai vor der Tür seines Bruders ist, was er laut den Erzählungen seines Vaters mit dieser Miko teilt, hört er, wie sich sein Bruder mit dieser Frau unterhält.

Kagome: "Also Inuyasha ich weiß wirklich nicht, ob ich das will."

Inuyasha: "Aber Kagome. Überleg doch mal wie Interessant das werden würde, wenn wir beide mal..."

Kagome: "Inuyasha bitte. Ich möchte das nicht."

Damit herrscht Stille im Raum. Sesshomaru hört wie jemand zur Tür geht, vor welcher er gerade steht. Die Tür wird geöffnet und er erblickt Kagome- Inuyashas "kleine" Freundin. Als diese gegangen ist, sieht er wie sein Bruder gegen die Wand schlägt. "Du kannst froh sein, dass keiner nebenan ist.", sagt Sesshomaru ihm mit seiner üblich kalten Stimme. "Ach lass du mich in Ruhe.", schnauzt Inuyasha ihn gleich an. Still steht Sesshomaru da und sieht seinen jüngeren Halbbruder dabei zu wie dieser sich auf den Boden hinsetzt und sich verzweifelt durch die Haare streicht. Sesshomaru schließt die Tür und setzt sich dann zu seinem Bruder.

Sesshomaru: "Was ist denn passiert?"

Inuyasha: "Tse. Als ob ich dir das erzählen würde."

Sesshomaru: "Inuyasha. Ich wäre nicht hier, wenn Vater der Meinung wäre das wir unseren Streit begraben sollen. Er meint, ich solle dir helfen."

Eine Weile sieht Inuyasha seinen älteren Halbbruder an. Auch wenn der Vater der Beiden Sesshomaru darum gebeten haben sollte, so hätte Sesshomaru es sicherlich nicht gemacht. Also steckt noch etwas anderes dahinter oder sein Bruder braucht sein Rat. Immerhin hatte Inutaishôu auch mit Inuyasha geredet und ihn darum gebeten mit Sesshomaru zu reden. Er atmet noch einmal stark aus, ehe er zu erzählen beginnt.

Inuyasha: "Es ist einfach nur die Sache, dass ich etwas mehr... etwas mehr..."

Sesshomaru: "Das du etwas mehr von deiner Beziehung erwartest, als das, was schon ist."

Inuyasha: "Genau."

Sesshomaru: "Warum nimmst du es dir dann nicht einfach?"

Schreiend Inyuasha: " Bist du denn Irre!? Ich bin doch nicht so einer! Ich muss mir das doch nicht mit Gewalt holen! Da sterbe ich doch viel lieber als männliche Jungfrau."

Lächelnd Sesshomaru: "Und Vater meint, wir wären so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Du denkst genauso wie ich."

Inuyasha: "Wie meinst du das, Bruder?"

Sesshomaru: "Wir beide sind Söhne unseres Vaters. Söhne DIESER Königsfamilie. Es liegt offenbar nicht in unserer Natur einer Frau in dieser Hinsicht wehzutun."

Inuyasha: "Stimmt. Vor allem bei Kagome würde ich nie darauf kommen ihr wehzutun. Sie wirkt so... so zerbrechlich, dass ich überhaupt nicht den Drang verspüre ihr irgendwie wehtun zu können."

Lächelnd Sesshomaru: "Schon komisch. Bei mir ist es genauso mit Salome. Was ist denn das Problem, wenn du es ihr nicht auszwingst?"

Inuyasha: "Kagome ist das Problem. Sie will es erst einmal nur bei unseren Küssen, Umarmungen und gelegentlichen Streicheleinheiten belassen, aber ich will inzwischen mehr."

Sesshomaru: "Also wenn deine Freundin nicht schon bei einem einfachen Kuss schwach wird, dann musst du etwas falsch machen. Mit einem einzigen Kuss kannst du deine Freundin eine ungeahnte Leidenschaft erleben lassen."

Inuyasha: "Ach wirklich? Und wie geht das?"

Lächelnd Sesshomaru: "Lass dir das von einem Profi erklären, der sich in der Damenwelt den Titel "Herr der tausend Nächte" nur zu recht verdient hat."

Inuyasha: "Eine Frage hätte aber noch an dich, bevor du mir diesen sogenannten Profi schickst... Wie läuft es eigentlich zwischen dir und deiner "Kleinen" ?"

Sesshomaru: "Das ist eigentlich der Grund, weshalb ich zu dir gekommen bin. In letzter Zeit sind viele Dinge passiert- mal abgesehen davon, dass sich Naraku versteckt hält, ist in meinem Innern... Es herrscht ein regelrechtes Chaos."

Grinsend Inuyasha: "Ach ja? Erzähl mal was von deinem inneren Chaos."

Sesshomaru: "Nun ja... Ich spüre eine gewisse Leere und Traurigkeit, wenn Salome nicht bei mir ist oder... Wenn wir für eine bestimmte Zeit zusammen waren und sie sich dann von mir entfernt, dann fühle ich Kälte."

Inuyasha: "Hey emm... Hast du auch ein gewisses starkes Herzklopfen, wenn du sie siehst- beschleunigt sich dein Herzschlag?"

Sesshomaru: "Könnte man so sagen. Ich verstehe es aber nicht. Wieso reagiert mein Körper auch auf die flüchtigse Berührung von ihr und außerdem... Mal von den ganzen erotischen Sachen, die ich noch mit ihr vorhabe, ist da noch... sind da gewisse andere Dinge, nach denen ich mich mit ihr sehne. Es sind kleinere Dinge, wie einfach nur eine Umarmung, einfache Küsse oder auch einfach nur ihre Anwesenheit, die mich glücklich macht. Reine Lust ist mir eher vertraut, als solche Sachen."

Leicht lächelnd Inuyasha: "Das ist eindeutig der Beweis. Du hast dich Hals über Kopf verknallt, Brüderchen."

Sesshomaru: "Von der Liebe verstehe ich so wenig, wie du von der Lust."

Inuyasha: "Schon bald sieht es wohl mit uns beiden anders aus."

Schon bald sind die beiden in ihr Gespräch vertieft. Während Inuyasha Sesshomaru erklärt wie kompliziert die Liebe sein kann, aber auch wie einfach, erklärt Sesshomaru Inuyasha wie er es möglicher Weise fertig bringen könnte Kagome zu verführen, so dass beide ihre Freuden daran haben. Als sie ihr Gespräch beendet haben, ist es schon Mittagszeit.
 

Salome hingegen hat es selbst jetzt noch nicht geschafft sich von ihren Freundinnen zu lösen. Jedes mal wenn sie ihnen eine Frage beantwortet hat, dann scheint sie damit immer neue Fragen heraufzubeschwören. Die 3 Damen machen im Moment Gartenarbeit auf dem Trainingsplatz, was Salome natürlich an letzte Nacht erinnern lässt. Hier hatte sie ihren ersten Kuss bekommen. Sie ist ganz in ihre Gedanken versunken, bis sie spürt wie jemand sie anstupst. Es ist Kusuri gewesen. Sie deutet fett grinsend auf Sesshomaru, der eben auf den Trainingsplatz kommt. Salome lächelt leicht, als sie ihn sieht. Allerdings kommt noch jemand. Es ist Inutaishôu- Sesshomarus Vater. Beide haben jeweils ein Schwert in ihrer Hand. Salome wird augenblicklich noch viel roter, als sie sich erinnert wie sanft und geschickt Sesshomarus Hände gestern Abend und heute morgen mit ihr umgegangen waren. Die Sonne scheint unerbittlich vom Himmel herab. Man könnte meinen es wäre Hochsommer und nicht Herbst. "Wie ich sehe, gibt es geschichtliche Wiederholungen.", sagt dann Ushû grinsend und weckt Salome damit aus ihren Gedanken. Fragend sieht diese ihre Freundin an, die immer noch grinsend zu Sesshomaru zeigt, der gerade dabei ist, sich seinen Haori auszuziehen. Seine starke, männliche Brust kommt gut zum Vorschein und dann, als will er Salome bestrafen, bindet er sich seine Haare zu einem Zopf, wie sein Vater das hat. Die Kratzer von gestern Abend, die Salome ihm wohl zugefügt hat, als sie... einen Höhepunkt hatte, sind deutlich auf seinem Rücken zu sehen. Jetzt wird Salome überdeutlich rot. °Der will mich nur aufziehen.°, denkt sie sich, aber dann... °Aber nicht doch Kleines. Ich will dich einladen.° Diese Stimme ist eindeutig Sesshomarus gewesen, aber er hatte nicht gesprochen. Er hat mit ihr auf telepathischen Weg gesprochen und wenn er das kann, dann kann sie das wohl auch. °Wozu willst du mich denn einladen?°, fragt sie ihn. Sie sieht wie er ihr auf telepathischen Weg ein Bild sendet, das ihr nur zu eindeutig sagt, was er meint. °Meine Güte! Ist der jemals auch mal richtig befriedigt?°, fragt sie sich gedanklich, völlig vergessen habend, das er in ihren Gedanken ist. °Kleines... Sobald wie ich dich nur ansehe plagt mich unbändiges Verlangen das gestillt werden will. Und was dich angeht... So kann ich aus dieser Entfernung deine wilde Leidenschaft und Begierde spüren.° Danach sendet er ihr bildlich die Vorstellung, wie er sie an die Wand drückt und sich um ihre Scheide kümmert, während sie sich ihm voller Leidenschaft hingibt. Die Karpatianerin wird daraufhin so rot, dass das Licht des Feuers gegen ihre Röte blass wirken würde. Jetzt muss sie irgendwie handeln. Sie steht auf und meint dann sauer schreiend: "Also das ist doch wohl die Höhe. Bloß weil Ihr mich letzte Nacht verführt habt, heißt das noch lange nicht, das Ihr mich jetzt nehmen könnt wann immer Ihr wollt und Lust habt!" Daraufhin geht sie, während sie noch Sesshomarus starkes Gelächter hört. Derweil sind sein Vater, Ushû und Kusuri reichlich verwirrt.

Inutaishôu: "Hey Sesshomaru. Alles in Ordnung? Was ist denn da eben passiert?"

lächelnd Sesshomaru: "Ach nichts Vater. Salome und ich haben sozusagen unsere eigene Sprache."

Schon versteht Inutaishôu. Danach dauert es nicht lange und sie beginnen dann mit ihrem eigentlich vorhgehabten Training.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-20T04:17:23+00:00 20.07.2019 06:17
Sess , sess , sess du kannst es nicht lassen arme Salome. Warum mus er sie so ärgern. Süß. Hihihihi.

Wann macht Sesshomaru, Salome eigentlich den Antrag?
Von:  nivana
2007-04-02T13:00:10+00:00 02.04.2007 15:00
wow.....das nenn ich heiß.......der Kerl ist wirklich unersättlich....wer wäre das nicht. Er ist ja auch nur ein Mann^^
Aber müssten die nicht irgendwie verhüten, sonnst wird sie doch noch schwanger oder ist es das, was er will?
bin schon gespannt wie lange sie ihm stand hällt.

nivana


Zurück