Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy X-3

Die Geschichte geht da weiter, wo sie bei FFX-2 endete.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.04.2007
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1718 Wörter, 1 Kapitel
so. mein 2. fanfic. dieser handelt von Final fantasy x. meine geschichte geht genau da weiter, wo sie bei ffx-2 endete. (für die die es nicht wissen: yuna & tidus rannten hand in hand auf den strand in basaid zu.) ich hoffe er wird euch gefallen. ^^ viel spaß beim lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Neue Liebe - Neuer Auftrag E: 11.04.2007
U: 11.04.2007
Kommentare (3)
1721 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kimahri

    Alter: ...:::unbekannt:::...
    Heimat: Berg Gagazet
    Waffe: Stichlanze

    Über Kimahri kann man ebenfals nicht viel sagen, nur, dass er Yuna bereits von ihrer Kindheit auf an beschützt. Jetzt ist er der Älteste der Ronso auf dem gagazet Berg. Yuna findet, dass er seine Aufgabe perfekt meistern, wobei Kimahri etwas anderer Meinung ist.
  • Charakter
    Lenne

    Alter: ...:::unbekannt:::...
    Heimat: ...:::keine Angaben:::...
    Waffe: Gesang (Diva)

    Vor 1000 Jahren lebte Lenne glücklich mit Shujin zusammen. Doch plötzlich erhielt sie eine Nachricht, in der stand, dass sie an die Front gehen sollte und sterben würde. Sie hatte Angst, vorallem um Shujin, aber sie tat es dennoch. Für Spira. Als sie bemerkt hatte, dass Shujin es wusste, ahnte sie schon, dass Shujin wohl etwas vorhaben wollte. Sie hatte recht. Shujin betätigte die rießige Maschina namens Vagnagun. Doch Lenne wollte dies nicht und hielt ihn auf. Als sie sich sahen, rannten sie sofort aufeinander zu, doch ehe sie sich noch `lebewohl` sagen konten, waren die Soldaten da und haben das Paar erschossen.
  • Charakter
    Lulu

    Alter: 27
    Heimat: Insel Basaid
    Waffe: Kleiner Mogry, Schwarzmagie

    Lulu ist eine erste Person. Sie betrachtet Yuna als ihre kleine Schwester. Daher hat sie damals Yuna ebenfals geholfen. Nun ist sei mit Wakka verheiratet und hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
  • Charakter
    Paine

    Alter: 18
    Heimat: ...:::keine Angaben:::...
    Waffe: Schwert (Kriegerin)

    Über Paine kann man wirklich nicht viel sagen. Sie trat aus unerklärlichen Gründen dem Mövenpack zu. Es besteht eine Nahe Verbindung zu Ihren Freunden Nooj, Baralai und Gippel.
  • Charakter
    Rikku

    Alter: 17
    Heimat: mal hier, mal dort (sie reist sehr gerne)
    Waffe: 2 Klauen (Diebin)

    Als frühere Garde Yunas, hat sie ebenfalls den Tod [Sins] hervorgebracht. Rikku hat nach 2 Jahren einen Späroiden von Kimari nach Basaid gebacht, auf dem Tidus zu sehen war. Gemeinsam haben sich die beiden auf die Suche nach ihm gemacht.
  • Charakter
    Shujin

    Alter: ...:::unbekannt:::...
    Heimat: ...:::keine Angaben:::...
    Waffe: Schwert

    Shujin lebte vor über 1000 Jahren in Spira. Er war ein berühmter Blitzballstar. Als er jedoch erfahren hat, dass seine geliebte Lenne an die Front gehen sollte und dabei sterben sollte, wollte er dies mit allen Mitteln vehindern. Er suchte eine gewaltige Maschina namens Vagnagun auf und betätigte diese. Was jedoch Lenne und Shujin nur zum Verhängnis wurde.
  • Charakter
    Tidus

    Alter: 19
    Heimat: eigtl. das vor 1000 Jahren zerstörte Zanarkand, jedoch hat er diese Zeit längst hinter sich gelassen und sieht nun seine neue Haimat in Spira
    Waffe: Langschwert

    Er hat für Yuna, das Mädchen, das er über alles liebt, vor 2 Jahren sein Leben geopfert.
    2 Jahre sind nun vergangen. Yuna hat ihren geliebten durch einen Spieg über Vagnagun und Shujin wieder zurück nach Spira gebracht. Tidus ist überglücklich, seine Freundin wieder in den Armen halten zu dürfen.
  • Charakter
    Wakka

    Alter: 28
    Heimat: Insel Basaid
    Waffe: Blitzball

    Wakka hat ebenfall zum Tode [Sins] was beigetragen. Er hat seine Blitzballkariere komplett aufgegeben um nur für Yuna als Garde dienen zu können. Als Rikku mit dem Späroiden auf die Insel kam, war Wakke etwas skeptisch und wollte Yuna nicht gehen lassen. Doch er ist glücklich darüber, dass sie endlich wieder Freude am Leben gefunden hat. Jetzt lebt er glücklich mit Lulu verheiratet auf Basaid und hat Lulu dabei geholfen, einen süßen kleinen Racker zur Welt zu bringen.
  • Charakter
    Yuna

    Alter: 19
    Heimat: geboren in Bevelle, lebt auf Basaid
    Waffe: 2 Pistolen (Schütze)

    Vor 2 Jahren hat Yuna mit ihrer Garde [Sin] besiegt. Doch leider musst sie einen hohen Preis zahlen. Die Person, die ihr am meisten etwas bedeutete, musste auf Yunas Leben weichen. Doch Spira konnte nach all den Strafen, die es durch [Sin] erhalten hatte, nun endlich wieder frieden finden. 2 Jahre später hat sich Yuna als Spherehunterin auf die Suche nach ihm gemacht. Und die Suche war erfolgreich. Jetzt ist sie überglücklich ihren geliebten wieder umarmen zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadya-Chan
2008-03-15T21:00:19+00:00 15.03.2008 22:00
schreib weiter sorry das ich die story erst jezt lese aber mach weiter .... ach übrigens danke das Wakka gekommen ist du Spielverderberin xD (is nur n scherz)ich bettle solange bis du weiter schreibst immer und immer wider. Bitte bitte bitte bitte bitte . Danke !!!!
Von: abgemeldet
2007-05-27T16:16:11+00:00 27.05.2007 18:16
Bitte, bitte schreib weiter. Das ist grad so spannend^^
Von:  Susilein
2007-04-11T19:30:34+00:00 11.04.2007 21:30
Das höhrt sich seher interessant an^^
weiter soo^^