Zum Inhalt der Seite

Ein lustiger Urlaub

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na ihr wie gehts? So hier kommt mein 8. Teil auch der letzte! Nach diesem schreibe ich, wie schon mal angekündigt eine Detektivstory mit Shinichi! Ist mal was anderes als immer mit Conan. Nicht das ehhhmmm... ich ihn nicht genauso toll finde wie Shinichi! Ist ja ein und die selbe Person! heheheheh

Ich kann mich bloß zwischen den Titeln: Tödliche Liebe und Mörderische Liebe nicht entscheiden. Ran-san, meine Freundin wird mich aber beraten!

Also hier der 8. Teil:
 


 

Ein lustiger Urlaub (Teil 8)
 

Als Ran und Shinichi unten angekommen waren, sah sich Shinichi merkwürdiger Weiße noch mal um. "Was wird denn das wenns fertig ist?"fragte Ran ihn.

"Ich schau bloß ob hier nicht gewisse Personen sind!"meinte er nur kurz und knapp. (Mit gewisse Personen meint er seine Eltern, die es sich ja als Hobby gemacht haben ihm hinter her zu spitzeln) "Zum Glück scheinen sie ja zu schlafen!"dachte er erleichtert. "Darf ich bitten, junge Dame?"rief Shinichi der Ran die Tür aufhielt. "Danke, mein Herr!"entgegnete sie ihm. Jetzt fingen beide an zu lachen. Gemeinsam liefen sie zum Strand hinunter. "Sieh mal!"sagte Ran, die zum Himmel deutete. Langsam zeigte sich die Sonne in ihrer schönsten Morgenröte. "Wie schön!"ließ Ran verlauten. "Aber nicht so schön wie du, mein Engel!"flüsterte Shinichi ihr ins Ohr. Ran wurde sichtlich rot. Er legte seinen Arm um Rans Schulter. Ran sah Shinichi in die Augen. Genau in die Augen, die sie immer wie Butter in der Sonne schmelzen ließen. Beide sahen sich tief in die Augen und schlossen diese auch gleich. Ihre Lippen kamen sich immer näher, bis sie sich berührten. Ran durchzog ein angenehmes kribbeln. Shinichi ging es nicht viel anderser. Als sie sich wieder von einander lösten, sahen beide glücklich aus. Shinichi hatte immer noch seinen Arm um Ran gelegt gehabt. So sahen sie sich den Sonnenaufgang zu Ende an, bis Ran auf eine Idee kam. Sie zog sich die Schuhe aus und rannte ins Wasser. Dort angekommen rief sie zu Shinichi:"Komm auch rein, ich beiß dich schon nicht!" "Das weiß man vorher nie!"gab Shinichi grinsend zurück. Aber dann zog er sich auch die Schuhe aus und lief zu Ran. "Hey, was soll denn das!"rief er jedoch entsetzt. Ran hatte ihn nass gespritzt. Sie zeigte ihm jedoch nur frech dir Zunge und machte weiter.

"Na warte, Rache ist süß!"erwiederte Shinichi. Eine Wasserschlacht war im vollen Gange. Es ging so lange bis Ran die Oberhand gewann und Shinichi aufgeben musste. "Na wer hat dich geschlagen?"fragte Ran gehässig. "ist ja gut."murmelte Shinichi. Ran ging auf ihn zu was ein Fehler war. Er packte sie und nahm sie auf den Arm. "Soll das deine Rache sein?"fragte Ran frech.

"Nö, was denkst du denn von mir?"meinte Shinichi. Er trug sie zum Strand zurück, wo sie sich die Schuhe wieder anzogen. Leise gingen sie wieder auf ihr Zimmer. Sie dachten ja, das alle noch schlafen würden. (Tja, das böse Ende kommt zuletzt) Ran öffnete die Tür. Beide sahen verwundert ins Zimmer. Sonoko und die anderen waren hellwach und saßen auf ihren Betten. "Na wo wart ihr denn?"wollte Sonoko wissen. "Genau wo seid ihr gewesen, Kudo?"fragte Heiji hinterhältig. "Sie waren am Strand!"meinte eine uns nicht unbekannte Stimme.

(Na wisst ihrs?) Es war Yukiko Kudo, Shinichis Mutter die hinter der Tür, die offen stand hervor lugte. "Also hast du...!" Doch Shinichi konnte seinen Satz nicht zu ende bringen. "Ob ihrs glaubt oder nicht, sie haben eine Wasserschlacht veranstaltet!"fügte Yukiko noch keck hinzu. Shinichi und Ran wurden peinlicher Weiße rot. "Wer hat denn gewonnen?"fragte Kazuha. "Ich!"strahlte Ran. "Sag mal Kudo, kannst wohl nicht mal gegen deine Freundin in ner Wasserschlacht gewinnen oder wie siehts aus?meinte Heiji grinsend. Shinichi schien dies aber nicht zu beeindrucken. Er flüsterte Ran nur was ins Ohr. Diese ging auf Heiji zu und startete ihren HALBKREISFUßTRITT.

Sie traf Heiji nicht ernst, dennoch viel er zu Boden. Alle Beteiligten fingen an zu lachen. Sah ja aich aberwitzig aus, wie er da aufn Boden lag. "Hast du was gesagt?"fragte Shinichi, der sich zu Heiji runter beugte. "Das zahl ich dir heim, Kudo!"brummte Heiji. Das Lachen wurde jäh unter brochen. Sonokos Muter kam rein und sagte:"Kommt mit runter frühstücken!" Da alle hunger hatten, maschierten sie runter. Auf den Tischen war schon alles gedeckt. Brötchen, Hörnchen, Wurst, Frischkäse, Marmelade, Tee, Kaffee und andere Sachen standen schon bereit. Sie setzten sich und frühstückten. So ging es noch die weiteren Wochen die sie dort verbrachten. Einen Tag gingen sie mit ihren Eltern ausreiten, wobei sich unser Meisterdetektiv Kogoro wie der erste Mensch auf Erden anstellte. Er viel sogar vom Pferd, worauf alle anderen lachen mussten.

Einen anderen Tag gingen Shinichi, Ran, Kazuha, Sonoko, Heiji und Yugumi schwimmen oder wandern. DEr Abreisetag rückte immer näher und somit Sonoko's Missmut, denn sie dachte ja, das sie Yugumi nie wieder sehen würde. Doch es kam alles anders. Er erzählte ihnen das er den gleichen Flieger wie sie hatte und das er in der Nähe von Beika wohnte. Er wohnte in Yokohama. (Ich hab extra im Atlas nachgeschlagen, hihihih) So fingen sie einen TAg zuvor an ihre Sachen zu packen. Am Abreisetag standen sie um 9.00 Uhr auf, um noch gemütlich zu frühstücken. Danach gingen sie zum Flughafen. Halb elf ging dann ihr Flieger. Sonoko war immer noch so glücklich und die anderen gönnten es ihr. Im Flugzeug unterhielten sich alle rege. Ayako, Sonokos Schwester sah aus dem Fenster und bewunderte die Himmelspracht. Ein paar Stunden später landeten sie wieder. Auch in Beika schien die Sonne. Es war auch dort ganz schön warm. Sie verabschiedeten sich und Heiji meinte zu Shinichi:"Wir könne uns ja mal wieder treffen, Kudo! Die Ferien sind noch lang!" "Gerne!"erwiederte Shinichi. Sie verabschiedeten sich noch mal von einander bis jeder nach Hause ging. "Shinichi, wir werden noch ein paar Tage zu Hause bleiben, dann fahren wir wieder!"sagte seine Mutter. "Na endlich, ich hab schon gedacht ihr fahrt nie!"sagte Shinichi grinsend. "Sag mal, wie sprichst du eigentlich mit deiner Mutter?"fragte diese. Ran, Kogoro, Shinichi, Yusako und Yukiko hatten denselben Weg, also gingen sie gemeinsam. Ran und Shinichi gingen etwas abseits von ihren Eltern. "Ran du könntest doch mal ein paar Tage bei mir in den Ferien wohnen!"sagte Shinichi. "Aber deine Eltern!"erwiederte Ran. "Ach die sind in ein paar Tagen wieder weg."meinte Shinichi. Ran nickte zustimmend. Am Haus von Shinichi angekommen verabschiedeten sich Kogoro und Ran von den Kudos. Insgeheim freute sich Shinichi, das Ran zu ihm kommen würde. Ran freute sich auch und ging mit ihrem Vater nach Hause.
 


 

Na hatts euch gefallen? Ich hoffe doch. Schreibt mir fleißig Kommentare!

Mein nächster Teil von dem ich euch erzählt habe ist sowas wie ne Fortsetzung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-14T17:35:24+00:00 14.10.2002 19:35
Hi!!
Ich hab alle Teile gelesen und muss sagen die ff ist dir echt gelungen!!!! Hat mir seeeeeehr gut gefallen!! Und schön beschrieben hast du auch!! Echt toll!!^-^
Freue mich schon auf die nächste ff von dir!!
Ciao
RanMori^.~
Von:  Jevi
2002-09-16T19:29:29+00:00 16.09.2002 21:29
Super cooler Teil Ran-chan ^^ *knuddel* Hast du wirklich spitze hinbekommen, auch der Schluss wirklich klasse *Ran auf die Schultern klopf* Deine Mail beantworte ich jetzt sofort ^^ Also ich freue mich dann schon auf deine nächste Fic ^-^


Zurück