Zum Inhalt der Seite

'Frohes' neues Jahr

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Krankenhaus & das Finale

30.12.06@12:03:01

"Wo bin ich?", fragte sich eine Person, die das regelmäßige Piepsen Hintergrund erst nach wenigen Sekunden registrierte. In diesem Moment kam ein Mann mit weißem Kittel herein. Matt schätzte ihn auf 21. 'Kann der nicht verschwinden?' "Hallo Yamato", antwortete dieser, "Ich hoffe, du heisst so. Wir haben dich nämlich mit deinem Personalausweis identifiziert. Du wirst nach ungefähr zehn Tagen entlassen. Ach ja, ich habe einen Jungen gesehen, der hat mich fast erwürgt, weil ich ihn nicht zu dir lassen wollte." Der Arzt lächelte. "Ich hole ihn."

--

30.12.06@12:02:30

'Ich werde fast verrückt vor Sorge um Matt. Die Ärzte sagten, er würde bald aufwachen.'

"Taichi? Er ist aufgewacht. Ich gehe dann mal zuerst rein und hole dich dann gleich.", antwortete der blonde, etwa 24-jährige Arzt. Er verschwand. 'Was Yamato wohl denkt?' Zwei Minuten später kam er wieder heraus mit den Worten "Du kannst reinkommen!". Der Braunhaarige rannte durch die Tür, und warf sich seinem Freund praktisch in die Arme. Natürlich nicht zu hart, er war ja noch im Krankenhaus (das könnte ziemlich wehtun)! "Hi, Yama!"

"Hallo, Tai-chan." Taichi musste ein bisschen weinen. Er wollte es nicht, aber ein paar Tränen fanden trotzdem ihren Weg in die Freie. Yamato wusste, dass er auch gelitten hatte, und schloß ihn fester um sich.

--

30.12.06@13:31:20

Doktor Kionako (mir fiel kein besserer ein ^^) ging den langweiligen Korridor entlang, und lächelte. Denn er hatte eine gute Nachricht zu überbringen. Schwungvoll riss er die Tür zu einem Patientenzimmer auf, und stockte. Denn das, was er sah, war überraschend. Da lag sein Patient und der Junge, der so schnell wie es nur ging zu seinem Freund wollte, nebeneinander im Krankenbett und schliefen. Es war nicht die Tatsache, dass es zwei Jungs waren, sondern die, dass KEINER freiwillig in einem Krankenhausbett schlafen würde. Der junge Arzt grinste etwas fies, nahm sein Handy (hey, das ist im Krankenhaus verboten!) heraus, stellte auf 'sehr laut' und lies seinen Standartklingelton laufen. Die Reaktion kam prompt: Ein Junge haute sich den Kopf an der viel zu niedrigen Deckenlampe an, der andere fiel aus dem Bett.

--

30.12.06@13:32:13

BRRRINNNNNNNNGGGG. 'Waaahhh! Autsch! Verdammt, was war das?' Taichi rieb sich den Kopf und langsam sah er wieder klar. Als er realisierte, wie das wohl ausgesehen hatte, grinste er verlegen. Der Arzt übernahm das Reden: "Ich habe zwei gute Nachrichten, Yamato. Die erste: Du scheinst ja jetzt eine überaus attraktive Person als Partner gefunden zu haben", bei diesem Satz zwinkerte er kurz zu Taichi, "die zweite, du wirst dass neue Jahr wohl doch mit Silversterraketen feiern können. Denn Morgen früh, nachdem die letzten Probe-checks gemacht sind, kommst du hier raus." Yamato wollte sich erst vor Freude Taichi um den Hals werfen, erinnerte sich dann aber an die 'etwas' peinliche Szene vor ein paar Minuten, und setzte stattdessen ein Lächeln auf.

--

31.12.06@11:30:12

Er nahm sich seinen Haustürschlüssel und ging los. Denn Tai hatte versprochen, seinen besten (?) Freund abzuholen. Also ging er fröhlich pfeifend in Richtung Krankenhaus.

--

31.12.06@18:50:22

Alles war vorbereitet. Die Party sollte bei ihm stattfinden. Da sein Vater nicht zu Hause war, war das die beste Gelegenheit. Alle kommen. Bis auf Sora. Die hatte ich ausgeladen. Nachdem sie mich küsste, gehört sie irgendwie nicht mehr zu meinen Freunden...

--

31.12.06@23:40:30

Alle zwei Minuten schaute er auf die Funkdigitaluhr, die er eigens für diesen Zweck dort hingestellt hatte. Bald war Neujahr. Bald würde er ES Taichi gestehen. Dann würde sich alles entscheiden.

--

31.12.06@23:55:30

Die ersten Leute zündeten schon ihre Silverkracher an, und wir hielten es auch für besser, nach Draussen zu gehen. "Wunderschön, nicht?", sagte Taichi und nahm seine Hand. "Ja..." Die anderen standen etwas abseits, sodass sie sie nicht sehen konnten.

--

31.12.06@23:59:55

"Vier! Drei! Zwei! Eins! Null!", riefen alle, und jeder fiel einem anderen um die Arme und küssten sich. Yamato & Taichi, Kari & T.k., Mimi & Izzy, usw.

'Wow', dachte Yamato und hoffte, dass dieses Gefühl niemals enden würde. Er öffnete seine Lippen und Taichi entdeckte mit seiner Zunge sogleich seinen Mund. Es war einfach zu schön! Erst nach ca. 5 Minuten, alle anderen waren übrigens schon drin und hatten sie längst (so) gesehen, lösten sie sich langsam und blickten sich verliebt in die Augen. "Taichi?" Jetzt war der Moment gekommen. Seine Stimme zitterte ein wenig. "Ich... muss dir was gestehen... Ich habe mich... also... ich liebe dich!", flüsterte er. Als Antworte bekam er einen Kuss aufgedrückt und ein "Ich liebe dich auch so sehr!" Und dann verfielen sie wieder in einen langen Kuss...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2007-08-02T15:31:31+00:00 02.08.2007 17:31
flüchtigkeitsfehler?
hab ich nich drauf geachtet..dafür war ich viel zu gebannt darauf was ich las,ich find das ende voll süß
Von: abgemeldet
2007-07-09T12:55:11+00:00 09.07.2007 14:55
Niedliches Ende. Ich bin durchaus zufrieden. aber ich muss bebi recht geben. viele flüchtigkeitsfehler, vor allem bei den Formulierungen.
aber trotzdem süß.
lg^^b
bleib taito
Von:  Annaleinchen
2007-04-15T13:14:26+00:00 15.04.2007 15:14
waiii, wie süß. *o* Der arzt is geil. *lach*
dangö fürs schreiben. war super. *giggle*
Greetings,
Dat anna. ^_^
Von:  bebi
2007-02-25T22:24:57+00:00 25.02.2007 23:24
Oh ein Happy End wie schön. ^-^

Sehr süß, vor allem die Krankenhausszene.
(wieder das mit den Flüchtigkeitsfehlern, am besten vorm on stellen nochmal drüber lesen. ^^)

Das Ende hat mir wieder sehr gut gefallen.

LG


Zurück