Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts 3

Da ich leider nicht genug Pairing einbringen kann... Wird es eben nur KH3 *drop*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Attacke!

Wieder mussten sie die Insel des Schicksals verlassen. Wieder einmal alles hinter sich lassen, wofür sie so hart gekämpft hatten.

Immernoch war Sora verwundert über die Tatsache, dass Kairi ein Schlüsselschwert besaß. Nie hatte sie etwas darüber gesagt. Vor allem hätte er sie so niemals allein lassen müssen!

Der Flug verlief still. Kairi starrte still aus dem großen Fenster, Riku beobachtete jede kleine Bewegung von Donald und Goofy und Sora verbrachte seine Zeit in Gedanken.

„Wie sieht es im Schloss aus?“, durchbrach Sora die lange Stille. „Es ist grausam“, sprach Jiminy. „Hey, wo kommst du denn her?“, lächelte Sora und nahm Jiminy auf den Finger. „Jiminy Grille, immer zu Diensten. Das weißt du doch.“ Auch Kairi wandte nun ihren Blick zu Jiminy. Plötzlich bebte das Schiff.

„Siehst du sie?“, rief Donald. Nun klebten alle förmlich an dem Fenster.

Der Platz, an dem eigentlich das große Schloss stehen sollte war alles nur schwarz.

Als sie näher kamen, erkannten sie, dass es alle Herzlose waren. „Das wird lustig“, sprach Sora spitz und beschwor sein Schlüsselschwert. „Wir teilen uns am besten auf“, entgegnete Riku und auch er beschwor sein Schlüsselschwert. Auch Kairi holte ihr Schwert heraus. „Gute Idee“, bemerkten Goofy und Donald und auch sie holten ihre Waffen hervor. „Kairi, Goofy ihr geht mit mir“, sagte Sora, „Donald du folgst Riku.“

Das Gumischiff landete auf der schwarzen Fläche und zerquetschte dabei zahlreiche Schattenlurche.

Die Tür öffnete sich und unsere Helden stürmten heraus. Schon wucherten die Herzlosen und ließen ihnen keinen Platz. Mit einigen gewagten Schlägen vernichteten sie die dunklen Gestalten. Doch immer wieder kamen Neue dazu. „Kümmert euch nur um die im Weg! Sonst um keine!“, rief Riku und überwältigte mit einem Schlag drei Schattenlurche.

„Attacke!“, schrie Goofy und rannte mit seinem Schild durch die Masse. Kairi war noch etwas ungeübt allerdings verstand sie schnell.

Langsam bahnten sie sich einen Weg durch die Dunkelheit. Donald und Riku waren aus ihrem Sichtfeld verschwunden.

Es schien jedoch keinen Sinn zu ergeben, die Herzlosen aus dem Weg zu räumen, da für einen Besiegten immer wieder drei neue auftauchten.

Kairis Kraft ging zur Neige und auch Sora hätte nichts gegen eine Pause einzuwenden. Dennoch kämpften sie tapfer weiter.
 

Ein gleißendes Licht durchstach die Dunkelheit vor Goofy landete der König mit seinem goldenen Schlüsselschwert. Die Geschöpfe wichen dem grellen Licht und eröffneten ihnen einen Weg.

Unter dem Thronsaal erreichten sie endlich den Raum des Lichtes. Erschöpft ließen sich die drei Kämpfer fallen. „Vielen Dank! Und ihr habt wirklich sehr gut gekämpft“, sprach Micky ruhig. „Wo sind Riku und Donald?“, fragte Sora überrascht und blickte sich um, „haben sie...“ Ihm blieben die Worte im Halse stecken, als er erkannte, dass die Beiden dort zusammengekrümmt in der Ecke lagen. Mit Kratzern und Furchen übersäht.

„Was ist passiert?“, rief Sora und kniete neben seinen Freunden nieder. Kairi setzte sich neben ihn und strich Donald sanft über die Federn. Goofy musterte sie besorgt. „Was ist mit ihnen passiert?!“, wiederholte Sora nun seine Frage um einiges Lauter. „Es waren zu viele und ich konnte ihnen nicht rechtzeitig helfen“, sagte Micky leise. „Nur deshalb müssen sie so leiden?“, brüllte er nun fast. „Es hat keinen Sinn mich dafür zu beschuldigen“, sprach Micky leise weiter, „Kairi? Erlaube mir eine Frage.“ Überrascht blickte Kairi sich um. „Bitte sage mir doch, seit wann du schon einen Schlüssel bei dir trägst.“ Diese Frage interessierte auch Sora. Kurz konnte er seinen Wut vergessen und sich auf seine Neugier konzentrieren.

„Es ist noch nicht allzu lange her“, begann Kairi leise, „seit Sora und Riku nicht mehr zurückgekehrt sind, habe ich mich entschlossen sie zu suchen. Ich habe mir fest vorgenommen sie zu finden. Bei dem Versuch, in eine der anderen Welten zu gelangen, von denen ich bisher nur gehört habe ist es mir erschienen. Wie genau weiß ich nicht.“ „Das Schlüsselschwert sucht sich seinen Träger aus... Scheinbar hält es dich für würdig.“

Kairi nickte leicht. „Doch ich habe da eine Idee“, bemerkte Micky und trat in die Mitte des Raumes. Neben dem Eckstein des Lichtes blieb er stehen. „Durch die vergangenen Ereignisse wurde die Vergangenheit beeinflusst. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben die Herzlosen keine Markierung mehr. Das heißt es liegt nicht an Malefiz. Darum gibt es keinen für uns bekannten Entstehungspunkt. Bisher waren uns nur drei Schlüsselschwerter bekannt“, Micky ließ den Blick zwischen dem verwundeten Riku und Sora hin und her wandern, „doch nun scheint noch ein Träger gefunden worden zu sein.“ Nun wandte er seinen Blick zu Kairi.

„Die Legende besagt, vier Schmiede schafften es viele der legendären Schlüsselschwerter anzufertigen. Drei der Kämpfer zogen mit ihnen in den Krieg, während einer seinen Platz nicht verließ. Doch als der Stützpunkt überfallen wurde verriet er die drei anderen und übergab ihnen eines der Schlüsselschwerter. Er schaffte es aus den Klauen der Gegner zu entkommen und folgte seinen Freunden“, Micky machte eine Pause, „durch den Verrat schafften es die feindlichen Legionen ihnen auf die Spur zu kommen. Die drei ehrlichen Krieger bündelten ihre Kraft und zerstörten sich und alle Schlüsselschwerter. Nur durch diese Edle tat konnte verhindert werden, dass die Welt der Tyrannei in die Hände fiel.“ Micky legte die Hand auf den leuchtenden Stein. „Da nun wieder alle vier Schlüsselschwerter unter uns weilen, wird ein Verräter in unserer Mitte sein. Niemand wird uns willentlich verraten...“ „Dennoch werden unsere Feinde von unserer Existenz wissen“, beendete Sora den Satz. Micky nickte bedrückt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naaa~ endlich geht es etwas zügiger >_< Ich hoffe die Hintergrundstory von meinem Kingdom Hearts 3 ist verständlich xDDD

Hoffe wieder es gefällt öö~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Missu
2007-03-14T13:11:17+00:00 14.03.2007 14:11
Ich frag mich ehrlich gesagt auch wer unter den vieren der Verräter ist... muhahah o.o
Also das Chap find ich auch gut^^
Von: abgemeldet
2007-03-11T18:53:58+00:00 11.03.2007 19:53
Die Idee klingt gut.. °__° Und ich frage mich, wer denn unter den 4 der besagte Verräter sein wird, sofern es überhaupt einen gibt.. |D Aber ich kann mir irgendwie niemand anderen außer wenn vielleicht Riku vorstellen. Immerhin war er ja schonmal einer. °°-

Wie immer: TOLLES KAPITEL! :D
Von: abgemeldet
2007-03-04T17:18:17+00:00 04.03.2007 18:18
Hi,
die ff ist echt hammer geil schreibe bitte ganz schnell weiter
Von:  Akami_
2007-03-04T09:40:02+00:00 04.03.2007 10:40
uiiii jetzt wirds ja spannent wer wohl der verrät sein wird bin mal gespannt wann kairi und sora sich mal etwas näher kommen schreib schnell weiter bin schon so gespannt wie es weiter geht Ps:erste ^-^


Zurück