Zum Inhalt der Seite

Gippel’s and Rikku’s Lovestory

Wahre Liebe währt ewig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte

Nachdem Yuna, Rikku und Paine den Kampf gegen Vegnagun überstanden und gewonnen hatten, fanden die zwei Seelen von Shuyin und Lenne wieder zueinander. Dankend verschwanden die zwei verliebten Seelen vor den Augen der drei Mädchen.

„Ein Happy End“ meinte Rikku und verschränkte ihre Arme hinter ihren Kopf.

„Ja“ sagte Yuna und lächelte. Ihre Gedanken jedoch waren bei Tidus.

Rikku blickte zu Yuna: „Hey Yuni. Ihr werdet auch wieder zueinander finden. Du musst nur ganz fest daran glauben.“ Yuna schaute zu Rikku und nickte leicht.

Paine war schon vorgegangen und rief von der Weite: „Kommt schon. Wir müssen zu den Anderen und dann noch durch das Abyssum.“

Rikku winkte: „Wir kommen ja schon.“

Zusammen rannten Yuna und Rikku hinter Paine her.
 

Als die 3 Möwenpackmitglieder am Ende der Strecke ankamen, befanden sich dort schon Nooj, Baralai, Gippel, LeBlanc und ihre Bande Logos und Ormi. Alle waren wohlauf.

„Es ist schön zu sehen, dass es euch allen gut geht“ sagte Yuna erleichtert.

„Ja, mir geht’s immer super gut, wenn mein Nooji-Wooji bei mir ist“ warf LeBlanc, die Nooj’s Arm festhielt, Yuna entgegen. Nooj schwieg.

Baralai unterhielt sich mit Paine und Rikku näherte sich Gippel.

„Na du. Bei dir alles klar?“ sprach Rikku zu Gippel, der auf den Boden saß. Während sie sich zu ihm hockte, antwortete er ihr: „Aber klar doch.“ Gippel grinste. „Das ist gut.“ sagte Rikku und fügte hinzu: „Aber unterlass es mir unter den Rock zu gucken“. Sie erhob sich und ging zu Yuna. Gippel sah ihr nach und war etwas geschockt über ihre Reaktion. So kennt er Rikku gar nicht. Normalerweise hätte Rikku ihm jetzt sauer etwas an den Kopf geworfen. Doch sie blieb gelassen. Er musste schmunzeln.

„Yuni, lass uns gehen.“ sprach Rikku. Yuna bejahte.

Baralai und Paine begaben sich zuerst in Bewegung. Sie liefen über das Abyssum und alle Anderen folgten den Beiden.
 

Yuna lief alleine. Sie war die Letzte. Ihre Gedanken galten in dem Augenblick nur Tidus. Sie dachte an Shuyin und Lenne und wünschte sich einfach nur Tidus bei sich. Auf einmal vernahm sie sein Pfeifen. Sie blickte sich um. Doch er war nicht zu sehen. Traurig wollte sie ihren Weg fortsetzen, als dann der Geist einer Aeon vor ihr erschien.

Yuna war etwas erschrocken, da sie lange keinen Geist einer Aeon gesehen hatte. „Was…wie…?“ schotterte sie. „Möchtest du „ihn“ sehen?“ entgegnete ihr der Geist.

„Ihn?“ fragte sich Yuna innerlich. Kurz entschlossen antwortete sie mit „Ja“ und dachte dabei an Tidus.

„Ich werde sehen, was ich machen kann.“ teilte der Geist Yuna mit und verschwand.

Daraufhin setzte Yuna ihren Weg über das Abyssum fort.

Ihre Gedanken über dieses Ereignis begleitete sie noch bis zum Ausgang. Die Anderen warteten schon auf sie.
 

In den nächsten Stunden wurde in Luca von Nooj, Baralai und Gippel eine Rede gehalten.

YuRiPa nahm daran aber nicht teil und düste auf der Celsius durch die Lüfte.

„Lass uns zur Insel Besaid fliegen“ rief Yuna zu Brüderchen, als sie die Brücke zusammen mit Rikku und Paine betrat. Brüderchen konnte ihr keinen Wunsch abschlagen und steuerte das gewünschte Ziel an.

Von oben betrachtete Yuna das Meer von Besaid. Rikku stand neben ihr und Paine etwas weiter im Hintergrund bei Shinra.

Plötzlich erblickte Yuna eine Person aus dem Meer kommend. „Sofort landen“ befahl sie aufgeregt und rannte zum Aufgang der Celsius. Paine schaute Rikku fragend an: „Was ist denn jetzt los?“ Rikku lächelte: „Das ist Yuni’s Happy End.“ Beide folgten Yuna.
 

Die Luke der Celsius öffnete sich. Kaum richtig gelandet, sprang Yuna von der Celsius hinab ins seichte Wasser. Sie erblickte Tidus und rannte überglücklich zu ihm - in seine Arme.

„Ich habe so auf dich gewartet.“ flüsterte Yuna. Tidus nickte: „Ich bin wieder zu Hause.“ „Willkommen zu Hause.“ strahlte Yuna.

Rikku und Paine betrachteten von der geöffneten Luke aus das Geschehen. Rikku jubelte.

Vom Strand kamen auch Freudenschreie. Wakka, Lulu und ihr Baby Vidiny begrüßten Tidus und waren froh, dass er wieder da war.
 

Am Abend gab es eine große Feier im Dorf Besaid. Yuna wich nicht von Tidus’ Seite und sie erzählte ihm die ganze Geschichte ihrer Suche.

Sie war überglücklich wieder mit ihm zusammen zu sein. Und diesmal lässt sie ihn nicht so einfach gehen. Das hat sie sich geschworen.
 

Rikku freute sich für Yuna.

Sie träumt auch von so einer schönen Beziehung. Dabei dachte Rikku an eine ganz bestimmte Person, die sie seit über 2 Jahren nicht vergessen konnte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-14T11:52:18+00:00 14.02.2009 12:52
cool! =D
Von:  Jillard
2008-05-29T11:08:58+00:00 29.05.2008 13:08
*auch mal reingelesen hat* ^^
Hm Vegnagun putt, YuTi wieder zusammen, mal sehen was noch passiert.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-11T00:47:37+00:00 11.02.2008 01:47
Gut geschrieben. Find ich klasse, dass du nicht gleich in deiner story einsteigst, sondern beim Schluß des spieles beginnst :)
Von: abgemeldet
2007-06-06T15:51:55+00:00 06.06.2007 17:51
Ich finds Klasse wie du das gemacht hast . Bin großer F-F2 Fan Rikku und Yuna sind sowieso meine Lieblings Chara´s

Klasse gemacht keine Kritik is bei mir eher selten :,)

Mein Segen als Schutzengel

ab zum nächsten
Von:  Carikku
2007-03-19T18:20:50+00:00 19.03.2007 19:20
fängt schonmal gut an ^^!
hab deine story grad gefunden und da die beiden meine ff-lieblinge sind dacht ich mir: les doch mal !
wär lustig gewesen wenn rikku den gippel voll an die wand geklatscht hätte ^^ löl kann man sich gut vorstellen aber so find ich es auch mal interessant !
also ab zum nächsten kapi!
Von:  Frozen-Crusade
2007-02-27T15:54:33+00:00 27.02.2007 16:54
wirklich schön da ich das ende kenn muss ich sagen besser beschreiben hätte ich es auch nicht
*kompliment*^^
Von: abgemeldet
2007-02-21T14:51:39+00:00 21.02.2007 15:51
Schön~
Finde ich gut wie du das Ende des Spiels in Worte gefasst hast^^
Ist dir echt super gelungen^^ Gippel auf dem Boden und Rikku davor. Wie süß^^ Vor allem seine reaktion auf ihre Worte. Hach ja.... mein Favopairing. ich mag die beiden^^ Die sind voll sweet~
Joa... und Yuna. ich finds toll, dass du sie nachdenklich darstellst. Passt ja auch zu ihr~
Schön geschrieben~
ich finds schön.

gruß jenki


Zurück