Zum Inhalt der Seite

Vertrauen 2 Kann man am Ende weitergehen

Epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*+*+*Bonus Kapitel*+*+* Vergangenheit

„Kari. Schieß doch mal anständig.“ Motze der Braunhaarige Junge und lief zu dem Fußball. °Entweder ich hab gerade ein Déja-vú oder das ist meine Vergangenheit.° Eine Schatten ähnliche Gestalt stand etwas abseits von den beiden Kindern und betrachtete sie beide, kurz bevor das jüngere Mädchen um kippte. Ein dumpfer Aufprall war zu hören und der andere Junge, etwa 6 drehte sich um und lies vor Schreck den Fußball fallen.

Wenig später hörte man Sirenengeheul und ein Krankenwagen fuhr auf den fast leeren Spielplatz.
 

*+*+*+*+*+*+*
 

°Oh Klasse. Schon wieder dieses Krankenhaus. Wenn ich mich nicht irre müsste gleich…ah da ist sie ja.° dachte sich Tai wieder, der für alle anderen unsichtbar schien und sah in Richtung Yuuku, welche gerade auf ihren Sohn zu kam ihn anschrie und dann schließlich Ohrfeigte. °Oh man ich scheine ja kein besonders tolles Leben geführt zu haben.° leise seufzte er und wandte sich dann von seinem kleineren Ebenbild ab. Lief durch die Weißen Gänge des Krankenhauses. Hecktisch liefen Krankenschwestern und Ärzte an ihm vorbei, andere einfach durch in hindurch. °Okay jetzt weiß ich wie sich en Geist fühlt.° Bald kam er an das Zimmer seiner Schwester. Still lag sie in den rein weißem Bett und rührte sich so gut wie gar nicht. Ihre Wangen waren leicht rot und schweiß lief ihre Schläfen herunter. Geschockt ging Tai einige Schritte zurück als ihm klar wurde was er damals anscheinend getan hatte. °Ich hätte beinahe meine Schwester umgebracht.°
 

*+*+*+*+*+*+*
 

Sein Kopf dröhnte und seinen Augen waren geschlossen als er wieder den Ort und die Zeit wechselte. Als sich seine Lieder wieder öffneten sah er sich verwundert um. Er war in der Wohnung seiner Meisterin, zumindest dort wo sie und er gewesen waren. Allerdings wirkte sie hier nicht so kalt und düster, sogar recht freundlich. Aus dem Flur kam wieder eine jüngere Ausgabe von Tai, circa 9, hatte eine Sporttasche in der Hand und ging in sein Zimmer. Der ältere Taichi folgte dem jüngeren und ging langsam durch die geschlossene Tür. °Komisches Gefühl. °Der jüngere Tai war gerade dabei seine, wie es sich heraus stellte, Fußballtasche auszupacken. Erst jetzt fiel dem älteren auf das auf den Regalen im Zimmer zwei Pokale standen und eine Medallie hing an der Wand.°Ich bin en Fußballfan.° eine fröhliche Melodie summend verstaute der kleine Taichi seine Tasche in einem großen Schrank und legte sich dann aufs Bett. °Moment mal. Hatte Tapiermon nicht gesagt ~…Ich weiß nicht ob du deine Guten Erinnerungen oder deine Schlechten zuerst erhältst…~ also wenn ich nur so wenig Schlechte Erinnerungen hatte, war mein Leben wohl doch nicht so schrecklich.° seufzte der ältere erleichtert. In dem Moment schlug der jüngere die Augen auf, setzte sich auf und sah sich irritiert im Raum um. „Ich hab doch eben…?“, Der kleine Taichi stand auf, ging durch den älteren hindurch und sah zur Tür hinaus in den Rest der Wohnung. „Wohl doch nichts.“ Seufzte der kleine und schloss die Tür wieder. °Der kleine kann mich hören? Oder sich? Viel zu verwirrend alles. Vor allem wenn man sich an nichts erinnern kann.° Mit einem Schwung wurde die Haustür geöffnet und knallte mit einem lauten knall gegen die Kommode in der die Schuhe standen. Laute Stimmen waren zu hören. „Das war das letzte Mal, dass ich dich betrunken irgendwo abgeholt habe! Haben wir und verstanden?!“ schrie eine Frauenstimme. „Mama?“ fragte der junge Tai kleinlaut und die Augen des älteren weiteten sich. Kurz darauf war wieder Gebrüll zu hören. „Dasch isch mir egal! Glaubscht du isch will dasch du misch da rausch geholt hascht?!“ „Natürlich sonst hättest du nicht angerufen! Hast du mal auf die Uhr gesehen?! Es ist noch Vormittag und du bist Sturz besoffen!“ „Dasch ischt ja wohl mein Proplem!“ ein lautes Klatschen war zu hören und ein leises schluchzten der Frau. „Mama? Papa?“ den hatte Tai ganz vergessen, der kleinere von beiden hatte die Tür geöffnet und sah geschockt zu seinen Eltern, oder besser gesagt zu seinem Vater der seine Mutter gerade geschlagen hatte. „Taichi! Auf dein Zimmer!“ brüllte der Vater, doch der kleine Junge war nicht im Stande sich zu bewegen. Wieder hallte ein Klatsch Geräusch durch die Wohnung und ein roter Hand Abdruck zeichnete sich auf Klein-Tais Wange ab. (Klein-Tai wie knuffig sich das anhört x3)
 

*+*+*+*+*+*+*
 

Als Tai diesmal die Augen öffnete, befand er sich in der Digiwelt. Eine Art Kolosseum umgab ihn und ein staubiger oben unter ihm. Viel vertraute Stimmen richteten seine Aufmerksam hinter ihn. Als er sich rumdrehte sah er zwei Greymon, eines mit einem schwarzen Halsband und das andere sah ziemlich erschöpft aus. Hinter diesen, in einem Elektrisierten Fußballtor befanden sich die Digiritter, alle so um die 8-13 Jahre, schätzte er. Eines der Digimon fiel auf das Stromnetz und zerstörte es, doch die Kinder waren nicht mehr dort. Einige Meter entfernt kamen sie wieder zum Vorschein. Der ältere Taichi stand plötzlich über der Gruppe, auf einer hohen Stufe der Tribüne. Verwundert sah er zu seinem 12 Jährigen Ich, das gerade auf die Abgrenzung Kletterte und von Sora aufgehalten wurde. °Gott. Was hab ich denn jetzt wieder vor?° Was genau sie kurze Zeit sprachen bekam er nicht mit, dazu war er zu weit weg, doch als er sah der Taichi, oder besser gesagt er, geradewegs zu den Kämpfenden Digimon lief stockte sein Atem. „Bin ich Lebensmüde oder was?!“ schrie er unbewusst heraus, doch keiner schien es gehört zu haben. Nur sein jüngeres Ich stoppe kurz, rannte dann aber weiter. Das anscheinend Gutartige Greymon war derweil bewusstlos, doch das bösartig trat immer weiter auf es ein. Bis Taichi kam und es von dem Digimon weglockte. Wieder schrie er etwas zu seinem Digimon und endlich reagierte es. Feuerringe stiegen vom Himmel herab und sammelten sich bei dem Champion Digimon. Kurz darauf stand ein riesiges Skelette vor ihnen. Giftgrüne Augen stierten das böse Greymon und schickten es mit einem Atomschuss zu dem großen Monitor der sich in dem Kolosseum befand, welcher daraufhin einen Kurzschluss bekam und das Feindliche Digimon vernichtet wurde. Birdramon, Garurumon und Kabuterimon kamen zur Hilfe, konnten allerdings nichts gegen das Ultradigimon ausrichten. Skullgreymon schlug eins nach dem anderen gegen die Steinmauern, wo sie zurück digitierten. Danach sprang es aus dem Kolosseum, kam aber nicht weit, bevor es wieder zu Koromon zurück digitierte und erschöpft im Sand liegen blieb.
 

*+*+*+*+*+*+*
 

°Okay. Jetzt ist es Offiziell. Ich war oder bin ein Arschloch.° Wieder befand sich der Braunhaarige Junge an einem anderen Ort. Die Sendestation von Tokio. Oder besser gesagt, was davon noch übrig ist, überall liegen Trümmern. Einige der Digiritter stehen dort. (kann sein das es etwas anders als in der Serie wird ^^° hab eben schon ewig net mehr die Folge gesehen) Die jüngere Kari, so um die 8, stand mit Gatomon neben Myotismon. Letzteres ging in die Knie als es von hinten von Wizardmon Angegriffen wurde und es Kari ein Wappen zu warf. Kurz darauf wurde es gegen die Wand des Gebäudes geschleudert. „So kleines Mädchen. Jetzt gib mich das Wappen zurück.“ Forderte es, doch die kleine Kari ging einige Schritte zurück. Erst jetzt bemerkte der ältere Tai, seine jüngere Ausgabe neben ihm stehen und über ihnen flog ein Demidevimon mit einem Digivice in den Klauen. „Gruselflügel!“ rief Myotismon und zielte damit genau auf Kari und Gatomon. In diesem Moment hätte man die beiden Tais, vom Gesichtsausdruck nicht von einander unterscheiden können. Beide sahen nur geschockt in die Richtung des Mädchens.
 

*+*+*+*+*+*+*
 

Wieder wechselte er Ort und Zeit, befand sich nun wieder in der Digiwelt, in einer Art Steppe. T.K, Izzy, Sora, Kari, deren Digimon, er selbst und Agumon gingen eine Straße entlang, wobei Kari weiter hinten lief als die anderen und hin und wieder hustete. Dies schien allerdings niemand zu bemerken bis das kleine Mädchen zusammenbrach. Sofort eilten der jüngere Tai und Gatomon auf das gefallene Mädchen zu. °Was bin ich für ein Idiot. Wundert mich schon fast, dass ich überhaupt Freunde habe. ° Kurze Zeit später waren sie an einer Art Bushaltestelle die Unterdacht war und legte Kari auf die Bank. Der ältere Taichi stand etwas abseits und besah sie alles skeptisch. °Memo an mich: Nie wieder auf Matt hören.°
 

*+*+*+*+*+*+*
 

Kaum hatte er geblinzelt, fand er sich in einer Art Villa wieder. Auf einem großen Bett lag die wieder bewusstlose Kari, auf einem Stuhl neben dem Bett Sora und T.K stand neben ihr. „Tai ich will auch mit!“ „T.K das geht nicht. Du musst jetzt gut auf die anderen aufpassen solange Izzy und ich weg sind. Versprichst du mir das?“ erwartungsvoll Blickte sein jüngeres Ich den kleinen Jungen an, welcher darauf hin nickte. „Okay, ich werde gut auf alle aufpassen. Verlass dich auf mich.“ (Wie gesagt. Weiß nicht ob das dem Original entspricht ^^°) Der jüngere Taichi nickte und lief dann mit Izzy, Tentomon und Agumon aus dem Haus. Der ältere Tai folgte den beiden. Ihr Weg führte durch die halbe Stadt. Zu verschiedenen Apotheken und Krankenhäusern auf der Suche nach Medizin für das kleine Mädchen. Bis sie angegriffen wurden und in eine Kirche flüchteten. Kurze Zeit später rannten alle vier wieder zurück zu der großen Villa, doch noch bevor sie ankamen, kam eine Attacke von Himmel und sprengte das Haus in die Luft.
 

*+*+*+*+*+*+*
 

Diesmal landete er an einem Ort der ihm nur all zu bekannt vorkam. Eine graue Einöde, graues Gestein, schwarzer Himmel und ein schwarzes Schloss. „Sora. T.K. Geht ihr die anderen Suchen. Piedmon wird gleich hier aufkreuzen und dazu brauchen wir alle.“ „Aber…“ „Los!“ Das Orange Haarige Mädchen schreckte etwas zurück. „Okay. Lass uns gehen T.K.“ der Blonde Jungen nickte und flog dann gemeinsam mit Sora die auf Birdramon saß und er selbst auf Angemon. Kurz darauf kam aus dem Schoss ein Clown mit einem fiesen Grinsen im Gesicht auf die, nur noch drei Digiritter und Digimon zu. Mit prüfendem Blick beobachtete der ältere Tai von beiden jede Bewegung seines jüngeren Ich’s, welcher sich gerade vor die andern beiden Stellte. „Du hast doch nicht vor allein gegen es zu kämpfen?“ fragte Kari leicht ängstlich, doch der junge Tai antwortete nicht, sondern gab Agumon ein Zeichen das er Digitieren sollte. „Agumon Warpdigitation zuuuuuu Wargreymon.“ „Versteh das doch. Eure Digimon sind noch zu geschwächt vom Kampf gegen LadyDevimon, wenn sie jetzt kämpfen würden, würden sie sterben.“ (ich betone es noch mal Es Entspricht Nicht Ganz Dem Original ^^°) Die beiden anderen Digiritter gingen nun auf befehl ihres Anführers zur Seite, in Sicherheit. Beide Megalevel Digimon kämpften gegen einander, doch lange lief der Kampf nicht so glatt. Immer mehr treffe musste sowohl Wargreymon als auch der jüngere Taichi einstecken. „Tai! Jetzt lass dir doch helfen! Du kannst doch nicht erwarten das wir dir die ganze Zeit zusehen!“ „Hast du ein Problem damit?!“ keifte er den Rothaarigen an. „Aber das was du da machst ist kein Kämpfen mehr, das ist doch glatter Selbstmord!“ °Und wieder eine Bestätigung. Ich bin Suizidgefährdet.° „Izzy, bleib wo du bist und pass auf Kari auf!“ eine heftige Druckwelle entstand wieder und riss den Jungen von den Füßen, doch das gröbste des Angriffes bekam Wargreymon ab. Besiegt und ziemlich beschädigt ging es zu Boden. Geschockt sah der Jünger Tai, der selbst schon auf allen vieren Kniete zu seinem Digimon und streckte die Hand aus. „War…grey…“ dann ging er zu Boden.
 

*+*+*+*+*+*+*
 

°Super. Wegen meiner Sturheit wurde mein Digimon fast getötet, frag mich ja wie es das überlebt hat.° Schon war er wieder wo anders er schien einen recht großen Sprung gemacht zu haben, das Geschehen war nur ungefähr ein Jahr her, dem Aussehen zu Uhrteilen. Der etwas ältere Tai stand hinter einer Art Zelt vor einer Tür. Das Mädchen mit den Orange Haaren stand davor leicht eingeschüchtert mit einem Geschenkt in der Hand, ihr Digimon Byomon stand neben ihr. „Sora, was machst du denn hier?“ fragte sein ein Jahr jüngeres Ich und kam auf Sora zu. „Oh Hallo Tai.“ Meinte sie verwundert und sah ihn an hielt dann das Geschenk etwas hinter sich. „Sora steht schon seit Stunden hier draußen und traut sich nicht hinein zu gehen.“ Sagte Byomon leicht verzweifelt. „Das richt aber gut. Hast du das selbst gemach?“ fragt Agumon schnüffelnd. „Ist doch wohl völlig egal oder?“ man merkte deutlich das es ihr peinlich war. Der jüngere Tai legte Sora eine Hand auf die Schulter, sah ihr in die Augen und stieß sie dann leicht in Richtung Tür. „Geh schon rein und gib’s ihm Sora.“ „Aber Tai…?“ „Komm, beeil dich. Matt muss ja gleich auf die Bühne.“ „Gut wenn du meinst.“ Sie lächelte verlegen und schloss die Tür hinter sich. °Oh ja total schlimme Erfahrung.°
 

*+*+*+*+*+*+*
 

Als er die Augen später wieder öffnete. War es anders als sonst. Er befand sich in dem Körper seines jüngeren Ich’s. Er war in einem dunklen Raum. Kaum größer als eine Wäschekammer. Dann wurde die Tür geöffnet und Licht fiel in den Raum. Tai wollte das noch blendende Licht mit der Hand abschatten, als er merkte das einige Fesseln dies verhinderten. Die Person trat ein und schloss die Tür hinter sich.
 

(Nun ja die Szene kennen ja wohl alle die auch den ersten Teil gelesen haben. Also wissen auch alle Leser was jetzt kommt)
 

Etwas später wachte der Junge auf. Mit schmerzen am ganzen Körper, noch gefesselten Händen und mit dem widerlichen Gefühl nicht mehr Leben zu wollen. Tai lag in einer Lache gemischt aus, Blut, Abwasser dem Geruch zu folge und einer weitern nicht definierbare milchige Flüssigkeit. Ihm war furchtbar schlecht, schwindelig und hatte das Gefühl gleich kotzen zu müssen. Der Junge setzte sich unter schmerzen auf. Alles drehte sich, als hätte er Drogen genommen. Er löste das bisschen Fesseln an seinen Handgelenken, stand auf und ging so gut es ging zu seiner Kleidung. Zog sich die dreckigen, feuchten und leicht zerrissenen Sachen an und schritt dann zu Tür. Öffnete dann die nicht verriegelte Tür und sah auf den Spielplatz bei dem die zuvor gehalten hatten. Kurz darauf verließ der Geist des älteren wieder den des Jüngeren und er war wieder Zuschauer. Zuschauer seines eigenen Lebens. Gut, Leben konnte man dies nicht mehr nennen. Eher Qual.
 

(so das wars zum bonus kappi^^

für euch tolle leser

*alle knuffel*

Danke das ihr mir immer noch treu bleibt

Eure AniFan06)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArjenRobben
2007-04-03T18:13:18+00:00 03.04.2007 20:13
Es macht doch immer wieder spaß dein FanFic durchzulesen.
*fleißig gelesen hat XD*
Bin zwar in nem ganz schönen Rückstand, aber das schaff ich schon noch ^^
Von: abgemeldet
2007-03-14T18:48:54+00:00 14.03.2007 19:48
o.O Wow. Wie klasse!! *freufreu*
Ich will mehr! ^-^
LG
Von:  Tat
2007-03-14T15:45:32+00:00 14.03.2007 16:45
Super>.<
Einfach geilo^^

Tat
Von: abgemeldet
2007-03-14T15:31:20+00:00 14.03.2007 16:31
DAS GEFÄLLT MIr echt super ^o^8
hast du wirklich toll gemacht
*freuz*
Da bleibt ma gerne leser
Von:  _Mika_
2007-03-14T14:42:23+00:00 14.03.2007 15:42
^o^ einfach nur geil.
Jetzt bekommt der seine Erinnerungen endllich wieder, hoffentlich wecken die die den nicht bevor er auch die guten hat oO

^o^ bin schon tierisch aufs nächste kapitel gespannt
Von: abgemeldet
2007-03-14T14:39:30+00:00 14.03.2007 15:39
wow!!!! mir fehlen die wort...
echt klasse geschrieben!!!!
der arme tai der macht scho was mit.....
also wie immer freu ich mich wenns weiter geht!!! ^^
also bis dahin cucu und bis zum nächsten kappi *gg*

bye


Zurück