Zum Inhalt der Seite

Vertrauen 2 Kann man am Ende weitergehen

Epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Die Frau lächelte. „Gut. Ich geh jetzt ins Bett, war ein langer Tag. Mach auch nicht mehr so lange ja?“ „Ok.“ Yuuku gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Zimmer. Seufzend sah Kari ihr nach. °Ach Mom. Dir Merkt man es am meisten an dass du ihn vermisst. ° Dann verließ auch Kari ihr Zimmer mit einigen Schlafsachen und ging ins Bad.
 

Dort angekommen, legte sie ihren Schlafanzug auf die Toilette und sah dann in den Spiegel. Kurz lächelte sie und streifte dann ihre Klamotten vom Körper. Sie stellte sich in die Dusche und ließ das warme Wasser an. Diesen kurzen Moment der Entspannung nutze das Mädchen voll und ganz aus. Während das warme Wasser über ihren nackten Körper lief schweiften ihre Gedanken zum nächsten Tag und was sie erwarten würde. °Ob er mich vergessen hat. Ganz sicher, Matt hat er ja auch nicht erkannt. ° sie stellte das Fließende Wasser wieder ab und ging dann aus der Dusche. Nahm sich ein Handtuch aus der Kommode uns Trocknete sich ab. Dann zog sie sich ihren Schlafanzug an und lief in ihr Zimmer. Als sie durch die Tür auf dem Weg zu ihrem Bett ging, schaltete sie das licht noch aus und legte sich dann hin.
 

*+*+*Nächster Morgen*+*+*
 

„Kari aufwachen!“ rief ihre Mutter die an der Tür stand. Verschlafen öffnete das Mädchen die Augen. „Morgen.“ Sie gähnte einmal kurz und stand dann auf. „Frühstück steht auf dem Tisch.“ Sagte Yuuku und verließ den Raum. Kari nickte und folgte ihrer Mutter. Sie setzte sich an den Tisch und versuchte heraus zu finden was es denn nun zum Frühstück gab. (ein lob auf die Kochkünste von Yuuku Yagami ^^°) „Kari ich komme heute erst später zurück. Ich hoffe das ist nicht schlimm.“ „Ach was Mama.“, Lächelte sie. °In anbetracht dessen das es höchstwahrscheinlich auch später wird, da ich meinen Tod geglaubten Bruder sein Gedächtnis wieder beschaffen muss ist dass kein Problem. ° fügte sie in Gedanken noch hinzu. Danach stand sie auf. „Ich muss mich jetzt fertig machen. Bye. Bis Heute Abend.“ Gab sie ihrer Mutter noch einen Kuss, welche gerade ihren Kaffee austrinken Wollte und verschwand darauf ins Bad.
 

Angezogen verließ sie es auch prompt wieder, verschwand in ihrem Zimmer und kam zurück mit ihrer Tasche auf dem Rücken. „Bis heute Abend Ma.“ Winkte sie und schloss schon die Tür hinter sich. Gerade als sie in die Straße zu ihrer Schule einbiegen wollte hörte sie zwei bekannte Stimmen hinter ihr. ° Oh Gott bitte nicht. ° bettete sie zum Himmel doch leider: „Hikari-chan!“ wurde ihre Gebete nicht erhört. Mit einem Lächeln auf den Lippen blieb sie stehen und drehte sich um. „Hey Kimiko. Hey Jumiko.“ „Hallo Hikari-chan. Du siehst heute so fröhlich aus. Was ist denn los?“ „Ich glaube ich hab dich in dem halben Jahr nicht einmal Lächeln sehen.“ „Echt?“ „Ja. Hast du en neuen Freund?“ Meinte Jumiko. „Was? Nein, dass ist es nicht.“ „Was dann?“ „Ich weiß auch nicht so genau.“
 

In der Schule angekommen, hatten sie erstmal Sport. Und wie es der Zufallen wollte (oder die Autorin x3) hatte Karis Klasse mit der von Kenji, Tosch und Subaru. Kurz nachdem Jumiko und Kimiko fertig waren über alle Jungs zu schwärmen und zu lästern kam der Lehre auf den Sportplatz. „Gut die Mädchen spielen wie immer Volleyball und die Jungs Fußball, irgendwelche Einwände?“ alle schüttelten den Kopf. Kari Blick glitt hin und wieder zu den Jungs hinüber, auch die Älteren waren dabei. Ihre Augen folgten den Bewegungen von Davis, dann die von T.K. Während die Jüngeren spielten mussten die Älteren warten, diese saßen auf der Bank. Kenji, Tosch und Subaru saßen alle zusammen und unterhielten sich anscheinend prächtig. Die Mädchen wurden in vier Gruppen aufgeteilt und mussten jetzt Gegeneinader spielen, Karis Mannschaft war, zu ihrem Glück erst später dran. Kurz darauf erblickte das Mädchen bei den Älteren eine Bank, auf der abgesehen von einer Person völlig leer gefegt war. Bei näherer Betrachtung, bemerkte sie erst wie sehr dieser Junge ihrem Bruder ähnelte. „Ähm Kimiko?“ fragte sie vorsichtig. „Ja was ist denn Hikari-chan?“ „Der Junge da hinten…“, sagte sie deutete damit auf diesen. „Weißt du wie er heißt?“ „Klar weiß ich dass. Das ist Yoichi.“ „Der Yoichi?“ Kimiko nickte nur uns widmete sich dann wieder ihren Freundinnen.
 

Während Kari Yoichi musterte, bemerkte sie nicht dass ihre Mannschaft gerade aufs Spielfeld lief. „Kari?“ „Äh? Ja Was?“ „Hikari du bist dran.“ Meinte die Lehrerin, die angesprochene stand auf und stellte sich aufs Volleyballfeld. „Hey Hikari alles in Ordnung?“ fragte ein Mädchen aus ihrer Klasse. (Hab jetzt keinen Lust mir einen Namen aus zu denken -.-) „Ja Klar. Ich war nur etwas in Gedanken.“ Lächelte sie. Kurz danach der Lehrer pfiff an und warf den Ball in die Höhe. Die Gegnerische Mannschaft hatte den Ball als erste. Der versuch einen Punkt zu machen, scheiterte da der Ball vor aufkommen auf den Boden von Kari abgefangen wurde. Allerdings schien sie falsch mit dem linken Fuß aufzukommen und fiel, kurz nachdem sie den Ball weiter geschlagen hatte auf den Boden und hielt sich das schmerzende Fußgelenk. „Hikari-chan alles Ok?“ fragte Jumiko die auf der anderen Seite des Netzes stand.
 

„Vorsicht Ball!“ rief eine Jungen Stimme und ein Fußball flog direkt auf das Volleyballfeld zu. Um genau zu sein direkt auf Kari. Dies wurde von allen allerdings zu spät bemerkt. Die übrigen Mädchen machten den harten Geschoss platz. Kari sah auch erst gerade den Ball auf sie zu fliegen und wusste jetzt schon, dass das höllisch wehtun würde. Sie kniff die Augen zu und wartete auf den Schmerz, den ausweichen konnte sie eh nicht mehr. Doch als sie eigentlich der Ball treffen sollte, hörte sie nur die Mädchen ihrer Klasse klatschen. Als Kari die Augen öffnete sah sie Yoichi, der vor ihr stand und gerade den Ball wegschoss. Ungläubig starrte sie zu ihrem ’Retter’ hinauf der anscheinend dem Ball nachsah. Er war viel größer als Kari, wie sie feststellte. „Äh Danke, Yoichi.“ Sagte sie etwas schüchtern. Der Junge sah zu ihr herunter ohne Ausdruck im Gesicht, nickte nur und wollte das Feld verlassen als er von ihrem Lehrer aufgehalten wurde. „Yoichi. Würdest du Hikari bitte zur Krankenstation bringen?“ kurz sah der Junge dem Lehrer ins Gesicht und dann zu Hikari. Dann nickte er. (An dieser Stelle mal THX für die Idee wer es war weiß schon wenn ich meine XD) Man konnte schon fast hören wie alle anderen Mädchen vor Neid platzten als Yoichi, die verletzte Kari auf den Rücken hob und mit ihr in Richtung Krankenstation lief.
 

Da sie unter freiem Himmel Sport gehabt hatten, mussten sie einmal über den Schulhof laufen. Welcher unglaublich leer gefegt war. Kein Wunder, die meisten Schüler hatten Unterricht. Yoichi sagte nichts, auch nicht als Kari ihn ansprach. Nachdem sie den Hell erleuchteten Gang durchquert hatten und das Krankenzimmer betraten, setzte er Kari auf dem Krankenbett ab und machte es sich selbst auf einem Stuhl bequem. Das Braunhaarige Mädchen musterte Yoichi, der einfach dort saß und die Augen geschlossen hatte. Wie üblich war die Krankenschwester sonst wo nur nicht da wo sie gebraucht wurde. (-.-) °Ach Verdammt. Wie kann ich hier nur so Seelenruhig sitzen während mein Bruder mit so gut wie gegenüber sitzt! ° „Ähm Yoichi?“, der Angesprochene öffnete die Augen und sah dem Mädchen entgegen. „Danke wegen eben.“, Sagte sie leicht schüchtern und Yoichi nickte nur. „Wieso redest du eigentlich nie?“ fragte Kari in der Hoffnung endlich mal eine Antwort zu bekommen und seine Stimme zu Hören doch vergebens. Der Junge zuckte nur mit den Schultern.
 

Kari seufzte laut. „Du bist schon komisch, weißt du dass? Und irgendwie erinnerst du mich an meinen Bruder.“, Das Mädchen sah an die Decke. Sie konnte den verwirrten Blick von Yoichi förmlich auf der Haut spüren. „Obwohl er kaum den Mund zu bekommen hat.“ Sie lachte kurz und sah dann zu ihm. Er schien nachzudenken. ° Was fängt die denn jetzt mit diesem Psycho-Gelaber an? ° Gleich danach kam an seinem inneren Auge ein Bild vorbei. Nur einen kleinen Augenblick, doch es reichte für ihn jede Einzelheit zu erkennen. Das Mädchen Hikari war darauf zu sehen nur war sie so ungefähr 3 mit einer Trillerpfeife im Mund und ein anderen Junge mit braunen Abstehenden Haaren und einer Fliegerbrille um den Hals. Gleich danach verschwand es wieder. „Kari?“ murmelte er leise und das Mädchen sah auf. „Gehst dir nicht gut?“ Yoichi sah zu ihr auf, schüttelte dann aber denn Kopf. Kurz darauf kam die Krankenschwester ins Zimmer. „Ah wenn haben wir den da? Hikari oder?“ „Ja Frau Mirasaki.“ Nickte sie. „Gut dein Begleiter geht jetzt lieber wieder zum Unterricht nicht? Was hast du denn Liebes?“ „Ich bin eben mit dem Fuß umgeknackt.“ Während die Krankenschwester sich den Knöchel ansah verließ Yoichi das Krankenzimmer.
 

Doch keinesfalls führten ihn seine Schritte wieder zum Sportplatz, sondern aus der Schule raus. Bemerken würde es eh niemand, wenn er ganz plötzlich im Unterricht fehlte. Rasende Kopfschmerzen machten sich breit und wieder erschien ein Bild in seinen Gedanken. Diesmal waren darauf ach Kinder zu sehen und einige Digimon. (Ja ihr wisst welches ich meine sorry das es schon wieder vor kommt aber ich mag das Bild einfach x3) Und wieder war darauf dieses eigenartige Mädchen. Kurz darauf kam wieder ein anderes, darauf war eine Frau mit braunen Haaren und braunen Augen, diese Hikari, ein anderer Mann und er selbst. °Argh! Verdammt! Was sind denn das für Bilder? ° Er bog in irgendeine Seitenstraße ein und lehnte sich gegen die Wand. Die Hände an den Kopf gepresst rutsche er langsam auf den Boden. Seine Augen waren schwarz und in seinem Kopf wieder holte sich eine Szene:
 

*+*+*+*+*

So wie es schien war er in einem Krankenhaus. Um ihn herum lauter wartende Leute und auf ihn zu kamen zwei Menschen. Eine junge Frau, mit braunen langen Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, sie trug eine normale Hose ein T-Shirt und darüber eine Strickjacke. Der Mann war etwas größer als die Frau, hatte ebenfalls braune Haare, braune Augen und trug einen Anzug nur ohne das Jacked. Die Frau kam aufgebracht auf den Jungen zu und Ohrfeigte ihn. „Ich hab dir doch gesagt das Kari schwer Krank ist!“ schrie sie ihn mit Tränen in den Augen an und der Mann versuchte sie zu beruhigen.

*+*+*+*+*
 

Yoichi schreckte auf und faste sie an die Wange. Sie brannte ganz plötzlich und war rot. Als hätte er diese Ohrfeige gerade einkassiert. Dann verdeckte sich der Himmel und aus den grauen Wolken kamen schon vereinzelt Tropfen auf den Erhitzten Boden. °Oh Klasse. ° Langsam zog er sich an der Wand wieder nach oben. °Ok erstmal weg hier. ° Zwar wusste er nicht wohin er sollte, aber eines wusste er. °Auf keinen Fall zurück oder ’nach Hause’. ° Langsam schleppe er sich durch die Straßen vorbei an den Rennenden Menschen die sich beeilten ins trockene zu kommen. In zwischen hatte es heftig angefangen zu Stürmen.
 

*+*+*+*+*Ortswechsel*+*+*+*+*
 

Karis Klasse und auch die von Kenji hatte Sport überstanden bevor es angefangen hatte zu Regnen. Hikari hatte sie nur den Knöchel verstaucht, die Krankenschwester wollte schon Yuuku anrufen damit sie abgeholt werden konnte doch Kari bestand darauf die letzten vier Stunden so zu überstehen. Beim gehen war sie zwar etwas langsamer als die anderen, es schmerzte aber auch nicht mehr. Während dem Mathe Unterricht sah sie aus dem Fenster. °Tai hat vorhin meinen Namen geflüstert ich hab es doch gehört. ° leise seufzte als es klingelte.
 

Sie kam als letzte aus dem Klassen Saal gehumpelt und traf dort sofort auf Jumiko und Kimiko die mit ihr den Heimweg antreten wollten. „Hey Kari. Wo ist Yoichi eigentlich hin?“ fragte Jumiko als sie Kari den Ranzen abnahm, damit diese einfacher laufen konnte. „Wie meinst du dass? Ist er nicht wieder zum Unterricht gekommen?“ „Nein. Deshalb fragen wir ja. Er ist nicht mehr aufgetaucht nachdem er dich ins Krankenzimmer getragen hat.“ „Echt nicht? Komisch. Als die Krankenschwester gekommen ist, ist er gegangen. Ich weiß auch nicht wohin. Hat er sogar seine Tasche liegen lassen?“ Kimiko nickte. „Ich hab sie auch dabei. Schon eigenartig. Aber das ist er ja eh.“ Diesmal nickte Kari. „Kann ich die Tasche vielleicht haben. Ich wollte eh nachher bei ihm vorbei und mich bedanken.“ „Ach ja? Bedanken?“ fraget Jumiko mit einem hinterlistigen Grinsen. „Ja bedanken.“, Vor ihrem Haus angekommen nahm sie sich beide Rücksäcke und verschwand hinter der Tür. „Puh.“ Meinte sie nur. Legte beide Taschen neben hin und ging ohne die Schuhe oder die Jacke auszuziehen ins Wohnzimmer. Nahm das Telefon und wählte die Nummer von T.K. Es klingelte einmal, zweimal, dreimal. „Hallo? Hier Takaishi.“ „Hey T.K ich bin’s.“ „Hey Kari. Geht’s deinem Fuß besser?“ „Ja klar. Aber kommst du vorbei, dann können wir nämlich zu Tai gehen. Ich hab so ein merkwürdiges Gefühl und will nicht allein.“ „Klar. Ich bin in eine paar Minuten bei dir.“ „Danke. Bis gleich.“ „Bis gleich.“
 

(so da wären wir schon beim dritten ^^

ich glaube es hat inzwischen jeder bemerkt wer yoichi wirklich ist oder ^^

war ja auch nicht sonderlich schwer zu erraten

ich hoffe wie immer auf ein paar kommis

Eure AniFan06)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArjenRobben
2007-03-10T14:49:43+00:00 10.03.2007 15:49
Super! Ich finde es klasse!
Von: abgemeldet
2007-02-24T17:43:35+00:00 24.02.2007 18:43
^^" Das vierte schon oben und ich habe noch nicht mal das dritte Kommentiert... *sich schäm*
Aber es ist natürlich (trotzdem) ganz ganz klasse, (also das Kappu ^^")
Naja bevor ich noch mehr verwirre, erstmal LG, Sonho
Von: abgemeldet
2007-02-23T18:09:24+00:00 23.02.2007 19:09
na das wird ja langsam mim tai *gg*
und wie immer ein tolles kappi!!!! was soll man da noch schreiben...*denk*
also ich weis nix mehr....
dann bis bald...und immer weiter so ^^

bye
Von:  angelwater
2007-02-23T17:59:53+00:00 23.02.2007 18:59
tai hat schon ein paar erinnerungen wieder!
und kari geht ihn auch noch besuchen. aber ob er überhaupt zu hause ist?
wer weiß.

*hdl*
angelwater
Von:  Tat
2007-02-23T17:58:51+00:00 23.02.2007 18:58
Klasse geschrieben>.<
Weiter so!
Will mehr wissen^^

Tat
Von: abgemeldet
2007-02-23T08:43:26+00:00 23.02.2007 09:43
wie cool 8^o^8

un da sachs du mir net bescheid *drop*

aba trotzdem ech cool ^-^v
Von:  _Mika_
2007-02-22T20:58:48+00:00 22.02.2007 21:58
erste ^^
juhu er erinnert sich langsam wieder.^^
Ich bin total gespannt was jetzt passiert wenn Kari und T.K zu ihn gehen.

Freu mich schon riesig auf nächste Kapitel.


Zurück