Zum Inhalt der Seite

Don´t kiss me again

What will happen, if I would leave everything behind?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What´s happened in the Night???

Gleich am anfang ne Kurze Info, ich bin NICHT zufrieden mit dem Kapitel...
 


 

Sasuke brachte Sakura nach Hause, wobei sie beide leicht angetrunken waren. Das hatte glücklicherweise keiner mitbekommen. Sasuke war mit der Zeit auch endlich lockerer geworden. Jetzt gab er Sakura grade einen Kuss auf die Wange. „Wir sehen uns dann am Montag, oder?“, fragte Sasuke sie. „Montag?“, fragte Sakura überrascht. Belustigt sah Sasuke sie an. „Oder hast du vor das Training zu schwänzen?“ „Quatsch!“, rief sie und schüttelte den Kopf das ihre Haare durch die Luft flogen. „Schaffst du es noch alleine rein oder soll ich dir helfen?“, fragte Sasuke immer noch grinsend. „Ne, ich denke das schaff ich grad noch so!“; gab sie genausogrinsend zurück. Danach ging sie rein und Sasuke machte sich auf den Weg nach Hause. Was ist nur mit mir los?, fragte er sich. Irgentwie ist sie doch netter als ich gedacht hatte... Bestimmt schüttelte er den Kopf. Darüber mach ich mir lieber Gedanken wenn ich nüchtern bin. Mit diesen Worten schloss er seine Tür auf, ging ins Schlafzimmer und lies sich ohne sich umzuziehen aufs Bett fallen.

Am nächsten Morgen schlief Sakura ziemlich lange. Langsam richtete sie sich auf und blickte zur Uhr. „Was? Schon 13 Uhr? Oh man so lang hab ich ja schon ewig nicht mehr geschlafen!“,murmelte sie und stand auf. Träge schlürfte sie zum Fenster und zog die Vorhänge zur Seite. Kyoko´s Fenster stand weit offen doch die Vorhänge verhinderten den Blick ins Innere. Was soll´s... dachte Sakura und ging nach unten. Ihre Eltern waren nicht da, wie immer, denn sie waren dafür zuständig irgentwelche Sachen zwischen den Dörfern hin und her zubringen, weshalb sie fast nie da waren. Und ihre große Schwester? Die war auch schon außer Haus. Sakura öffnete den Kühlschrank und holte sich einen Joghurt und Marmelade heraus. Dann nahm sie sich ein Brötchen und aß. Dabei dachte sie über den gestrigen Abend nach. Sasuke war so... lieb und nett. So war er sonst nicht aber sie konnte nicht sagen das ihr dieser nette Sasuke nicht gefiel. Im Gegenteil er gefiel ihr sogar ziemlich gut! Er hatte nur Augen für sie und umsorgte sie. Ja, sie war verliebter den je in ihn. Aber wie denn auch nicht? Sie schob sich den letzten Bissen in den Mund, räumte die Sachen weg und ging ins Badezimmer, genauer gesagt unter die Dusche. Dort versuchte sie sich unter dem prasselden Wasser zu entspannen. Was auch einigermaßen klappte. Während sie unter dem heißen Wasser stand grübelte sie immer noch über Sasukes Verhalten.

Dieser stand bereits seit 8 Uhr auf den Beinen und kam gerade von Training wieder. Heute war ihm das Training wesentlich schwerer gefallen, da er ziemlich müde war. Gestern war ja auch ne lange Nacht gewesen. Erst die Feier, der Alkohol und dann hatte er noch Sakura nach Hause gebracht. Bei dem Gedanken an Sakura huschte ihm ein Lächeln übers Gesicht. Er verstand sich im Moment besser mit ihr als er es sich je in seinen Albträumen vorgestellt hatte. Eigentlich war sie total nett, sodass er sich selber nicht mehr so ganz verstand. Wieso war er ihr gegenüber immer so abweisend gewesen? Diese Gedanken schossen ihm durch den Kopf während er unter der Dusche stand. Als er kurze Zeit darauf wieder in der Küche stand überlegte er. Und jetzt? Da fiel ihm wieder ein das er noch mal bei Sakura vorbeischauen wollte. Langsam machte er sich auf den Weg zu ihr und da kam sie ihm auch schon entgegengelaufen. „Hey Sasuke!“, rief Sakura und fiel ihm um den Hals. Lachend erwiderte dieser die Umarmung und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Wolltest du zu mir?“, fragte er grinsend. Sakura nickte eifrig. „Ich wollte dich mal besuchen kommen!“ Sasuke lächelte über Sakuras Freude. Dann beugte er sich zu ihr und kam ihrem Gesicht immer näher. Sie schloss die Augen und wartete darauf das er sie küssen würde. In diesem Moment hörten sie einen lauten Schrei. Erschrocken sahen sie in die Richtung aus der der Schrei kam. „Das ist bei euch in der Nähe!“, rief Sasuke und die beiden rannten so schnell sie konnten zu Sakuras Haus. Da sahen sie das der Schrei aus Kyokos Haus kam und rannten durch die offene Tür zu Kyokos Zimmer.
 

Dort blieben sie entsetzt stehen. Überall war Blut im Raum. Alles war rot! „Was ist passiert?“, fragte Sasuke entsetzt. Sakura die Tränen in den Augen hatte lehnte sich entsetzt gegen ihn. „Und wo..“, fragte Sasuke fast schon ängstlich. „Wo zum Teufel ist Kyoko?“
 

Das Kapitel war verdammt kurz ich weiß und es war auch ziemlich schlecht. Ich hab im Moment ´ne unkreative Phase. Und eigentlich wollte ich dieses Kapitel shiva86 widmen aber ich find das ist zu schlecht geworden deswegen werd ich dir eines der nächsten widmen. Das war jetzt ja Haupsächtlich Sasu/saku und nur das Ende nicht. Ich hoffe das nächste Kapi kommt schneller aber ich muss noch an meinem Praktikumsbericht schreiben... der muss am 2ten abgegeben werden....

Liebe Grüße

Kyoko
 

Ach ja und Kritik ist erwünscht!!!!! Lob natürlich auch (höhöhö) aber net bei dem Kapitel *grummel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mileys
2007-04-30T05:55:10+00:00 30.04.2007 07:55
ich fande das kapi auch echt gut und freue mich schon auf dass nächste da das ende ja richtig spanend war freu lol
mach weiter so aber schnell lol
by anime-girlie
Von: abgemeldet
2007-04-25T14:46:35+00:00 25.04.2007 16:46
Hey du
habe leider keine Zeit um die was langes zu schreiben
ich mus och viel für schule machen
aber dieses Kapitel ist so was von geil
das ich mich sehr auf das nächste freue
Von:  petschi
2007-04-25T11:46:32+00:00 25.04.2007 13:46
als ich fand das Kapitel gut
auch wenn es etwas kurz war (macht doch nichts)
ich mach mir nur ein bischen sorgen um Kyoko
ich hoffe das die kommische gestalt die in letzten Kapitel vorgekommen war ihr nichts getan hat ( beten das alles gut wierd)
aber weiß du was mich traurig macht das keiner auser ich dir beim letzten Kapitel ein kommi da gelassen hat dabei war das so super das Kapitel
ich hoffe das du bei diesen Kapitel ganz viele kommis bekommst
also ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel
also bis dann
H-D-L
Shiva^^


Zurück