Zum Inhalt der Seite

Die Tränen der Verzeihung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Also ich wollt mich mal bei ran-san bedanken für die ehrliche aber doch gute Meinung. Deshalb beeile ich mich und schreibe jetzt schon und ich sage dir nur eins, wenn dir der 1. Teil schon gefällt, dann warte ab bis die anderen Teile kommen, denn das war nur zum warm werden. Bitte gebt mir so viele Kommentare

wies nur geht. Denn daraus kann man lernen. Falls mir ein paar Rechtschreibfehler passieren, bitte einfach nicht beachten.
 


 

Die Tränen der Verzeihung (Teil 2)
 

Am nächsten Morgen wachte Conan als erster auf. Er sah wie Ran noch schlief, dann sah er auf die Uhr. "Es ist erst 4.00 Uhr!" dachte er. Conan versuchte wieder einzuschlafen. Es brachte nichts. Conan sah an die Decke und dachte nach. Er sah Ran an und dachte in sich hinein:"Wann werde ich endlich wieder groß? Ran macht sich große Sorgen um mich, obwohl ich eigentlich bei ihr bin.

Das weis sie nicht, aber... " Conans Gedankenfluss wurde durchbrochen als Ran aufwachte. Müde fragte sie Conan:"Wie spät ist es eigentlich?" "Ehmmm, es ist gerade 4.10 Uhr." sagte er. "Danke." sagte sie. Ran drehte sich um und schlief wieder ein. "Mhhhhhhm, ich glaube ich sollte nochmal probieren einzuschlafen.

Nachdenken kann ich auch mal ein anderes Mal!" Conan zog die Decke über den Kopf

und döste ein. Gegen 5.30 Uhr wachten die beiden wieder auf. Sie zogen sich an

und gingen in die Küche um sich was zum Frühstück zu machen. "Paps scheint die Nacht durchgearbeitet zu haben! Ich bin so stolz auf ihn!" sagte Ran.

"Kogoro diese Schnarchnase kriegt das doch nie auf die Reihe!" dachte Conan mit gelangweiltem Gesicht. "Was ist denn los, Conan?" fragte Ran. "Ach nichts,hehehe." Als beide mit dem Frühstück fertig waren und abgeräumt hatten, machten sie sich auf den Weg zur Schule. "Soll ich dich nach der Schule abholen,

Conan?" fragte Ran. "Na wenn du willst." gab Conan ihr zur Antwort. "Hey, sei mal nicht so lustlos!" "Na wenn die wüsste, ich geh zur Grundschule, obwohl ich doch ein Oberschüler bin, das ist so nervig!"dachte Conan. Naja, nach dem der Unterricht also beendet war und Conan gerade aus der Schule kam, sah er Ran schon von weiten. Ai, die gleichzeitig mit Conan die Schule verließ, sah Ran und sagte:"Das ist also deine Freundin! Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Meinen Glückwunsch." "Das ist nicht meine Freundin und sie war es auch nie. Wir kennen uns bloß seit der Grundschule!"sagte Conen mit rotem Gesicht. "Ich glaub dir zwar nicht, aber wenn du meinst..." gab Ai grinsender Weiße von sich.

"Conan kommst du endlich?" rief Ran. "Ich komme schon!"erwiederte Conan und verschwand zu Ran. "Was denkt die sich eigentlich?" murmelte Conan vor sich hin.

"Was denkt sich wer?" fragte Ran nach. "Ach nichts!"winkte Conan ab.

Zu Hause angekommen drang ein lautes Schnarchen aus der Wohnung. Ran und Conan mussten sich das Lachen verkneifen, denn Kogoro lag halb auf dem Sofa und halb auf dem Boden. Ran weckte ihn, nachdem sie einen heißen Kaffee für ihren Vater gemacht hatte. "Da da danke." sagte er mit ermatteter Stimme. Ran und Conan tranken beide einen Früchtetee. "So spät schon! Ich muss los!"sagte Kogoro.

Als Kogoro weg war versank Ran in Gedanken:"Ach Shinichi, wo bist du nur. Wenn du wenigstens mal wieder anrufen würdest!" "Was ist mit dir los?"fragte Conan der gerade seine Tasse abstellte. "Ach nichts!" "Ich glaub, ich weis was mit dir los ist! Du vermisst Shinichi? Hab ich recht?" vermerkte Conan. "Ach quatsch, wie kommst du denn darauf?" Auf die Frage antwortete Conan nicht.

Er dachte nur nach:"Hoffentlich hat Ai bald das Gegenmittel fertig." Conan sah Ran an und sagte:"Ich geh ein bisschen raus spielen!" "Ok, aber komm nicht zu spät nach Hause!" rief Ran Conan nach der schon halb draußen war. Conan ging die Straße entlang. "Ich sollte Ran mal wieder anrufen! Aber ich sollte noch eine halbe Stunde warten, sonst könnte sie merken das ich Shinichi bin, weil ich doch noch noch nicht so lange weg bin." Als die halbe Stunde um war, suchte Conan eine Telefonzelle. Prombt fand er eine auf der anderen Straßenseite.

Er wählte Rans Nummer. Es piepte dreimal und eine weibliche Stimme erklang. Es war Ran: "Detektei Mori?" meldete sie sich. Conan stellte seine richtige Stimme ein. "Ich bins, meine Süße!" Ran hüpfte das Herz höher, als sie Shinichis Stimme hörte. Aber das verging auch wieder denn einen Moment später wurde Ran wütend:"Wie kannst du es nur wagen nach so langer Zeit erst wieder anzurufen?"

"Reg dich doch ab, es tut mir leid Ran!" gab Shinichi zu seiner Verteidigung von sich. "Ich soll mich nicht aufregen? Erst verschwindest du ohne mir ein Wort zu sagen und dann rufst du so selten an, das ich es an meinen Fingern abzählen kann!"meckerte sie ins Telefon. In Rans Stimme war ein weinerlicher Ton zu erkennen. Dies fiel Shinichi auf. "Meine Hübsche es tut mir ja leid, aber ich habe einfach so viel zu tun. Fehl ich dir denn so sehr?"fragte er nach.

"Wie kommst du denn auf die schwachsinnige Idee? Ich und dich vermissen?

Auf sowas wie dich kann ich locker verzichten, du Affe!" Shinichi der ihr immernoch gespannt zuhörte sagte:"Schade, denn ich vermisse dich sehr! Ich würde gern mal wieder dein hübsches Gesicht sehen!" Auf die Antwort verstummte Ran. Sie fand ihre Stimme dennoch schnell wieder und sagte:"Verarschen kann ich mich auch selber!" Doch Shinichi ließ nicht locker und erwiederte:"Nein, im Ernst, ich würde gerne wieder bei dir sein! Einfach nur in deiner Nähe!" "Das war jetzt aber süß!" murmelte sie aufeinmal mit sanfter Stimme ins Telefon.

"Nun hör aber auf zu weinen, meine Süße!" sagte Shinichi ins Telefon.

"Weißt du denn ungefähr, wann dein Fall abgeschlossen sein wird?"fragte Ran vorsichtig nach. "Nein Ran, weis ich noch nicht, leider! Aber ich werde mir Mühe geben und den Fall so schnell wie es geht abschließen und außerdem werd ich dich versuchen öfters anzurufen. Natürlich nur wenn du nicht mehr so ins Telefon schreist, denn das vertragen meine Ohren garnicht." Zum Glück konnte Shinichi Ran jetzt nicht sehen denn sie war die ganze Zeit rot im Gesicht.

"Ok, versprochen!" rief Ran ins Telefon mit einer etwas glücklicheren Stimme als erst. "Ich muss jetzt Schluss machen und weiter am Fall arbeiten!Mach gut meine Süße!" "Bis bald mein Shinichi!"sagte Ran. Shinichi gab ihr durch den Telefonhörer einen Kuss auf die Wange und legte auf. Ran war überglücklich, aber Conan gings irgendwie auch nicht anderser. "War doch mal schön wieder mit ihr als Shinichi zu reden." dachte er als er langsam nach Hause stapfte.

Aufeinmal machte sich in seiner Herzgegend ein komisches Gefühl breit.

"Obwohl ich immer in ihrer Nähe bin, vermiss ich sie doch sehr, meine Ran!" dachte er verloren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-12T10:27:35+00:00 12.10.2002 12:27
SÜÜÜÜß Du kannst auch sau gut schreiben!!
Von: abgemeldet
2002-08-30T18:36:42+00:00 30.08.2002 20:36
die story ist klasse!
schreib weiter und zwar schnell!
Von:  Jevi
2002-08-30T17:32:13+00:00 30.08.2002 19:32
Also jetzt kann ich mir ne Meinung bilden ^^ Deine Story ist dir wirklich sehr gut gelungen ^-^ Nur weiter so bis jetzt habe ich auch noch keine Kritik, wirklich nichts zu meckern nur : Mach weiter so schnell es geht *grins*


Zurück