Zum Inhalt der Seite

Der Fluch

Magic of Love - - Horo y Ren - Das 9. Kapitel wird geladen ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alive

Naja, also so ganz zufrieden bin ich mit dem Kapi nich, aber das was ich schreiben wollte hab ich geschrieben.

Hoffe trotzdem es ist gut genug zum Lesen ^^
 

++++
 

Schockiert lag er auf der Straße und sah sich das ihm bietende Bild nur an.
 

Das Auto hatte ihn direkt erwischt.

Es fuhr dennoch mit seinem hohen Tempo weiter, obwohl der Fahrer selbst durch den Stoß verletzt wurde und ein wenig ins Schleudern geraten war. Die Heckscheibe wurde zerstört, doch das schien nicht von Bedeutung zu sein, denn dem Mann ging es um die Flucht vor den Polizisten. Diese tauchten aber nicht auf…
 

Ren wollte nicht glauben was er sah.

Er stützte sich langsam auf und schüttelte dabei langsam seinen Kopf hin und her, wie in Trance.

„Horo…“

Blut…

Scherben…

Und Horo lag inmitten dieses ‚Meeres’.
 

Er hatte es geschafft den Chinesen rechtzeitig an seiner Jacke zu packen und ihn zur Seite zu reißen. Unsanft kam der Lilahaarige dabei auf der anderen Straßenseite auf und auch die Tasche und das Snowboard landeten um ihn herum.

Jedoch hatte der Ainu selbst kein Glück...
 

„Nein…“ flüsterte er anfangs. Aber dieser Anblick machte ihn zu schaffen.

„Nein…nein. .nein… Nein!!“, schrie Ren dann immer lauter werdend zu ihm hinüber.
 

Wieso bewegte er sich nicht mehr?

Das konnte doch nicht sein!

Er konnte doch nicht tot sein!

Das war unmöglich!
 

Ren spürte im ersten Moment zwar, dass sein eigenes Bein durch den Rutsch auf dem Teer aufgeschürft war, doch dieser Schmerz war nichts im Gegensatz zu dem, wie er Horo gerade sehen musste… nichts weiter als eine Brise am Körper, die auch sofort wieder verschwand, als sich das Bild weiter in seinem Hirn verfestigte.
 

So schnell, wie er konnte, stand er dann auf und rannte auf seinen Freund zu.

Er warf sich vor ihm auf die Knie und sah ihn mit einem starren Blick an.

„Horo…Komm schon…steh auf! Mach keine Witze!“

Warum?

Warum regte er sich nicht?

Warum schnaufte er nicht?

Der Lilahaarige legte seine Hände auf den regungslosen Körper des Wolfes und rüttelte ihn erst leicht hin und her. Nach und nach ließ er seine Bewegung schneller werden.

„Atme doch endlich… Steh schon auf! Wach auf Horo, wach auf!!!“

Seine Luftstöße wurden schneller und Tränen bildeten sich in seinen Augenwinkeln.

„Na komm schon. Atme doch.“ Er schluchzte.

„Tu es für mich! Bitte!“

Nein…
 

Ein dummer Autounfall soll ihm nun die Hoffnung nehmen, dass er mit dem Blauhaarigen zusammen sein konnte?

Ein kranker Geisterfahrer soll den Ainu ums Leben gebracht haben?

Das musste ein furchtbarer Alptraum sein!
 

Ren schüttelte weiter den leblosen Tierkörper des Ainus.

„Wach auf, bitte…du darfst nicht tot sein! Los! Steh endlich auf!!!“

Das angesammelte Salzwasser lief immer weiter seine Wangen hinunter und große Tropfen landeten auf dem leblosen Körper. Die lauten Schluchzer konnte er nicht unterdrücken.

„Horokeu… Bitte … lass mich nicht allein…“

Heulend vergrub er sein Gesicht in dem blaugrauen Fell.
 

Und niemand war gar in der Nähe der beiden.

Dachte man...
 

Gleißend helles Licht…
 

Diesmal waren es keine kleinen Punkte, sondern das ganze Gebiet um die beiden fing an zu leuchten; einzutauchen in das Licht

Es war, als würde die Zeit still stehen.

Vielleicht tat sie das auch?

Mit nassem Gesicht blickte er langsam auf und sah sich um, wobei er sich seine Tränen wegwischte.

Seltsamerweise waren das Blut und die Scherben um sie herum verschwunden.

Was war hier auf einmal nur los?

Dann erschien eine Person.

Ren erkannte eine junge Frau, mit langem dunkellila Haar, umhüllt von einem glitzernden und durchsichtigen Gewand mit goldener Gravur. Dies wurde durch ein rotes Band verschlossen und auf ihrem Kopf trug sie ein goldenes Schmuckstück. Ebenfalls ihre Augen schienen einen goldenen Schimmer zu besitzen.

Die seltsamen Lichtpunkte, die er bei Horos letzter Verwandlung sehen konnte, schwirrten um ihren Körper.

Der Chinese wusste nicht, was er jetzt tun sollte. Ruhig und dennoch verwirrt blieb er kniend vor dem Wolf sitzen.

War sie etwa diese Schamanin, für die der Schrein damals gebaut wurde?

Der Horo seine Gestalt zu verdanken hatte?

Möglicherweise waren ja dann diese Lichter ihr Oversoul?

Aber wer wusste das schon?
 

Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie kam immer weiter auf ihn zu.

Ihre reine, liebliche Stimme durchhallte dann diesen zeitlos zu scheinenden Raum.

°So etwas Mutiges habe ich noch nie erlebt.

Er hat tatsächlich sein Leben gegeben um deines zu schützen.

Dieser Junge muss dich wirklich sehr lieben um selbst in seiner Lage dies zu riskieren…°

Ren beobachtete, wie sie sich vor Horo und ihm niederließ und ansah.

°Ich habe mich tatsächlich geirrt…°

Der Kleinere konnte sehen, wie sie sich langsam vorbeugte, den weichen Körper streichelte und dem Tier einen Kuss auf den Kopf gab.

Daraufhin faltete sie ihre Hände ineinander und schloss ihre Augen, als würde sie beten.

Nach Kurzem löste sie diese Haltung, legte ihre Hände dann parallel zueinander über den regungslosen Körper.

Sie öffnete wieder ihre Lider und ihre Augen leuchteten in einem sagenhaften Gold und es war, als würde etwas durch ihre Arme fließen.

Eine unsichtbare Energiewelle durchströmte auch somit Horo.

Daraufhin zog sie ihre Hände zurück, stand lautlos auf und lächelte Ren, der sie erstaunt beobachtete, ein letztes Mal an.

Dann drehte sie sich mit dem Rücken zu den beiden, schien elegant wie eine Elfe ins Licht zu schweben und somit war sie auch verschwunden.

Umhüllt von den kleinen Lichtpunkten, die ihrer Herrin folgten.

Das weiße Licht um die beiden schien immer heller und heller zu werden und sie zu verschlingen. Ren kniff sich schnell seine Augen zu, welche begannen dadurch zu schmerzen…
 

Langsam öffnete Ren seine schwer anfühlenden Augen.

Was war gerade passiert?

War das denn ein Traum gewesen? Oder das hier gerade?

Im Moment fühlte er sich einfach nur seltsam und orientierungslos.

Langsam stütze er sich auf seine Ellen.

Wo war er denn nur gelandet?

Und wie lange lag er hier schon?

Überall bunte, noch relativ gutbewachsene Bäume für die Jahreszeit… er war sich sicher, dass er so von niemanden könnte gesehen werden und die Frage war, ob er es auch schaffte hier wieder rauszukommen.

Doch wenn er das nicht schaffen würde, wäre er kein Tao, so viel stand fest.

Des Weiteren konnte er Horos Tasche und sein Snowboard sehen.

Als er sich gerade noch etwas gemütlicher mit seiner Hand aufstützen wollte, konnte er an seiner Rechten etwas Weiches spüren.

War das sein Wolf?

Schnell wandte er sein Gesicht zur Stelle um und sah sie an.
 

Es war dieses mal kein Fell, das er spürte. Nein…

Eine Jacke…eine Winterjacke… getragen von einem blauhaarigen Jungen.

Ren konnte seinen Augen nicht trauen.

Da lag er.

Horokeu Usui.
 

Es war tatsächlich Horo, der da neben ihm im Gras lag!

Wahrhaftig! Und das nicht mehr als Tier!

Und er atmete!

Er lebte wieder!
 

Jene Person streckte dann kurz darauf gähnend seine Arme in die Luft und öffnete ebenfalls leicht seine Augen. Er sah zur Seite und dann erkannte er ein goldenes Augenpaar, welches ihn betrachtete. So setzte auch er sich auf und betrachtete seinen eigenen Körper.

„R..Ren? Was ist los? ... Wo sind wir? Und ...warum bin ich … wieder normal?“ Verwundert betrachtete er seine Hände „Und… war ich nicht tot??“

Der Lilahaarige konnte nichts auf diese Fragen antworten.

Er wollte es auch gar nicht.

Freudetränen stiegen in ihm auf und liefen seine Wangen hinunter.

Sofort fiel er dem Größeren um den Hals, aus Angst er würde gleich wieder verschwinden, und schluchzte in sein weißes Shirt hinein, welches er unter der Winterjacke trug.

Der Blauhaarige konnte selbst nicht so schnell reagieren und wurde rot, als er plötzlich den Chinesen halb auf sich liegen spürte. Er hob seine Arme und legte sie ihm um seinen schmachten Körper.

Ein erleichtertes und zufriedenes Lächeln umspielte seine Lippen.

„Danke Ren…“
 

++++
 

Ende

würd ich mal sagen :3 hat ja lange genug gedauert ^^°

Und ich entschuldige mich für die lange Wartezeit v.v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-27T18:53:53+00:00 27.05.2009 20:53

Hi,

ich musste mich erst einmal ins letzte Kapitel einlesen, damit ich den Anschluss wieder fand >-<

Aber zum Glück lebt Horo noch und ist wieder normal – also von der Gestalt her, seine schrägen Macken hat er sicher noch *grin*

Kommt hier noch was, oder ist die FF nun ganz abgeschlossen? Der Schluss würde ja gut passen.

Mach alle Fälle weiter so

Bye Tsunakai
Von:  Machiko_chan
2009-05-18T16:26:06+00:00 18.05.2009 18:26
wie süß <3<3<3
kommt denn noch n chapter? wär tollig! :))))
steht ja nur, dass die story zu 90 % fertig is :P
Von:  harpyie
2009-04-26T11:10:59+00:00 26.04.2009 13:10
>//< oh wie süß, am anfang dachte ich, ich muss heulen.... wegen dem tod und so......
haste super gemacht^^
hat mir spaß gemacht zu lesen^^
Von:  HoroHoro
2009-04-18T11:46:47+00:00 18.04.2009 13:46
uh T_T
tolles kappi *^*
aber n bisschen kurz x3


Zurück