Zum Inhalt der Seite

summer love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

first verse

1st Verse
 

Ridin' in the drop top with the top down

Saw you switchin' lanes girl

Pull up to the red light, lookin' right

Come here, let me get your name girl

Tell me where you from, what you do, what you like

Let me pick your brain girl

And tell me how they got that pretty little face on that pretty little frame girl

But let me show you 'round, let me take you out

Bet you we could have some fun girl

'Cause we can do it fast (fast), slow, whichever way you wanna run girl

But let me buy you drinks, better yet rings

Do it how you want it done girl

And who would've thought that you could be the one 'cause I
 

Es war lange her, seit ich das letzte Mal in den Urlaub gefahren bin, weswegen ich mich sehr darauf freue, vor allem weil ich zusammen mit meinen drei besten Freundinnen fahre…
 

Wie ich den Sommer hasse, überall diese Touristen die ihren Müll überall liegen lassen, sich nachts voll betrinken und sich am besten auch noch in meinen wagen übergeben. Gott wieso bin ich Taxifahrer geworden, das sollte ursprünglich doch nur ein Ferienjob werden…
 

Cuba, das ist echt super! Manchmal zahlt es sich aus länger nicht in den Urlaub zu fahren. Zum Glück sind unsere Koffer nicht verloren gegangen. Mann ist hier ein Chaos, hoffentlich bekommen wir ein Taxi. Super, da ist eins frei. Hmm… vielleicht sollte ich ihm beim einpacken helfen…… oder aber ich denk zu langsam, fehlt ja nur noch mein Koffer…
 

Ins Costa d’Oro, na toll das sind bestimmt solche Schnösel-Tanten. Und jetzt krieg ich natürlich die ganzen roten Ampeln ab. Hmm… die scheinen ganz nett zu sein, lustig sind sie auf jeden Fall. Mann hat die vielleicht schöne Augen, so ein grün hab ich vorher noch nie gesehen, zumindest nicht das ich wüsste. Upps, da hab ich sie wohl zu offensichtlich angestarrt, mann ist das peinlich…
 

Der sieht echt gut aus und soweit ich das bis jetzt sagen kann, scheint er echt sympathisch. Aber wieso starrt er mich die ganze zeit so an, oh Gott ich hoffe ich hab nichts zwischen den zähnen oder im Gesicht, das wäre ja mega peinlich…
 

Cathy also… aus Chicago, mann das muss hier ja das Paradies für sie sein, oder ein Ofen. Ich frag mich als was sie arbeitet. ob sie vielleicht noch studiert, …nee die sehen nicht aus wie Studenten…
 

Wir sind ja schon da! Schade ich hätte mich echt gern noch länger mit ihm unterhalten, die Fahrt war voll lustig, ob ich ihn wohl wieder sehe, mann wenn ich mutiger wäre, würde ich ihn nach seiner Handynummer fragen, aber ich trau mich nicht…
 

Die sind echt super nett die Mädels, mir hat der job seit langem mal wieder spaß gemacht. Am liebsten würde ich sie nach ihrer Handynummer fragen, vielleicht sollte ich einfach alle fragen, dann ist es nicht zu offensichtlich, ja das ist ne gute Idee…
 

Oh Mann ich hab tatsächlich seine Nummer, zum Glück hat er uns gefragt…ich freu mich voll!!! Der Urlaub fängt echt schon super an. Jetzt müssen wir nur noch einen guten Club für heute Abend finden, Javier kennt bestimmt einen…
 

Mann bin ich aufgeregt das ist echt super gelaufen… ich treff sie gleich im la Rosa negra, hoffentlich tanzt sie gerne…
 

der abend war ja so toll ich kann gar nicht einschlafen… das hat echt soo viel spaß gemacht, der konnte super tanzen, oh mann wir haben sogar beim langsamen Lied getanzt, oh Gott er roch so gut… und es war voll lieb von ihm uns Drinks zu spendieren…ok ich glaub ich bin doch müder als ich dachte, ich sollte lieber versuchen zu schlafen wer weiß was wir morgen machen. Ich liebe Havanna…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-25T16:42:54+00:00 25.01.2007 17:42
Erste.^^

Well...Ganz nett, auch wenn ein wenig kompliziert, wer jetzt denkt und wer nicht.^^
Aber sonst gut.^^

(Anm.: Wieso liebt er/sie Havanna?oO
*da war* Da ist ziemlich viel...zertrümmert, die Hitze ist schlimm.«
nya, ich bin doch eh ein optimistischer Pessimist.xD)


Zurück