Zum Inhalt der Seite

The Vampires

Kappi 8 ist am hochladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied ohne Worte

Kapitel 7: Abschied ohne Worte
 

„VOLTAIRE!!! Du mieses Schwein!“ Wütend kam Kai in einen riesigen Saal gestürmt. Hinter ihm Mariah, Tyson und Max. „Guten Abend lieber Enkel“, grinste der Obervampir. Er überschlug seine Beine und sah seinen Enkel von oben herab an.

„Wo ist Ray?!“ „Wer?“ „Du weißt ganz genau wen ich meine!!“ Kai wurde immer wütender. Er war kurz davor auf seinen Großvater los zu gehen. „Ach, der. Tja…“ Ein Schrei erschall. Erschrocken zuckte der Sänger zusammen. Er drehte sich um. „Warum schreist du…“ Seine Augen weiteten sich. Nein. Das durfte nicht sein…

Er stürmte zu Mariah, die auf dem Boden vor einer Person hockte. Er hatte diese Person sofort erkannt. Die Hose hatte schon gereicht um zu sehen wer es war.

Vorsichtig schob Der Graublauhaarige Mariah weg. Sackte danach zittern auf die Knie. „Ray…“, flüsterte er leise. Er hob den leblosen Körper hoch. Starrte ihn an. „Ray…“ Der Schwarzhaarige sah schrecklich aus. Auf seinem Nackten Oberkörper waren überall Schrammen und tiefe Kratzer, seine Haare hingen ihm Blutverklebt ins Gesicht. Die ersten Tränen rannen über seine Wange. Das durfte nicht sein. Kai hob zitternd seine Hand und legte sie auf Rays Kalte Wange. „Ray…“ Die Träne des Russen tropfte auf das Auge des Chinesen und lief dort hinunter. Es sah so aus als würde der kleine auch weinen. Plötzlich entdeckte er zwei einstich stellen an seinem Hals. Kais Augen wurden zu schlitzten. Er verkrampfte sich und Wut stieg in ihm auf. „Voltaire…“, flüsterte er. Doch angesprochner hörte es. „DAS WIRST DU BEREUEN!!!!“ Wütend Sprang der Russe auf. Er zog einen Dolch. Von seiner Wut und Trauer getrieben, metzelte er einen Diener nach dem anderen nieder. (Wenn man die genauen Schwachpunkte eines Vampirs weiß, dann kann man ihn auch so umbringen.) Geschockt sahen Mariah, Max und Tyson zu. Amüsiert grinste sein Großvater. „So. Was sollte ich den bereuen?“ Kai knurrte. Er hatte mittlerweile alle Diener getötet und stand nun vor seinem Großvater. „Warum hast du Ray getötet?“ Leicht außer Atem knurrte er diese Frage. „Ich?? Warum ich? Ich habe ihn nicht getötet.“ Eiskaltes Lachen erschall. „Ach, nein! Wer sollte es sonst gewesen sein? So was machst du doch viel lieber als das du das deine Diener machen lässt.“ „Es war Tala.“

„Tala…!? D-Das glaub ich dir nicht. Er würde so etwas nie tun.“ „Glaubst du?“ Er lachte auf. „Aber er hat es getan. dein bester Freund hat deinen Freund getötet.“ In den Augen des Älteren lag so viel ernst das Kai es allmählich glaubte. „Wen du mir nicht glaubst, dann frag ihn doch selbst. Tala.“ Aus einem Schatten trat der Rothaarige und sah Kai traurig an. „Es stimmt. Ich habe Ray getötet.“ Kais Hand verkrampfte sich augenblicklich. Umfasste den Griff so stark das seine Knöchel hervor traten und weiß anliefen. Als er plötzlich die Kraft in seinen Händen verlor und es klirrend zu Boden fiel. „Das glaub ich nicht.“ Tränen traten aus seinen Augen. Sein Bester Freund sollte DAS getan haben?? Sein bester Freund sollte Ray getötet haben. „Tala…“ Aus Tränennassen Augen sah Kai seinen besten Freund an. „Warum?“ „Denkst du ich hatte Lust die ganze Zeit dein Gejammer zu hören? Nein. Ich hatte es satt. Das Leben dreht sich nicht nur um dich und deine Probleme.“ Der Graublauhaarige biss sich auf die Unterlippe. Wut stieg in ihm auf. „D-Du mieses Schwein.“ Schreiend stürzte Kai sich auf Tala und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. „Wie konntest du?“ Ein weitere Schlag folgte. Plötzlich krümmte er sich. Der Rothaarige hatte ihm die Faust in den Magen gerammt. Schluchzend sank er zu Boden. „W-Wieso…?“ Sein Großvater sah alles grinsend mit an. Wen er vollkommen vergessen hatte waren die drei die noch im Raum waren. Diese nutzten das aus. Alle Drei zogen ein Messer und warfen es auf Voltaire zu. Ein surren durchschnitt die Stille. Alle drei Messer flogen, gleichzeitig, auf Voltaire zu. Dieser jedoch sprang einfach auf. Die Messer bohrten sich durch das Dicke Holz seiner Thrones. Breit grinste er Die drei übrig gebliebenen an. „Dachtet ihr mich mit euren kleinen Spielzeugen umbringen zu können?? Da kennt ihr mich aber schlecht.“ Sein grinsen wurde breiter. Plötzlich fixierte er einen Punkt, weit hinter den dreien. Als Kai, er hatte bei dem sirrenden Ton aufgesehen, bemerkte WAS er fixierte weiteten sich seine Augen. „Nein!!“ Er sprang auf. Doch zu spät. Der Obervampir hatte die Messer schon geworfen. Genau auf den Leblosen Körper Rays. Hatte er doch genau gemerkt, das noch einige Tropfen Blut in ihm flossen.

„NEIN!!!!!!!!!!!!!“ Kai sank vor seinem Freund in die Knie. Der Schwarzhaarige hatte im Bauch alle Drei Messer stecken. Auch Kai hatte gemerkt das Ray nicht wirklich tot war, doch nun. Nun wurde seine Aura immer weniger. Immer schwächer. „Ray… Bitte! Verlass mich nicht. Ich muss dir doch noch so viel sagen.“ Seine Tränen kullerten weiter über seine Wange. Wollten gar nicht aufhören zu Fließen. Als der Graublauhaarige ein dumpfes Geräusch hört, sah er auf. Tala lag auf dem Boden, über ihn Voltaire gebeugt, die Hände an seinen Hals angelegt und zu drückend. Der Rothaarige röchelte. Erneute Wut packte den Sänger. Er sprang auf und lief, in unglaublicher Geschwindigkeit, auf seinen Großvater zu und rammte ihn von seinem besten Freund. Hustend setzte dieser sich auf. „D-Danke…,Kai…“ Doch dieser hörte die Danksagung gar nicht. Stürzte sich doch sofort auf Voltaire. Aus seiner Hosentasche zog er ein Messer. Ein Langes Blutverschmiertes Messer und hielt es Voltaire an die Kehle. „Du hast nicht nur Ray umgebracht, sondern auch noch Tala dazu angestiftet ihm seine Blut auszusaugen. Das verzeihe ich dir nicht. Du Mistgeburt.“ Von wilder Wut und Entschlossenheit gepackt, drückte er das Messer in die Kehle seiner Großvaters. Doch diesen war es, seinem Ausdruck zu folge, Egal. Er hatte keine Angst vor dem tot. Oh nein. „Los Kai. Schneid mir die Kehle durch. Los. Bring mich um!“, sagte Voltaire. Der alte Mann schloss die Augen und wartete auf den Gnadenstoß. Sollte Kai das wirklich tun? Sollte er wirklich seinen eigenen Großvater umbringen?? Ja! Immerhin hatte er es verdient. Mit verkrampfter Hand nahm er das Messer von seiner Kehle weg und hob die Hand. Die anderen vier sahen nur leicht geschockt zu. Voltaire wollte sich so leicht umbringen lassen? Das erschien allen anwesenden komisch. Jedoch freuten sich sich auch innerlich. „Aufnimmerwiedersehen, Großvater!“, zischte Kai und rammte es ihm in die Brust. Sofort war er tot (Sorry Leutz v_v Aber bei Kampfszenen habe ich einfach keine Geduld… deswegen geht das auch so schnell. Gomen Nasai. v_v *sich verneigt*) „Es ist vorbei…“, nuschelte Der berühmte Sänger. „Kai! Du hast ihn umgebracht!“, rief Mariah glücklich und lief auf ihn zu. Fiel ihm glücklich um den Hals. „Gott sei Dank!“, murmelte Max. Er trat ebenfalls zu Kai und Tyson legte einen Arm um seinen Blonden Freund. „Ja. Zum Glück“, meinte dieser. „Aber das er sich so leicht töten lässt geht mir nicht in den Kopf.“ Tala stand ebenfalls bei den anderen. Musterte den Aschehaufen. Stille herrschte. Bis diese plötzlich durch ein schluchzen unterbrochen wurde. Kais Körper erzitterte. „RAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!“, schrie er verzweifelt.
 

Joa… Das wars schon… Sorry das es so lange gedauert hat. Dafür kommt das nächste Kappi dieses mal früher. Versprochen. Also was dieses Kapp angeht… Ich mags nicht… v_v Cyaaa Suzaka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-30T18:48:29+00:00 30.05.2007 20:48
O.O Ääääh...hab ich eine Käppi verpasst???
Die Käppi war wieder gut^^.
Ray und tot??? Er ist doch jetzt ein Vampir oder etwa nicht???
Naja, zur Antwort lese ich jetzt mal die nächste Käppi^^.

cucu
denne Feuerfeder

PS: Mal eine blöde Frage...können Vampire eigentlich bluten??? Sind die nicht blutleer???
Von: abgemeldet
2007-05-30T14:14:40+00:00 30.05.2007 16:14
und ich hab schon gedacht es geht nicht mehr weiter!
dein kapi war spannend!
ray kann nicht tot sein oder?
er ist jetzt ein vampir^^
du machst ein HAPPY END!!!
das sieht so aus als würde es ein sad end geben >.<
schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht
liebe grüße


Zurück