Zum Inhalt der Seite

The Vampires

Kappi 8 ist am hochladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste begegnung

Kapitel 1: Die erste Begegnung
 

„Nein!“ „Bitte! Bitte! Bitte!“ „Ich habe NEIN gesagt und dabei bleibt es!“ „Ach komm schon, Ray. Tu’s mir zu liebe.“ Mariah setzte einen Dackelblick, dem keiner widerstehen konnte. Auch Ray konnte dies nicht. „M-Mariah! Das ist gemein.“ Sie kam seinem Gesicht näher. Ihre Augen begannen zu glänzen so als ob sie anfangen würde zu weinen. „Bitte…*schniff*“ Ray gab auf. „*seufz* Na gut. Dann gehe ich halt mit dir auf dieses Doofe Konzert.“ „Juchchu!!“ Sie gab dem Schwarzhaarigen einen Bussi auf die Wange und tanzte durch die Wohnung. Mariah hatte ihn zu einem Konzertz von ‚The Vampires’ Eingeladen. Eine voll angesagte Gruppe. Alle Mädchen sind in den Sänger ‚Kai Hiwatari’ Verknallt. Ray hatte ihn schon auf vielen Posters gesehen. Eigentlich wollte er gar nicht auf dieses Konzert. Aber wen Mariah mal ihren Dackelblick aufsetzte, konnte er gar nicht ‚Nein’ sagen.
 

~Am nächsten Abend auf dem Konzert~
 

Ray seufzte. Er stand zwischen Tausenden von Mädchen, eingequetscht. Er hatte heute schon einen scheiß Arbeitstag. Und jetzt auch noch das. Er würde lieber in seinem Bett liegen und schlafen. Aber er hatte aber morgen zum Glück frei. Mariah, neben ihm, hüpfte nervös hin und her. Sie würde gleich KAI HIWATARI Live sehen. Der Gedanke daran machte ihn noch viel nervöser. Ray seufzte und schloss die Augen. Genau in dem Augenblick gingen die Leichter und Scheinwerfer aus. Eine leise sanfte Stimme erklang.

Only you

Can possess me

I need your love day 'n night

Der Chinese öffnete die Augen. Ein Scheinwerfer ging an. Sie beschien eine Person mit Grau-silbernen Haaren. Seine Augen waren geschlossen und seine Haare glitzerten im Licht. Rays Augen vergrößerten sich. Zwar hatte er ihn schon auf vielen Postern gesehen, aber in Original, sah er viel besser aus.

Only you

Can deliver me

I need your love

I can't deny

Er öffnete die Augen. Rubinrote Augen sahen durch die Menge. Rays Herzschlag beschleunigte sich. In seinem Bauch flogen tausende von Schmetterlingen umher. Ihm wurde ganz schwindelig. Hatte er sich etwa auf den ersten Blick verliebt??

Only you

Can deceive me

I love you more

Than I can say
 

Only you

Can complete me

I need your love everyday
 

Only you

Only you can heal me

I need your love

To find a way
 

And only you

Can complete me

I need your love everyday, everyday
 

Only you

Only you

From your love

I can't stay away, oh no
 

Only you

Only you

I love you more everyday, everyday

Der Abend verging rasend schnell. Ray war fasziniert. Von den Augen und von der Stimme. Auf dem weg nach Hause, war Mariah noch immer begeistert. „Das war Hammergeil!!“ Sie summte die Eröffnungsmusik. Der Schwarzhaarige nickte geistesabwesend. Er träumte noch immer von den rubinroten Augen. Die Pinkhaarige bemerkte seine abwesenheit und sah ihn fragend an. „Ray? Ist alle okay?“ „Was?? Was hast du gesagt?“ „Ich habe gefragt ob alles in Ordnung ist.“ „Ja…. Alles Okay. Mariah. Was würdest du sagen, wenn ich dir sagen würde ich habe mich verliebt?“ „Ich würde mich natürlich für dich freuen. *grins* Wer ist sie? Woher kennst du sie? Wie lange kennt ihr euch...?“ „Nein! Ich meine Was würdest du sagen, wenn ich mich in einen Jungen verliebt habe?“ Mariah blieb stehen. „Was?!“ Ray seufzte und blieb auch stehen. Er sah ihr in die Augen. „ich habe mich in einen Mann verliebt.“ „D-Du bist SCHWUL!?“ Ray hielt ihr die Hand vor den Mund. Seine Wangen hatten sich rot gefärbt. Langsam nickte er. Er nahm seine Hand, von ihrem Mund, und sah beschämt zu Boden. Die Chinesin war etwas verwirrt. Fasste sich aber schnell wieder. Sie hackte sich bei ihm ein und zog ihn mit sich. „Ich würde sagen: Es ist egal ob du eine Mädchen oder ein Jungen liebst. Für seine Gefühle kann man nichts. Und jetzt sag mir endlich wer es ist.“ Ray war froh, das seine beste Freundin das so gut aufgenommen hatte. Leise murmelte er: „Kai Hiwatari.“ „*quick* Ich wusste doch das die die Band gefällt.“
 

Ende. Ich habe keine lust mehr. Muss auch noch was anderes machen. Na ja. Um einiges Klar zu stellen. Die Charas sind alle um die 20 rum. Und Ray arbeitet in einem Nobel Hotel. Aber dazu mehr im nächsten Kappi. Cucu. Eure WhiteEngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lampow
2007-05-03T18:55:31+00:00 03.05.2007 20:55
Habs mir durchgelesen.
Ist voll gut, aber vielleicht noch von den Kapis ein bisschen ausbaufähig. Vielleicht kannst du ein bisschen mehr Spannung noch reinbringen oder so. Auf jeden Fall les dir die Sätze noch durch vorm Onstellen, bei ein paar Sätzen hast du die Wörter doppelt drinnen (jedenfalls im 1. Kapi).
Sonst ist sie ganz gut geworden und ich freue mich schon auf das nächste Kap und wie Ray das ganze aufnimmt und so.
Cu, Yuki
Von:  Die6teSense
2007-02-20T18:20:34+00:00 20.02.2007 19:20
Hey ich les die ffs jetz immer ganz *stolz bin* *hehe*
Was ich sagen wollt, coooooooool schreib ma büdde i-wan weiter und erklär mir wie du soviel schreiben kannst,ja??
sagst du mir auch bescheid wenns weiter geht??
hdl bis bald
Von: abgemeldet
2007-02-14T18:13:12+00:00 14.02.2007 19:13
*hysterisch kreisch* Ist das geil! Ist das geil! *,*
Boah, das is ja so geil XDDD
Kai als Allseits-beliebter Star UND SÄNGER auch noch *,* Ich liebe es wenn es auch um Musik UND KaRe geht!!! *schwärm* Ja, das Pitel is total geil! *nicnic*
Ok, jezz rate ich mal... Rei arbeit in nem Nobel Hotel? *gg* Dort wohnen natürlich REIN zufällig auch Kai & Co...? Nicht wahr? Und Rei ist dort Kellner, was? *froi*
Beeil dich mit den nächsten Pitel, ja? =^.^= Ich freu mich schon drauf! =) Und schickst du mir bitte ne ENS wenns on ist? Danke!!
GGLG Kit
Von: abgemeldet
2007-01-25T19:59:18+00:00 25.01.2007 20:59
Hi^^.
Coole Käppi! ;al was neues. Ray, der Fan und Kai, der Star^^.
Schreib mir, wenn die nächste Käppi fertig ist. :-)
lg
herzi


Zurück