Zum Inhalt der Seite

Der letzte Zug

Leben um zu sterben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only chapter

Hi!

Das ist mein erste Story also seit bitte nicht zu hart zu mir!! Würde mich sehr über ein paar Reviews freuen!!
 

Disclamer: bis auf die Idee gehört alles J. K. Rowling; das Lied ist die deutsche Version von Saishuu ressha von Mucc

Pairing: Harry/Draco aber nur angedeutet
 

Der letzte Zug
 

Draco Malfoy saß mit leeren Augen allein in einer einsamen Wohnung in einem Vorort Muggellondons. Draußen regnete es in Strömen. Es schien als ob der Himmel weinen würde. Weinen um eine geliebte Person. Der finale Kampf, der Krieg war vorüber. Schon seit einigen Monaten. Voldemort wurde besiegt, besiegt von dem Jungen, den er sich als ebenbürtig kennzeichnete. Doch auch er, Harry Potter, der goldene Junge, weilt nicht mehr auf dieser Welt. Auch er erlag dem Fluch den er einst überlebt hatte…
 

*Flashback*
 

An einem Nachmittag voller Tränen

liefen wir,

dem Sonnenschein ausweichend

Im menschlichen Müll der Kreuzung

haben wir uns verloren

Du hast nach meinem Ärmel gegriffen...
 

Es war später Nachmittag, als Harry und Draco vor den Toren Hogwarts standen und plötzlich die Todesser auftauchten. Der Endkampf begann. Der Weiße und der Dunkle Orden warfen mit Flüchen um sich. Harry und Draco wurden voneinander getrennt. Und dann stand Harry dem Anführer der dunklen Seite gegenüber.
 

Wir beide sind so unterschiedlich,

werden voneinander angezogen wie Magneten

Mir wurde klar,

wie sehr ich an dir hänge

als ich bemerkte,

dass es schief gegangen ist…
 

Es war ein Kampf der Giganten. Die Flüche zischten nur so hin und her. Beide waren sie schwer verletzt. Sie achteten nicht mehr auf ihr Umfeld, nur sie beide waren wichtig…
 

Der Wind ändert seine Farbe

im Laufe der Jahreszeiten,

denn ich habe etwas aus den Augen verloren

Über den Sternenhimmel rast der letzte Zug

Nur mit einer kleinen Tasche im Arm

steige ich ein,

Leb wohl, leb wohl, der Zug fährt zwischen

Den Sternen hindurch…
 

Auf dem Schlachtfeld um sie beide herum fielen immer mehr den Flüchen ihrer Gegner zum Opfer. Viele…Tausende Leichen…geliebte Menschen starben…überall Blut…Feuer… Hogwarts brannte…Doch das interessierte sie nicht! Es zählte nur ihr Kampf, der alles entscheiden würde…
 

Auf der anderen Seite deiner schlummernden Straße

bringt er mich weit weg

Eine lange Zeit reiste ich

und war wie ein verlorenes Kind

Also, lass uns hier aussteigen.

Aber unsere beiden Ausgänge

sind sicher nicht dieselben…
 

Es wurde schon mehrer Stunden gekämpft. Das eigentlich grüne Gras war Blutrot…Dann war es so weit, der letzte Fluch, der Todesfluch wurde gesprochen – zweimal…Beide waren sie zu schwach um sich in Sicherheit zu bringen, beide Flüche trafen…Alle hörten sie auf zu kämpfen, fielen auf ihre Knie und weinten, weinten vor Freude da es endlich vorbei war. Der Dunkle Lord, Voldemort wurde besiegt – doch zu welchem Preis? Auch er, der goldene Junge, der Retter der Zauberwelt lag reglos, mit leeren Augen zwischen all den Leichen. Er dafür gestorben, das sie leben konnten…
 

Der letzte Zug verschwindet

hinter dem Vorhang der Stadt

Bei der Trennung sehe ich auf die Stadt

und die Stimme meines Herzens weint

Wo, seit wann haben wir es falsch gemacht?

Wir haben uns nur getroffen,

um einander Schmerz zu bereiten…
 

Alle kamen sie zu dem Begräbnis ihres Retters. Zollten ihm ihren Respekt und nahmen Abschied. Er wurde neben seinen Eltern begraben…Viele Blumen zierten seinen Sarg als er in die Tiefe gelassen wurde, rote und weiße, die Farben der Liebe und der Treue.

Langsam leerte sich der Friedhof. Sie gingen um den Sieg zu feiern. Draco verließ als letzter mit Tränen überströmtem Gesicht den Friedhof, er konnte nicht feiern. Denn er hatte ihn diesem Krieg das ihm wichtigste verloren – seine große Liebe…
 

*Flashback End*
 

Langsam erhob sich Draco und ging in sein Badezimmer. Mit einer Rasierklinge in der Hand kam er zurück. Er ließ sich am Boden nieder und legte die Klinge an sein Handgelenk. Mit einem Lächeln auf den Lippen schnitt er zu.
 

„Ich komme Harry…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  01wolvslover
2010-07-06T19:05:41+00:00 06.07.2010 21:05
Cool!!
Ich finds klasse geschrieben.
Mein erster Gedanke als ich mit dieser FF fertig war, war:
Diese FF macht mir Angst..... XD
Von:  01wolvslover
2010-07-06T19:05:35+00:00 06.07.2010 21:05
Cool!!
Ich finds klasse geschrieben.
Mein erster Gedanke als ich mit dieser FF fertig war, war:
Diese FF macht mir Angst..... XD
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-28T16:06:20+00:00 28.06.2009 18:06
Wow!!!
Das war wirklich ein klasse OS!
Ziemlich traurig"heul"
Du hast die Gefühle richtig gut rüber gebracht^^
Lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2007-11-29T17:56:22+00:00 29.11.2007 18:56
Ich musste es doch auch mal lesen. Das ist ja schon fast meine Verplichtung. Nicht schlecht muss ich sagen aber ich mag happy ends.

mfg
die die im zug neben dir sitzt
Von:  A_J_Nightingale
2007-09-09T17:34:03+00:00 09.09.2007 19:34
Ich bin eigentlich kein Harry/Draco-Fan, aber da ich selbst aus verschiedenen Gründen gerade an einer Fic zu den beiden schreibe, hat es mich gepackt, ein bisschen was von dem zu lesen, was andere über sie für Geschichten produzieren.

Unter diesen Gesichtspunkten ragt deine Geschichte, was die Wortwahl, den Stil und - meiner Minung nach ganz besonders - die kursiv geschriebenen Parts angeht, schon ein Stück weit über die anderen H/D-Fics hinaus, die ich bisher hier auf Mexx gelesen habe.

Verbessern könntest du im Hinblick auf hoffentlich noch folgende Geschichten, wie ich finde, einige bereits recht abgegriffene Formulierungen wie den "Kampf der Giganten"; und für die "Prise Dramatik", die CherryFin fehlte, hätte es sich vielleicht angeboten, wenn du den Kampf an sich noch etwas detaillierter beschrieben hättest (z.B. einige explizit genannte Flüche und ob und, wenn ja, wen sie getroffen haben und welche Auswirkungen das hatte etc.). Allerdings war ein Kampfgemetzel ja offenbar gar nicht deine Intention, deshalb verzeih mir das viele Gebrabbel! ^_~

Mir jedenfalls hat die Geschichte gefallen!

Grüßlis,
Night
Von: abgemeldet
2007-06-21T23:04:05+00:00 22.06.2007 01:04
hey... eine wirklich schöne Story... Mucc ist toll ;)
Mach weiter so - und leg deine Unsicherheit ab! Du bist doch nicht schlecht, du brauchst dich nicht zu verstecken!! ^^
Von:  XxXWraithXxX
2007-06-08T15:40:21+00:00 08.06.2007 17:40
Das war wirklich toll. Dein schreib stil ist auch gut.

Von: abgemeldet
2007-02-04T13:15:26+00:00 04.02.2007 14:15
Zu kurz, aber toller Schreibstil, aber es fehlt irgendwie noch ne Priese Dramatik...


Zurück