Zum Inhalt der Seite

Legenden ändern sich manchmal...

Wenn man nur zulässt, dass sie sich ändern...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Annäherung*

*Annäherung*
 

„Bist du blöd?“, schrie Hodong aufgebracht, nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte und starrte Noah zornig an. Doch dieser ignorierte ihn einfach. Er lag auf dem Bauch und sein Kopf hatte sich der fleckigen Wand zugewandt, sodass Eungyo seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte. Aber das brauchte sie auch nicht, sie wusste genau das es ihm nicht gut ging, oder dass ihn etwas bedrückte…nur was? Hodong schnaubte verächtlich, drehte sich auf dem Absatz herum und stürmte aus dem Zimmer. Die Tür wurde zugeknallt und man hörte noch ein: „Bin ich denn nur von Idioten umgeben?“, dann setzte wieder Ruhe ein. Noah rührte sich immer noch nicht und auch das Mädchen wusste nicht so Recht wohin. Nach ungefähr zwei Minuten, war ihr die Stille zu unangenehm und sie setzte sich in Bewegung. Zögernd trat sie ans Bett und kniete sich leise darauf. Die Matratze sank ein, doch der Junge schien nichts zu bemerken, oder bemerken zu wollen… Mit kleinen Sätzen näherte Eungyo sich dem Sechzehnjährigen. „Hey, Noah was ist denn los? Du bist in letzter Zeit so komisch!“, startete sie einen Anredeversuch, doch der war vergebens. Der Junge reagierte immer noch nicht.

„Hallo? Ich rede mit dir…“, sagte sie sanft und legte eine Hand auf seinen Oberarm. Sie wusste selbst nicht wieso sie das tat, und sie erschrak sogar ein wenig über sich selbst, doch wenigstens schien es zu helfen, denn Noah zuckte sichtlich zusammen…

„Entschuldige!“, schnell zog Eungyo ihre Hand weg. Ein leichtes Kribbeln breitete sich auf Noahs Oberarm aus, das er aber schnell abschüttelte indem er sich auf den Rücken drehte und murmelte: „Schon gut…“, er sah das Mädchen dabei nicht an, denn das brachte er komischerweise nicht fertig…(warum wohl nicht? ^^)

Erleichtert atmete das Mädchen aus. Gott sei Dank er lebte noch! (hihi…der arme Noah…)

Sie räusperte sich vernehmlich, dann fragte sie abermals zaghaft: „Was ist denn los mit dir, du bist ganz anders als sonst…“

Noah zuckte nur mit den Schultern. Ja, darauf war er auch schon gekommen. Mit ihm stimmte etwas nicht, ganz und gar nicht…! Und es hatte etwas mit Eungyo zu tun, und das gefiel ihm schon ganz und überhaupt gar nicht… Gott, wieso mussten seine Gefühle ausgerechnet jetzt so verrückt spielen? Wo er doch eigentlich nur seine Schwester im Kopf, und Angst um sie haben sollte. Doch aus irgendeinem Grund, wusste er, dass er sich keine Sorgen um sie machen musste, dass es ihr gut ging…vorerst… Moment Mal, dachte er sich dann erschrocken und richtete sich kerzengerade auf. Woher wusste er das?

„N…Noah?“, langsam wurde er dem Mädchen unheimlich, sie sah ihn etwas besorgt an.

Doch er hörte sie gar nicht. Verwundert blinzelte er ein paar Mal. Das Gefühl zu wissen, dass es Seohee momentan gut ging war immer noch da. Doch dann schüttelte er nur den Kopf. Ob Seohee nun in Gefahr war oder nicht. Er musste sie finden! Und dafür brauchte er Eungyos Hilfe! Nachdem sie das hier heil überstanden haben, würde er sie wieder zurück in ihre Welt bringen und dann würden sie sich nie wieder sehen…so als ob das hier nie gewesen wäre. Ein zweites Gefühl machte sich in ihm breit. Er kannte es. Es war genau dasselbe Gefühl, als seine Schwester entführt wurde. Das Gefühl sie nie wieder zu sehen, sie alleine zu lassen, sie wahnsinnig zu vermissen. Aber wieso hatte er es, nur weil er daran dachte sein Leben bald ohne Eungyo fortzusetzen? Sie kannte sich doch gerade Mal ein paar Tage, wieso fühlte er dann so was? „Ts…“, er seufzte verwirrt und schob es dann doch auf seine Schwester…Ja, dieses Gefühl musste wegen seiner Schwester sein, ja ganz bestimmt war es so…oder? Für das „oder“ hätte er sich jetzt am liebsten selbstständig den Hals umgedreht. Es gab kein oder…Nein, nein, nein und nochmals nein…nur Seohee…ganz sicher…

Eine zarte, weiche Hand legte sich auf seine. „Noah, ich weiß dass dich irgendetwas bedrückt und…also du musst nicht darüber reden wenn du nicht willst, aber…ich will nur dass…dass du weißt, dass ich f…für dich da bin, falls du jemanden zum Reden oder so brauchst…“, während dieser Worte stieg Eungyo die Röte ins Gesicht, wie Rauch aus einem Schornstein. Wieso sagte sie so etwas? Wollte sie nicht gestern noch Abstand zu Noah halten? Nein, das wollte sie nicht, denn heute hatte sie ja irgendwie so ganz nebenbei beschlossen, für ihn da zu sein… In was hatte sie sich da nur wieder hineingeritten? Was würde er jetzt sagen? Bestimmt würde er sich über sie lustig machen…Doch das tat der Sechzehnjährige nicht, stattdessen blickte er sie nur erstaunt an. Hatte das gerade Eungyo gesagt? Er musste unwillkürlich lächeln. Gott, wie süß sie doch aussah, wenn sie rot wurde! Stopp! Sein Lächeln verschwand blitzschnell. Also in letzter Zeit dachte er komische Sachen…

Verunsichert zog das Mädchen ihre Hand zurück. Erst lächelte Noah und dann schaute er wieder so eiskalt…(wahh *gänsehaut krieg* muss das unheimlich ausschaun…)

„E…Entschuldigung, das war ein blöder Vorschlag…ich wollte dir nicht zu nahe treten…“, rasch stand Eungyo auf. Es wäre wohl besser jetzt nach Hodong zu sehen…

Sie wollte sich schon umdrehen, da schloss sich plötzlich eine warme Hand um ihr Handgelenk. „Warte!“ Verwundert drehte sie sich zu Noah, der ebenso schnell aufgestanden war und nun keine zehn Zentimeter vor ihr stand. Dieser blickte ebenso verwundert zurück. Welcher Teufel hatte ihn nun schon wieder geritten? Wieso hatte er sie zurückgehalten? Und was sollte er jetzt verdammt noch mal tun? „Ich, ähm…“, stotterte er und wurde augenblicklich rot. Mann, sieht er süß aus wenn er rot wird, dachte sich Eungyo und lächelte. Gut, was soll’s, sie musste es wohl zugeben. Ja, sie war in Noah verliebt… Na toll und was half ihr das jetzt, außer das sie wusste, das sie es eh schon immer gewusst hatte? (ihr müsst es nicht verstehen, ich bin manchmal etwas kompliziert…) „D…das ist lieb von dir!“ Was? Eungyo sah ihn schockiert an und auch Noah wirkte geschockt. In welcher Not befand er sich, so etwas zu sagen? Lieb…Lieb!!! Sie war lieb!!!!! Aber wieso regte er sich überhaupt so auf? Es stimmte doch…sie war süß und niedlich und lieb und hübsch und AHHHH!! Oh Gott, er hatte sich in Eungyo verliebt! Noah kreischte auf. (Wahh, noch unheimlicher…^^) Was, was, was, was???? Verliebt? Verliebt! Nein, das konnte doch nicht sein…oder? Nicht schon wieder „oder“! Wie kam er nur auf so was? Er konnte doch nicht in sie verliebt sein, dass geht doch nicht, nein! (nur so zur info: er ist sehr verwirrt, deswegen ist das jetzt auch etwas verwirrend) Doch nun war es nicht mehr zu halten, das Gefühl, das Mädchen mehr zu mögen, als bisher gedacht…In seinem Bauch fing es an angenehm zu kribbeln.

Aber wieso ausgerechnet jetzt? Und wieso ausgerechnet dieses Mädchen? Auf einmal räusperte sich Eungyo und der Junge wurde brutal in die Wirklichkeit zurückgerissen. Ach ja, er hielt noch immer ihre Hand fest… Doch anstatt sie loszulassen zog er sie in eine innige Umarmung. Erschrocken sog Eungyo die Luft zwischen den Zähnen ein, doch sie wehrte sich nicht. Dazu war sie viel zu perplex. Auch Noah bekam einen halben Herzinfarkt, aber er ließ sie jetzt lieber nicht gleich wieder los. Das wäre nur noch peinlicher gewesen, als es eh schon war. Wie festgefroren standen beide da, hörten nur den Atem von dem jeweils anderen. Plötzlich kuschelte sich Eungyo noch näher an Noah. Er war so schön warm…und weich…und er roch so gut. Doch der Junge beendete nun doch die Umarmung. Schnell drückte er Eungyo weg und ging wortlos zur Tür. Es war ihm jetzt etwas zu viel geworden. Nicht, das er es zurück nahm Eungyo zu mögen, aber es ging ihm einfach noch etwas zu schnell…Das war er nicht gewohnt, einem Mädchen (außer Seohee) so nahe zu sein. Er brauchte Zeit, Zeit zum Nachdenken…

Er öffnete die Tür, einen Augenblick später fiel sie wieder ins Schloss und eine verdutzte Eungyo blieb alleine im Zimmer zurück…
 

--------------------------------------------------------
 

Ähm, tja…*räusper*

Irgendwie kommt jetzt meine romantische Ader zum Vorschein was?

Noah wird auch immer seltsamer nicht? (soll ja auch so sein!)

Leider hab ich noch keinen genauen plan wie ich die zwei zusammen bringen soll…is gar nicht so einfach…

Aber da wird mir schon noch etwas einfallen!

Hel Rose~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-10T17:14:20+00:00 10.09.2007 19:14
Wie süß^^
Aber jetzt einfach abzuhauen *noah eine Kopfnuss gib*
War hammer kapi
bb
Von: abgemeldet
2007-03-24T07:16:41+00:00 24.03.2007 08:16
hey! =D
sry dass ichs erst so spät gelesen hab, abba mein internet is kaputt...ich kannn nur noch im geschäft meines vaters rein...=(
abba is echt widda ein supiiiii kappi!!!!!! ich freu mich so drauf es nächste zu lese!!! =D also schnell weiter schreiben!!! =D

hdgdl
Von:  Angelcerise
2007-03-19T18:45:29+00:00 19.03.2007 19:45
Gutes Kapitel wann kommt das nächste?^^
Freue mich schon ganz doll^^


Zurück