Zum Inhalt der Seite

Under control

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tears in the Dark

Laufen... einfach immer nur weiterlaufen... das war das einzige, was sie im Moment tun konnte. Es war stockduster und es waren nur noch vereinzelt Menschen auf den Straßen. Die Straßenlaternen waren schon auf Sparflamme geschaltet. Ab und zu raste noch ein Auto an ihr vorbei. Verwirrt lief sie immer weiter. Sora konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen. Die Ganze Zeit kamen ihr nur verschiedene Bilder, Gedanken und Gefühle in den Sinn. Fast alles drehte sich um Tai. Sie spürte salzige Tränen, die sich ihren Weg schon bis zu ihren Lippen gesucht hatten. Unbewusste strich sie mit ihren Fingern über diese. Tai hatte sie geküsst... Kraftlos ließ sie sich auf einer der Bänke von den Bushaltestellen sinken. Und er hatte sie nicht nur geküsst, sondern er hatte auch noch mehr gewollt... Sie wurde von einem Schluchzer geschüttelt. Es war nicht so gewesen, wie sie sich es heimlich beim Kuss gewünscht hatte. Im Unterbewusst sein hatte sie wirklich geglaubt, dass er auch etwas für sie empfand... aber je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr stellte sie fest, dass sie für ihn nur ein Mädchen wie jedes andere war... Eine kleine Abwechslung vom Alltag... ein kleiner Spaß zwischendurch... Die Tränen rollten ihr noch immer unaufhaltsam herunter. Sie konnte es nicht verstehen... warum hatte Tai sich bloß so verändert? Er hatte kaum noch Ähnlichkeit mit dem Tai, den sie so gut gekannt hatte...
 

"Hey Tai! Was ist denn los?" Ein rothaariges Mädchen stand ratlos vor ihrem besten Freund. Dieser saß mit gesenktem Kopf auf seinem Bett. Mühsam hob er seinen Kopf und sie konnte den Schmerz in seinen Augen erkennen. "Meine Eltern.. sie werden sich wahrscheinlich trennen..." "Was?" Überrascht sah sie ihn an. Seine Eltern? Die Eltern, die sich jedes Kind wünschte? Die einfach immer glücklich aussahen? Der Braunhaarige nickte. "Ich hab heute mittag einen Streit zwischen ihnen mitbekommen... Ich habe erfahren, dass mein Vater fremd gegangen ist und das nicht nur einmal... Wie konnte er meiner Mutter nur so etwas antun?" Die Stimme des Jungen zitterte. Vorsichtig setzte sie sich zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Vielleicht wird ja alles wieder gut..." "Nichts wird gut! Er hat meine Mutter behandelt als wäre sie ein Stück Dreck! Und alle anderen Frauen auch!", rief er aufgebracht, aber im nächsten Moment tropften kleine Tränen auf Soras T-Shirt. Sie war ein wenig erschrocken. Noch nie hatte sie Tai weinen sehen...
 

Damals waren sie 14 gewesen. Und sie konnte sich noch genau daran erinnern, welchen Hass Tai damals auf seinen Vater gehabt hatte und auch wie er sich schwor, niemals so mit Frauen umzuspringen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowyn
2004-03-10T16:12:06+00:00 10.03.2004 17:12
Hi!! Schnell weiter schreiben!!! Die FF is mega klasse! *freu*
Dein Schreibstil gefällt mir auch!!^^


Zurück