Zum Inhalt der Seite

Forever Love...

ReitaXRuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~a friend...?~*

Soooo~ wie immer hatte ich kein BETA... T__T

also verzeiht mir bidde die Fehler.. *lieb schau*

Inhaltlich is es etwas häuprig, aber ich wusste nich wie ich es sonst schreiben soll... T__T
 

naja...viel Spaß ^________________^v
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nun saß er da...die Hände mit Blut verschmiert...neben ihm das Messer, mit dem er eben seinen Freund umgebracht hatte...
 

~~
 

Warum??!
 

~~
 

Immer wieder schwirrte diese eine Frage in seinem Kopf herum. Doch er fand einfach keine Antwort...
 

Wie war es eigentlich so weit gekommen? Was hatte ihn dazu getrieben? Warum war gerade er es gewesen, der nach dem Messer gegriffen hatte??

Wer hatte ihm das Recht dazu gegeben, Hand an ihn zu legen???

Er wusste es nicht...

Und noch weniger wusste er, wie er jetzt, ohne ihn, überhaupt noch weiterleben könnte...
 

~*~*~

~*~*~*~

~*~*~
 

Das schrille klingeln eines Weckers durchbrach die angenehme Ruhe, die während der Nacht noch in Reitas Zimmer geherrscht hatte.

Ein weiterer Tag war angebrochen.
 

Ein weiterer Tag, an dem sich seine Eltern wieder anschreien würden.

Ein weiterer Tag, an dem seine Mutter wieder weinen würde.

Ein weiterer Tag, an dem sein Vater sich am Abend wieder maßlos betrinken würde, nur um am nächsten Morgen wieder seine Mutter anzuschreien.
 

Warum konnten sie sich nicht endlich scheiden lassen?!
 

Reita blieb noch eine weile stumm sitzen, ehe er sich ein paar Klamotten zusammensuchte und ins Bad verschwand.

Schnell ging er duschen und zog sich an.

Frühstücken würde er wie immer unterwegs.

Er hielt es einfach nicht lange in diesem Haus aus und verlegte deshalb alles, was nicht unbeding drinnen geschehen musste nach draußen.

Und somit auch sein Frühstück...

Ohne ein Wort zu sagen verschwand er aus der Haustür. Seine Eltern interessierte es eh nicht, was er tat, oder wohin er ging.

Gähnend schlenderte er die Straße entlang und hielt Ausschau nach einer Bäckerei oder etwas ähnlichem.

Er hätte eigentlich zu dem kleinen Supermarkt zwei Häuser weiter gehen können, aber es war für ihn zu gefährlich sich in so kurzer Zeit zweimal an dem selben Ort sehen zu lassen.

Also suchte er lieber einen anderen Laden...

Nach einer Weile hatte er dann auch endlich etwas gefunden. Es war eine kleine Bäckerei die ganz versteckt zwischen zwei Gebäuden stand.

Ein mattes Lächeln legte sich auf Reitas Lippen und er betrat langsam den Kleinen Laden.

In ihm duftete es herrlich nach frisch gebackenen Leckereien und Reita sah sich in Ruhe um. Gleichzeiteig wühlte er mit einer Hand in seiner Hosentasche um das letzte bisschen Kleingeld, das er hatte, zusammen zu suchen. Es reichte gerade mal für ein trockenes Brötchen und einen Kaffee, doch lieber das, als gar nichts zu Essen..

Reite bezahlte und verbeugte sich kurz, ehe er die Bäckerei wieder verließ und sich in der Nähe einfach auf den Boden plumpsen ließ.

Er lehnte an einer der vielen Hauswände und aß gemütlich sein Brötchen.

Ab und zu seufzte er...wie gerne würde er noch einmal mit seinen Eltern vernünftig Frühstücken, ohne, dass sie sich gleich in Stücke hacken.

Schnell schüttelte der Blondschopf diese Gedanken aus seinem Kopf. Er hatte keine Zeit um über so etwas nach zu denken!
 

Irgendwann, als er alles aufgegessen und getrunken hatte und sich danach noch etwas ausgeruht hatte, erhob er sich langsam und lief langsam in die Richtung, in der sich seine Schule befand.

Er hatte nicht vor hinzugehen, doch ab und zu lief er zumindest an ihr vorbei um zu sehen, ob sie noch stand, oder ob man sie nun auch abgerissen hatte. So wie alles in dieser Gottverdammten Stadt...

Als Reita das große, alte gebäude erreicht hatte und es sogar noch stand musste er erleichtert seufzen. An diesem Ort lebten zu viele Erinnerungen...GUTE Erinnerungen! Es wäre schade, wenn er verschwinden würde....

Kurz schloss der Blonde die Augen und entschied sich dann weiter zu gehen, als sein Blick an jemandem hängen blieb.

Neugierig starrte Reita die Person an. Sie war zwar zu weit weg, als dass er Einzelheiten hätte erkennen können, doch er war nah genug an ihm dran, dass Reita sofort merkte, dass er nicht hierher gehörte. Er war wahrscheinlich ein neuer Schüler, doch was kümmerte es ihn. Er besuchte diese Schule seid knapp einem Monat nicht mehr. Sein altes Revier wurde mitlerweile von anderen übernommen. Er hatte hier nichts mehr zu melden, selbst wenn er irgendwann wiederkommen würde.

Aber trotzdem interessierte ihn dieser 'Neue'. Er wollte wissen wer er war, woher er kam und vor allem warum er gerade auf diese Schule gekommen war. Es war eine der schlechtesten Schulen und er kannte niemanden, der freiwillig hierher kommen würde. Und er sah nicht so aus, als hätte er Probleme mit den Eltern.

Reita zögerte noch...beschloss aber dann doch noch ein letztes mal dieses Gelände zu betreten. Und kaum hatte er ein paar Schritte getan, wurde er von allen Seiten angeschaut. Ist eben komisch, wenn 'Rei-sama', der als verschwunden galt, plötzlich wieder da ist.

Ohne weiter auf die anderen zu achten ging er zielstrebig auf den Unbekannten zu und blieb knapp einen halben Meter vor ihm stehen.

"Wer bist du?!"

Die verwirrtheit war den anderen Schülern deutlich anzusehen und auch der Neu schien da nicht schlauer zu sein.

"Hey, Reita!! Was willst du hier?!!" Der angesprochen drehte sich um und sofort legte sich ein leichtes Grinsen auf seine Lippen, als er sah, wer vor ihm stand. Er hätte es sich eigentlich denken können, dass gerade ER seinen Platz einnehmen würde, sobald er 'verschwinden' würde. Uruha.

"Nun ja...ich hab mir gedacht meinen alten Freunden mal einen Besuch abzustatten und zu meiner überraschung befand sich dann auch noch ein neues Gesicht unter euch. Da ist es doch klar, dass ich mal vorbeischaue." Lässig ließ Reita sich nach hinten auf die kleine Mauer fallen, während er sprach und zündete sich eine Zigarette an. Die anderen starrten ihn nur an, bis Uruha schließlich wieder das Wort erhob. "Das ist kein Ghrund! Verschwinde von hier! Du gehörst nicht mehr zu uns!!" leichte Anghst spiegelte sich in Uruhas Stimme wieder, denn er wusste genau, dass Reita sich von niemandem etwas sagen ließ. Und es war riskant ihn zu reizen.

"Ich denken, ich entscheide selbst, wo ich mich aufhalte und wo nicht. Und im Moment würde ich gerne hier sitzen und in Ruhe eine rauchen und mich dabei noch mit dem Neuling unterhalten wenns recht ist." der Blonde funkelte den etwas größeren böse an und dieser verstand sofort. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging er ein paar Schritte zurück und verschwand dann schließlich, mit samt seinen Anhängern, komplett aus Reitas Blickfeld. Der einzige, der jetzt noch neben ihm stand, war der Neue, der es nicht gewagt hatte auch nur zu atmen.

"Du brauchst nicht so ne Angst zu haben.." meinte der Blonde dann plötzlich und durchbrach so die unangenehme Stille. "Ich werde dich schon nicht fressen...komm, setz dich doch" mit einem nahezu unnatürlich freundlichen Lächeln deutete Reita neben sich auf die Mauer und der andere gehorchte. "Sei nicht so angespannt...das steckt noch an." der andere Blonde nickte nur und versuchte sich zu entspannen.

Kurz herrschte wieder Stille, welche Reita aber zu unterbrechen wusste. "Jetzt erzähl mal...wie heißt du? Woher kommst du? Und wer hat dich auf die Idee gebracht auf diese Schule zu gehen?"

Die letzte Frage empfand Reita als die wichtigste und war wirklich schon gespannt auf die Antwort.

"Ehm..ich bin Ruki. Ich bin aus Nagoya hierher gezogen..letzte Woche.." die Unsicherheit etwas falsches zu sagen war deutlich aus Rukis Stimme herauszuhören. "Und...auf diese Schule gehe ich, weil das im Moment die einzige ist, die ich bezahlen kann."
 

~~
 

Du?? Wie, du?!
 

~~
 

"Hä? Bezahlen das nicht deine Eltern?" verwirrt zog Reita eine Augenbraue in die Höhe und blickte Ruki ungläubig an. Dieser lächelte nur Matt und sah zu Boden, wo er ein paar umherwehende Blätter beobachtete. "Nein..das können sie nicht...mehr."

Reita verstand nur noch weniger...Er dachte schon seine Eltern wären das letzte. Aber sie bezahlten wenigstens die Schule, auf die er noch nicht einmal mehr ging. "Versteh ich nicht...was sind denn das für Eltern..?" Reita lehnte sich nach hinten und stützte sich dabei mit seinen Händen ab.

Sein Blick ruhte weiter auf dem Kleineren, welcher jetzt irgendwie traurig aussah. "Sie können nichts dafür...sie haben es sich ja nicht ausgesucht...ER ist schuld!! Hätte er uns in Ruhe gelassen...dann.."

plötzlich schwieg er. Sein Kopf drehte sich etwas zur Seite, sodass Reita sein gesicht nicht mehr sehen konnte und er biss sich auf die Lippen, um ein Schluchzen zu unterdrücken. Reita schien langsam zu verstehen, denn sein Gesichtsausdruck hatte etwas geschocktes an sich. Und wenn es wirklich so war, wie er dachte, dann könnte er sich jetzt sofort eine reinschlagen, dafür, dass er taktlos über sie gesprochen hatte.

"Ruki..?" Reita richtete sich wieder auf und legte eine Hand auf dessen Schulter, die aber sofort abgeschüttelt wurde.

Na super...gerade erst kennen gelernt und schon hasste er ihn...

Allerdingst fragte Reita sich auch gleichzeitig, warum es ihm etwas ausmachte. Warum wollte er das alles von Ruki wissen?? Warum war er ihm zwischen all den Schülern überhaupt aufgefallen?? Er achtete doch sonst auch nicht auf andere Menschen, es sei denn, er wollte was von ihnen.

Er verstand es nicht. Er verstand gar nichts mehr. Und er wusste auch nicht, wie er Ruki jetzt trösten könnte. Wieder diese unangenehme Stille zwischen ihnen. Der Unterrischt hatte auch schon lange begonnen. Sie waren also allein. Niemand war da, den reita hätte fragen können, was er allerdings, auch wenn jemand da wäre, eh nie tun würde.

"Ehm..Ruki..tut mir leid, wenn ich was falsches gesagt hab..Ich geh dann. Leb wohl!!" mit diesen Worten sprang der Größere auf und verließ das Gelände. Ihm war klar, dass er Ruki nie mehr sehen würde, denn er würde von nun an das alte Schulgebäude meiden. Nie mehr wollte er hierher zurück, so schön die vielen alten Erinnerungen auch waren. Immer wenn er hier war wurde jemand verletzt. Körperlich wie seelisch. Immer hinterließ er seine Spuren. Das war auch der grund, warum er immer allein unterwegs war. Er hatte niemanden mehr, mit dem er hätte gemeinsam gehen können und er wollte auch niemanden mehr. Sie würden ihn ja doch wieder nur verlassen...So wie alle seine Freunde...

Entweder verließen sie die Stadt, oder das Land, oder.....sie hatten einen tödlichen Unfall, wurden umgebracht, begingen Selbstmord, oder starben einfach an irgendeiner Krankheit. Selbst bei denen, die 'nur' die Stadt verlassen hatten und bei denen Reita noch Hoffnung gehabt hatte, sie wieder zu sehen..selbst bei ihnen war er einige Woche später zur Beerdingung eingeladen worden.

Er zog den Tod praktisch mit sich. Denn alle, mit denen er zu tun gehabt hatte waren tot. Einige waren es Körperlich, andere nur geistig. So wie seine Eltern. Er empfand sie nicht mehr als lebend...würden sie leben, dann würden sie sich noch lieben...doch das taten sie nicht..sie schlugen sich, schrieen sich an und beförderten sich mehrmals im Monat gegenseitig ins Krankenhaus. So etwas konnte man nicht als 'leben' bezeichnen...

Irgendwann blieb Reita schließlich stehen. Er brauchte etwas um die Orientierung wieder zu finden. Er befand sich in einer kleinen Gasse, nahe der Bäckerei, in der er am Morgen gewesen war. Die Sonne schien nur matt in diese sehr kleine Straße und der Blonde blickte hinauf in den Himmel. Er fragte sich wie so oft ob auch er dort oben landen würde, wenn er starb. Doch nachdem er schon so viele Menschen auf dem gewissen hatte, glaubte er nicht mehr wirklich daran und das war auch der einzige Grund, der ihn noch am Leben hielt.

Ein kleiner Sonnenstrahl schien in sein Gesicht und der Blonde schloss die Augen. Er seufzte leise und ließ sich zu Boden sinken. "Warum...?" wiwder dieses kleine Wort...diese Frage. Fast täglich schwirrte es in seinen Gedanken herum und ließ ihn fast verzweifeln, da er nie eine Antwort darauf fand.

"Warum was..?"

erschrocken furh Reita herum und fiel nach hinten um, als er Ruki vor sich stehen sah. Dieser lachte kurz und half dem größeren dann schließlich auf.

"ehm..nichts.." sagt dieser dann nur und bedankte sich kurz. "Was willst du hier? Du müsstest in der <schule sein.." meinte er dann und sah den Blonden fragen an. "Du bist plötzlich weggelaufen. Da hab ich mir Sorgen gemacht." Er lächelte lieb und drehte sich zur Straße. "Du kennst mich doch gar nicht...woher willst du wissen, dass das kein Ablenkungsmanöver war und ich dich jetzt absteche?" reita grinste etwas.

"Weiß nicht..das traue ich dir nicht zu..." Ruki drehte den Kopf so, dass er Reita wieder ansehen und konnte und musste lachen, als er sein bedröppeltes gesicht sah.

"Wie?! Das traust du mir nicht zu?! Hast du ne Ahnung!" Auch Reita grinste jetzt und trat neben Ruki an den Ausgang der Gasse. Mitlerweile war ihm egal, worüber er eben noch nachgedacht hatte. Es war schon lange her und seitdem war ja auch nichts allzu schlimmes mehr passiert. Von seinen Eltern mal abgesehen...

"Aber..wo wir schonmal hier sind...wollen wir da nicht was essen.....klauen?"

"Klauen??"

"ja, oder hast du Geld um meinen magen zu füllen?"

"hm..nö"

"na siehste.." Reita lachte nun etwas...worüber er selbst etwas staunte... "dann komm, Kleiner..."

Reita trat aus der Gasse heraus und blinzelte etwas, als ihm die Strahlen der Sonne entgegen kamen.

Er wartete kurz auf Ruki und ging dann mit ihm die Straße entlang.

Irgendwie tat es gut wieder jemanden an seiner Seite zu haben, auch wenn reita kaum etwas über den Kleineren wusste. Er würde ihn schon noch kennen lernen und dann würde er nie mehr allein sein müssen.....dachte er..
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Soooo...des war das erste Kapi ^.^

ich hoffe es hat euch gefallen x3

ich versuch auch so schnell wie möglich die nächsten hochzuladen ^____________^
 

KOMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS...??? *________________*v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petiot
2007-05-13T10:44:28+00:00 13.05.2007 12:44
myaaa o_o
toll oo
mehr kannsch nich dazu sagen XD.. *zu favos pack*
ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen, dass einer der beiden stirbt xD.. *hüstel*
oO"..~
und ich kann reita verstehen XD.. glaub ich xD.. also das, was er da von sich gegeben hat XDDDD..
nya..O_o" *hust*
*wegtapps*
*in Ecke kriech*
*auf nächstes Kapitel lauert*
Von:  MissNothing
2007-02-17T13:36:52+00:00 17.02.2007 14:36
zweite kapi is auch schön geworden
*pat*
schreib schnell weiter ja?
aber mal so nebenbei fortsetzung folgt läuft nich auf rtl II das läuft auf kika >.<
Von:  Uru_Pon
2007-01-24T16:02:07+00:00 24.01.2007 17:02
O________________________O
*starr desu*
FUCK OFF!
Schreib weiter verdammt >//////////<
*lesen will*
aba dalli!
ONEGAI!!! *rumfiept*
die is genial
*solche sachen liebt >o<*

mfg
uru
Von:  Maiiann
2007-01-21T12:28:11+00:00 21.01.2007 13:28
Arg... schnell weiterschreiben!!! (und ja brav sein und beide am leben lassen =P) Ich liebe dieses Pair einfach >O< (auch wenn das erst meine zweite FF zu denen ist, die ich lese XD) Schickst du mir ne ENS wenns weitergeht? *ganzliebguck*
Maiiann
Von: abgemeldet
2007-01-19T19:34:55+00:00 19.01.2007 20:34
Hab auch deine Fanfic gelesen und finde sie super.
Aer man sagt ja das man bei ner selbstgeschriebenen Geschichte seine eigenen Gefühle einbaut.
Mus ich jetzt angt vor dir bekommen?
Ich empfele dir aber trozdem weiter zu schreiben, da ich wißen möchte wie es weiter geht.
Mumantei, deine Ookami >.<
Von:  MissNothing
2007-01-14T13:56:54+00:00 14.01.2007 14:56
woah, wer von beiden stirbt?
ey, wenn du ruki sterben lässt hab ich dich nich mehr lieb!
ne, scherz, ich liebe dich ^^
is bisher voll toll*pat*
Von:  DonghaeFishy
2007-01-11T18:28:59+00:00 11.01.2007 19:28
wieder mal voll geil!!!!
*begeistert ist* *fleißig kommis schreibt*
krieg ich nen keks dafür??? XDDDD
schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!
daisuki!!!
deine shinya-chan
Von: abgemeldet
2007-01-11T09:14:52+00:00 11.01.2007 10:14
*das kommi über mir lese*
*drop*
waas? wehe du lässt ruki oder reita sterben >.<
ich mag das pairing so, und ich mag auch deine geschichte ^
*siue mir als favo h0ol*

und noch was. wenn du ne beta leserin brauchst, ich steh dir gern zu diensten^^
*dich malk nuddelt für die viertel stunde, die ich deine ff lesen durfte*
mach bitte weiter, ja? und wehe du tötest sie, ich werde dich heimsuchen *gg*
Von:  Akii
2007-01-10T21:53:38+00:00 10.01.2007 22:53
T___________________T
wieso lässt du einen der beiden sterben T_T
*wein*
ich hab dir doch gesagt das du das nüsch machen sollst *heuls*

aber das erste chap is gaaaaaaaaaaaaaanz~ tollig geworden ^^
smile*
danke dassu die ff mir widmest *_________*
*abknutsch*


Zurück