Zum Inhalt der Seite

Out Of Average

Test Of Courage - Teil I der Triologie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dienstag, I

So, bin jetzt erst mal eine Woche ohne Compi, I-net, Kabel, Heimat (sprich im Urlaub) und mach danach freiwilliges Praktikum im Kindergarten. Genießt das Kapitel! -.-

Ach jaaaa~, DANKE FÜR EURE LIEBEN KOMMIS!°° *abknutsch* Freu mich jedesmal riesig!
 

Teil: 9/16
 


 


 


 

Kapitel 9: Dienstag, I

--------------------
 

Dienstag Morgen, Domino City. Local time: 06.00 Uhr.

Versuch eins: Wir bringen ein stetig ab- und anschwellendes Geräusch in die unmittelbare Nähe der Gehörgänge von Duke Devlin. Reaktion gleich Null.

Versuch zwei: Wir nutzen appetitanregende Duftstoffe, beispielsweise Nahrungsmittel, aus, um Duke Devlins Hunger zu wecken. Reaktion gleich Null, Tendenz steigend.

Versuch drei: Wir bringen Duke Devlin mit kaltem Wasser in Berührung. Reaktion: 100 %.

...

„WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!“, schreie ich und ziehe meinen Kopf schnell unter dem kalten Wasserstrahl weg. „Kalt, kalt, kalt...!“ Durchschlagende Wirkung, ja?! Ja, ... aber doch nicht so! T.T

Das Wasser läuft munter weiter und ich drehe mit einem bösen Blick den Hahn zu. ‚Ist gut, ja?! Ich bin wach, danke!’ Dummes kaltes Wasser! (Nein, ich habe morgens um sechs Uhr noch nicht die Kraft, mich damit auseinander zusetzen, dass Wasser mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mal potenziell über Intelligenz verfügt.

Leider Gottes ist es aber das einzige, was mich einigermaßen aus dem Schlaf rütteln kann. -.-

„Mr Devlin, das Frühstück ist fertig!“, sagt meine Zahnbürste surrend. Meine Laune beschließt, sich aus ihrem Winterschlafkokon zu befreien und ihre Fühler auszustrecken. Ja, richtig! Meine Zahnbürste spricht zu mir! Ich liebe dieses Ding! (Auch wenn sie das nur macht, weil ich sie darauf programmiert habe...)

Den Geruch warmer Brötchen und Croissants nehme ich erst jetzt richtig wahr. Hehe, es hat doch Vorteile, eine ‚unsichtbare’ Haushälterin zu haben. „Morgen, Kumiko-san!“, sage ich gut gelaunt und übergehe dabei einfach, dass sie wahrscheinlich schon wieder zur Tür hinaus ist. Ich brauche morgens halt jemanden zum reden - und wenn es Zahnbürsten, nicht vorhandene Haushälterinnen und äußerst wenig eloquentes Wasser sind...

Ich glaube, JETZT bin ich in dem Stadium, dass ich Bakura anrufen könnte!^^
 

Gute anderthalb Stunden später stoße ich an der Kreuzung zu meinen Freunden, sprich Yugi, Joey, Tris, Tea und Ryo, um mit ihnen das letzte Stück zur Schule gemeinsam zu gehen. Mein Chauffeur ist bedauerlicherweise schon wieder (!) krank. Wenn das so weiter geht, gewöhne ich mich noch an diesen Zustand, Kami noch mal!

Meine Mundwinkel wandern bedrohlich weit nach oben, während ich merke, dass Joey mich von der Seite mustert. Neugier ist des Menschen größter Feind. Muhahahaha, ich habe die Macht! @.@

„Duke“, setzt mein Blonder (nicht falsch verstehen, ich weiß ja, dass er wem anders gehört! *eg* - Mann, hab ich heute eine Laune! *über sich selbst Kopf schüttel*) dann auch gleich an.

„Bitte?“

„Wen hast du gestern gemeint?“

Zeit für ein Spiel. „Wen soll ich womit gemeint haben?“

„Naja, als du meintest, einer deiner besten Freunde hätte dir ‚gestanden’, er sei schwul.“ Joey läuft rot an. Ich bin mir sicher, Bakura hätte spätestens jetzt sein sadistisches Grinsen aufgesetzt.

Ich sehe ihn etwas empört an: „Ihr seid ein Großteil meiner engsten Freunde und habt keine Ahnung?“ Die richtige Spur Empörung, Unglauben und Trauer sprechen aus mir.

Joey und Tristan scheinen ein schlechtes Gewissen zu haben. Yugi guckt etwas unbehaglich. Was denn, schon wieder so eine durchschlagende Reaktion? Langsam frage ich mich, ob ich was übersehen habe. (Anm. d. A.: Ja, mein Lieber, eine ganze Menge! *fg*)

„Ich war’s nicht“, sagt Tea trocken.

Ich sehe sie gespielt erschrocken an. „Nein, Tea! Sag nicht, du stehst nicht auf Jungs! Ich hatte mir Chancen ausgerechnet!“

Tea guckt mich erst kurz verdutzt an, dann lacht sie halb verlegen und gibt mir einen freundschaftlichen Schubs. Also, ich fand sie eigentlich schon immer einigermaßen in Ordnung!^^ (Anm. d. A.: Da das hier sowieso die FF der unbeliebten Charas ist, warum nicht?^^“)

Joey sieht mich noch immer so nachdenklich an. Finale!

„Also, Leute, ich bin echt enttäuscht von euch! Aber wie auch immer: Ich habe versprochen zu schweigen.“

„Schweigen? Duke, bist du krank?!“, fragt Tris alarmiert.

„Aber nein!“, sage ich grinsend und das Thema ist vorerst beendet. Kami, ich bin ja so genial! *-* (‚Und die Neugier bohrte sich langsam tiefer, tiefer und senkte ihere Spitze gegen mein Herz...’)

Joey hat aufgegeben und labert jetzt mit Yugi über Duel-monsters-Taktiken. Tea quatscht Tristan mit ihren Freundinnen zu. Ich frage mich, wo bei ihr noch Platz für Freundinnen ist. Immerhin sind wir - also eigentlich Joey und Tris - doch sehr einnehmend, oder?

Ich finde es sowieso komisch, dass sie die ganze Zeit nur mit Jungs abhängt - irgendwie... verdächtig! Vielleicht spinne ich ja auch nur, aber ich finde, Tea hätte das Zeug dazu, lesbisch zu sein. Oder anders/besser formuliert: Die Umstände sprächen unter gewissen Gesichtspunkten dafür, dass sie lesbisch wäre.

Tatsächlich überdenke ich seit vorgestern Abend vieler meiner Freunde in sexueller Hinsicht. Ist er schwul? Ist sie lesbisch? Könnte es sein, dass...?

Was ist mit Tris? Joey? Yugi? Ryo? Kaiba? ...Pegasus?!

Ich sollte damit aufhören. Mir wird schlecht. Okay, das liegt daran, dass ich mir Gedanken darüber mache, was Pegasus wohl tragen würde, wenn er sicher ist, dass ihn niemand sieht? ‚Sexy’ SM-Outfit mit Nieten wie Yami? Und Yami! Was ist eigentlich mit dem?

Also, ich finde ich habe meine typische Spionage eine ganze Weile schleifen lassen. Sag mal, was habe ich eigentlich die letzten Jahre gemacht?!

„Duke...?“

Oh! Ryo hat mich angesprochen. Moment - Ryo. Hat. mich. angesprochen?!

„Ja? Was denn?“

Nachdem die anderen immer noch quatschen, hat er sich zu mir zurück fallen lassen und scheint an einer Konversation interessiert. Och, ich denke, Ryoschatz ist ein netter Kerl!^^“

Er guckt übrigens zu Boden. Als wüsste er nicht ganz, wie er es formulieren soll. Hehe. Starthilfe.

„Sag mal, wann steht Kura eigentlich auf?“

Ryo stutzt kurz bei der Abkürzung von Bakuras Namen. Was hat er denn? Find ich voll stylisch!^^ Ich bin DD und Baku ist Kura! *g*

„Er ist meistens schon wach, wenn ich zur Schule gehe - oder noch. Wieso denn?“

„Ach, ich wollte nur wissen, ob ich ihn wecken würde, wenn ich ihm jetzt ne SMS schicke!“

Ryo grinst unsicher. Meine Güte, den sollte ich mal unterrichten! In Sachen Selbstbewusstsein! Obwohl... ich kann mir vorstellen, warum das so ist. Bei dem Mitbewohner. „Sag mal, nervt er dich eigentlich?“

„Was??“

„Okay, vergiss es!“ Hätte ja sein können.

Er guckt mich irritiert an.

„Egal - was wolltest du ursprünglich?“

Ach Gottchen - wieder die Null-Selbstbewusstsein-Nummer!

„Ach, es ist nur... wegen gestern, als du gesagt hast...“

Ach die Sache.

„... hast du da vielleicht jemanden bestimmtes gemeint...?“

Ach was! Ich doch nicht.

„...Ich meine: Jemanden, den ich... gut kenne?“

hm? Also, die Art, wie er das ‚gut’ betont...!? Ich gucke mal zu ihm rüber. Redet er ernsthaft von...?

„Aha.“, sagt er mit einem sanften Lächeln, „Dann muss er dich aber mögen.“

Okay, vielleicht reden wir doch von verschiedenen Personen.

„Bakura?!“

„Natürlich, wer denn sonst?“

„Ich meine: Mich mögen?“

Ryo öffnet gerade den Mund, da schlägt Tris mir auf die Schulter: „Wer mag dich, DD?“

„Die ganze Welt liegt mir zu Füßen!“, antworte ich theatralisch.

Alle lachen und Ryo grinst still vor sich hin.

Es sind nur noch ein paar hundert Meter bis zur Schule (Morgen hat dieser Mensch, der mich fährt, wieder da zu sein! *grml*).

„DEVLIN!?“ Neben mir springt eine Person aus dem Gebüsch, so dass ich mich ziemlich erschrecke (Tatsachenbericht Tristan: Er sackte zusammen und wäre fast zu Boden gefallen, mann ey! *-*).

„Bitte?“, frage ich mich klopfendem Herzen und drehe mich um, „Bakura?! Hast du sie noch alle?! Ich hatte gerade fast ein Herzrhythmusattacke!“

„Wen interessiert das ?“

„Mich! Soll ich vielleicht mit meinen jungen Jahren schon im Grab landen, oder was?!“

„Beruhig dich mal, ja? Schließlich habe ich ja größere Probleme!“

Kurz blitzen meine Augen auf. Fast hätte ich ihn gefragt ‚Was denn? Hat Mai dich etwa um eine Verabredung gebeten?’. Aber ich kann mir gerade noch so auf die Zunge beißen.

Yugi schaut von mir zu ihm und wieder zurück. Bei genauerem Hinsehen, guckt er irgendwie ziemlich gefährlich (also Baku, ne?).

„Wir entschuldigen dich, ja?“ Und weg sind sie - alle.

„Was ist denn?“, frage ich und setze mich gut gelaunt auf den Boden, also Bürgersteig. Bakura lässt sich neben mich fallen.. Ja, das wüsste ich auch gerne, Mr Devlin. Mein Handy ist kaputt.“

„Bitte?“, ich sehe ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und völliger Unglaube steht in meinem Gesicht. „Hast du es von der KC geworfen und es ist unter einen Panzer der Atlanten (denkt ihr auch an Bücher? *g*) gekommen, oder was?

Bakuras Augenbraue zuckt. Ich wette, wir sehen komisch aus, wie wir hier so auf dem Bürgersteig rumhocken und uns über Handys unterhalten!^^

„Nein, es ist einfach aus gegangen. Aus, kaputt, Sendeschluss.“

„Gib!“, fordere ich ihn auf und halte ihm meine Hand vor die Nase. Bakura rückt es grummelnd raus und beäugt mich misstrauisch, wie ich versuche, es anzuschalten. ER hat Recht: Da tut sich nichts.

„Ich habe schon alles versucht!“, meint er und ich weiß nicht, ob ich froh sein soll, dass er mir ‚alles’ nicht weiter erläutert. Also umdrehen und Akku prüfen - der sitzt richtig.

„Bakura, seit wann ist es etwa aus?“

„Seit ungefähr zwei Stunden. Es hat Piep gemacht und war kaputt.“

‚Piep’, soso. Dann hebe ich den Kopf.

„Bakura, wann hast du das Handy zum letzten Mal ausgemacht?“

Er sieht mich höchst erstaunt an. Kami, nein? „Ausgemacht? Gar nicht.“

Errrrrrrrrr(or). Ich nehme die Hände vor’s Gesicht. Stille.

„Devlin?!“

Ich öffne die Augen wieder. „Hat dir denn niemand gesagt, dass ein Handy auf Akku läuft?“

„Akku?“ Ein Blick, der förmlich schreit: ‚All checked. Un nu deutsch?’

„Ja, Akku. Eine Art wiederherstellbare Batterie. Irgendwann geht jedes Handy aus. Hab ich dir kein Kabel gegeben?“

„Nein?“

„Keine Pinnnummer?“

„Nein?“

„Keine Gebrauchsanweisung?“

„Nein?“

„Mist.“

Stille.

„Devlin?“

„Duke oder Darling.“

„WAS?!“

Stille.

„D-... D-...!?“

„DD ist auch okay, aber nur mit englischer Aussprache.“

Stille.

„Duke Devlin DD?!“

„Ja, was?“

„Krieg ich jetzt ein Kabel?“
 

// Punkt 1: Freundschaft mit Bakura - erledigt.

Punkt 2: Handy für Bakura - erledigt.

Punkt 3: Party mit Bakura - erledigt.

Punkt 4: Schuhe für Bakura - erledigt.

Punkt 5: Jeans für Bakura - erledigt.

Punkt 6: Gesellschaftliche Formen für Bakura - ...//
 

Nachdenklich zwirbele ich eine meiner schwarzen Strähnen um den Finger. Meine „Was-ich-alles-mit-Bakura-vorhabe-Liste“ liegt vor mir auf dem Tisch und wartet darauf, dass ich einen zweiten Punkt abhaken kann.

Ich habe übrigens gerade Mathe. Ich glaube, dieses Stadium der Unaufmerksamkeit nimmt langsam Überhand. Ich sollte was dagegen unternehmen - später vielleicht...

Gestern war ich also mit Bakura shoppen und es war fast genauso lustig, wie ich es mir vorgestellt habe: Erst waren wir Schuhe einkaufen, dann essen und dann Jeans kaufen. Ich glaube, ich habe ihn mit meiner Fragerei genervt, auch wenn er das verneint hat.

...

Ich glaube, er hat mich ernstgenommen. Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass ich Punkte-Träger nicht wirklich für Nonplusultra-Bottoms halte... oder ich sollte auf die Schauspielschule gehen!^^

Bakura ist cool. Wir haben jetzt fünfte Stunde und ich war erst zur zweiten da - weil ich ihm ja ein Kabel besorgen musste. Und eine Pinnnummer und den ganzen Kram.

Das war vielleicht lustig. Ich habe in der Firma angerufen und mir alles beischaffen lassen. Dann musste ich Bakura in die Benutzung einweihen und dann hatten wir noch ein kleines Gespräch...

„DD...“ Er schien den Namen scheinbar auch gut zu finden. Vielleicht schenk ich Kaiba was zu Weihnachten, hm?^^

„Ja?“

„Ist Kabel nicht ein total dämliches Wort?“

„…“

„…“

„Wieso das?“

„Naja, Ka-Bel. Es klingt irgendwie bescheuert.“

„…“

„…“ Kabel. Kaaa-bell. Car-Bell. Kabel.

„Wie findest du ‚Bushaltestelle’?“

„In Ordnung, wieso?“

„Und wie findest du ‚Haus’?“

„Devlin!“

„Was denn?“

„’Haus’ ist ja wohl das dämlichste Wort überhaupt. Ich frage mich, wie die Ureinwohner gerade auf so einen Schwachsinn gekommen sind. Ich meine: Haus? Hallo?“

Also, desto länger ich darüber nachdachte, desto mehr schien er Recht zu haben. Wer zum Beispiel hat die ‚Mathematik’ erfunden? Noch so ein komisches Wort.

Oder ‚Chemie’ - `Sche-mi´, `Ke-mi´ oder `Che-mi´. Wie auch immer! Es klingt eher nach schlechtem Dialekt oder Babygebrabbel.

‚Computer’.

‚Ballon’.

‚Wahn’.

Alles so ein Schwachsinn!

Und zum Schluss musste ich ihm dann Recht geben.
 

Ich bin fertig mit den Nerven. Handyakkus, Kabel, Sprache, Kathetensätze und Wahrscheinlichkeitsrechnung, Hunger, mein kranker Chauffeur... Ich glaube, heute Nachmittag muss ich mich mal wieder mit Sakura treffen.
 


 

° °16.10.2007° ° ° °14.17

° °Bin heut Nachmittag auf

° °reha. VS und BM,

° °DD-Darling.
 

---------------------

Kommis!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-12-30T20:40:20+00:00 30.12.2013 21:40
Hallo (◑‿◐)

*schmunzelt* so wie Yugi und Tea und Ryou reagiert
haben auf die Aussage von Duke das er da etwas von
einem guten Freund erfahren hat – könnte es wirklich gut
sein, das da noch mehr im Busch ist, als man vermutet^^
*ggg*

Am lustigsten fand ich in dem Kapitel, wie Bakura das
„Kaputte Handy“ zu duke bringt – aber gut, woher soll
der Ringgeist auch wissen, das man so ein Teil laden
soll?
*lacht-*

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  Freia
2007-04-09T23:39:56+00:00 10.04.2007 01:39
xDDD
TOlles Kapitel echt^-^
Eure anderen Fanfics sind auch toll^-^
Informiert mich bitte wenns weitergeht ja^^?
Von:  eente
2007-04-02T19:43:45+00:00 02.04.2007 21:43
wieder mal nen geile kapitel
echt witzig..
ihr seit echt klasse ^^

macht schnell weiter freu mich auf das nächste
Von: abgemeldet
2007-03-30T18:23:37+00:00 30.03.2007 20:23
Oh geil, ihr beiden ich hab mich einfach weggeschmissen vor Lachen!xD~~~
Besonders der letzte Dialog!*prust*
*sich auf dem Boden rumkugel**kicher*
Das ist sooo geil. Und überhaupt, was ist Haus auch für ein bescheuertes Wort? Ganz meien Meinung!xD
Einfach geinal! Ehrliich.^o^~
Nur die letzte SMS von Duke-Darling hab ich irgendwie nicht gecheckt.xD Äh? Reha. VS und BM, oder wie war das?
Kein Plan was das heißt.xD
Jedenfalls: Dickes (B, oben an der Spree...xD)Lob und die Bitte schnell weiter zu schreiben.^^~ löl

Raven


Zurück